Inaktiv UnscriptedCores

Bewerbung für den Clan UCxre!

※ Wie alt bist Du?
15

※ Wie ist dein RL-Name?
Samir

※ Wie lautet dein Skype-Name?
Tranox4

※ Was sind deine PvP-Stärken?
-PVP
-Rushen
-Block MLG

※ Was sind deine PvP-Schwächen?
-Mein Bowaim ist nicht perfekt aber gut.

※ Welche K/D hast Du?
30 Tage: 1,6
Insgesamt: 1,27

※ Wie viele gespielte Spiele hast Du?
30 Tage: 128
Insgesamt: 529

※ Wie viele Spiele hast du gewonnen?
30 Tage: 98
Insgesamt: 346

※ Was ist dein IGN-Name?
TranoxGHG

※Position im Ranking?
30 Tage: 1045
Insgesamt: 3429

※ Warum willst Du den Clan beitreten?
Ich will dem Clan beitreten,da ich einen guten und vorallem aktiven clan suche.Ich habe schon viel Erfahrung in CWs durch den clan #Ncor/#NurCore mit dem ich schon einige CWs bestritten habe unteranderem auch gegen waste/WastedCore.

※ Hast Du noch irgendwas zu sagen?
Ich habe zur Zeit kein Premium aber das ist kein problem, da ich es jederzeit holen könnte.

Wie alt bist Du? 14.

※ Wie möchtest du genannt werden? YouKnow

※ Welche K/D hast Du(30d/All)? 30Tage:1.13 Alltime:1.15

※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? 30Tage:1.364 Alltime:2.076

※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? 30Tage:1.209 Alltime:1.838

※ Position im Ranking(30d/All)? 30Tage:24 Alltime:485

※ Wie lautet dein IGN-Name? _YouKnowMagPixel

※ Besitzt Du Premium? Ja , ich kaufe es mir jeden Monat neu.

※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? Rusher.

※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? Ich war schon in den Clans: PzYJr , UltCo , &Name [Gerade in &Name].

※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Weil ich finde das kein anderer Clan ausser ihr gutes Teamplay leistet.

※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Weil ich super viel Lust an UCxre habe und ich auch zu meinem Freund SomteX möchte!

※ Was unterscheidet Dich von anderen? Das ich im FCW/CW/PCW sehr Ruhig bleibe und ich mich sehr auf das Spiel konzentriere.

※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Das ich hoffe das ich angenommen werde und ich in Zukunft in UCxre spiele!<3

※ Wie alt bist Du?
Ich bin momentan 14 Jahre, bald 15 :D

※ Wie möchtest du genannt werden?
Jonas
※ Welche K/D hast Du(30d/All)?
30d: 1,09 / all: 1.17

※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)?
30d: 1524 / all: 2165

※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)?
30d: 1418 / all: 1864

※ Position im Ranking(30d/All)?
30d: 14 / all: 468

※ Wie lautet dein IGN-Name?
UnnamedMaennchen

※ Besitzt Du Premium?
Ja

※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)?
Ich beherrsche beides und bin in beiden auch gut, weil ich beides schon oft in CWs gespielt habe.

※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen?
Ich bin jetzt schon seit einem Monaten in &Name und dort sogar Mod und davor war ich schon in TryLove und meinem eigenem Clan Rofgs.

※ Warum willst Du dem Clan beitreten?
Ich bin jetzt schon ein weilchen in &Name ich bin momentan außerdem nicht wirklich zufrieden mit dem Clan. Und ich suche quasi nach einer neuen Herausvorderung und ich denke das ich sie mit UCore gefunden habe.

※ Warum sollten wir genau Dich annehmen?
Ich denke das ich eine verstärkung für euren Clan wäre und ich bin auch ein sehr aktiver Cores spieler.

※ Was unterscheidet Dich von anderen?
Ich bleibe während den Cws immer ruhig ,bin ein aktiver Spieler und bestimmt eine Verbesserung für euch.

Ich fände es schade wenn man mich aus solchen banalen gründen wie das ich in &Name bin oder in noch nicht so vielen guten Clan war, denn ich bin trotzallem ein guter und erfahrenen Coresspieler.

Zuletzt bearbeitet:
※ Wie alt bist Du? 14
※ Wie möchtest du genannt werden? Exo
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? stats: 0.96 statsall 0.75
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)?stats: 1100 all: 1950
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)?stats 810 all: 1500
※ Position im Ranking(30d/All)? stats:61 all: bugen derzeit
※ Wie lautet dein IGN-Name? Exoo_
※ Besitzt Du Premium? Ja lifetime
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? Rusher
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? N0CK PhyCo AmzCo &Name 0M #SSD und Glxry
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? weil ich einen sehr aktiven clan möchte mit netten membern
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? weil ich nett hilfsbereit bin und UCxre nicht mher leaven würde
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Dass ich stets ruhig bleibe aktiv bin und immer wieder neue Ideen in Cws oder Fcws habe
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? würde mich sehr freuen wen ich angenommen werd
Schöne Grüße Exoo_//Niklas

※ Wie alt bist Du?
14
Lux oder Ramon
30d: 1.29
Alltime: 2.24
30d: 185
Allltime: 278
30d: 165
Alltime: 218
30d: 659
Alltime: 6,587
MrsViirusBW
※ Besitzt Du Premium?
JA
-lieber Rusher bin aber auch als deffer zufrieden :)
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen?
N0CK,Smize
Da ich durch die cores sznene sehr viel von euch gehört habe und ich euch sehr korrekt finde aus dem ersten eindruck her
Da ich sehr oft on bin und immer gerne cores spiele
Ich bin sehr nett und auch verständnisvoll und hinterfrage keine anweisungen von Teammitgliedern
Ich hoffe sehr dass ich in den Clan komme und viel glück an die anderen bewerber ;) LG: Lux/Ramon

Bewerbung für den Clan UnscriptedCores
Bevor ich zu meiner eigentlichen Bewerbung komme möchte ich etwas sagen.Mir ist klar das ich mich schon einmal für den Clan beworben habe und abgelehnt wurde. Allerdings war diese Bewerbung sehr kindisch geschrieben und ich hoffe ich bekomme in dieser eine zweite Chance , falls es diese gibt.Auch möchte ich mich bei Flogamer und Romuni entschuldigen da ich geschrieben habe : "Das werdet ihr noch bereuen". Diesen Satz bereue ich und Romuni hat mich dort Zurecht für einige Zeit aus der Gomme Seite gebannt.Ich hoffe mir wird dieser Satz verziehen.

Kommen wir aber nach 10 Stunden gelabere auch schon zur Bewerbung !

※ Wie alt bist Du?
Mein Alter beträgt genau 14 Jahre.
Ich möchte gern Robin genannt werden.Allerdings geht es auch wenn man mich LeftCore/Zyklxp nennt.
Ich habe in den letzten 30 Tagen des Spielmodus "Cores" eine 0.71 KD erreicht.
Ich habe in den "Altime" Statistiken des Spielmodus "Cores eine 0.85 KD erreicht.

Ich habe in den letzten 30 Tagen des Spielmodus "Cores" genau 1,124 Spiele gespielt.
Ich habe in den Alltime Statistiken des Spielmodus "Cores" genau 2,778 Spiele
gespielt.

Ich habe in den letzten 30 Tagen des Spielmodus "Cores" genau 904 Spiele gewonnen.
Ich habe in den Alltime Statistiken des Spielmodus "Cores" genau 1841 Spiele gewonnen.

Ich bin im Spielmodus "Cores" im Ranking der letzten 30 Tage auf Rang 50.
Ich bin im Spielmodus "Cores" im Alltime Statistiken Ranking auf Rang 489.

Mein Ingame-Name lautet bisher LeftCore.Früher war dieser Zyklxp.Ich werde den Namen "LeftCore" allerdings in 23 Tagen Shoutaly geben und mich somit umbennen da dieser diesen Namen gerne möchte.
※ Besitzt Du Premium?
Ja ich besitze den Premium Rang. Allerdings bisher nur für Drei Monate.
Ich spiele im "Cores Clanwar" am liebsten die Position Rusher.
Ich war schon im Clan PsychoAim,im Clan RequedCores im Clan NockChanCrew und in weiteren.
Ich will diesem Clan beitreten da ich vor ein paar Wochen noch ein "Ragekiddy" war allerdings habe ich bemerkt wie sinnlos es ist andere Leute wegen einem Spiel zu beleidigen.Außerdem habe ich immer daran gedacht wie es wäre in UCore/UCxre zu sein , da ihr ein kompetenter und netter Clan seid.
Ich weiß nicht wieso ihr mich annehmen solltet. Ihr solltet mich NUR annehmen wenn euch DIESE Bewerbung gefällt.

Ich bin meistens eher der ruhige Typ , der nicht rumschreit.Allerdings unterscheidet mich nicht so viel von normalen Menschen.Dazu gehören natürlich keine rebornLyams69.
Ich würde mich freuen wenn mir überhaupt jemand antwortet, da ich meine Dummheit von früher selbst bereue.Außerdem sage ich noch das ich grad in den Stimmbruch komme.
LG : Zyklxp,LeftCore,Robin
PS : Ich saß nur eine halbe Stunde an dieser Bewerbung.

Hallo UCore ,mein Name ist Dominik aka Oxydiert und ich bin 15 Jahre alt. Ich bin nun seit ca. 2 Jahren in der Gomme-CWBW-Szene aktiv, möchte jetzt aber in die Cores-Szene durch die Empfehlung von Freunden wechseln möchte. Bislang habe ich Cores nur aus Spaß hin und wieder gespielt, weshalb ich in diesem spielmodus noch nicht viel Erfahrung habe. Dies sollte aber kein Problem sein, da ich sehr lernfähig bin. Leider weiß ich auch nicht was in eine Bewerbung für einen Cores Clan rein muss, weshalb ich hier eine ganz normale CWBW Bewerbung schreibe.: Meine CW-Erfahrung beläuft sich auf ca. 1500 CWs Erfahrung. Seit ich CWs spiele, bin ich Rusher. Meine Stärken sind dabei Noshift, Stompen, oben holen, Stick, von hinten Kontern, MLG, Schafe, MobileTNT, Kombos. Allgemein bin ich ein sehr taktischer Spieler und Rusher auch lieber im Team als alleine. Meine Schwächen sind Rod und Bow, natürlich sind gelegentliche Leichtsinnsfeher nicht auszuschließen. Leider lass ich mich, dafür das ich leicht Kombos verteile, selbst viel zu leicht Kombon. In folgenden Clans war ich bereits (ich zähle jetzt hier nur die Top 100 Bzw Top 50 Clans auf): InvisCrew- Founder, #DREI, TryHardSquad, Injured, Maybe, TeamSurrender, MysteryArmy, JustH4X, BadCrime, Genesys-Clan, #Hakuna,Regis-Clan, PinkLady, OldMysteryArmy,Kryptum, 2OP4YOU. Nun zu mir als Person: Ich bin ein eher ruhiger und lustiger Typ. Ich bringe mich gut und schnell in neue Gruppen ein und habe auch keine Probleme damit, mich mit neuen Leuten bekannt zu machen. Leider bin ich ein ziemlicher Dickschädel, was es auch manchmal meinem Mates nicht ganz einfach macht. Warum ich gerade zu euch möchte: Ich bin sehr ehrgeizig, weshalb es mir sehr wichtig ist, mit gleich guten bzw besseren Spielern zu spielen. Deshalb bewerbe ich mich auch von Anfang an nur bei Top Clans, wie bei euch. Und ja ich besitze Premium.
Falls ich hier irgendetwas vergessen haben sollte, oder ihr noch etwas wissen wollt, fragt einfach nach. Das wars an dieser Stelle von mir

Falls ihr euch nicht melden solltet, wünsche ich euch noch eine schöne restliche Woche. c:

Domi

.

• Like
Reaktionen: HeroUC
※ Wie alt bist Du? 14
※ Wie möchtest du genannt werden? Rage
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? 1,15/0,68
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)?692/1063
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)?569/746
※ Position im Ranking(30d/All)?124/1408
※ Wie lautet dein IGN-Name?CursedRaqe
※ Besitzt Du Premium?Ja, lifetime
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)?Rusher
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? ja, OM, Ruins, Curse, RqCo
※ Warum willst Du dem Clan beitreten?Weil UCore laut Erzählungen korrekt ist und ich schon immer in UCore wollte
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen?weil ich BlockMLG sicher beherrsche und eigentlich alle bauarten kann, es sei denn, meine Shifttaste bugt mal wieder.
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Kann aufnehmen, hab ´ne komische Lache, bin sehr gut in pvp.
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? nein

Bewerbung für den Clan UCxre!

※ Wie alt bist Du?
15

※ Wie ist dein RL-Name?
Samir

※ Wie lautet dein Skype-Name?
Tranox4

※ Was sind deine PvP-Stärken?
-PVP
-Rushen
-Block MLG

※ Was sind deine PvP-Schwächen?
-Mein Bowaim ist nicht perfekt aber gut.

※ Welche K/D hast Du?
30 Tage: 1,6
Insgesamt: 1,27

※ Wie viele gespielte Spiele hast Du?
30 Tage: 128
Insgesamt: 529

※ Wie viele Spiele hast du gewonnen?
30 Tage: 98
Insgesamt: 346

※ Was ist dein IGN-Name?
TranoxGHG

※Position im Ranking?
30 Tage: 1045
Insgesamt: 3429

※ Warum willst Du den Clan beitreten?
Ich will dem Clan beitreten,da ich einen guten und vorallem aktiven clan suche.Ich habe schon viel Erfahrung in CWs durch den clan #Ncor/#NurCore mit dem ich schon einige CWs bestritten habe unteranderem auch gegen waste/WastedCore.

Ich habe zur Zeit kein Premium aber das ist kein problem, da ich es jederzeit holen könnte.

Hey,

vielen Dank für deine Bewerbung!
Deine Bewerbung hat mich nicht überzeugt, weshalb du hiermit abgelehnt bist.

Wie alt bist Du? 14.

※ Wie möchtest du genannt werden? YouKnow

※ Welche K/D hast Du(30d/All)? 30Tage:1.13 Alltime:1.15

※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? 30Tage:1.364 Alltime:2.076

※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? 30Tage:1.209 Alltime:1.838

※ Position im Ranking(30d/All)? 30Tage:24 Alltime:485

※ Wie lautet dein IGN-Name? _YouKnowMagPixel

※ Besitzt Du Premium? Ja , ich kaufe es mir jeden Monat neu.

※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? Rusher.

※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? Ich war schon in den Clans: PzYJr , UltCo , &Name [Gerade in &Name].

※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Weil ich finde das kein anderer Clan ausser ihr gutes Teamplay leistet.

※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Weil ich super viel Lust an UCxre habe und ich auch zu meinem Freund SomteX möchte!

※ Was unterscheidet Dich von anderen? Das ich im FCW/CW/PCW sehr Ruhig bleibe und ich mich sehr auf das Spiel konzentriere.

※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Das ich hoffe das ich angenommen werde und ich in Zukunft in UCxre spiele!<3

Hey,

Deine Bewerbung hat mich überzeugt, weshalb ich dich hiermit zu einem Bewerbungsgespräch inklusive einem Testspiel einlade. Vereinbare dafür bitte hier einen Termin: *klick*

※ Wie alt bist Du?
Ich bin momentan 14 Jahre, bald 15 :D

Jonas
30d: 1,09 / all: 1.17

30d: 1524 / all: 2165

30d: 1418 / all: 1864

30d: 14 / all: 468

UnnamedMaennchen

※ Besitzt Du Premium?
Ja

Ich beherrsche beides und bin in beiden auch gut, weil ich beides schon oft in CWs gespielt habe.

Ich bin jetzt schon seit einem Monaten in &Name und dort sogar Mod und davor war ich schon in TryLove und meinem eigenem Clan Rofgs.

Ich bin jetzt schon ein weilchen in &Name ich bin momentan außerdem nicht wirklich zufrieden mit dem Clan. Und ich suche quasi nach einer neuen Herausvorderung und ich denke das ich sie mit UCore gefunden habe.

Ich denke das ich eine verstärkung für euren Clan wäre und ich bin auch ein sehr aktiver Cores spieler.

Ich bleibe während den Cws immer ruhig ,bin ein aktiver Spieler und bestimmt eine Verbesserung für euch.

Ich fände es schade wenn man mich aus solchen banalen gründen wie das ich in &Name bin oder in noch nicht so vielen guten Clan war, denn ich bin trotzallem ein guter und erfahrenen Coresspieler.

Hey,

Deine Bewerbung hat mich überzeugt, weshalb ich dich hiermit zu einem Bewerbungsgespräch inklusive einem Testspiel einlade. Vereinbare dafür bitte hier einen Termin: *klick*

※ Wie alt bist Du? 14
※ Wie möchtest du genannt werden? Exo
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? stats: 0.96 statsall 0.75
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)?stats: 1100 all: 1950
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)?stats 810 all: 1500
※ Position im Ranking(30d/All)? stats:61 all: bugen derzeit
※ Wie lautet dein IGN-Name? Exoo_
※ Besitzt Du Premium? Ja lifetime
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? Rusher
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? N0CK PhyCo AmzCo &Name 0M #SSD und Glxry
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? weil ich einen sehr aktiven clan möchte mit netten membern
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? weil ich nett hilfsbereit bin und UCxre nicht mher leaven würde
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Dass ich stets ruhig bleibe aktiv bin und immer wieder neue Ideen in Cws oder Fcws habe
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? würde mich sehr freuen wen ich angenommen werd
Schöne Grüße Exoo_//Niklas

Hey,

※ Wie alt bist Du?
14
Lux oder Ramon
30d: 1.29
Alltime: 2.24
30d: 185
Allltime: 278
30d: 165
Alltime: 218
30d: 659
Alltime: 6,587
MrsViirusBW
※ Besitzt Du Premium?
JA
-lieber Rusher bin aber auch als deffer zufrieden :)
N0CK,Smize
Da ich durch die cores sznene sehr viel von euch gehört habe und ich euch sehr korrekt finde aus dem ersten eindruck her
Da ich sehr oft on bin und immer gerne cores spiele
Ich bin sehr nett und auch verständnisvoll und hinterfrage keine anweisungen von Teammitgliedern
Ich hoffe sehr dass ich in den Clan komme und viel glück an die anderen bewerber ;) LG: Lux/Ramon

Hey,

Bewerbung für den Clan UnscriptedCores
Bevor ich zu meiner eigentlichen Bewerbung komme möchte ich etwas sagen.Mir ist klar das ich mich schon einmal für den Clan beworben habe und abgelehnt wurde. Allerdings war diese Bewerbung sehr kindisch geschrieben und ich hoffe ich bekomme in dieser eine zweite Chance , falls es diese gibt.Auch möchte ich mich bei Flogamer und Romuni entschuldigen da ich geschrieben habe : "Das werdet ihr noch bereuen". Diesen Satz bereue ich und Romuni hat mich dort Zurecht für einige Zeit aus der Gomme Seite gebannt.Ich hoffe mir wird dieser Satz verziehen.

Kommen wir aber nach 10 Stunden gelabere auch schon zur Bewerbung !

※ Wie alt bist Du?
Mein Alter beträgt genau 14 Jahre.
Ich möchte gern Robin genannt werden.Allerdings geht es auch wenn man mich LeftCore/Zyklxp nennt.
Ich habe in den letzten 30 Tagen des Spielmodus "Cores" eine 0.71 KD erreicht.
Ich habe in den "Altime" Statistiken des Spielmodus "Cores eine 0.85 KD erreicht.

Ich habe in den letzten 30 Tagen des Spielmodus "Cores" genau 1,124 Spiele gespielt.
Ich habe in den Alltime Statistiken des Spielmodus "Cores" genau 2,778 Spiele
gespielt.

Ich habe in den letzten 30 Tagen des Spielmodus "Cores" genau 904 Spiele gewonnen.
Ich habe in den Alltime Statistiken des Spielmodus "Cores" genau 1841 Spiele gewonnen.

Ich bin im Spielmodus "Cores" im Ranking der letzten 30 Tage auf Rang 50.
Ich bin im Spielmodus "Cores" im Alltime Statistiken Ranking auf Rang 489.

Mein Ingame-Name lautet bisher LeftCore.Früher war dieser Zyklxp.Ich werde den Namen "LeftCore" allerdings in 23 Tagen Shoutaly geben und mich somit umbennen da dieser diesen Namen gerne möchte.
※ Besitzt Du Premium?
Ja ich besitze den Premium Rang. Allerdings bisher nur für Drei Monate.
Ich spiele im "Cores Clanwar" am liebsten die Position Rusher.
Ich war schon im Clan PsychoAim,im Clan RequedCores im Clan NockChanCrew und in weiteren.
Ich will diesem Clan beitreten da ich vor ein paar Wochen noch ein "Ragekiddy" war allerdings habe ich bemerkt wie sinnlos es ist andere Leute wegen einem Spiel zu beleidigen.Außerdem habe ich immer daran gedacht wie es wäre in UCore/UCxre zu sein , da ihr ein kompetenter und netter Clan seid.
Ich weiß nicht wieso ihr mich annehmen solltet. Ihr solltet mich NUR annehmen wenn euch DIESE Bewerbung gefällt.

Ich bin meistens eher der ruhige Typ , der nicht rumschreit.Allerdings unterscheidet mich nicht so viel von normalen Menschen.Dazu gehören natürlich keine rebornLyams69.
Ich würde mich freuen wenn mir überhaupt jemand antwortet, da ich meine Dummheit von früher selbst bereue.Außerdem sage ich noch das ich grad in den Stimmbruch komme.
LG : Zyklxp,LeftCore,Robin
PS : Ich saß nur eine halbe Stunde an dieser Bewerbung.

Hey,

Hallo UCore ,mein Name ist Dominik aka Oxydiert und ich bin 15 Jahre alt. Ich bin nun seit ca. 2 Jahren in der Gomme-CWBW-Szene aktiv, möchte jetzt aber in die Cores-Szene durch die Empfehlung von Freunden wechseln möchte. Bislang habe ich Cores nur aus Spaß hin und wieder gespielt, weshalb ich in diesem spielmodus noch nicht viel Erfahrung habe. Dies sollte aber kein Problem sein, da ich sehr lernfähig bin. Leider weiß ich auch nicht was in eine Bewerbung für einen Cores Clan rein muss, weshalb ich hier eine ganz normale CWBW Bewerbung schreibe.: Meine CW-Erfahrung beläuft sich auf ca. 1500 CWs Erfahrung. Seit ich CWs spiele, bin ich Rusher. Meine Stärken sind dabei Noshift, Stompen, oben holen, Stick, von hinten Kontern, MLG, Schafe, MobileTNT, Kombos. Allgemein bin ich ein sehr taktischer Spieler und Rusher auch lieber im Team als alleine. Meine Schwächen sind Rod und Bow, natürlich sind gelegentliche Leichtsinnsfeher nicht auszuschließen. Leider lass ich mich, dafür das ich leicht Kombos verteile, selbst viel zu leicht Kombon. In folgenden Clans war ich bereits (ich zähle jetzt hier nur die Top 100 Bzw Top 50 Clans auf): InvisCrew- Founder, #DREI, TryHardSquad, Injured, Maybe, TeamSurrender, MysteryArmy, JustH4X, BadCrime, Genesys-Clan, #Hakuna,Regis-Clan, PinkLady, OldMysteryArmy,Kryptum, 2OP4YOU. Nun zu mir als Person: Ich bin ein eher ruhiger und lustiger Typ. Ich bringe mich gut und schnell in neue Gruppen ein und habe auch keine Probleme damit, mich mit neuen Leuten bekannt zu machen. Leider bin ich ein ziemlicher Dickschädel, was es auch manchmal meinem Mates nicht ganz einfach macht. Warum ich gerade zu euch möchte: Ich bin sehr ehrgeizig, weshalb es mir sehr wichtig ist, mit gleich guten bzw besseren Spielern zu spielen. Deshalb bewerbe ich mich auch von Anfang an nur bei Top Clans, wie bei euch. Und ja ich besitze Premium.
Falls ich hier irgendetwas vergessen haben sollte, oder ihr noch etwas wissen wollt, fragt einfach nach. Das wars an dieser Stelle von mir

Falls ihr euch nicht melden solltet, wünsche ich euch noch eine schöne restliche Woche. c:

Domi

.

Hey,

※ Wie alt bist Du? 14
※ Wie möchtest du genannt werden? Rage
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? 1,15/0,68
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)?692/1063
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)?569/746
※ Position im Ranking(30d/All)?124/1408
※ Wie lautet dein IGN-Name?CursedRaqe
※ Besitzt Du Premium?Ja, lifetime
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)?Rusher
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? ja, OM, Ruins, Curse, RqCo
※ Warum willst Du dem Clan beitreten?Weil UCore laut Erzählungen korrekt ist und ich schon immer in UCore wollte
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen?weil ich BlockMLG sicher beherrsche und eigentlich alle bauarten kann, es sei denn, meine Shifttaste bugt mal wieder.
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Kann aufnehmen, hab ´ne komische Lache, bin sehr gut in pvp.
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? nein

Hey,

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

※ Wie alt bist Du? 13(1 monat 14 :c)
※ Wie möchtest du genannt werden?Nudel
※ Welche K/D hast Du(30d/All)?30d 1.37. all 1.27
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)?30d 92 all 6074
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? 30d all 4672
※ Position im Ranking(30d/All)? 30 d 1449 all 105
※ Wie lautet dein IGN-Name?UnscriptedNudel
※ Besitzt Du Premium? Ja
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? Rusher kann ich am besten, habe nix dagegen wenn ich deffen muss!
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen?UCore UCxre waste SSD PzY LäCoE Ubc usw..
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Will wieder in die Family <3 es macht mir so viel spaß mit euch zu zocken wie vor dem Ban, nun bin ich entbannt und hätte mega bock auf UCore! <3
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Weil ich nicht der schlechteste in pvp bin und weil ich schonmal drinne war(wegen Ban raus) :c
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Ihr seid meine MC Family das ist einfach so, ich war in tausend anderen clans und ohne scheis bei euch wars die beste MC Zeit meines Lebens <3
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Wir können auch gern im Ts nochmal reden. Würde mega abgehen wenn ihr mich wieder nimmt. Vorallem wenn ich wieder UCore komme und nicht UCxre, wäre mir aber egal! <33

• Like
※ Wie alt bist Du? 14
※ Wie möchtest du genannt werden? buuq [Bug]
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? 0.89
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? 450+
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? 420+
※ Position im Ranking(30d/All)? 200+
※ Wie lautet dein IGN-Name? 8uq
※ Besitzt Du Premium? Ja Lifetime
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? Basebauer
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? Ja ich spiele schon 6 Monate Cores und habe sehr viel CW Erfahrung und ich war in diesen Clans: N0CK, Crxp und xUbc
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? weil ich die Leute sehr sympathisch finde und weil ihr einfach so Aktiv seid
Weil ich sehr viel Erfahrung besitze und weil ich mich gut mit den Membern verstehe
※ Was unterscheidet Dich von anderen? habe immer gute Laune, habe eine gewisse geistige Reife und kann auch sehr ruhig sein.
Ich kann Capes machen, lul.

※ Wie alt bist Du? 13(1 monat 14 :c)
※ Wie möchtest du genannt werden?Nudel
※ Welche K/D hast Du(30d/All)?30d 1.37. all 1.27
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)?30d 92 all 6074
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? 30d all 4672
※ Position im Ranking(30d/All)? 30 d 1449 all 105
※ Wie lautet dein IGN-Name?UnscriptedNudel
※ Besitzt Du Premium? Ja
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? Rusher kann ich am besten, habe nix dagegen wenn ich deffen muss!
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen?UCore UCxre waste SSD PzY LäCoE Ubc usw..
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Will wieder in die Family <3 es macht mir so viel spaß mit euch zu zocken wie vor dem Ban, nun bin ich entbannt und hätte mega bock auf UCore! <3
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Weil ich nicht der schlechteste in pvp bin und weil ich schonmal drinne war(wegen Ban raus) :c
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Ihr seid meine MC Family das ist einfach so, ich war in tausend anderen clans und ohne scheis bei euch wars die beste MC Zeit meines Lebens <3
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Wir können auch gern im Ts nochmal reden. Würde mega abgehen wenn ihr mich wieder nimmt. Vorallem wenn ich wieder UCore komme und nicht UCxre, wäre mir aber egal! <33

Hey,
Deine Bewerbung hat mich nicht überzeugt, da du unsere Voraussetzungen nicht erfüllst. Deshalb bist du hiermit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
- JUV | Julian -

※ Wie alt bist Du? 14
※ Wie möchtest du genannt werden? buuq [Bug]
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? 0.89
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? 450+
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? 420+
※ Position im Ranking(30d/All)? 200+
※ Wie lautet dein IGN-Name? 8uq
※ Besitzt Du Premium? Ja Lifetime
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? Basebauer
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? Ja ich spiele schon 6 Monate Cores und habe sehr viel CW Erfahrung und ich war in diesen Clans: N0CK, Crxp und xUbc
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? weil ich die Leute sehr sympathisch finde und weil ihr einfach so Aktiv seid
Weil ich sehr viel Erfahrung besitze und weil ich mich gut mit den Membern verstehe
※ Was unterscheidet Dich von anderen? habe immer gute Laune, habe eine gewisse geistige Reife und kann auch sehr ruhig sein.
Ich kann Capes machen, lul.

Hey,

Mit freundlichen Grüßen
- JUV | Julian -

• Like
Das ist die Bewerbung von Straubiiii

※ Wie alt bist Du? 16
※ Wie ist dein RL-Name? -
※ Wie lautet dein Skype-Name? strauskripe

※ Was sind deine PvP-Stärken (Cores)? sword PVP , rod PVP , block MLG, eaglen.
※ Was sind deine PvP-Schwächen (Cores)? bowaim.
※ Welche K/D hast Du? In /stats 1,71 und in /statsall 0,96
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? In /stats 58 und in /statsall 5321.
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen? In /stats 41 und in /statsall 4514.
※ Was ist dein IGN-Name? Straubiiii
※ Position im Ranking? In /stats 2595 und in /statsall 40-50 (Die Statsall bugen).
※ Besitzt Du Premium? Ja, Lifetime
※ Welche Position spielst du in CW's am liebsten? spleefen.

※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans?
-Wenn ja, in welchen? In xubcx,slice,pzy,crxp.
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Weil ich da schon paar kenne , weil ihr Organisiert seid , weil ihr ein Starker Clan seid und wenn ich rein kommen würde würde ich Treu sein.
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Weil , ich bin kein Clan jumper bin und spiele auch sehr Aktiv Cores.
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Ich bin ein ruhiger , lustiger Typ und bin auch ein sehr Hilfsbereiteter Mensch

※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Ihr seid Coolen Typen, würde mich freuen wenn ihr mich annimmt und meine stats sind wegen meinem arm der gebrochen ist nicht top .

Lg Straubiiii.

Das ist die Bewerbung von Straubiiii

※ Wie alt bist Du? 16
※ Wie ist dein RL-Name? -
※ Wie lautet dein Skype-Name? strauskripe

※ Was sind deine PvP-Stärken (Cores)? sword PVP , rod PVP , block MLG, eaglen.
※ Was sind deine PvP-Schwächen (Cores)? bowaim.
※ Welche K/D hast Du? In /stats 1,71 und in /statsall 0,96
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? In /stats 58 und in /statsall 5321.
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen? In /stats 41 und in /statsall 4514.
※ Was ist dein IGN-Name? Straubiiii
※ Position im Ranking? In /stats 2595 und in /statsall 40-50 (Die Statsall bugen).
※ Besitzt Du Premium? Ja, Lifetime
※ Welche Position spielst du in CW's am liebsten? spleefen.

※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans?
-Wenn ja, in welchen? In xubcx,slice,pzy,crxp.
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Weil ich da schon paar kenne , weil ihr Organisiert seid , weil ihr ein Starker Clan seid und wenn ich rein kommen würde würde ich Treu sein.
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Weil , ich bin kein Clan jumper bin und spiele auch sehr Aktiv Cores.
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Ich bin ein ruhiger , lustiger Typ und bin auch ein sehr Hilfsbereiteter Mensch

※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Ihr seid Coolen Typen, würde mich freuen wenn ihr mich annimmt und meine stats sind wegen meinem arm der gebrochen ist nicht top .

Lg Straubiiii.

Hey,
Deine Bewerbung hat mich nicht überzeugt, da du unsere Voraussetzungen nicht erfüllst. Deshalb bist du hiermit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
- JUV | Julian -

※ Wie alt bist Du? -Ich bin 14 Jahre alt. (war schon im Stimmbruch und geistige reife ist auch schon vorhanden)
※ Wie möchtest du genannt werden? -Mellik
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? -1.15 /// -1.13
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? -715 /// -1203
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? - 602 /// -892
※ Position im Ranking(30d/All)? -97 /// -1113
※ Wie lautet dein IGN-Name? -BimUnbxkannt
※ Besitzt Du Premium? - Ja.
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? - Deffer
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? - Mythc,Cures,UnlCo
※ Wie lautet dein skype Name? - sag ich nicht im gomme Forum, über ts sag ich gerne meinen skypenamen
※ Was sind deine Stärken? - Pingen Combos Teamplay Rushen (im pcw deffen)
※ Was unterscheidet Dich von anderen? - Meine Qualitäten im 1vs1 und cwbasen bauen sollte mich von andren unterscheiden. Meine ruhige art unterscheidet mich auc hvon den meisten.
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? -Meine alltime stats sind zwar schlecht aber wenn man meine stats 30 sieht kann man sich denkendas ich nicht lange ü1000 bleibe.

LG Mellik aka BimUnbxkannt

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop