Hallo UnTamed:
Mein Name ist Alessio und ich bin 15 Jahre alt. Wegend meiner Mikro Quali hat sich bis jetzt niemand beschwert und eine 3 K/D sowie Premium hab ich. c;
Minecraft Zeugs:
IGN: AndreeewFNA
Main Clan? [Ja/Nein]: Ja
Stärken: MLG, EP ( Am Üben ), Eaglen ( Faile nie beim Onestack ), Rod, 1o1
Schwächen: Breezly, Bow
Wie lange spielst du schon Bedwars?: ca 1 Jahr
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: Rusher
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: Ne
Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?: 9 Monate
In welchen Clans warst du bisher?: Prave, #ESSkalation, #Cecs, PureZ, #Payment, Arbeitslos, KBCJr
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Meist wegend den Leadern, weil die schon viel geraget sind oder weil man nie Spielen durfte,
Warum willst du in den Clan?: Suche einen Guten, Netten Bw clan der viele cws macht c:
Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: Ja schon, da ich sehr lange in der Bw Szene bin ( Man muss sich ein eigenes Bild machen )
Mein Name ist Alessio und ich bin 15 Jahre alt. Wegend meiner Mikro Quali hat sich bis jetzt niemand beschwert und eine 3 K/D sowie Premium hab ich. c;
Minecraft Zeugs:
IGN: AndreeewFNA
Main Clan? [Ja/Nein]: Ja
Stärken: MLG, EP ( Am Üben ), Eaglen ( Faile nie beim Onestack ), Rod, 1o1
Schwächen: Breezly, Bow
Wie lange spielst du schon Bedwars?: ca 1 Jahr
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: Rusher
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: Ne
Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?: 9 Monate
In welchen Clans warst du bisher?: Prave, #ESSkalation, #Cecs, PureZ, #Payment, Arbeitslos, KBCJr
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Meist wegend den Leadern, weil die schon viel geraget sind oder weil man nie Spielen durfte,
Warum willst du in den Clan?: Suche einen Guten, Netten Bw clan der viele cws macht c:
Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: Ja schon, da ich sehr lange in der Bw Szene bin ( Man muss sich ein eigenes Bild machen )