Inaktiv UnscriptedCores

※ Wie alt bist Du? Ich bin 14 Jahre alt
※ Wie möchtest du genannt werden? Könnt mich gerne Mika nennen
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? ich besitze monatlich eine 1.3er KD und alltime eine 1.16er KD
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? gerade habe ich 2500 gespielte Spiele monatlich und alltime 10800
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? Monatlich habe ich 2400 gewonnen und alltime 10200
※ Position im Ranking(30d/All)? monatlich bin ich Platz 4 und alltime Platz 20
※ Wie lautet dein IGN-Name? Mikasmus
※ Besitzt Du Premium? ich habe aktuell 3 Monate premium und hole mir immer wieder neues
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? Ich bin lieber der Rusher, also z.B. mit OP Way und Leiter MLG auf deren Eisen pushen und halt zusammen die gegnerischen full Dias spleefen.
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? Ich war schon in FxST, UBC, Glxry, Slice, Hynq, idxc, LäCoe ( Das ist den Sommerferien, wo Marvin noch Leader war), CKD und N0CK
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Ich möchte gerne in euren Clan, weil ich schon mit vielen von euch gezockt habe und daher weiß ich, dass alle übelste korrekt sind. Außerdem habe ich einfach Bock auf einen guten Clan :). Einen Clan, wo man für immer stayt. So einen Clan habe ich mir schon immer gewünscht und dass kann ich mir sehr gut bei euch vorstellen
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Ihr solltet mich annehmen, weil ich korrekt bin, man kann mit mir Spaß haben. Dazu bin ich auch sehr aktiv
※ Was unterscheidet Dich von anderen? idk, eigentlich bin ich jz auch nicht so besonders
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Ja, ich würde mir wünschen, wenn mir Roman oder Erzieher vllt mal eine 2.te Chance geben könnten. Ich war schon lange mit euch nicht mehr ts und bin inzwischen auch reifer und nicht mehr so ein kid.

MFG Mika

Hey,
vielen Dank für deine Bewerbung!
Deine Bewerbung hat mich überzeugt, weshalb ich dich hiermit zu einem Bewerbungsgespräch inklusive einem Testspiel einlade. Vereinbare dafür bitte hier einen Termin: *klick*

Mit freundlichen Grüßen
- JUV | Julian -

※ Wie alt bist Du?
14
※ Wie möchtest du genannt werden?
Marvin
※ Welche K/D hast Du(30d/All)?
30d 0.91 / all 1.04
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)?
30d 251 / all 577
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)?
30d 216 / all 455
※ Position im Ranking(30d/All)?
30d 290 / all 2.559
※ Wie lautet dein IGN-Name?
YagerTV
※ Besitzt Du Premium?
Ja, wenn mein Premium abläuft kaufe ich mir immer sofort neues.
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)?
Ich spiele meistens Rusher oder Dia Spleefer, ich kann aber auch full Dia spielen.
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen?
Ja ich war schon in: waste, LyrlC, UbvCo, CKD und habe mit LyrlC sehr viele erfahrungen gesammelt.
※ Warum willst Du dem Clan beitreten?
Ich suche einen Aktiven Clan der freundliche User hat, und sich nicht auflöst, und ich denke das ihr da zu der richtige Clan seit!
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen?
Ich möchte mit euch was als Clan erreichen, und auch Spaß haben mit euch! :D
※ Was unterscheidet Dich von anderen?
Ich bin immer für Spaß zu haben egal wann, und werde nicht schnell aggressiv.
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen?
Nein Dnake.

MFG YagerTV / Marvin

Wie heißt du?:ertan
Ingamename:ertan1122
Mikrofonqualität:KA
Aktivität (Woche):2stunden wochenende 5stunden:c
In welchen Clans warst du schon?:Pzy unca.ultco.unlco.nxck icrew sreco reqz lyrlc waste #OPD und noch sehr viele
Hast du CW Erfahrung, falls ja, wo?:
FPS/Ping:fps 300.350 ping 32
Premium:Nein
Cores Stärken:Ich kann gut deffen wer einer denn core abbaut

Cores Schwächen:kann schlecht cw base bauen
Stats 30 Day:240
Warum willst du zu uns?:Weil ich habe euern fcws gesehen und hatte bock clan und es gibt flogamer denn kenne ich auch noch lange

Warum sollten wir dich nehmen?: weil ich sehr lust auf Ucxre habe und will mich nicht pushen eig . will ich etwas freunde:c

Zusa Nein danke :c aber wenn ich angenommen werde frohe ich mich sehr :))

※ Wie alt bist Du? Ich bin derzeit 14 Jahre alt.
※ Wie möchtest du genannt werden? Am besten Ben.
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? 30d:1.51 | all:1.24
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? 30d:321 | all:736
※ Position im Ranking(30d/All)? 30d:308 | all:2124
※ Wie lautet dein IGN-Name? XammyYT
※ Besitzt Du Premium? Ja, Lifetime.
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? Am liebsten spiele ich Spleefer, bzw. Rusher.
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? Ich war in Smize,cvnd,waste und Sreco dadurch kenne ich mich mit allen CW-Regeln bzw. was man generell wissen muss beim Cores spielen vertraut.
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Ich bin momentan auf Clan suche, da mir meine alten Clans zu inaktiv wurden, dennoch suche ich einen netten,aktiven und guten Clan und da dachte ich als erstes an Ucore.
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Ich kann alle Bauarten bis auf Breezily(bin noch am üben), außerdem kann ich gut im Team spielen und bin immer motiviert.
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Ich bin jemand, mit dem man Spaß haben kann, aber auch gut und produktiv Cores spielen kann. Ich bleibe immer ( auch in schwierigen Situationen) ruhig, ausßerdem versuche ich meistens meine Mitspieler zu motivieren.
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Ich hoffe, dass ihr euch meldet, wenn nicht würde ich mich trotzdem über eine Party mit euch freuen.

※ Wie alt bist Du? 15, Höre mich evtl. nicht so an xD
※ Wie möchtest du genannt werden? Felix oder Panda
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? 0.9 // 0.6
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? 1500 // 800
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? 1200 // 720
※ Position im Ranking(30d/All)? 70 // 750
※ Wie lautet dein IGN-Name? zPandaa
※ Besitzt Du Premium? ja
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? Rusher
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? Ja, war in waste im OP-LineUP
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Hab mich schon mal für UCore beworben, bei meiner letzten Bewerbung habe ich es bis zum Testspiel geschafft hab aber dann verloren und wurde abgelehnt.
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Weil ich eine eher ruhige Person bin die nicht raged oder so, wenn ich Kritik erhalte frage ich warum, und versuche es besser zu machen!
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Ich bin sehr Aktiv!
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Ja, Ich habe schon mit vielen Membern von UCore gesprochen, und verstehe mich auch mit denen mit denen Ich gesprochen habe.
Bin nicht der krasseste in PvP, Deshalb wurde ich dann auch abgelehnt.
MFG. zPandaa

※ Wie alt bist Du? 16
※ Wie möchtest du genannt werden? Erik
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? 0,78/0,6
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? 142/5,385
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? 106/2,458
※ Position im Ranking(30d/All)? 867/332
※ Wie lautet dein IGN-Name? Wartelobby
※ Besitzt Du Premium? Ja
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? Ich war früher mal in LäCoE mit Wolf und Enteee usw.
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Weil mir die Clan Member gefallen(Nett und so)
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Da ich viel Erfahrung habe und nicht viel nöle
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Das ich viel mehr Erfahrung habe 16 Jahre bin. Und bin Java Dev :)
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen. Leider nein.

※ Wie alt bist Du? 14
※ Wie möchtest du genannt werden? Luca
※ Welche K/D hast Du(30d/All)?30D keine All 0.5 Erklärung unten
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)?30d 0 All 2500
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)?30d all 2200
※ Position im Ranking(30d/All)?30d sehr schlecht all ca. 500
※ Wie lautet dein IGN-Name?LasseIstSchwul
※ Besitzt Du Premium?Jo
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)?Rusher
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? Ubc Ckd ReqedCores und Clans die es nicht mehr gibt
※ Warum willst Du dem Clan beitreten?Ich will wieder mit Cores anfangen und Suche einen gescheiten Clan
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen?Gut in Cores sehr Humorvoll Nett und höfflich
※ Was unterscheidet Dich von anderen?Ich bin einzigartig mit meiner Art
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen?Jup
Früher habe ich sehr viel Cores gespielt und war eine Längere Zeit Platz 1 doch dann bin ich gequittet weil ich ein schlechten Pc hatte das beweißt meine StatsAll kd Jetzt habe ich einen Neuen Pc und will wieder Cores Spielen. Deutsch ist nicht meine Stärke. Vllt kennt man mich unter dem Namen HabKeineFreunde oder IchGehVerkaufen Paar Monate her.
Lg: Luca

Hey,
Deine Bewerbung hat mich nicht überzeugt, weshalb du hiermit abgelehnt bist.

Mit freundlichen Grüßen
- JUV | Julian -

※ Wie alt bist Du?
14
※ Wie möchtest du genannt werden?
Marvin
※ Welche K/D hast Du(30d/All)?
30d 0.91 / all 1.04
30d 251 / all 577
30d 216 / all 455
30d 290 / all 2.559
※ Wie lautet dein IGN-Name?
YagerTV
※ Besitzt Du Premium?
Ja, wenn mein Premium abläuft kaufe ich mir immer sofort neues.
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)?
Ich spiele meistens Rusher oder Dia Spleefer, ich kann aber auch full Dia spielen.
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen?
Ja ich war schon in: waste, LyrlC, UbvCo, CKD und habe mit LyrlC sehr viele erfahrungen gesammelt.
Ich suche einen Aktiven Clan der freundliche User hat, und sich nicht auflöst, und ich denke das ihr da zu der richtige Clan seit!
Ich möchte mit euch was als Clan erreichen, und auch Spaß haben mit euch! :D
Ich bin immer für Spaß zu haben egal wann, und werde nicht schnell aggressiv.
Nein Dnake.

MFG YagerTV / Marvin

Hey,

Mit freundlichen Grüßen
- JUV | Julian -

Wie heißt du?:ertan
Ingamename:ertan1122
Mikrofonqualität:KA
Aktivität (Woche):2stunden wochenende 5stunden:c
In welchen Clans warst du schon?:pzy unca.ultco.unlco.nxck icrew sreco reqz lyrlc waste #OPD und noch sehr viele
Hast du CW Erfahrung, falls ja, wo?:
FPS/Ping:fps 300.350 ping 32
Premium:Nein
Cores Stärken:Ich kann gut deffen wer einer denn core abbaut

Cores Schwächen:kann schlecht cw base bauen
Stats 30 Day:240
Warum willst du zu uns?:Weil ich habe euern fcws gesehen und hatte bock clan und es gibt flogamer denn kenne ich auch noch lange

Warum sollten wir dich nehmen?: weil ich sehr lust auf Ucxre habe und will mich nicht pushen eig . will ich etwas freunde:c

Zusa Nein danke :c aber wenn ich angenommen werde frohe ich mich sehr :))

Hey,

Mit freundlichen Grüßen
- JUV | Julian -

※ Wie alt bist Du? Ich bin derzeit 14 Jahre alt.
※ Wie möchtest du genannt werden? Am besten Ben.
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? 30d:1.51 | all:1.24
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? 30d:321 | all:736
※ Position im Ranking(30d/All)? 30d:308 | all:2124
※ Wie lautet dein IGN-Name? XammyYT
※ Besitzt Du Premium? Ja, Lifetime.
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? Am liebsten spiele ich Spleefer, bzw. Rusher.
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? Ich war in Smize,cvnd,waste und Sreco dadurch kenne ich mich mit allen CW-Regeln bzw. was man generell wissen muss beim Cores spielen vertraut.
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Ich bin momentan auf Clan suche, da mir meine alten Clans zu inaktiv wurden, dennoch suche ich einen netten,aktiven und guten Clan und da dachte ich als erstes an Ucore.
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Ich kann alle Bauarten bis auf Breezily(bin noch am üben), außerdem kann ich gut im Team spielen und bin immer motiviert.
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Ich bin jemand, mit dem man Spaß haben kann, aber auch gut und produktiv Cores spielen kann. Ich bleibe immer ( auch in schwierigen Situationen) ruhig, ausßerdem versuche ich meistens meine Mitspieler zu motivieren.
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Ich hoffe, dass ihr euch meldet, wenn nicht würde ich mich trotzdem über eine Party mit euch freuen.

Hey,

Mit freundlichen Grüßen
- JUV | Julian -

※ Wie alt bist Du? 15, Höre mich evtl. nicht so an xD
※ Wie möchtest du genannt werden? Felix oder Panda
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? 0.9 // 0.6
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? 1500 // 800
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? 1200 // 720
※ Position im Ranking(30d/All)? 70 // 750
※ Wie lautet dein IGN-Name? zPandaa
※ Besitzt Du Premium? ja
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? Ja, war in waste im OP-LineUP
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Hab mich schon mal für UCore beworben, bei meiner letzten Bewerbung habe ich es bis zum Testspiel geschafft hab aber dann verloren und wurde abgelehnt.
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Weil ich eine eher ruhige Person bin die nicht raged oder so, wenn ich Kritik erhalte frage ich warum, und versuche es besser zu machen!
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Ich bin sehr Aktiv!
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Ja, Ich habe schon mit vielen Membern von UCore gesprochen, und verstehe mich auch mit denen mit denen Ich gesprochen habe.
Bin nicht der krasseste in PvP, Deshalb wurde ich dann auch abgelehnt.
MFG. zPandaa

Hey,

Mit freundlichen Grüßen
- JUV | Julian -

※ Wie alt bist Du? 16
※ Wie möchtest du genannt werden? Erik
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? 0,78/0,6
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? 142/5,385
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? 106/2,458
※ Position im Ranking(30d/All)? 867/332
※ Wie lautet dein IGN-Name? Wartelobby
※ Besitzt Du Premium? Ja
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? Ich war früher mal in LäCoE mit Wolf und Enteee usw.
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Weil mir die Clan Member gefallen(Nett und so)
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Da ich viel Erfahrung habe und nicht viel nöle
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Das ich viel mehr Erfahrung habe 16 Jahre bin. Und bin Java Dev :)
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen. Leider nein.

Hey,
Deine Bewerbung hat mich überzeugt, weshalb ich dich hiermit zu einem Bewerbungsgespräch inklusive einem Testspiel einlade. Vereinbare dafür bitte hier einen Termin: *klick*

Mit freundlichen Grüßen
- JUV | Julian -

※ Wie alt bist Du? 14

※ Wie möchtest du genannt werden? Felix/bug

※ Welche K/D hast Du(30d/All)? 30d=1.17 K/D. All=0.71 K/D

※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? 30d=689 All=4500

30d=455 All=3023 (statsbug -.-)

30d=177 All=276

※ Wie lautet dein IGN-Name? _buq

※ Besitzt Du Premium? Ja

※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? Allrounder

※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? Ja, in Crxp, N0CK, HynqR, EqCo, Ubc, slice

Weil der Clan reife beweist und weil ich mal wieder einen aktiven Clan suche.

Weil ich eine sehr taktische Spielart habe und weil ich vermutlich gut in UCore reinpasse.

※ Was unterscheidet Dich von anderen? Ich habe eine sehr gut Sichtweise was man z.B machen kann um zu gewinnen oder Full Dias zu droppen

※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Kann Capes designen c:

※ Wie alt bist Du? 14

※ Wie möchtest du genannt werden? Felix/bug

※ Welche K/D hast Du(30d/All)? 30d=1.17 K/D. All=0.71 K/D

※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? 30d=689 All=4500

30d=455 All=3023 (statsbug -.-)

30d=177 All=276

※ Wie lautet dein IGN-Name? _buq

※ Besitzt Du Premium? Ja

※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? Allrounder

※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? Ja, in Crxp, N0CK, HynqR, EqCo, Ubc, slice

Weil ich eine sehr taktische Spielart habe und weil ich vermutlich gut in UCore reinpasse.

※ Was unterscheidet Dich von anderen? Ich habe eine sehr gut Sichtweise was man z.B machen kann um zu gewinnen oder Full Dias zu droppen

※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Kann Capes designen c:

Hey,

-Erzieher ;)

※ Wie alt bist Du?13
※ Wie ist dein RL-Name?Fabian
※ Wie lautet dein Skype-Name?Möchte ich nicht in das Forum schreiben

※ Was sind deine PvP-Stärken?Ich denke ich habe halbwegs guten Bowaim und so im PvP bin ich durchschnittlich ( Kann natürlich Fastbridgen und ein bisschen onstack)
※ Was sind deine PvP-Schwächen? NO-shift und weiter Bauarten und ich habe Probleme gegen Bowspamer
※ Welche K/D hast Du? 30d:1,18 all:1.06
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? 30d:26 all:234
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen? 30d:13 all:148
※ Was ist dein IGN-Name?Aufgegebenes
※Position im Ranking? 30d:11,905 (war auch schonmal unter top 2000) all:12,951

※ Warum willst Du den Clan beitreten? Da ich einen guten Coresclan suche und einfach Spaß haben will
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen?Ne, eigentlich nicht.

※ Wie alt bist Du?13
※ Wie lautet dein Skype-Name?Sag ich im Forum nicht

※ Was sind deine PvP-Stärken?Denke habe halbwegs guten Bowaim und bin im PvP durchschnittlich (Fastbridgen und ein bissl Onestack)
※ Was sind deine PvP-Schwächen?Weitere Bauarten und bin etwas schlechter gegen Bowspamer
※ Welche K/D hast Du?30d: 1,21 all:1,07
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du?30d:33 all:241
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen?30d:17 all:152
※Position im Ranking?30d:8,303 ( War schonmal top 2000) all:12.422

※ Warum willst Du den Clan beitreten?Scuhe einen guten clan( mein traum clan) und will einfach spaß haben
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? habe Premi

Wie alt bist du?13
Wie Lautet dein RL-Name? Julian
Wie lautet deine K/D? Stats:0,37 (Habe vor den clans sehr viel cores alleine gespielt und bin oft runter gefallen :c) Statsall: 0,44
Was sind deine PvP stärken? Leute Droppen und Combos Geben.(Onestack kann ich nur in Fastbridge bin ich nicht so gut.)
Was sind deine PvP schwächen?:Das ich eben selber manchmal etwas Tollpatschig bin und runter falle.Gegen Bowspammer kann ich nicht viel machen.
Wie viele gespielte Spiele hast du?: Stats 521//Statsall:1431
Wie viele Spiele hast du gewonnen?:355 (mir wurden 300 wins gezogen war mal platz 78)//Statsall:944
Wie lautet dein IGN-Name? CxresJxlian
Position im Ranking:212 wie gesagt war mal Top Hundert.(in stats)//Statsall:1,168 Spiele noch nicht lange Cores aber habe schon Viel Erfahrung
Besitzt du Prem? Ja.
In welchen Clans warst du schon:Crxp,Ruins,iCrew,waste,Curse
Warum willst du dem Clan beitretten?: Da ich einen Clan suche der geistliche Reife besitzt und die Member eben Nett und Kompetent sind.
Warum sollten wir genau dich annehmen?:Weil ich kompetent und Aktiv bin.
Was unterscheidet dich von den anderen?:Ich bin Aktiv Und eher ein Ruhiger Mensch,
Willst du noch irgendwas sagen:Ich bin gespannt auf eure Antwort<3
LG:Julian

Zuletzt bearbeitet:
※ Wie alt bist Du? 14

※ Wie möchtest du genannt werden? Tim

※ Welche K/D hast Du(30d/All)? 30d=0.77 K/D. All=0.74 K/D

※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? 30d=380 All=390 [war 1monat net aktiv bin seid 2Wochen wieder aktiv mir wurden runden entzogen :)

30d=205 All=220

30d=440 All=7.000 [Wie gesagt war inaktiv]

※ Wie lautet dein IGN-Name? ReverseGLS

※ Besitzt Du Premium? Ja

※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? Ja, in Crxp,Desco,icrew

※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Kann designen c:

Zuletzt bearbeitet:
※ Wie alt bist Du?13
※ Wie lautet dein Skype-Name?Möchte ich nicht in das Forum schreiben

※ Was sind deine PvP-Stärken?Ich denke ich habe halbwegs guten Bowaim und so im PvP bin ich durchschnittlich ( Kann natürlich Fastbridgen und ein bisschen onstack)
※ Was sind deine PvP-Schwächen? NO-shift und weiter Bauarten und ich habe Probleme gegen Bowspamer
※ Welche K/D hast Du? 30d:1,18 all:1.06
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? 30d:26 all:234
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen? 30d:13 all:148
※Position im Ranking? 30d:11,905 (war auch schonmal unter top 2000) all:12,951

※ Warum willst Du den Clan beitreten? Da ich einen guten Coresclan suche und einfach Spaß haben will
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen?Ne, eigentlich nicht.

※ Wie alt bist Du?13
※ Wie lautet dein Skype-Name?Sag ich im Forum nicht

※ Was sind deine PvP-Stärken?Denke habe halbwegs guten Bowaim und bin im PvP durchschnittlich (Fastbridgen und ein bissl Onestack)
※ Was sind deine PvP-Schwächen?Weitere Bauarten und bin etwas schlechter gegen Bowspamer
※ Welche K/D hast Du?30d: 1,21 all:1,07
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du?30d:33 all:241
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen?30d:17 all:152
※Position im Ranking?30d:8,303 ( War schonmal top 2000) all:12.422

※ Warum willst Du den Clan beitreten?Scuhe einen guten clan( mein traum clan) und will einfach spaß haben
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? habe Premi

Hey,

-Erzieher ;)

Wie alt bist du?13
Wie Lautet dein RL-Name? Julian
Wie lautet deine K/D? Stats:0,37 (Habe vor den clans sehr viel cores alleine gespielt und bin oft runter gefallen :c) Statsall: 0,44
Was sind deine PvP stärken? Leute Droppen und Combos Geben.(Onestack kann ich nur in Fastbridge bin ich nicht so gut.)
Was sind deine PvP schwächen?:Das ich eben selber manchmal etwas Tollpatschig bin und runter falle.Gegen Bowspammer kann ich nicht viel machen.
Wie viele gespielte Spiele hast du?: Stats 521//Statsall:1431
Wie viele Spiele hast du gewonnen?:355 (mir wurden 300 wins gezogen war mal platz 78)//Statsall:944
Wie lautet dein IGN-Name? CxresJxlian
Position im Ranking:212 wie gesagt war mal Top Hundert.(in stats)//Statsall:1,168 Spiele noch nicht lange Cores aber habe schon Viel Erfahrung
Besitzt du Prem? Ja.
In welchen Clans warst du schon:Crxp,Ruins,iCrew,waste,Curse
Warum willst du dem Clan beitretten?: Da ich einen Clan suche der geistliche Reife besitzt und die Member eben Nett und Kompetent sind.
Warum sollten wir genau dich annehmen?:Weil ich kompetent und Aktiv bin.
Was unterscheidet dich von den anderen?:Ich bin Aktiv Und eher ein Ruhiger Mensch,
Willst du noch irgendwas sagen:Ich bin gespannt auf eure Antwort<3
LG:Julian

Hey,

-Erzieher ;)

※ Wie alt bist Du? 14

※ Wie möchtest du genannt werden? Tim

※ Welche K/D hast Du(30d/All)? 30d=0.77 K/D. All=0.74 K/D

※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? 30d=380 All=390 [war 1monat net aktiv bin seid 2Wochen wieder aktiv mir wurden runden entzogen :)

30d=205 All=220

30d=440 All=7.000 [Wie gesagt war inaktiv]

※ Wie lautet dein IGN-Name? ReverseGLS

※ Besitzt Du Premium? Ja

※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? Ja, in Crxp,Desco,icrew

※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Kann designen c:

Hey,

-Erzieher ;)

Wie alt bist Du?
Ich bin derzeit 14 Jahre alt

※ Wie ist dein RL-Name?
Ich heiße in Reallife Fabian

※ Wie lautet dein Skype-Name?
Das möchte ich im Forum nicht sagen

Was sind deine PvP-Stärken?
Ich bin im NahKampf gut.

※ Was sind deine PvP-Schwächen?
Ich kann nicht sehr gut mit der Rod umgehen :C

Welche K/D hast Du?
30 Tage: 1,01
Insgesamt: 1,1

Wie viele gespielte Spiele hast Du?
30 Tage: 554
Insgesamt: 2705

Wie viele Spiele hast du gewonnen?
30 Tage: 503
Insgesamt: 2812

Was ist dein IGN-Name?
Ich heiße ING Fawuu

Position im Ranking?
30 Tage: 128
Insgesamt: 266

Warum willst Du den Clan beitreten?
Ich mag euch alle sehr ^^

^

Hast Du noch irgendwas zu sagen?
Es tut mir leid, aber ich möchte wieder in den Clan da ich mich in Ucore/UCxre mit viel mehr Leuten verstehe als in ubc/ubz <3

Wie alt bist Du?

※ Wie ist dein RL-Name?

Ich bin im NahKampf gut.

Welche K/D hast Du?

Was ist dein IGN-Name?
Ich heiße ING Fawuu

Position im Ranking?

^

Es tut mir leid, aber ich möchte wieder in den Clan da ich mich in Ucore/UCxre mit viel mehr Leuten verstehe als in ubc/ubz <3
Dein ernst Fawu?

• Like
Reaktionen: HeroUC
Wie alt bist Du?

※ Wie ist dein RL-Name?

Ich bin im NahKampf gut.

Welche K/D hast Du?

Was ist dein IGN-Name?
Ich heiße ING Fawuu

Position im Ranking?

^

Hey,

-Erzieher ;)

• Like
Hey,

-Erzieher ;)
Darf ich fragen was dich genau an meiner Bewerbung "Nicht überzeugt" hat?

Ich habe mich nur mal Beworben, oder darf man das nicht? Ich weiß, dass es nicht der Beste Zeitpunkt ist. Aber ich habe aus meinen Fehlern gelernt und ich bin auch nur ein Mensch. Aber danke, dass du dich mit dem Thema befasst hast. <3

• Like
Dies ist meine schriftliche Bewerbung an euren 2.Clan UCxre

※ Wie alt bist Du?
Ich bin 14 Jahre alt.

※ Wie ist dein RL-Name?
Ich heiße Max/Maximilian.

Meinen Skype-Namen möchte ich im Forum nicht preisgeben.

※ Was sind deine PvP-Stärken (Cores)?
•1o1 (Nahkampf)
•Block-MLG
•Rushen

※ Was sind deine PvP-Schwächen (Cores)?
•Ladder-MLG
•Rod-PvP

※ Welche K/D hast Du?
•In den Stats habe ich eine 1.33 K/D
•In den Statsall habe ich eine 1.32er K/D

※ Wie viele gespielte Spiele hast Du?
»In den Stats habe ich 523 gespielte Spiele.
»In den Statsall habe ich 1.348 gespielte Spiel.

※ Wie viele Spiele hast du gewonnen?
»In den Stats habe ich 456 Spiele gewonnen.
»In den Statsall habe ich 1.021gewonnene Spiele.

※ Was ist dein IGN-Name?
Mein IGN-Name ist wastedSync.

※ Position im Ranking?
»In den Stats bin ich 199er. (Mir werden mehr wins gezogen ams ich mache :cry:)
»In den Statsall bin ich 993.

※ Besitzt Du Premium?
¡Ja! (LifeTime)

※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten?
»Am liebsten mag ich es den Rusher zu spielen.
»Wenn es sein muss kann ich auch als Tank agieren.

※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans? -Wenn ja, in welchen?
<RoylC>
<waste/wxste>
<Curse> (Jedoch nur sehr kurz)
<Lauter kleinere (eigene Clans)>
<LyrlC>
<Clanlos>

Weil ich ein Mitglied eines Clans sein möchte, dessen Mitgleider die geistliche Reife ihres jeweiligen Alters besitzen.
Ein Clan der hilfsbereite, nette und kompetente Member hat.
Dazu wollte ich schon immer seitdem es Cores gibt ein Teil von UCore/UCxre sein, jedoch gab es Komplikationen die mich gehindert haben um mich bei euch zu bewerben.

—Ich schreie nicht rum.
—Ich bin sehr hilfsbereit.
—Ich habe die geistliche Reife meines Alters.

•Ich bin eine ruhige Person (nicht zu ruhig)
•Ich bin sehr geduldig.
•Ich bin nie schlecht gelaunt.

Nein, Ich kann meiner Bewerbung nichts hinzufügen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop