Inaktiv ♛ Untamed | Bedwars Clan | #Tame ♛

◆ Your IGN(s): AnmlDuckOG (Nenne mich bald um)
◆ Reallife-Name?: Florian
◆ Skype-Name?: zErydex
◆ How old are you?: 13
◆ Your Position?: Allrounder
◆ Your Stats 30 Days [Screen]:
Anhang anzeigen 178957
◆ Your Stats all Time [Screen]:
Anhang anzeigen 178959
◆ 3 PvP Strengths?: Bogen, Spammen, MLG
◆ 3 PvP Weaknesses?: Leiter-MLG, EP-Werfen, Rod
◆ Previous Clans?: FirstMLGCrew, LegraArmy, AnimalCrew, VenetalCrew, SlicedCrew, ...
Komm einfach auf den Teamspeak

Bewerbung

Hallo Untamed ,
In Minecraft geht es darum Spaß zu haben und man sollte immer das Ziel vor Augen haben, sich an dem Spiel zu erfreuen. Und spannende Clanwars, sowie der Modus Bedwars allgemein auf GommeHD.net, machen mir am meisten Laune. Ich habe mich für euren Clan entschieden zu bewerben, da ihr eine gewisse Kompetenz habt und hoffentlich auch dem Alter entsprechend geeignet. Ich respektiere andere Leute und bin zielstrebig, freundlich und bleibe dabei gelassen und raste nicht aus. Ich heiße Niklas und ich bin 17 Jahre alt. Mein Username ist ImBonzo.

Nun zu meinem Spiel. Ich bin normalerweise ein Allrounder, da ich in einigen Gebieten verschiedene Kompetenzen besitze und sehr gut mit denen agiere. Jedoch bin ich auch mal gut und gerne dazu bereit eine feste Position in einem CW zu übernehmen. (Bin da sehr flexibel) Jedoch gehören zu meinen Stärken die 1vs1 Situationen (Stick, Angel, Schwert, Stärke, etc. pp.),sowie das Rushen und der Bogen. Das Standart-BW-Paket aus Onestack, Cobweb-MLG, usw. beherrsche ich natürlch auch. Meine Clan-Erfahrung besteht zum größten Teil aus Clanwars und Fun-Clanwars mit zum Beispiel dem Primus-Clan, der PinguinCrew oder auch von früher her dem Tension-Clan und einige mehr. Für mich ist es wichtig in einem guten Clan aktiv zu sein und meinem Team zu helfen.

Besondere 2x4-Runden: - 2vs3 gegen Lastranger (Youtube)
- gegen Kockbackpanda firstrush das Bett geholt^^

Datails auf den Server bezogen: Ich besitze selbstverständlich Premium was in der aktuellen Lage, dass auf GommeHD.net die CWBW-Funktion nicht funktioniert, nur von Vorteil sein kann. Ich habe durchschnittlich einen 25-45 Ping und um die 150 FPS. Zu meinen Statistiken kann ich nur sagen, dass ich nicht erzwingen will, dass ich eine besonders gute KD besitze sondern meinen Clan Erfolg bringen will. Meine Fähigkeiten zeigen sich erst in spannenden Clanwars. Momentan steht meine KD auf einer 11-12er-KD, jedoch habe ich nocht nicht so viele Spiele absolviert, da ich meine Stats schon einmal vor einer Zeit zurückgesetzt habe. Das kommt daher, da ich zu Anfang sehr viele unnötige Loses hatte, jedoch lag meine KD in einer ungefähr ähnlichen Höhe. Außerdem war ich natürlich auch noch nie gebannt.

Ich bin in der Woche und an Wochenenden aktiv. Ich besitze Teamspeak und Skype. Außerdem habe ich eine angenehme Mikrfonqualität.

Kontakt: - GommeHD.net (Forum)

So, ich hoffe ihr könnt mit dieser Bewerbung etwas anfangen. Freue mich auf Rückmeldung! Von nun an gilt HOP oder TOP. ^^

LG ImBonzo​

• Like
Reaktionen: freasen16010
Bewerbung

Hallo Untamed ,
In Minecraft geht es darum Spaß zu haben und man sollte immer das Ziel vor Augen haben, sich an dem Spiel zu erfreuen. Und spannende Clanwars, sowie der Modus Bedwars allgemein auf GommeHD.net, machen mir am meisten Laune. Ich habe mich für euren Clan entschieden zu bewerben, da ihr eine gewisse Kompetenz habt und hoffentlich auch dem Alter entsprechend geeignet. Ich respektiere andere Leute und bin zielstrebig, freundlich und bleibe dabei gelassen und raste nicht aus. Ich heiße Niklas und ich bin 17 Jahre alt. Mein Username ist ImBonzo.

Nun zu meinem Spiel. Ich bin normalerweise ein Allrounder, da ich in einigen Gebieten verschiedene Kompetenzen besitze und sehr gut mit denen agiere. Jedoch bin ich auch mal gut und gerne dazu bereit eine feste Position in einem CW zu übernehmen. (Bin da sehr flexibel) Jedoch gehören zu meinen Stärken die 1vs1 Situationen (Stick, Angel, Schwert, Stärke, etc. pp.),sowie das Rushen und der Bogen. Das Standart-BW-Paket aus Onestack, Cobweb-MLG, usw. beherrsche ich natürlch auch. Meine Clan-Erfahrung besteht zum größten Teil aus Clanwars und Fun-Clanwars mit zum Beispiel dem Primus-Clan, der PinguinCrew oder auch von früher her dem Tension-Clan und einige mehr. Für mich ist es wichtig in einem guten Clan aktiv zu sein und meinem Team zu helfen.

Besondere 2x4-Runden: - 2vs3 gegen Lastranger (Youtube)
- gegen Kockbackpanda firstrush das Bett geholt^^

Datails auf den Server bezogen: Ich besitze selbstverständlich Premium was in der aktuellen Lage, dass auf GommeHD.net die CWBW-Funktion nicht funktioniert, nur von Vorteil sein kann. Ich habe durchschnittlich einen 25-45 Ping und um die 150 FPS. Zu meinen Statistiken kann ich nur sagen, dass ich nicht erzwingen will, dass ich eine besonders gute KD besitze sondern meinen Clan Erfolg bringen will. Meine Fähigkeiten zeigen sich erst in spannenden Clanwars. Momentan steht meine KD auf einer 11-12er-KD, jedoch habe ich nocht nicht so viele Spiele absolviert, da ich meine Stats schon einmal vor einer Zeit zurückgesetzt habe. Das kommt daher, da ich zu Anfang sehr viele unnötige Loses hatte, jedoch lag meine KD in einer ungefähr ähnlichen Höhe. Außerdem war ich natürlich auch noch nie gebannt.

Ich bin in der Woche und an Wochenenden aktiv. Ich besitze Teamspeak und Skype. Außerdem habe ich eine angenehme Mikrfonqualität.

Kontakt: - GommeHD.net (Forum)

So, ich hoffe ihr könnt mit dieser Bewerbung etwas anfangen. Freue mich auf Rückmeldung! Von nun an gilt HOP oder TOP. ^^

LG ImBonzo​
Komm später mal auf den Teamspeak :)

• Like
Reaktionen: ImBonzo
◆ Your IGN(s): 444444444444444
◆ Reallife-Name?: Julian
◆ How old are you?: 15
◆ Your Voice?: Kann ich schlecht beurteilen.
◆ Your Position?: Rusher
◆ Your Stats 30 Days [Screen]: http://prntscr.com/bkyhyb
◆ Your Stats all Time [Screen]: http://prntscr.com/bkyhyb
◆ 3 PvP Strengths?: Combos / Clickspeed / Taktik
◆ 3 PvP Weaknesses?: Rod / Bow / Enderperle
◆ Previous Clans?: Randy-Clans

◆ Your IGN(s): Marmeladeluvsmyo
◆ Reallife-Name?: kai
◆ How old are you?: 15
◆ Your Voice?: tief
◆ Your Position?: rusher
◆ Your Stats 30 Days [Screen]:
◆ Your Stats all Time [Screen]:
◆ 3 PvP Strengths?: rod, soupen, secondarys (cobweb,fns,tnt)
◆ 3 PvP Weaknesses?: bow(manchmal) potionpvp
◆ Previous Clans?:Voltage,Blazerush-Crew, Knockoutarmy
:D

◆ Your IGN(s):zL4bel_
◆ Reallife-Name?:Tim :)
◆ How old are you?:15
◆ Your Voice?:tief-angenehm :D
◆ Your Position? Base.. Bow.. Tnt-Schutz (Alles in allem.. Spamer!)
◆ Your Stats 30 Days [Screen]:https://gyazo.com/5d430a55f45ca8981f7f9a011bbbffce
◆ Your Stats all Time [Screen]:https://gyazo.com/35caceca15887eadf6110d04f9bb8933
◆ 3 PvP Strengths?:Rod, Bow, Soup
◆ 3 PvP Weaknesses?: Pot.. mehr net sry D:
◆ Previous Clans?:kurz Akatsuki und NaturFront

Würde mich extrem über eine Annahme freuen.. Ich bin im Moment Platz 30k, also bitte nicht wundern hatte statsreset ! Ein bischen was zu mir: Ich bin ein sehr gelassener Typ, mit mir kann man viel Spaß haben, aber auch wenn es um ernstere Sachen geht ,mit mir reden! Ich nutze skype auf welchen ich zL4bel_ heiße sowie Teamspeak sehr gerne.
MFg: Tim! <3,

Zuletzt bearbeitet:
◆ Your IGN(s): Samolit
◆ Reallife-Name?: Sam
◆ How old are you?: 13
◆ Your Voice?: I sound like a squeezed chicken
◆ Your Position?: Allrounder (Bit more Spammer)
◆ Your Stats 30 Days [Screen]: Anhang anzeigen 179982
◆ Your Stats all Time [Screen]:Anhang anzeigen 179983
◆ 3 PvP Strengths?: My Ping, My Bowaim and i am good at rod pvp
◆ 3 PvP Weaknesses?: My clicks per second, i take very much knockback and i am very unconfused in some situations
◆ Previous Clans?: lumaArmy-Junior, Bricktrend, Prankarmy and Aquetix
(right now i am in Invisibility, but i am not happy with the clan)
Abgelehnt

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop