※ Wie alt bist Du? 15
※ Wie möchtest du genannt werden? Sweety
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? 1.24 / 1.13
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? 193 / 368
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? 166 / 299
※ Position im Ranking(30d/All)? 719 / 1815
※ Wie lautet dein IGN-Name? SweetyPvP
※ Besitzt Du Premium? Ja Lifetime
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? Rusher
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? waste / Ruins
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Ich würde gerne dem Clan beitreten da ich euch schon desöfteren spectated habe und da habe ich gesehen, dass ihr richtig gut seit und deshalbt würde ich mich mega freuen wenn ich eurem Clan beitreten könnte!
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Spiele gerne Cores und spiele auch mit Leidenschaft und auch sehr oft, ausserdem bin ich eher ruhig schreie nicht viel rum und wechsle auch einmal von der einen auf die andere Sekunde die Taktik wenn es nötig ist um eine Runde zu gewinnen.
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Wenn ich einen Fehler mache und darauf aufmerksam gemacht werde bemühe ich mich damit ich den Fehler ausbessern kann und damit ich beim nächsten mal den Fehler nicht mehr mache. Bin immer mit voller Motivation dabei und bin vorallem auch oft online und würde auch aus anderen games Quitten wenn es nötig ist.
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Skype Name: xChristbaumPvP
Hey,
vielen Dank für deine Bewerbung!
Deine Bewerbung hat mich nicht überzeugt, weshalb du hiermit abgelehnt bist.
Mit freundlichen Grüßen
- JUV | Julian -
Hey ho liebe UCore-Leader,-Moderatoren und -Member,
hiermit möchte ich mich für den 2.Clan UnscriptedCores(UCore) bewerben.
Ich heiße Leon und bin zurzeit 14Jahre alt.
In /stats habe ich immoment eine K/D von 0,52 und in /statsall eine K/D von 0,6.
Zurzeit habe ich in /statsall 2.680 gespielte und davon 2.144 gewonnene spiele, in /stats habe ich zurzeit 1.252 gespielte und 1.128 gewonnene spiele.
Mit dieser win anzahl bin ich in /statsall Platz 132 und in /stats Platz 33!
Zurzeit heiße ich igm. LeonausNizza und besitze Premium auf dem GommeHD.net Server.
Am liebsten bin ich pusher im CW, daher ist meine K/D auch nicht positiv, da ich in meine vorherigen Clans in FCW/CW/PCW immer dauer auf deren FullDia gepusht bin.
Ich habe schon einige Erfahrungen in Clans wie OnlyMauld(0M/0MCW), TeamRuins(Ruins), AutenticalCores(Autic) und in der NockChanCrew (N0CK)!
Es ist schon immer ein Traum, seitdem ich Cores spielen, einmal in UCore gewesen zu sein um dort Erfahrungen zu sammeln, die mir für meine später Cores-Zeiten,helfen sollen!(Es soll nicht heißen, dass ich jetzt schon daran denke aus UCore zu leaven, falls ich überhaupt angenommen werde!)
Warum ihr mich nehmen solltet? Ich bin ein guter Teamplayer, welcher gut in euer Konzept passen würde! Ebenso bin ich ein sehr treuer member, vorausgesetzt mich regen andere member net auf oder brühlen dauer herum.
Wie ich schon erwähnte habe bin ich ein sehr treuer member, ich war ich z.B. in 0M/0MCW bis zur Auflösung.Ebenso bin ich ein sehre rühiger Mensch also einer,der nicht dauer im TS rumschreit und damit keine anderen member belästigt!
Am Ende möchte ich noch angemerkt haben, dass ich mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen würde
LG Leon
Hey,
vielen Dank für deine Bewerbung!
Deine Bewerbung hat mich nicht überzeugt, da du unsere Voraussetzungen nicht erfüllst. Deshalb bist du hiermit abgelehnt.
Mit freundlichen Grüßen
- JUV | Julian -