Inaktiv UnscriptedCores

※ Wie alt bist Du? 15
※ Wie möchtest du genannt werden? Sweety
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? 1.24 / 1.13
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? 193 / 368
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? 166 / 299
※ Position im Ranking(30d/All)? 719 / 1815
※ Wie lautet dein IGN-Name? SweetyPvP
※ Besitzt Du Premium? Ja Lifetime
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? Rusher
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? waste / Ruins
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Ich würde gerne dem Clan beitreten da ich euch schon desöfteren spectated habe und da habe ich gesehen, dass ihr richtig gut seit und deshalbt würde ich mich mega freuen wenn ich eurem Clan beitreten könnte!
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Spiele gerne Cores und spiele auch mit Leidenschaft und auch sehr oft, ausserdem bin ich eher ruhig schreie nicht viel rum und wechsle auch einmal von der einen auf die andere Sekunde die Taktik wenn es nötig ist um eine Runde zu gewinnen.
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Wenn ich einen Fehler mache und darauf aufmerksam gemacht werde bemühe ich mich damit ich den Fehler ausbessern kann und damit ich beim nächsten mal den Fehler nicht mehr mache. Bin immer mit voller Motivation dabei und bin vorallem auch oft online und würde auch aus anderen games Quitten wenn es nötig ist.
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Skype Name: xChristbaumPvP

Hey,
vielen Dank für deine Bewerbung!
Deine Bewerbung hat mich nicht überzeugt, weshalb du hiermit abgelehnt bist.

Mit freundlichen Grüßen
- JUV | Julian -

Hey ho liebe UCore-Leader,-Moderatoren und -Member,
hiermit möchte ich mich für den 2.Clan UnscriptedCores(UCore) bewerben.

Ich heiße Leon und bin zurzeit 14Jahre alt.

In /stats habe ich immoment eine K/D von 0,52 und in /statsall eine K/D von 0,6.
Zurzeit habe ich in /statsall 2.680 gespielte und davon 2.144 gewonnene spiele, in /stats habe ich zurzeit 1.252 gespielte und 1.128 gewonnene spiele.
Mit dieser win anzahl bin ich in /statsall Platz 132 und in /stats Platz 33!

Zurzeit heiße ich igm. LeonausNizza und besitze Premium auf dem GommeHD.net Server.
Am liebsten bin ich pusher im CW, daher ist meine K/D auch nicht positiv, da ich in meine vorherigen Clans in FCW/CW/PCW immer dauer auf deren FullDia gepusht bin.

Ich habe schon einige Erfahrungen in Clans wie OnlyMauld(0M/0MCW), TeamRuins(Ruins), AutenticalCores(Autic) und in der NockChanCrew (N0CK)!

Es ist schon immer ein Traum, seitdem ich Cores spielen, einmal in UCore gewesen zu sein um dort Erfahrungen zu sammeln, die mir für meine später Cores-Zeiten,helfen sollen!(Es soll nicht heißen, dass ich jetzt schon daran denke aus UCore zu leaven, falls ich überhaupt angenommen werde!)

Warum ihr mich nehmen solltet? Ich bin ein guter Teamplayer, welcher gut in euer Konzept passen würde! Ebenso bin ich ein sehr treuer member, vorausgesetzt mich regen andere member net auf oder brühlen dauer herum.

Wie ich schon erwähnte habe bin ich ein sehr treuer member, ich war ich z.B. in 0M/0MCW bis zur Auflösung.Ebenso bin ich ein sehre rühiger Mensch also einer,der nicht dauer im TS rumschreit und damit keine anderen member belästigt!

Am Ende möchte ich noch angemerkt haben, dass ich mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen würde

LG Leon

Hey,
Deine Bewerbung hat mich nicht überzeugt, da du unsere Voraussetzungen nicht erfüllst. Deshalb bist du hiermit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
- JUV | Julian -

• Like
Reaktionen: Tireax_
Wie alt bist Du? 14
※ Wie möchtest du genannt werden? Markus
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? 1.47/0.67
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? 75/794
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? 61/499
※ Position im Ranking(30d/All)? 1910/895
※ Wie lautet dein IGN-Name? Lp_Markus07
※ Besitzt Du Premium? ja
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? Deffer
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? Ultco,Pzyjr und Pzy.
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Weil ich aktiv cores spiele
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Da ich loyal bin und dem Clan treu sein werde.
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Ruhig,Nett und nicht so schnell ausraste.
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Nein

Wie alt bist Du? 14
※ Wie möchtest du genannt werden? Markus
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? 1.47/0.67
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? 75/794
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? 61/499
※ Position im Ranking(30d/All)? 1910/895
※ Wie lautet dein IGN-Name? Lp_Markus07
※ Besitzt Du Premium? ja
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? Deffer
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? Ultco,Pzyjr und Pzy.
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Weil ich aktiv cores spiele
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Da ich loyal bin und dem Clan treu sein werde.
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Ruhig,Nett und nicht so schnell ausraste.
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Nein

Hey,
Deine Bewerbung hat mich überzeugt, weshalb ich dich hiermit zu einem Bewerbungsgespräch inklusive einem Testspiel einlade. Vereinbare dafür bitte hier einen Termin: *klick*

Mit freundlichen Grüßen
- JUV | Julian -

※ Wie alt bist Du? ---)13
※ Wie möchtest du genannt werden?----) Moe
※ Welche K/D hast Du(30d/All)?---) 0:8
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)?---) 421
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)?---)313
※ Position im Ranking(30d/All)?---) 375
※ Wie lautet dein IGN-Name?----)zLightSkyPro
※ Besitzt Du Premium?----) ja
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? ----)Rusher
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? ----)ja in phyco/ulcc/#eyys
※ Warum willst Du dem Clan beitreten?----) Ucore ist der beste cores clan und ich will da einfach dabei sein (habe zielstrebig darauf gezockt)
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen?-----) Weil ich nett bin euch unterstützen will und und cores mit dem besten clan auf erden spielen will (dass ihr die besten seid ist halt echt so no joke)
※ Was unterscheidet Dich von anderen?---) ich kann hässlich lachen
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen?---) Nein danke

Über dich
- Skypename : FreeG4merHD
- Name : Robin

Ingamebezogenes
- Deine Ingames : CoreRusher

- Deine Position im Ranking :stats 30 tage :200 statsall :230
- Deine K/D :stats 30 tage : 1,17 statsall:1,07
- PvP - Stärken :zick zack no shift brezly
- PVP - Schwächen : wenn ich nicht eingespielt bin

Clanbezogenes
- Besitzt du Premium? : ja
- Auf welcher Map kannst du am besten im Team spielen? : Dessert, Canyon,Ruins, Artic
- Auf welcher Map spielst du gerne? : Maulde,Dessert,Cayon,Ruins
- Hast du Clanerfahrungen? Wenn ja, welche? : Ja, PzY,Nock

※ Wie alt bist Du? ---)13
※ Wie möchtest du genannt werden?----) Moe
※ Welche K/D hast Du(30d/All)?---) 0:8
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)?---) 421
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)?---)313
※ Position im Ranking(30d/All)?---) 375
※ Wie lautet dein IGN-Name?----)zLightSkyPro
※ Besitzt Du Premium?----) ja
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? ----)Rusher
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? ----)ja in phyco/ulcc/#eyys
※ Warum willst Du dem Clan beitreten?----) Ucore ist der beste cores clan und ich will da einfach dabei sein (habe zielstrebig darauf gezockt)
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen?-----) Weil ich nett bin euch unterstützen will und und cores mit dem besten clan auf erden spielen will (dass ihr die besten seid ist halt echt so no joke)
※ Was unterscheidet Dich von anderen?---) ich kann hässlich lachen
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen?---) Nein danke

Hey,
Deine Bewerbung hat mich nicht überzeugt, da du unsere Voraussetzungen nicht erfüllst. Deshalb bist du hiermit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
- JUV | Julian -

Über dich
- Skypename : FreeG4merHD
- Name : Robin

Ingamebezogenes
- Deine Ingames : CoreRusher

- Deine Position im Ranking :stats 30 tage :200 statsall :230
- Deine K/D :stats 30 tage : 1,17 statsall:1,07
- PvP - Stärken :zick zack no shift brezly
- PVP - Schwächen : wenn ich nicht eingespielt bin

Clanbezogenes
- Besitzt du Premium? : ja
- Auf welcher Map kannst du am besten im Team spielen? : Dessert, Canyon,Ruins, Artic
- Auf welcher Map spielst du gerne? : Maulde,Dessert,Cayon,Ruins
- Hast du Clanerfahrungen? Wenn ja, welche? : Ja, PzY,Nock

Hey,

Mit freundlichen Grüßen
- JUV | Julian -

※ Wie alt bist Du? 14
※ Wie möchtest du genannt werden?Philipp
※ Welche K/D hast Du(30d/All)?30d=0,7 all 0,76
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? 30d=262 all1037
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? 30d=225 all 844
※ Position im Ranking(30d/All)? 30d 532 all492
※ Wie lautet dein IGN-Name? LeqendaryPhilipp
※ Besitzt Du Premium? ne (Kaufe es die nächsten tage)
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)?rusher(kann aber auch deffer)
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen?TuCo,LqnCo,&Nxme,&Name
※ Warum willst Du dem Clan beitreten?weil ich UCore sehr mag und auch schon lang mal da rein will (schaue Juv immer und da sind alle voll net und cool
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen?weil ich nett aktiv bin und cores sehr mag
※ Was unterscheidet Dich von anderen? ich bin nett offen für jegliche Kritik und hab humor
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? ich hoffe das is ok mit dem premi erst in einpaar tagen (skype Name PhilippRomKn)

※ Wie alt bist Du?

14
※ Wie möchtest du genannt werden?

Steven
※ Welche K/D hast Du(30d/All)?

30d:1,06 All:0,95
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)?

30d:285 All:439
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)?

30d:203 All:276
※ Position im Ranking(30d/All)?

30d:590 All:2,054
※ Wie lautet dein IGN-Name?

_Unleqit_Boy
※ Besitzt Du Premium?

Ja
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)?

Rusher (kann aber auch Deffer)
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen?

&Name
※ Warum willst Du dem Clan beitreten?

Weil ich mit kompetenten spielern und mit guten spielern speilen will
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen?

Bin nett,bin sehr aktiv,humrvoll
※ Was unterscheidet Dich von anderen?

Bin nett und und gut in PvP
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen?

Ich habe 1 Monat premi aber hole mir noch Lifetime

Bevor ihr meine Bewerbung liest möchte ich noch sagen, dass das meine zweite Bewerbung ist. Ich habe aber mit FloGamer (Flo) geredet. Und er hat gesagt das ich mich nochmal bewerben darf. <3

Wie alt bist Du? Ich bin 14

Wie möchtest du genannt werden? Ich würde gerne And genannt werden da es mein Spitznamen ist...

Welche K/D hast Du(30d/All)? In den 30 Tagen Stats habe ich eine 0,9 KD da ich nie auf die KD geachtet habe. In den Allstate ist sie richtig schlecht durch das ichtbeachten der Kd habe ich nur eine 0,70. Weil ich im Cw Rusher spiele und in den ''Speedrounds'' immer nur auf die Cores gehe kann es dran liegen das die KD so schlecht ist. ( Wenn ihr wollt kann ich auf meine KD schwitzen das ich in Allstate eine 1,5ca. habe :D

Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? Zurzeit habe ich in den 30Tagen stats 900. gespielte Spiele (Stand: 16.4.17). In den Allstats habe ich 1700 Spiele und bin zur zeit in den Top300 im Ranking in den Statsall.

Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? In den 30 Tagen habe ich 700 wins (Stand: 16.4.17) und in den Statsall habe ich 1400 Wins. Spiele ca seit. 1,5M wieder Aktiv bei den Statsall. Bin unter der Woche jeden Tag ca3h und am Wochenende kann ich täglich ca5-8h.

※ Position im Ranking(30d/All)? In den 30Tagen bin ich Platz 97 (Stand: 16.4.17) Und in den Statsall bin ich Top300

Wie lautet dein IGN-Name? PsychxAndreas (Bin aber kein Psycho :D)

※ Besitzt Du Premium? Ja habe ich sonst würde ich mich nicht bewerben da ich mich informiert habe..

Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? Ich spiele gerne Rusher, da ich die Fulldys droben kann und gerne das Iron Spleefe. Ich kann auch sehr viele Cw Bases (CKD-Base, no. blockszpamm, ...) Mit Fulda kann ich aber nicht gut umgehen.

Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? Ich habe schon sau viel Erfahrung gesammelt in Clans, in normal Runden in Cw's. und vieles mehr... Ich wahr früher schon mal in N0CK, Dysno, PzYJr, eine Woche in PhyCo aber das zählt eigentlich nicht... Jetzt würde ich mich. aber freuen wenn ich endlich einen Gescheiden Clan mit Niveau komme...

※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Es gibt sehr viele Gründe... Ich fange mal so an. Alle Leute vom Clan haben ein Niveau und wissen wie sie sich zu benehmen haben. (Ich weiß die Beleidigungen sind nicht ernst zu nehmen) Leute wie zNino, FloGamer, Texaaa und andere Leute haben sau viel Erfahrung und können anderen Leuten ohne zu schreien Tipps geben. Ich will dem Clan beitreten weil es euch schon über 1 Jahre gibt und das der Clan sich nicht auflösen wird. Ich feiere eure Taktiks im CW. Ich habe schon sehr viel Erfahrung im Cw und würde gerne dann mit euch die Cw's spielen und gewinnen. Ich will dem Clan beitreten weil ich euren Clan sehr gerne unterstützen will.

Warum sollten wir genau Dich annehmen? Ich weiß mein Alter von gerade 14 Jahren hat nichts zu sagen von der heutigen Assi Jugend... Aber ich bin so einer der schon ragen kann wegen einem sau dummen Fehler, aber wegen einem verlorenen Cw zu. ragen finde ich unnötig. Ihr solltet mich annehmen weil ich viel Erfahrung habe und schon wie gesagt sehr aktiv bin. Ich kann alles was ich für euch brauche (Mlg's Fastbridgen, Onestack,...). Ich bin zwar gut in PvP gebe aber selber zu das ich nicht der beste bin. Da ich nicht der beste bin trainiere ich schon ca 1,5Monaten PvP.

Was unterscheidet Dich von anderen? Ich bin wie schon gesagt kein RageKiddy und habe die ''GeistigeReife''. Wenn wir mal nicht ein firstrush schaffen das ich dann einfach sage komm das schaffen wir und das ich nicht sage: Ey du ...

Ich bin schon etwas länger dabei in der Cores Szene und bin kein Rndm wie _LegendAramis der nur in Clans jumpt um Stats zu pushen. #no hate.
Wenn der Leader (Flo) sagt das ich die Base bauen soll aber eig Rusher bin mach ich auch das was er sagt und verzichte auf das rushen bis er sagt das ich rushen kann.

Hast Du noch irgendwas zu sagen? Ich bedanke mich das ich mich nochmal bewerben durfte <3 und hoffe das diese Bewerbung jetzt endlich reißen wird. :D Wäre euch mega dankbar wenn ich rein kommen würde. Ich hoffe die Bewerbung. war nicht zu lange habe mir jetzt aber einfach sau viel mühe gegeben weil ich eig fasst alles mache das ich in den Clan komme. Ich glaube das wärs, ich freue mich über ne Rückmeldung <3

lg PsychxAndreas aka Andi

Zuletzt bearbeitet:
※ Wie alt bist Du
-14
-Nico
30d: 0.79
alltime: 0.9
30d: 456
alltime: 1697
30d: 350
alltime: 1222
30d: 318
alltime: 315
- Verqon
※ Besitzt Du Premium?
ja
Rusher
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen?
ja, #F4ST und N0CK
Da ich weiß das ihr ein sehr aktiver Clan seit und es schon seitdem ich Cores spiele ein Traum ist in UCore/UCxre zu sein.
Da ich sher nett und freundlich zu allen bin. Dazu bin ich auch noch sehr treu und würde nie etws privates weiter erzählen.
Das ich schon Clan erfahrungen gemacht habe und sehr oft und lange online bin. Mit mir kann man auch mal blödsinn machen.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich angenommen werde. Da es schon immer ein Traum war in UCore zu sein.

Bewerbungsstatus (open)

※ Wie alt bist Du?
12
※ Wie ist dein RL-Name?
David
※ Wie lautet dein Skype-Name?

Es wäre ja echt schlau, das im Forum zu schreiben... mach ich nur privat

※ Was sind deine PvP-Stärken?
Fastbrigden, rushen, tanken, 1v1, Blockaden durchbrechen, Angriffe abwehren (verteidigen), gut mit dem Bogen (kein aimbot), schnelle Klicks (kein autoklicker), verteidigen von anderen Spielern (teammates)
※ Was sind deine PvP-Schwächen?
Alleine gegen viele Gegner kämpfen,
Pfeilen ausweichen
※ Welche K/D hast Du?
1.11/0.94
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du?
180/200
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen?
38/43
※ Was ist dein IGN-Name?
Zerox_Gaming
※Position im Ranking?
4453/31000
※ Warum willst Du den Clan beitreten?
Ich finde euren Clan sehr gut und wäre gerne im Clan, weil ich gerne mit aktiven Mitgliedern kämpfen würde. Ich sehe oft Leute aus euren Clan in kämpfen, und bin immer wieder aufs neue erstaunt, wie gut man spielen kann.

Was ich noch zu sagen habe:

Meinen Skype Namen sage ich nur privat weiter, da ich nicht mit scherzanfragen zugespamt werden möchte. Ich bitte um Verständnis.

---> meine Stars können auch schon besser geworden sein. Ich kann nicht wissen, wie viele Anfragen ihr bekommt und wie lange es dauert, alle durch zu gucken.

※ Wie alt bist Du? 14
※ Wie möchtest du genannt werden?Philipp
※ Welche K/D hast Du(30d/All)?30d=0,7 all 0,76
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? 30d=262 all1037
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? 30d=225 all 844
※ Position im Ranking(30d/All)? 30d 532 all492
※ Wie lautet dein IGN-Name? LeqendaryPhilipp
※ Besitzt Du Premium? ne (Kaufe es die nächsten tage)
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)?rusher(kann aber auch deffer)
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen?TuCo,LqnCo,&Nxme,&Name
※ Warum willst Du dem Clan beitreten?weil ich UCore sehr mag und auch schon lang mal da rein will (schaue Juv immer und da sind alle voll net und cool
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen?weil ich nett aktiv bin und cores sehr mag
※ Was unterscheidet Dich von anderen? ich bin nett offen für jegliche Kritik und hab humor
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? ich hoffe das is ok mit dem premi erst in einpaar tagen (skype Name PhilippRomKn)

Hey,

Mit freundlichen Grüßen
- JUV | Julian -

※ Wie alt bist Du?

14

Steven

30d:1,06 All:0,95

30d:285 All:439

30d:203 All:276

30d:590 All:2,054

_Unleqit_Boy
※ Besitzt Du Premium?

Ja

Rusher (kann aber auch Deffer)

&Name

Weil ich mit kompetenten spielern und mit guten spielern speilen will

Bin nett,bin sehr aktiv,humrvoll

Bin nett und und gut in PvP

Ich habe 1 Monat premi aber hole mir noch Lifetime

Hey,

Mit freundlichen Grüßen
- JUV | Julian -

Bevor ihr meine Bewerbung liest möchte ich noch sagen, dass das meine zweite Bewerbung ist. Ich habe aber mit FloGamer (Flo) geredet. Und er hat gesagt das ich mich nochmal bewerben darf. <3

Wie alt bist Du? Ich bin 14

Wie möchtest du genannt werden? Ich würde gerne And genannt werden da es mein Spitznamen ist...

Welche K/D hast Du(30d/All)? In den 30 Tagen Stats habe ich eine 0,9 KD da ich nie auf die KD geachtet habe. In den Allstate ist sie richtig schlecht durch das ichtbeachten der Kd habe ich nur eine 0,70. Weil ich im Cw Rusher spiele und in den ''Speedrounds'' immer nur auf die Cores gehe kann es dran liegen das die KD so schlecht ist. ( Wenn ihr wollt kann ich auf meine KD schwitzen das ich in Allstate eine 1,5ca. habe :D

Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? Zurzeit habe ich in den 30Tagen stats 900. gespielte Spiele (Stand: 16.4.17). In den Allstats habe ich 1700 Spiele und bin zur zeit in den Top300 im Ranking in den Statsall.

Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? In den 30 Tagen habe ich 700 wins (Stand: 16.4.17) und in den Statsall habe ich 1400 Wins. Spiele ca seit. 1,5M wieder Aktiv bei den Statsall. Bin unter der Woche jeden Tag ca3h und am Wochenende kann ich täglich ca5-8h.

※ Position im Ranking(30d/All)? In den 30Tagen bin ich Platz 97 (Stand: 16.4.17) Und in den Statsall bin ich Top300

Wie lautet dein IGN-Name? PsychxAndreas (Bin aber kein Psycho :D)

※ Besitzt Du Premium? Ja habe ich sonst würde ich mich nicht bewerben da ich mich informiert habe..

Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? Ich spiele gerne Rusher, da ich die Fulldys droben kann und gerne das Iron Spleefe. Ich kann auch sehr viele Cw Bases (CKD-Base, no. blockszpamm, ...) Mit Fulda kann ich aber nicht gut umgehen.

Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? Ich habe schon sau viel Erfahrung gesammelt in Clans, in normal Runden in Cw's. und vieles mehr... Ich wahr früher schon mal in N0CK, Dysno, PzYJr, eine Woche in PhyCo aber das zählt eigentlich nicht... Jetzt würde ich mich. aber freuen wenn ich endlich einen Gescheiden Clan mit Niveau komme...

※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Es gibt sehr viele Gründe... Ich fange mal so an. Alle Leute vom Clan haben ein Niveau und wissen wie sie sich zu benehmen haben. (Ich weiß die Beleidigungen sind nicht ernst zu nehmen) Leute wie zNino, FloGamer, Texaaa und andere Leute haben sau viel Erfahrung und können anderen Leuten ohne zu schreien Tipps geben. Ich will dem Clan beitreten weil es euch schon über 1 Jahre gibt und das der Clan sich nicht auflösen wird. Ich feiere eure Taktiks im CW. Ich habe schon sehr viel Erfahrung im Cw und würde gerne dann mit euch die Cw's spielen und gewinnen. Ich will dem Clan beitreten weil ich euren Clan sehr gerne unterstützen will.

Warum sollten wir genau Dich annehmen? Ich weiß mein Alter von gerade 14 Jahren hat nichts zu sagen von der heutigen Assi Jugend... Aber ich bin so einer der schon ragen kann wegen einem sau dummen Fehler, aber wegen einem verlorenen Cw zu. ragen finde ich unnötig. Ihr solltet mich annehmen weil ich viel Erfahrung habe und schon wie gesagt sehr aktiv bin. Ich kann alles was ich für euch brauche (Mlg's Fastbridgen, Onestack,...). Ich bin zwar gut in PvP gebe aber selber zu das ich nicht der beste bin. Da ich nicht der beste bin trainiere ich schon ca 1,5Monaten PvP.

Was unterscheidet Dich von anderen? Ich bin wie schon gesagt kein RageKiddy und habe die ''GeistigeReife''. Wenn wir mal nicht ein firstrush schaffen das ich dann einfach sage komm das schaffen wir und das ich nicht sage: Ey du ...

Ich bin schon etwas länger dabei in der Cores Szene und bin kein Rndm wie _LegendAramis der nur in Clans jumpt um Stats zu pushen. #no hate.
Wenn der Leader (Flo) sagt das ich die Base bauen soll aber eig Rusher bin mach ich auch das was er sagt und verzichte auf das rushen bis er sagt das ich rushen kann.

Hast Du noch irgendwas zu sagen? Ich bedanke mich das ich mich nochmal bewerben durfte <3 und hoffe das diese Bewerbung jetzt endlich reißen wird. :D Wäre euch mega dankbar wenn ich rein kommen würde. Ich hoffe die Bewerbung. war nicht zu lange habe mir jetzt aber einfach sau viel mühe gegeben weil ich eig fasst alles mache das ich in den Clan komme. Ich glaube das wärs, ich freue mich über ne Rückmeldung <3

Hey,

Mit freundlichen Grüßen
- JUV | Julian -

※ Wie alt bist Du
-14
-Nico
30d: 0.79
alltime: 0.9
30d: 456
alltime: 1697
30d: 350
alltime: 1222
30d: 318
alltime: 315
- Verqon
※ Besitzt Du Premium?
ja
Rusher
ja, #F4ST und N0CK
Da ich weiß das ihr ein sehr aktiver Clan seit und es schon seitdem ich Cores spiele ein Traum ist in UCore/UCxre zu sein.
Da ich sher nett und freundlich zu allen bin. Dazu bin ich auch noch sehr treu und würde nie etws privates weiter erzählen.
Das ich schon Clan erfahrungen gemacht habe und sehr oft und lange online bin. Mit mir kann man auch mal blödsinn machen.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich angenommen werde. Da es schon immer ein Traum war in UCore zu sein.

Hey,
Deine Bewerbung hat mich überzeugt, weshalb ich dich hiermit zu einem Bewerbungsgespräch inklusive einem Testspiel einlade. Vereinbare dafür bitte hier einen Termin: *klick*

Mit freundlichen Grüßen
- JUV | Julian -

Bewerbungsstatus (open)

※ Wie alt bist Du?
12
※ Wie ist dein RL-Name?
David
※ Wie lautet dein Skype-Name?

Es wäre ja echt schlau, das im Forum zu schreiben... mach ich nur privat

※ Was sind deine PvP-Stärken?
Fastbrigden, rushen, tanken, 1v1, Blockaden durchbrechen, Angriffe abwehren (verteidigen), gut mit dem Bogen (kein aimbot), schnelle Klicks (kein autoklicker), verteidigen von anderen Spielern (teammates)
※ Was sind deine PvP-Schwächen?
Alleine gegen viele Gegner kämpfen,
Pfeilen ausweichen
※ Welche K/D hast Du?
1.11/0.94
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du?
180/200
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen?
38/43
※ Was ist dein IGN-Name?
Zerox_Gaming
※Position im Ranking?
4453/31000
※ Warum willst Du den Clan beitreten?
Ich finde euren Clan sehr gut und wäre gerne im Clan, weil ich gerne mit aktiven Mitgliedern kämpfen würde. Ich sehe oft Leute aus euren Clan in kämpfen, und bin immer wieder aufs neue erstaunt, wie gut man spielen kann.

Was ich noch zu sagen habe:

Meinen Skype Namen sage ich nur privat weiter, da ich nicht mit scherzanfragen zugespamt werden möchte. Ich bitte um Verständnis.

---> meine Stars können auch schon besser geworden sein. Ich kann nicht wissen, wie viele Anfragen ihr bekommt und wie lange es dauert, alle durch zu gucken.

Hey,

Mit freundlichen Grüßen
- JUV | Julian -

※ Wie alt bist Du? Ich bin 14

※ Wie möchtest du genannt werden? Andi

※ Welche K/D hast Du(30d/All)? -30d 0,9 KD
-all Staats 0,70KD

※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? 30D - 900. gespielte Spiele (Stand: 16.4.17). Statsall -1700 gespielte Spiele

※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? 30D -700wins habe ich 700 wins (Stand: 16.4.17) Statsall -1400 Wins Spiele sehr aktiv

※ Wie lautet dein IGN-Name? PsychxAndreas

※ Besitzt Du Premium? Ja

※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? Ich spiele gerne Rusher

※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? Ich habe schon sau viel Erfahrung gesammelt in Clans, in normal Runden in Cw's. und vieles mehr... Ich wahr früher schon mal in N0CK, Dysno, PzYJr, eine Woche in PhyCo aber das zählt eigentlich nicht...

※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Ich bin so einer der schon ragen kann, aber wegen einem verlorenen Cw zu ragen finde ich unnötig. Ihr solltet mich annehmen weil ich viel Erfahrung habe und sehr aktiv bin. Ich kann alles was ich für euch brauche (Mlg's, Fastbridgen, Onestack,...).

※ Was unterscheidet Dich von anderen? Ich bin wie schon gesagt kein RageKiddy und habe die ''GeistigeReife''.
Wenn der Leader oder Supporter(Flo,JUV) sagt das ich die Base bauen soll aber eig. Rusher bin mach ich auch das was er sagt und verzichte auf das rushen bis er sagt das ich rushen kann.

※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Ich bedanke mich das ich mich nochmal bewerben durfte <3. :D Wäre euch mega dankbar wenn ich rein kommen würde. Ich hoffe die Bewerbung. war nicht zu lange habe mir jetzt aber einfach sau viel mühe gegeben weil ich eig. fasst alles mache das ich in den Clan komme. Ich glaube das wärs, ich freue mich über ne Rückmeldung <3

※ Wie möchtest du genannt werden? Andi

※ Welche K/D hast Du(30d/All)? -30d 0,9 KD
-all Staats 0,70KD

※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? 30D - 900. gespielte Spiele (Stand: 16.4.17). Statsall -1700 gespielte Spiele

※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? 30D -700wins habe ich 700 wins (Stand: 16.4.17) Statsall -1400 Wins Spiele sehr aktiv

※ Wie lautet dein IGN-Name? PsychxAndreas

※ Besitzt Du Premium? Ja

※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? Ich spiele gerne Rusher

※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? Ich habe schon sau viel Erfahrung gesammelt in Clans, in normal Runden in Cw's. und vieles mehr... Ich wahr früher schon mal in N0CK, Dysno, PzYJr, eine Woche in PhyCo aber das zählt eigentlich nicht...

※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Ich bin so einer der schon ragen kann, aber wegen einem verlorenen Cw zu ragen finde ich unnötig. Ihr solltet mich annehmen weil ich viel Erfahrung habe und sehr aktiv bin. Ich kann alles was ich für euch brauche (Mlg's, Fastbridgen, Onestack,...).

※ Was unterscheidet Dich von anderen? Ich bin wie schon gesagt kein RageKiddy und habe die ''GeistigeReife''.
Wenn der Leader oder Supporter(Flo,JUV) sagt das ich die Base bauen soll aber eig. Rusher bin mach ich auch das was er sagt und verzichte auf das rushen bis er sagt das ich rushen kann.

※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Ich bedanke mich das ich mich nochmal bewerben durfte <3. :D Wäre euch mega dankbar wenn ich rein kommen würde. Ich hoffe die Bewerbung. war nicht zu lange habe mir jetzt aber einfach sau viel mühe gegeben weil ich eig. fasst alles mache das ich in den Clan komme. Ich glaube das wärs, ich freue mich über ne Rückmeldung <3

Hey,

Mit freundlichen Grüßen
- JUV | Julian -

Danke fürs nicht durchlesen finde das echt Asi aber ich frage morgen nochmal nach passt gut

Ich würde an deiner Stelle solche Anschuldigungen unterlassen, da ich deine Bewerbung theoretisch grundlos ablehnen dürfte.
Da du dich doppelt beworben hast, darf ich deine Bewerbung ablehnen.

Mit freundlichen Grüßen
- JUV | Julian -

• Like
Reaktionen: Romuni
※ Wie alt bist Du? 14
※ Wie möchtest du genannt werden? tom
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? 30d: 1 all: 1.03
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? stats: 3 habe aber erst angefangen wieder mit cores also nix falsches denken all: 2500
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? stats: 4 habe erst wieder angefangen mir cores all: 1750
※ Position im Ranking(30d/All)? stats: 40.000 habe erst wieder angefangen war aber mal platz 13 also bitte nicht denken das ich schlecht bin :( statsall:190
※ Wie lautet dein IGN-Name? blackopsweib
※ Besitzt Du Premium? ja morgen
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? ich bin sehr gut in deffen aber auch pushen kann also beides übernehmen.
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? ja ich ware schon in pzy und habe dort sehr viel über cores gelernt ,dann war ich schon ich N0ck da war es auch gut aber einige Streitereien und joa
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? weil ich den cw von flos vidios sehe das ihr sehr gut seid und gutes teamplay zusammen habt und da würde ich auch gerne zugehören ;)
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? weil ich jetzt schon über 3 jahre cores spiele und glaube , dass ich jetzt schon sehr viel cores Erfahrung habe
※ Was unterscheidet Dich von anderen? dass ich ein sehr guter core deffer bin und sehr gute hits geben kann, dass ich schon über 3 jahre cores Erfahrung gesammelt habe und denke das , dass nicht al zu schlecht ist :)
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? es wäre schön wen ich bald zu der Ucore Familie gehöre :)

skype name : tomtom88853
ts?: ja

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du abgelehnt bist, akzeptiere es doch :c

Das ist meine Arbeit :)

※ Wie alt bist Du? 14
※ Wie möchtest du genannt werden? tom
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? 30d: 1 all: 1.03
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? stats: 3 habe aber erst angefangen wieder mit cores also nix falsches denken all: 2500
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? stats: 4 habe erst wieder angefangen mir cores all: 1750
※ Position im Ranking(30d/All)? stats: 40.000 habe erst wieder angefangen war aber mal platz 13 also bitte nicht denken das ich schlecht bin :( statsall:190
※ Wie lautet dein IGN-Name? blackopsweib
※ Besitzt Du Premium? ja morgen
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? ich bin sehr gut in deffen aber auch pushen kann also beides übernehmen.
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? ja ich ware schon in pzy und habe dort sehr viel über cores gelernt ,dann war ich schon ich N0ck da war es auch gut aber einige Streitereien und joa
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? weil ich den cw von flos vidios sehe das ihr sehr gut seid und gutes teamplay zusammen habt und da würde ich auch gerne zugehören ;)
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? weil ich jetzt schon über 3 jahre cores spiele und glaube , dass ich jetzt schon sehr viel cores Erfahrung habe
※ Was unterscheidet Dich von anderen? dass ich ein sehr guter core deffer bin und sehr gute hits geben kann, dass ich schon über 3 jahre cores Erfahrung gesammelt habe und denke das , dass nicht al zu schlecht ist :)
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? es wäre schön wen ich bald zu der Ucore Familie gehöre :)

skype name : tomtom88853
ts?: ja

Hey,

Mit freundlichen Grüßen
- JUV | Julian -

※ Wie alt bist Du? 14
※ Wie möchtest du genannt werden? Philpp
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? 30d=0,71 all==,76
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? 30d=272 all=1047
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? 30d=233 all852
※ Position im Ranking(30d/All)? 30d=517 All=2647
※ Wie lautet dein IGN-Name?LeqendaryPhilipp
※ Besitzt Du Premium?ja
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)?rusher
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? TuCO ,LqnCo,&Name
※ Warum willst Du dem Clan beitreten?weil ich net aktiv bin und schon immer in den clan wollte
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? weil ich schon viel cores erfahrung habe und segr sozial bin
※ Was unterscheidet Dich von anderen? ich hab humor kan gut fastbridgen und bin nett
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? skype=philippromKn

Hey,

Mit freundlichen Grüßen
- JUV | Julian -

※ Wie möchtest du genannt werden? Fabi
※ Welche K/D hast Du(30d/All)?30 tage 0,82 All: 0,68
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? 30 Tage: 572 All: 2,273
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? 30 Tage:476 All: 1,534
※ Position im Ranking(30d/All)? 30 Tage: 191 All: 220
※ Wie lautet dein IGN-Name? FabiMagNxdeln
※ Besitzt Du Premium? Ja
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? Deffer, z.b Fulldia
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? Ja, in: &Name, RushCore, PzY, #SSD
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Weil ich gerne mit anderen Cores spiele. Vorallen weil ich in UCore schon immer Member sein wollte! <3
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Weil ich gut und Sehr Aktiv bin. Ebenfalls kenne ich auch schon viele im Clan! Ich kann auch gut mit Kritik leben. Und ich passe mich sehr schnell an.
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Das ich treu und gut im Team spielen kann!
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Ich freue mich sehr über eine Positive Rückmeldung!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop