Inaktiv UnscriptedCores

※ Wie alt bist Du? Ich bin 14 Jahre alt.
※ Wie möchtest du genannt werden? Ich möchte Fabi genannt werden.
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? Stats: 0.97 Statsall: 0.88
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? Stats: 1304 Statsall: 4780
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? Stats: 1064 Statsall: 3982
※ Position im Ranking(30d/All)? Stats: 27 Statsall: 140
※ Wie lautet dein IGN-Name? CursedJucco
※ Besitzt Du Premium? Ja.
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? Rusher.
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen?
-PzY
-#F4ST
-N0CK
-Curse
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Ich suche einen Clan mit netten Mebern, und dieser Clan seid ihr.
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Ich bin ein fröhlicher Mensch und rede gerne, höre aber auf andere.
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Ich höre zu wen andere reden und hinterfrage nicht.
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Nein.

• Like
Reaktionen: Mytox_
※ Wie alt bist Du? -Ich bin 14 Jahre alt. (war schon im Stimmbruch und geistige reife ist auch schon vorhanden)
※ Wie möchtest du genannt werden? -Mellik
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? -1.15 /// -1.13
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? -715 /// -1203
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? - 602 /// -892
※ Position im Ranking(30d/All)? -97 /// -1113
※ Wie lautet dein IGN-Name? -BimUnbxkannt
※ Besitzt Du Premium? - Ja.
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? - Deffer
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? - Mythc,Cures,UnlCo
※ Wie lautet dein skype Name? - sag ich nicht im gomme Forum, über ts sag ich gerne meinen skypenamen
※ Was sind deine Stärken? - Pingen Combos Teamplay Rushen (im pcw deffen)
※ Was unterscheidet Dich von anderen? - Meine Qualitäten im 1vs1 und cwbasen bauen sollte mich von andren unterscheiden. Meine ruhige art unterscheidet mich auc hvon den meisten.
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? -Meine alltime stats sind zwar schlecht aber wenn man meine stats 30 sieht kann man sich denkendas ich nicht lange ü1000 bleibe.

LG Mellik aka BimUnbxkannt

Hey,
vielen Dank für deine Bewerbung!
Deine Bewerbung hat mich nicht überzeugt, weshalb du hiermit abgelehnt bist.

-Erzieher ;)

※ Wie möchtest du genannt werden? Ich möchte Fabi genannt werden.
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? Stats: 0.97 Statsall: 0.88
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? Stats: 1304 Statsall: 4780
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? Stats: 1064 Statsall: 3982
※ Position im Ranking(30d/All)? Stats: 27 Statsall: 140
※ Wie lautet dein IGN-Name? CursedJucco
※ Besitzt Du Premium? Ja.
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? Rusher.
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen?
-PzY
-#F4ST
-N0CK
-Curse
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Ich suche einen Clan mit netten Mebern, und dieser Clan seid ihr.
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Ich bin ein fröhlicher Mensch und rede gerne, höre aber auf andere.
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Ich höre zu wen andere reden und hinterfrage nicht.
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Nein.

Hey,

-Erzieher ;)

※ Wie alt bist Du? -15
※ Wie möchtest du genannt werden? Felix
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? 1.02//1.15
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? 900 // 750
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? 680 // 630
※ Position im Ranking(30d/All)? 74 // ca 800
※ Wie lautet dein IGN-Name? - wastedpandaa
※ Besitzt Du Premium? - JA
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? - Deffer (Full Dia)
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? - Ja, in Wqste, wxtse, waste, UnlCo
※ Wie lautet dein skype Name? - Sag ich nicht im Forum xD
※ Was sind deine Stärken? - BlockMLG-Double Hits
※ Was unterscheidet Dich von anderen? - Ich bin eine eher ruhige Person
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? - -

MFG wastedPandaa // Felix

※ Wie alt bist Du? -15
※ Wie möchtest du genannt werden? Felix
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? 1.02//1.15
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? 900 // 750
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? 680 // 630
※ Position im Ranking(30d/All)? 74 // ca 800
※ Wie lautet dein IGN-Name? - wastedpandaa
※ Besitzt Du Premium? - JA
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? - Deffer (Full Dia)
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? - Ja, in Wqste, wxtse, waste, UnlCo
※ Wie lautet dein skype Name? - Sag ich nicht im Forum xD
※ Was sind deine Stärken? - BlockMLG-Double Hits
※ Was unterscheidet Dich von anderen? - Ich bin eine eher ruhige Person
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? - -

MFG wastedPandaa // Felix

Hey,

-Erzieher ;)

※ Wie möchtest du genannt werden? Raqe oder Tristan.
※ Welche K/D hast Du(30d/All)?
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? 700 in den 30 Tage Stats, 1146 in alltime.
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? 572 in 30 Tagen, 816 alltime.
※ Position im Ranking(30d/All)? Ich bin Platz 99 in den 30 Tage Stats und platz 1294 in den alltime Stats
※ Wie lautet dein IGN-Name? CursedRaqe
※ Besitzt Du Premium?Ja, lifetime.
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? Ich bevorzuge Rusher, kann aber auch deffen.
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? Ja, habe ich, ich war bis jetzt in: KeinN (sehr kurz), 0M, Ruins, RqCo (sehr kurz), Curse (aktuell)
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Weil ich UCore für den einzigen korrekten Clan mit gutem Teamplay halte.
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen?Weil ich sehr entspannt bin und ich viel spielen kann.
※ Was unterscheidet Dich von anderen?Ich habe sehr gutes Bowaim, ich kann gut Combos verteilen.
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Dies ist eine Bewerbung für Ihren erweiterungs-Clan: UCxre

※ Wie möchtest du genannt werden? Raqe oder Tristan.
※ Welche K/D hast Du(30d/All)?
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? 700 in den 30 Tage Stats, 1146 in alltime.
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? 572 in 30 Tagen, 816 alltime.
※ Position im Ranking(30d/All)? Ich bin Platz 99 in den 30 Tage Stats und platz 1294 in den alltime Stats
※ Wie lautet dein IGN-Name? CursedRaqe
※ Besitzt Du Premium?Ja, lifetime.
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? Ich bevorzuge Rusher, kann aber auch deffen.
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? Ja, habe ich, ich war bis jetzt in: KeinN (sehr kurz), 0M, Ruins, RqCo (sehr kurz), Curse (aktuell)
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Weil ich UCore für den einzigen korrekten Clan mit gutem Teamplay halte.
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen?Weil ich sehr entspannt bin und ich viel spielen kann.
※ Was unterscheidet Dich von anderen?Ich habe sehr gutes Bowaim, ich kann gut Combos verteilen.
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Dies ist eine Bewerbung für Ihren erweiterungs-Clan: UCxre

Hey,

-Erzieher ;)

※ Wie alt bist Du?- Ich bin 14 Jahre alt.
※ Wie möchtest du genannt werden?- Jerey
※ Welche K/D hast Du(30d/All)?- 30d: 0.82 / All: 0.81
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)?- 30d: 1001 / All: 5644
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)?- 30d: 887 / All: 5703
※ Position im Ranking(30d/All)?- 30d: 42 / All: 71 (buggen)
※ Wie lautet dein IGN-Name?- GlorifyJerey
※ Besitzt Du Premium?- Ja
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)?- Spiele gerne als Deffer behersche viel Cw-Bases
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen?- War in &Name Leader, in 2Cores Leader und in Glxry Member
※ Warum willst Du dem Clan beitreten?- Man höhrt sehr viel positives von UCore und da es ein Traum ist in UCore zu kommen würde ich mich freuen wenn ich angenommen werde.
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen?- Bin ein ruhiger und ein sehr aktiver member. Werde den Clan mit meiner anwesenheit unterstützen!
※ Was unterscheidet Dich von anderen?- Ich kann den Unterschied zwischen Minecraft und Rl unterscheiden.
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen?- Es würde mich freuen wenn ich angenommen werde, da ich &Name Leader war ist mein Ruf nicht mehr der beste da sehr viele Gerüchte über mich erzählt werden. Trotzdem erhoffe ich mir eine Changse in UCore.

※ Wie alt bist Du? Ich bin 12 Jahre alt.
※ Wie möchtest du genannt werden?Entweder Sirox oder Linus
※ Welche K/D hast Du(30d/All)?In 30 Tagen 1.16 in alltime 1.15
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)?Alltime 1.315 30 Tage 1120
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)?Alltime 1093 30 Tage 984
※ Position im Ranking(30d/All)? 30 Tage 31 Alltime 930
※ Wie lautet dein IGN-Name? UnleqitSirox
※ Besitzt Du Premium? ja,lifetime
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)?Rusher
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? Meine Clans sind Crxp und UbvCo gewesen bis jetzt
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Weil ich den Clan cool finde und die Member die ich kenne nett finde
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Weil ich ein Spieler bin der noch potenzial haben könnte
※ Was unterscheidet Dich von anderen? ich stecke viel Zeit in meine Clans
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Es würde mich freuen angenommen zu werden!

※ Wie alt bist Du?- Ich bin 14 Jahre alt.
※ Wie möchtest du genannt werden?- Jerey
※ Welche K/D hast Du(30d/All)?- 30d: 0.82 / All: 0.81
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)?- 30d: 1001 / All: 5644
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)?- 30d: 887 / All: 5703
※ Position im Ranking(30d/All)?- 30d: 42 / All: 71 (buggen)
※ Wie lautet dein IGN-Name?- GlorifyJerey
※ Besitzt Du Premium?- Ja
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)?- Spiele gerne als Deffer behersche viel Cw-Bases
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen?- War in &Name Leader, in 2Cores Leader und in Glxry Member
※ Warum willst Du dem Clan beitreten?- Man höhrt sehr viel positives von UCore und da es ein Traum ist in UCore zu kommen würde ich mich freuen wenn ich angenommen werde.
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen?- Bin ein ruhiger und ein sehr aktiver member. Werde den Clan mit meiner anwesenheit unterstützen!
※ Was unterscheidet Dich von anderen?- Ich kann den Unterschied zwischen Minecraft und Rl unterscheiden.
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen?- Es würde mich freuen wenn ich angenommen werde, da ich &Name Leader war ist mein Ruf nicht mehr der beste da sehr viele Gerüchte über mich erzählt werden. Trotzdem erhoffe ich mir eine Changse in UCore.

Hey,

-Erzieher ;)

※ Wie alt bist Du? Ich bin 12 Jahre alt.
※ Wie möchtest du genannt werden?Entweder Sirox oder Linus
※ Welche K/D hast Du(30d/All)?In 30 Tagen 1.16 in alltime 1.15
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)?Alltime 1.315 30 Tage 1120
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)?Alltime 1093 30 Tage 984
※ Position im Ranking(30d/All)? 30 Tage 31 Alltime 930
※ Wie lautet dein IGN-Name? UnleqitSirox
※ Besitzt Du Premium? ja,lifetime
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)?Rusher
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? Meine Clans sind Crxp und UbvCo gewesen bis jetzt
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Weil ich den Clan cool finde und die Member die ich kenne nett finde
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Weil ich ein Spieler bin der noch potenzial haben könnte
※ Was unterscheidet Dich von anderen? ich stecke viel Zeit in meine Clans
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Es würde mich freuen angenommen zu werden!

Hey,

-Erzieher ;)

Bewerbung für UCore
※ Wie alt bist Du? 14
※ Wie möchtest du genannt werden? Dan
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? 0,69 /all 0,71
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? 681/ all 862
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? 504 /all 630
※ Position im Ranking(30d/All)? 136 / all 1730
※ Wie lautet dein IGN-Name? NurDerDan
※ Besitzt Du Premium? Ja
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? Rusher
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? Ruins , RshCo
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Weil ich ein cooler Cores Clan suche und ich einfach euren Clan mag
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Weil ich Gut bin und in Team sehr gut spielen kann
※ Was unterscheidet Dich von anderen? ich bin sehr Respekt voll und ich bin immer online
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? ich will einfach in denn Clan weil ihr einfach die besten seid !!

13

Bewerbung für UCore[/B]
※ Wie alt bist Du? 13
※ Wie möchtest du genannt werden? benni
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? 0,98
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? 200
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? 133
※ Position im Ranking(30d/All)? 810/7900
※ Wie lautet dein IGN-Name?_NurDerBenni_
※ Besitzt Du Premium? Nein aber bald
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)?Rusher und deffer
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? Only Maulde und derzeit in Ncore
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? weil ich schon immer zu euch wollte und ich einen guten Clan suche
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Weil ich Gut bin und in Team sehr gut spielen kann
※ Was unterscheidet Dich von anderen? weil ich meistens Online bin und ich gut bin
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? ich will einfach in denn Clan weil ihr einfach die besten seid !!

Wie alt bist Du? 15Jahre
Wie möchtest du genannt werden? Tryzone
Welche K/D hast Du(30d/All)? 1.24 All // 1.49 30d // schwitze eig net auf stats .. :D
Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? 300+ habe stats reset gemacht mit tokens wollte wieder neu starten..
Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? 285 All // 20 30d xD
Position im Ranking(30d/All)? 30d 7k // 4 k all net die besten fange wieder an
Wie lautet dein IGN-Name? byTryzone
Besitzt Du Premium? jo
Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? Beides lieber Rusher!
Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? Blood//Nock//Flame//Ubz
Warum willst Du dem Clan beitreten? Weil ihr für mich der Korrekteste Cores Clan seit überhautp hatte es gut in Nock klar aber ja ihr wisst schon xD
Warum sollten wir genau Dich annehmen? Ich bin sehr aktiv (am schwitzen) Sehr kompetent kein (kiddi) xD
Was unterscheidet Dich von anderen? Ich bin Normaler als andere net ganz alle aber bin wikrlich sehr Nett auch und Nehme Cores auch ernst im Spiel...
Hast Du noch irgendwas zu sagen? Ich würde mich freuen wenn ich vlt irgend wie auch nur ein Testspiel bekäme auch wenn meine ''Stats'' nicht die besten sind. war auch mal besser von Stats her.

Guten Tag an die UCore Member . Wir würden gerne einen FCw am Samstag den 13.05 gegen euch machen wir würden uns sehr über eine Antwort freuen

Haii ich bin byFreeky

※ Wie alt bist Du?
  • 15 Jahre alt
※ Wie ist dein RL-Name?
  • Tim
※ Wie lautet dein Skype-Name?
  • möchte ich im Forum nicht erwähnen :D
※ Was sind deine PvP-Stärken (Cores)?
  • Rushen, Fast Bridgen, Onestack, Blockhidden und Klickspeed.
※ Was sind deine PvP-Schwächen (Cores)?
  • AngelPvP
※ Welche K/D hast Du?
  • stats 1.2er K/D stastall: 0.8 K/D
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du?
  • 5400
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen?
  • 4400
※ Was ist dein IGN-Name?
  • byFreeky
※ Position im Ranking?
  • statsall: 121 stats: 300
※ Besitzt Du Premium?
  • klaroo lifetime
※ Welche Position spielst du in CW's am liebsten?
  • alle ich liebe Cw`s

※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans?
  • joo
-Wenn ja, in welchen?
  • PsychoAim, Glory, SecGY, &Name, waste, Skal
※ Warum willst Du dem Clan beitreten?
  • Weil ich neue tolle, Interessante und gechillte Erlebnisse teilen möchte :D
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen?
  • Weil ich eine lange Cores Erfahrung habe
※ Was unterscheidet Dich von anderen?
  • Meine Offenheit, Ehrlichkeit und natürlich meine lange Cores Erfahrung
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen?
  • Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen
Mit freundlichen Grüssen byFreeky, Tim

※ Wie alt bist Du? 13, nächsten Dienstag 14
※ Wie möchtest du genannt werden? Mattis
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? 0,7 oder 0,8 bin kein kills schwitzer
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? 43 / 1980 (quit halt)
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? 20 / 1118
※ Position im Ranking(30d/All)? 7642 / 911 (ehem 63)
※ Wie lautet dein IGN-Name? JxrnDC (vllt besser unter JaronDE, SafeJaron oder TscJaron bekannt)
※ Besitzt Du Premium? incoming
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? bin n rusher, weil ich relativ viele ziehe im 1v1 oder 2v1
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? LäCoE Leader, SafeC founder, RoylC founder, LyralCores Leader, N0ck member
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? brauche nen cores clan und jaaa
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? kp aber bin halt aus meiner sicht denke ich relativ gut in pvp und kann halt alles was mann so können sollte, wie moonwalken oder so
※ Was unterscheidet Dich von anderen? ja weiß nicht xd kp
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? nö

• Like
Reaktionen: SafeSkelabra
※ Wie alt bist Du? Ich bin 14 Jahre alt

※ Wie möchtest du genannt werden? Ich würde mich freuen wenn ihr mich Markus nennt

※ Welche K/D hast Du(30d/All)?Bei den 30 Tage stats habe ich eine 0.64KD und in all-Time eine 1.15KD

※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)?In den letzten 30 Tagen habe ich 356 gespielte Spiele und in all-Time 1,822

※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)?In den letzten 30 Tage habe ich 331 Spiele gewonnen und in all-Time 1,404

※ Position im Ranking(30d/All)?Im 30 Tage ranking bin ich Platz 200 und im Ranking der all Time Platz 700

※ Wie lautet dein IGN-Name? In Game heiße ich IchBimsMarkuus

※ Besitzt Du Premium? Ja ich besitze lifetime Premium

※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)?Ich bin ein Allrounder

※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen?Ja habe ich. Meine erste Cores Erfahrung habe ich in &Name gesammelt und danch war ich noch in den Clans Dysno,Glxry, und Momentan in Ruins

※ Warum willst Du dem Clan beitreten?Weil ich im Moment auf der suche nach einem gutem und aktivem clan bin und ich über euch nur positives gehört habe

※ Warum sollten wir genau Dich annehmen?Weil ich gut im Team arbeiten kann.

※ Was unterscheidet Dich von anderen?Ich bin (Meiner Meinung nach) nett und fast immer ruhig und schreie nicht rum

※ Hast Du noch irgendwas zu sagen?Ich hoffe ich konnte dich/euch mit meiner Bewerbung überzeugen
Mit freundlichen Grüßen Markus :)

Guten Tag an die UCore Member . Wir würden gerne einen FCw am Samstag den 13.05 gegen euch machen wir würden uns sehr über eine Antwort freuen
Auch wenn, ich dafür nicht zuständig bin glaube ich dir sagen zu dürfen das du auf unseren ts (UCore.hype-hosting.de) kommen sollst um das dort zu klären außerdem solltest du vielleicht nich schreiben in welchem Clan du bist.

LG HeroUC

Bewerbung für UCore
※ Wie alt bist Du? 14
※ Wie möchtest du genannt werden? Dan
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? 0,69 /all 0,71
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? 681/ all 862
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? 504 /all 630
※ Position im Ranking(30d/All)? 136 / all 1730
※ Wie lautet dein IGN-Name? NurDerDan
※ Besitzt Du Premium? Ja
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? Rusher
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? Ruins , RshCo
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Weil ich ein cooler Cores Clan suche und ich einfach euren Clan mag
※ Was unterscheidet Dich von anderen? ich bin sehr Respekt voll und ich bin immer online

Hey,

Mit freundlichen Grüßen
- JUV | Julian -

13

Bewerbung für UCore[/B]
※ Wie alt bist Du? 13
※ Wie möchtest du genannt werden? benni
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? 0,98
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? 200
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? 133
※ Position im Ranking(30d/All)? 810/7900
※ Wie lautet dein IGN-Name?_NurDerBenni_
※ Besitzt Du Premium? Nein aber bald
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)?Rusher und deffer
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? Only Maulde und derzeit in Ncore
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? weil ich schon immer zu euch wollte und ich einen guten Clan suche
※ Was unterscheidet Dich von anderen? weil ich meistens Online bin und ich gut bin

Hey,

Mit freundlichen Grüßen
- JUV | Julian -

Wie alt bist Du? 15Jahre
Wie möchtest du genannt werden? Tryzone
Welche K/D hast Du(30d/All)? 1.24 All // 1.49 30d // schwitze eig net auf stats .. :D
Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? 300+ habe stats reset gemacht mit tokens wollte wieder neu starten..
Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? 285 All // 20 30d xD
Position im Ranking(30d/All)? 30d 7k // 4 k all net die besten fange wieder an
Wie lautet dein IGN-Name? byTryzone
Besitzt Du Premium? jo
Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? Beides lieber Rusher!
Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? Blood//Nock//Flame//Ubz
Warum willst Du dem Clan beitreten? Weil ihr für mich der Korrekteste Cores Clan seit überhautp hatte es gut in Nock klar aber ja ihr wisst schon xD
Warum sollten wir genau Dich annehmen? Ich bin sehr aktiv (am schwitzen) Sehr kompetent kein (kiddi) xD
Was unterscheidet Dich von anderen? Ich bin Normaler als andere net ganz alle aber bin wikrlich sehr Nett auch und Nehme Cores auch ernst im Spiel...
Hast Du noch irgendwas zu sagen? Ich würde mich freuen wenn ich vlt irgend wie auch nur ein Testspiel bekäme auch wenn meine ''Stats'' nicht die besten sind. war auch mal besser von Stats her.

Hey,

Mit freundlichen Grüßen
- JUV | Julian -

Haii ich bin byFreeky

※ Wie alt bist Du?
  • 15 Jahre alt
※ Wie ist dein RL-Name?
  • Tim
※ Wie lautet dein Skype-Name?
  • möchte ich im Forum nicht erwähnen :D
※ Was sind deine PvP-Stärken (Cores)?
  • Rushen, Fast Bridgen, Onestack, Blockhidden und Klickspeed.
※ Was sind deine PvP-Schwächen (Cores)?
  • AngelPvP
※ Welche K/D hast Du?
  • stats 1.2er K/D stastall: 0.8 K/D
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du?
  • 5400
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen?
  • 4400
※ Was ist dein IGN-Name?
  • byFreeky
※ Position im Ranking?
  • statsall: 121 stats: 300
※ Besitzt Du Premium?
  • klaroo lifetime
※ Welche Position spielst du in CW's am liebsten?
  • alle ich liebe Cw`s

※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans?
  • joo
-Wenn ja, in welchen?
  • PsychoAim, Glory, SecGY, &Name, waste, Skal
※ Warum willst Du dem Clan beitreten?
  • Weil ich neue tolle, Interessante und gechillte Erlebnisse teilen möchte :D
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen?
  • Weil ich eine lange Cores Erfahrung habe
※ Was unterscheidet Dich von anderen?
  • Meine Offenheit, Ehrlichkeit und natürlich meine lange Cores Erfahrung
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen?
  • Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen
Mit freundlichen Grüssen byFreeky, Tim

Hey,
Deine Bewerbung hat mich überzeugt, weshalb ich dich hiermit zu einem Bewerbungsgespräch inklusive einem Testspiel einlade. Vereinbare dafür bitte hier einen Termin: *klick*

Mit freundlichen Grüßen
- JUV | Julian -

※ Wie alt bist Du? 13, nächsten Dienstag 14
※ Wie möchtest du genannt werden? Mattis
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? 0,7 oder 0,8 bin kein kills schwitzer
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? 43 / 1980 (quit halt)
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? 20 / 1118
※ Position im Ranking(30d/All)? 7642 / 911 (ehem 63)
※ Wie lautet dein IGN-Name? JxrnDC (vllt besser unter JaronDE, SafeJaron oder TscJaron bekannt)
※ Besitzt Du Premium? incoming
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? bin n rusher, weil ich relativ viele ziehe im 1v1 oder 2v1
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? LäCoE Leader, SafeC founder, RoylC founder, LyralCores Leader, N0ck member
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? brauche nen cores clan und jaaa
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? kp aber bin halt aus meiner sicht denke ich relativ gut in pvp und kann halt alles was mann so können sollte, wie moonwalken oder so
※ Was unterscheidet Dich von anderen? ja weiß nicht xd kp
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? nö

Hey,

Mit freundlichen Grüßen
- JUV | Julian -
※ Wie alt bist Du? Ich bin 14 Jahre alt

※ Wie möchtest du genannt werden? Ich würde mich freuen wenn ihr mich Markus nennt

※ Welche K/D hast Du(30d/All)?Bei den 30 Tage stats habe ich eine 0.64KD und in all-Time eine 1.15KD

※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)?In den letzten 30 Tagen habe ich 356 gespielte Spiele und in all-Time 1,822

※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)?In den letzten 30 Tage habe ich 331 Spiele gewonnen und in all-Time 1,404

※ Position im Ranking(30d/All)?Im 30 Tage ranking bin ich Platz 200 und im Ranking der all Time Platz 700

※ Wie lautet dein IGN-Name? In Game heiße ich IchBimsMarkuus

※ Besitzt Du Premium? Ja ich besitze lifetime Premium

※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)?Ich bin ein Allrounder

※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen?Ja habe ich. Meine erste Cores Erfahrung habe ich in &Name gesammelt und danch war ich noch in den Clans Dysno,Glxry, und Momentan in Ruins

※ Warum willst Du dem Clan beitreten?Weil ich im Moment auf der suche nach einem gutem und aktivem clan bin und ich über euch nur positives gehört habe

※ Warum sollten wir genau Dich annehmen?Weil ich gut im Team arbeiten kann.

※ Was unterscheidet Dich von anderen?Ich bin (Meiner Meinung nach) nett und fast immer ruhig und schreie nicht rum

※ Hast Du noch irgendwas zu sagen?Ich hoffe ich konnte dich/euch mit meiner Bewerbung überzeugen
Mit freundlichen Grüßen Markus :)

Hey,

Mit freundlichen Grüßen
- JUV | Julian -

※ Wie alt bist Du? 17 aber höre mich an wie 14/15 :)
※ Wie möchtest du genannt werden? Max
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? 0,8 und 0,73 weil ich eher auf die Cores gehe, also ich baue sie am meisten ab.
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? 123 und 990
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? 105 und 764
※ Position im Ranking(30d/All)? 979 und 1,379
※ Wie lautet dein IGN-Name? Mqxxxx
※ Besitzt Du Premium? Ja ich besitze Premium
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? Ich spiele am liebsten Rusher
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? Ja habe ich. Ich war in UndCo, RoylC, und gerade in LyrlC
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Ich möchte gerne den Clan beitreten weil ich mega Lust wieder darauf habe auf gute Cores Spieler und auf gute Cores Spiele und CW's. Mit meinem Clan ist das nicht möglich weil die nicht so gut sind.
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Ihr solltet mich annehmen, weil ich gut Eageln kann und gut BlockMLG machen kann. Ich bin sehr nett und freundlich. Und einfach ein guter Cores Spieler bin xD der erst vor ner Woche wieder mit Cores angefangen hat.
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Mich unterscheidet von anderen, das ich 17 bin mich aber anhöre als wäre ich 15.
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Ne generell nicht, nur wenn ich angenommen werde wäre das nice.
Ich habe vor einem Jahr sehr aktiv Cores gesuchtet und warte in den 30 Tage stats 26 und die statsall weiß ich leider nicht.31

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop