※ Wie alt bist Du? Ich bin 14 Jahre alt
※ Wie möchtest du genannt werden? Könnt mich gerne Mika nennen
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? ich besitze monatlich eine 1.3er KD und alltime eine 1.16er KD
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? gerade habe ich 2500 gespielte Spiele monatlich und alltime 10800
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? Monatlich habe ich 2400 gewonnen und alltime 10200
※ Position im Ranking(30d/All)? monatlich bin ich Platz 4 und alltime Platz 20
※ Wie lautet dein IGN-Name? Mikasmus
※ Besitzt Du Premium? ich habe aktuell 3 Monate premium und hole mir immer wieder neues
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? Ich bin lieber der Rusher, also z.B. mit OP Way und Leiter MLG auf deren Eisen pushen und halt zusammen die gegnerischen full Dias spleefen.
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? Ich war schon in FxST, UBC, Glxry, Slice, Hynq, idxc, LäCoe ( Das ist den Sommerferien, wo Marvin noch Leader war), CKD und N0CK
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Ich möchte gerne in euren Clan, weil ich schon mit vielen von euch gezockt habe und daher weiß ich, dass alle übelste korrekt sind. Außerdem habe ich einfach Bock auf einen guten Clan. Einen Clan, wo man für immer stayt. So einen Clan habe ich mir schon immer gewünscht und dass kann ich mir sehr gut bei euch vorstellen
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Ihr solltet mich annehmen, weil ich korrekt bin, man kann mit mir Spaß haben. Dazu bin ich auch sehr aktiv
※ Was unterscheidet Dich von anderen? idk, eigentlich bin ich jz auch nicht so besonders
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Ja, ich würde mir wünschen, wenn mir Roman oder Erzieher vllt mal eine 2.te Chance geben könnten. Ich war schon lange mit euch nicht mehr ts und bin inzwischen auch reifer und nicht mehr so ein kid.
MFG Mika
Hey,
vielen Dank für deine Bewerbung!
Deine Bewerbung hat mich überzeugt, weshalb ich dich hiermit zu einem Bewerbungsgespräch inklusive einem Testspiel einlade. Vereinbare dafür bitte hier einen Termin: *klick*
Mit freundlichen Grüßen
- JUV | Julian -