Inaktiv UnscriptedCores

Über Mich:

Reallife Name: Nils
Skype Name: WhiteMagCookies

Ingame:

PvP Stärken:
-Rushen, FastBridgen, Onesatack, Nahkampf wenn ich eingespielt bin

PvP Schwächen:
-Tanken, Bow,
Stats ranking: 30Tage: 48 / all: 144
K/D: 30Tage 0,68 / all: 0,58
Gespielte Spiele: 30Tage 1,004 / all: 2,776
Gewonnen Spiele: 30Tage: 910 / all: 2,269
Ingame Name: WhiteMagCookies

Clan bezogen:
Weil ich ein Clan suche der schnelle Speed Rounds macht und weil sich mein derzeitige Clan Corat sich auflöhst

Noch was anderes zu sagen:

Ich habe Premi und ich war zwar noch nicht in so vielen Clans drin aber ich weis wie das Spiel funktioniert

LG WhiteMagCookies / White

Hey,
vielen Dank für deine Bewerbung!
Deine Bewerbung hat mir nicht gefallen, weshalb du hiermit abgelehnt bist.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

※ Wie alt bist Du?

14

※ Wie möchtest du genannt werden?

Lennart

※ Welche K/D hast Du(30d/All)?

0.91 / 0.89

※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)?

431 / 575

※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)?

379 / 484

※ Position im Ranking(30d/All)?

251 / 905

※ Wie lautet dein IGN-Name?

unleqitTxger

※ Besitzt Du Premium?

Ja, ich besitze Premium.

※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)?

Rusher

※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen
gesammeltin anderen Clans, wenn ja, in welchen?

Ja, ich war bisher in xG4ng, danach in Corat, dann in MG und dann wieder in Corat, da in MG alle einen Invis hatten und ich Invis-User hasse.

※ Warum willst Du dem Clan beitreten?

Da ich schon sehr viel gutes über euren Clan gehört habe und

※ Warum sollten wir genau Dich annehmen?

Ihr solltet mich nehmen, weil ihr wahrscheinlich, wenn ihr euch noch erinnern könnt, mich sehr gut fandet im CW gegen euch und ich sehr gut in PvP bin und sehr gut im Team arbeiten kann und auf die Anweisungen von Leuten mit mehr Erfahrungen im Bereich Cores höre und sie befolge, weil ich persönlich von denen dann etwas auch lernen kann.

※ Was unterscheidet Dich von anderen?

Ich bin eine eher ruhige Person, aber dennoch rede ich so viel wie nötig und kann wenn es entscheiden ist auch sehr viel reden.

※ Hast Du noch irgendwas zu sagen?

Immoment bin ich noch für eine Woche im Urlaub, doch ansonsten bin ich jeden Tag mindestens 2 Stunden online,aber es kann auch länger werden. Ich könnte also auch wenn ein CW länger als 2 Stunden dauert noch dabei sein und ich würde wahrscheinlichsogar noch vor dem CW online sein. Ihr habt wahrscheinlich meine Stats gesehen und euch gedacht, dass ich nicht so gut bin, doch ich spiele erst seit einem Monat aktiv Cores und denke, dass die Stats für einen Monat ok sind. Außerdem denke ich, dass meine Erfahrungen im Spielmodus Cores dennoch ausreichen und ich hoffe, dass ich angenommen werde.

PS: Ich kann gerne noch ein 1o1 gegen einen von euch machen und dort nochmal beweisen, dass ich sehr gut bin.

• Like
Reaktionen: MonsterBroLP
※ Wie alt bist Du? : 15
※ Wie möchtest du genannt werden? : Fabian
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? : 1,52 / 1,62
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? : 1,100 / 3,900
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? : 1,100 / 3,700
※ Position im Ranking(30d/All)? : 30 / 50
※ Wie lautet dein IGN-Name? : Oveox
※ Besitzt Du Premium? : Ja
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? : Rusher
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? : Corat, N0ck, #CKD, Ubc
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? : Weil auf der Suche nach einem Clan bin, der sowohl korrekte und aktive als auch gute Member hat.
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? : Ich bin ein treuer Clan-Member und bin aktiv.
※ Was unterscheidet Dich von anderen? : Aktivität, PvP-Skills xD
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? : #UCore ist cool.

• Like
Reaktionen: WhiteMagCookies
Bewerbungsstatus (open)

※ Wie alt bist Du?
16
※ Wie ist dein RL-Name?
Dan
※ Wie lautet dein Skype-Name?
sag ich nicht im Forum xD

※ Was sind deine PvP-Stärken?
-FastBridgen (auf MCPlayHD - Rekord 17 Sekunden - Oneclick) -> Kein Autoclicker. Ich möchte keinen YT Link reinstellen, aber wenn ihr es sehen wollt, ich habe eine 17ner Zeit aufgenommen. Schreibt mich privat an wenn ihr es sehen wollt. (Mag keine Werbung machen)
-Rushen
※ Was sind deine PvP-Schwächen?
Tanken
※ Welche K/D hast Du?
30 Tage: 0.97
Insgesamt: 0.94
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du?
30 Tage: 104
Insgesamt: 117
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen?
30 Tage: 87
Insgesamt: 95
※ Was ist dein IGN-Name?
McSmithy
※Position im Ranking?
30 Tage: 835
Insgesamt: 2,251

※ Warum willst Du den Clan beitreten?
Ich habe des öfteren mit meinem damaligem SG- Clan (SWin oder SimpleWin) gegen euch gespielt. Daher sagt mir euer Name was. Es gibt wenig Cores Clans mit TS ist mir aufgefallen.
Ihr habt gesagt, dass ihr ausnahmen macht, wenn man manche Punkte nicht erfüllt. Ich bin weder unter den Top 500 noch habe ich derzeit Premium. (ich werde mir wahrscheinlich wieder am Montag oder so nen Monat holen.)

Ihr wollt also diesen Clan löschen?
Ich bin jetzt schon längere zeit Mod in diesem Clan und habe schon viel von euch gehört, aber das ihr den Clan jetzt löschen wollt finde ich eine suaerei!
niemals

※ Wie alt bist Du?

14

Lennart

0.91 / 0.89

431 / 575

379 / 484

251 / 905

unleqitTxger

※ Besitzt Du Premium?

Ja, ich besitze Premium.

Rusher

※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen
gesammeltin anderen Clans, wenn ja, in welchen?

Ja, ich war bisher in xG4ng, danach in Corat, dann in MG und dann wieder in Corat, da in MG alle einen Invis hatten und ich Invis-User hasse.

Da ich schon sehr viel gutes über euren Clan gehört habe und

Ihr solltet mich nehmen, weil ihr wahrscheinlich, wenn ihr euch noch erinnern könnt, mich sehr gut fandet im CW gegen euch und ich sehr gut in PvP bin und sehr gut im Team arbeiten kann und auf die Anweisungen von Leuten mit mehr Erfahrungen im Bereich Cores höre und sie befolge, weil ich persönlich von denen dann etwas auch lernen kann.

Ich bin eine eher ruhige Person, aber dennoch rede ich so viel wie nötig und kann wenn es entscheiden ist auch sehr viel reden.

Immoment bin ich noch für eine Woche im Urlaub, doch ansonsten bin ich jeden Tag mindestens 2 Stunden online,aber es kann auch länger werden. Ich könnte also auch wenn ein CW länger als 2 Stunden dauert noch dabei sein und ich würde wahrscheinlichsogar noch vor dem CW online sein. Ihr habt wahrscheinlich meine Stats gesehen und euch gedacht, dass ich nicht so gut bin, doch ich spiele erst seit einem Monat aktiv Cores und denke, dass die Stats für einen Monat ok sind. Außerdem denke ich, dass meine Erfahrungen im Spielmodus Cores dennoch ausreichen und ich hoffe, dass ich angenommen werde.

PS: Ich kann gerne noch ein 1o1 gegen einen von euch machen und dort nochmal beweisen, dass ich sehr gut bin.

Hey,

Mit freundlichen Grüßen
- JUV | Julian -

※ Wie alt bist Du? : 15
※ Wie möchtest du genannt werden? : Fabian
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? : 1,52 / 1,62
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? : 1,100 / 3,900
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? : 1,100 / 3,700
※ Position im Ranking(30d/All)? : 30 / 50
※ Wie lautet dein IGN-Name? : Oveox
※ Besitzt Du Premium? : Ja
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? : Rusher
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? : Corat, N0ck, #CKD, Ubc
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? : Weil auf der Suche nach einem Clan bin, der sowohl korrekte und aktive als auch gute Member hat.
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? : Ich bin ein treuer Clan-Member und bin aktiv.
※ Was unterscheidet Dich von anderen? : Aktivität, PvP-Skills xD
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? : #UCore ist cool.

Hey,
Deine Bewerbung hat mir gefallen, weshalb ich dich hiermit zu einem Bewerbungsgespräch inklusive einem Testspiel einlade. Vereinbare dafür bitte hier einen Termin: *klick*

Mit freundlichen Grüßen
- JUV | Julian -

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Bewerbungsstatus (open)

※ Wie alt bist Du?
12
※ Wie ist dein RL-Name?
sebastian

MonsterBroLP

-tanken
-Rushen
-Bow
Angel (rod)
※ Welche K/D hast Du?
30 Tage: 0,79
Insgesamt: 0.88
30 Tage: 619
Insgesamt: 1,408
30 Tage: 563
Insgesamt: 1,117
※ Was ist dein IGN-Name?
MonstiZockt
※Position im Ranking?
30 Tage: platz 138 (12 April 20:46uhr)
Insgesamt: platz 355 (12 April 20:46uhr)

Weil ich viel von euch lernen kann und denke das ich bereit dazu bin auf einem höherem nivo zu spielen. ihr seid momentan einfach der legenden clan <3

Habe Lifetime premium und ich habe gehört ihr nimmt keine 12 jährigen an aber was ich an der ganzen Sache ein bisschen blöd finde das ein 12 Jähriger genau so reif wie ein 14-19 jähriger sein kann und zudem finde ich flos Videos toll und habe auch ein bisschen clan Erfahrung und ich bin, eher rusher bei cw,s aber kann auch gerne in die deffense gehen.
Achso ucore ist cool und auch korrekt zb rullfy <3

Meine letzten worte sind auch ich habe eine Chance verdient <3 LG Sebastian aka Monsti

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
※ Wie alt bist Du? 14

※ Wie möchtest du genannt werden? Nick

0,8/ 0,8

※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? 830/2730

710/2330

70/120

※ Wie lautet dein IGN-Name
ToqqleNick

※ Besitzt Du Premium?
ja (lifetime)

Am liebsten spiele ich den Deffer(entweder CW Base oder Full Dia).Im Notfall kann ich aber auch rushen.

※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen?
Ja Crxp/#CKD/Ubc

Ich aus unterschiedlichen Quellen gehört dass ich gut und symphatisch seid.(Da ich öfters in eurer Party war, kann ich es bezeugen.)

※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Ich habe cw Erfahrung, und ich bin schon relativ lange in der Coreszene. Außerdem spiele ich sehr aktiv Minecraft.Außerdem höre ich darauf wenn mir jemand etwas sagt bzw. mir Tipps gibt.

※ Was unterscheidet Dich von anderen? Ich passe zu euch :). Und ich rage nie auch wenn eine Runde mal länger geht.Außerdem ist Minecraft ja nur ein Blockspiel ab 6 Jahren, also warum sollte man ragen?
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Ich entschuldige mich für die schlecht KD, eig. bin ich besser. Vllt höre ich mich nicht wie 14 an, bin es aber und ich besitze geistige Reife .Achso JUV ich wollte mich noch dafür entschuldigen dass wir auch gerapt haben, die anderen haben mich überredet mitzumachen SORRY!.Schönen Tag noch und ich hoffe bis bald/Nick☺

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
※ Wie alt bist Du? 14
※ Wie möchtest du genannt werden? Jonas
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? (1,3/1,23)
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? (285/709)
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? (248/509)
※ Position im Ranking(30d/All)? (451/850)
※ Wie lautet dein IGN-Name? Oertmaennchen
※ Besitzt Du Premium? Nein, aber ich kann es mir jederzeit hohlen sobald es möglich ist.
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? Was von mir verlangt wird.
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? Ja in meinem eigenem (Rodafighters)
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Ich habe lust auf einer höheren Klasse zu spielen und auch neue Leute kennenzulernen.
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Ich spiele regelmäßig Cores und versuche immer mein bestes zu geben.
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Ich bin in Cores sehr Flexibel einstetzbar. Bin außerdem garnicht so schlecht in PvP
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen?[/QUOTE] Würde mich einfach freuen wenn ich aufgenommen werde, und Flogamer sry für das 4 malige hinterher joinen während einer deiner letzten Streams

※ Wie alt bist Du?14
※ Wie möchtest du genannt werden?Basti
※ Welche K/D hast Du(30d/All)?30d 0.37 All 0.43
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)?All 690 30d 384
※ Position im Ranking(30d/All)? 30d 249 All 389
※ Wie lautet dein IGN-Name?SchalfenImBett
※ Besitzt Du Premium?Ja klar
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)?Deffer
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen?#AZD,&Name,Rqco
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Weil ich einen guten aktiven clan suche
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Weil ich zwar schlechte stats habe aber wirklich guter Spieler muss schon zugeben
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Stats
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Ich bin bei Flos Streams immer aktiv! Und ich bin treu und versichere niemals den Clan zu verlassen ausser wenn ich halt gekickt werde.PS:Ich bin AndroidTV7 bei Flos Streams.Würde mich freuen wenn ich angenommen werde

Aja und Entschuldigung für diese schlechte KD bin eig. besser

Hatte früher ne 2er KD

Hab sie zerstört

※ Wie alt bist Du?
14, bald 15 :)
Marlon
30d= 0.8 ; all= umdie 1
※ Wie viele gespielte Spiele hast
Du(30d/All)?

30d= 1500 ; umdie 2000
Meine Stats habe ich nach meiner Corespause resettet.
30d= 1300 ; all= umdie 1800
16, aber meistens so 9-13; all= 200
marlllon
※ Besitzt Du Premium?
Ja :)
Bei mir ist es so das ich keine feste lieblings Position habe. Ich spiele alles, sowohl Rushen, aber auch Deffen. Was ich aber nicht bevorzuge ist Fulldi. Ich muss zugeben ich bin ein schlechter Fulldi. :c
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen?
Ja, Clanverlauf: OfCo, N0CK, Corat
Der Hauptsächliche Grund ist, das sich mein jetziger Clan Corat auflöst, und ich daher auf der Suche nach einem Aktiven, Freundlichen, und Starkem Clan bin.
Ich habe von verschiedensten Quellen gehört und gesehen das UCore ein sehr kompetenter Clan ist :D
Ich bin ein sehr netter, aufschlüssiger und aktiver Coresspieler. Ich rage so gut wie nie, und kann die Absprache mit meinen Mitspielern sehr hoch halten. Ich höre darauf, was man mir sagt.
Wenn ich eine andere Meinung habe, sage ich sie. Dies zeugt von Carakterstärke. Ich bin eine Sorte von Mitmenschen, welche man nicht oft hat. Ich rede nicht viel um den heißen Brei, ich tu es einfach. Das ist so mein Motto.
Ich würde mich über eine Einladung freuen. :8 <3

MfG Marlon/ marlllon

Bewerbungsstatus (open)

※ Wie alt bist Du?
12
※ Wie ist dein RL-Name?
sebastian

MonsterBroLP

-tanken
-Rushen
-Bow
Angel (rod)
※ Welche K/D hast Du?
30 Tage: 0,79
Insgesamt: 0.88
30 Tage: 619
Insgesamt: 1,408
30 Tage: 563
Insgesamt: 1,117
※ Was ist dein IGN-Name?
MonstiZockt
※Position im Ranking?
30 Tage: platz 138 (12 April 20:46uhr)
Insgesamt: platz 355 (12 April 20:46uhr)

Weil ich viel von euch lernen kann und denke das ich bereit dazu bin auf einem höherem nivo zu spielen. ihr seid momentan einfach der legenden clan <3

Habe Lifetime premium und ich habe gehört ihr nimmt keine 12 jährigen an aber was ich an der ganzen Sache ein bisschen blöd finde das ein 12 Jähriger genau so reif wie ein 14-19 jähriger sein kann und zudem finde ich flos Videos toll und habe auch ein bisschen clan Erfahrung und ich bin, eher rusher bei cw,s aber kann auch gerne in die deffense gehen.
Achso ucore ist cool und auch korrekt zb rullfy <3

Meine letzten worte sind auch ich habe eine Chance verdient <3 LG Sebastian aka Monsti

Hey,

Mit freundlichen Grüßen
- JUV | Julian -

※ Wie alt bist Du? 14
※ Wie möchtest du genannt werden? Nick
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? 0,85/ 0,8
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? 821/2725
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? 704/2325
※ Position im Ranking(30d/All)? 75/135
※ Wie lautet dein IGN-Name? ToqqleNick
※ Besitzt Du Premium? ja (lifetime)
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? Deffer (full dia) im notfall aber auch rushen
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? Ja Crxp #CKD
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Ihr seid gut, und ich finde euch sehr sympathisch :)
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Ich habe cw Erfahrung, und ich bin schon relativ lange in der Coreszene. Außerdem spiele ich sehr aktiv Minecraft.

※ Was unterscheidet Dich von anderen? Ich passe zu euch :) Und ich rage nie auch wenn eine Runde mal länger geht.
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Ich entschuldige mich für die schlecht KD, eig. bin ich besser. Vllt höre ich mich nicht wie 14 an, bin es aber und besitze Reife .Schönen Abend, und ich hoffe bis bald :)

Hey,

Mit freundlichen Grüßen
- JUV | Julian -

※ Wie alt bist Du? 14
※ Wie möchtest du genannt werden? Jonas
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? (1,3/1,23)
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? (285/709)
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? (248/509)
※ Position im Ranking(30d/All)? (451/850)
※ Wie lautet dein IGN-Name? Oertmaennchen
※ Besitzt Du Premium? Nein, aber ich kann es mir jederzeit hohlen sobald es möglich ist.
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? Was von mir verlangt wird.
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? Ja in meinem eigenem (Rodafighters)
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Ich habe lust auf einer höheren Klasse zu spielen und auch neue Leute kennenzulernen.
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Ich spiele regelmäßig Cores und versuche immer mein bestes zu geben.
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Ich bin in Cores sehr Flexibel einstetzbar. Bin außerdem garnicht so schlecht in PvP
Würde mich einfach freuen wenn ich aufgenommen werde, und Flogamer sry für das 4 malige hinterher joinen während einer deiner letzten Streams[/QUOTE]

Hey,

Mit freundlichen Grüßen
- JUV | Julian -

※ Wie alt bist Du?
14, bald 15 :)
Marlon
30d= 0.8 ; all= umdie 1
※ Wie viele gespielte Spiele hast
Du(30d/All)?

30d= 1500 ; umdie 2000
Meine Stats habe ich nach meiner Corespause resettet.
30d= 1300 ; all= umdie 1800
16, aber meistens so 9-13; all= 200
marlllon
※ Besitzt Du Premium?
Ja :)
Bei mir ist es so das ich keine feste lieblings Position habe. Ich spiele alles, sowohl Rushen, aber auch Deffen. Was ich aber nicht bevorzuge ist Fulldi. Ich muss zugeben ich bin ein schlechter Fulldi. :c
Ja, Clanverlauf: OfCo, N0CK, Corat
Der Hauptsächliche Grund ist, das sich mein jetziger Clan Corat auflöst, und ich daher auf der Suche nach einem Aktiven, Freundlichen, und Starkem Clan bin.
Ich habe von verschiedensten Quellen gehört und gesehen das UCore ein sehr kompetenter Clan ist :D
Ich bin ein sehr netter, aufschlüssiger und aktiver Coresspieler. Ich rage so gut wie nie, und kann die Absprache mit meinen Mitspielern sehr hoch halten. Ich höre darauf, was man mir sagt.
Wenn ich eine andere Meinung habe, sage ich sie. Dies zeugt von Carakterstärke. Ich bin eine Sorte von Mitmenschen, welche man nicht oft hat. Ich rede nicht viel um den heißen Brei, ich tu es einfach. Das ist so mein Motto.
Ich würde mich über eine Einladung freuen. :8 <3

MfG Marlon/ marlllon

Hey,

Mit freundlichen Grüßen
- JUV | Julian -

Zuletzt bearbeitet:
Juv? Wieso lehnst du die jenigen ab, die hier eine viel sachlichere, überzeugendere und insgesamt ausführlichere Bewerbung schreiben. Aber nimmst die an, die sich keine richtige Mühe geben? :)

Hey,

Mit freundlichen Grüßen
- JUV | Julian -

Würde mich einfach freuen wenn ich aufgenommen werde, und Flogamer sry für das 4 malige hinterher joinen während einer deiner letzten Streams[/QUOTE]

Hey,

Mit freundlichen Grüßen
- JUV | Julian -

Hey,

Mit freundlichen GRüßen
- JUV | Julian -[/QUOTE]

Juv? Wieso lehnst du die jenigen ab, die hier eine viel sachlichere, überzeugendere und insgesamt ausführlichere Bewerbung schreiben. Aber nimmst die an, die sich keine richtige Mühe geben? :)

Hey,

Mit freundlichen Grüßen
- JUV | Julian -

Würde mich einfach freuen wenn ich aufgenommen werde, und Flogamer sry für das 4 malige hinterher joinen während einer deiner letzten Streams

Hey,

Mit freundlichen Grüßen
- JUV | Julian -

Hey,

Mit freundlichen GRüßen
- JUV | Julian -[/QUOTE][/QUOTE]

Marlon verstehe ich auch nicht

Ohne euch jetzt anzugehen, aber das nächste Mal könntet ihr den Beitrag zitieren, denn dann sehe ich es direkt.
Jetzt zu eurer Frage. Einige aus UCore und unteranderem ich bin dafür zuständig, Bewerbungen zu bearbeiten. Da mir aufgeteilt wurde, dass ich keine Begründung dazu schreiben muss, darf ich diese auch einfach ablehnen. Solltest du dies nicht einsehen, können wir dir auch gerne eine permanente Bewerbungs-Sperre geben.

Mit freundlichen Grüßen
- JUV | Julian -

Hey,

Mit freundlichen Grüßen
- JUV | Julian -

Hey,

Mit freundlichen GRüßen
- JUV | Julian -
[/QUOTE]

Ohne euch jetzt anzugehen, aber das nächste Mal könntet ihr den Beitrag zitieren, denn dann sehe ich es direkt.
Jetzt zu eurer Frage. Einige aus UCore und unteranderem ich bin dafür zuständig, Bewerbungen zu bearbeiten. Da mir aufgeteilt wurde, dass ich keine Begründung dazu schreiben muss, darf ich diese auch einfach ablehnen. Solltest du dies nicht einsehen, können wir dir auch gerne eine permanente Bewerbungs-Sperre geben.

Mit freundlichen Grüßen
- JUV | Julian -[/QUOTE]

Das war nur eine normale Frage. Sollte nicht provozierend oder sonstiges wirken. Danke für die Rückmeldung. Verstehen muss ich es trotzdem nicht.

Lg Marlon

※ Wie alt bist Du? 14 1/2
※ Wie möchtest du genannt werden? Sandro
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? 0,57 und 0,65
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? 188 und 1,900
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? 141 und 1,500
※ Position im Ranking(30d/All)? 800 und 250
※ Wie lautet dein IGN-Name? zSaandro
※ Besitzt Du Premium? ja
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? Base Bauer/ Rusher
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? Ja ich habe Clan Erfahrung z.B in #CKD , Corat, N0CK, LäCoe, ...
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Weil ich einen netten und aktiven Clan suche und weil auch viele Freunde von mit sich beworben haben.
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Weil ich freundlich bin und einfach nur Spaß am Spiel habe.
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Weil ich einfach nur aus Spaß spiele und das Spiel nicht zu ernst nehme und ich raste nicht direkt aus wenn etwas passiert ist.
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Mein Fast-Bridge Movement ist leider nicht so gut ich schaffe manchmal nur ein paar Blöcke, ich versuche mich darin zu verbessern. Lg Sandro

※ Wie alt bist Du?
14
Louis/Invitex
30Tage:3 K/D
All:3,95 K/D
30Tage:67
All:1645
30Tage:54
All:1257
30Tage:1200
All: 280
xInvitexUHC
※ Besitzt Du Premium?
Ja.
Hab beides schon gespielt bin aber besser im rushen.
N0CK,QuiCo,ixson.
Weil ich einen Clan suche der sich nicht alle Monate auflöst und nette Menschen zum zocken.
Weil ich ein sehr freundlicher Mensch bin :) und ich wollte unbedingt mal in den Clan.
Ich rage nicht bei CWs :) und bei mir gibt es nie einen schuldigen.
Mein Skype-Name ist louis rohrsen.

※ Wie alt bist Du? 14 1/2
※ Wie möchtest du genannt werden? Sandro
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? 0,57 und 0,65
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? 188 und 1,900
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? 141 und 1,500
※ Position im Ranking(30d/All)? 800 und 250
※ Wie lautet dein IGN-Name? zSaandro
※ Besitzt Du Premium? ja
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? Base Bauer/ Rusher
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? Ja ich habe Clan Erfahrung z.B in #CKD , Corat, N0CK, LäCoe, ...
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Weil ich einen netten und aktiven Clan suche und weil auch viele Freunde von mit sich beworben haben.
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Weil ich freundlich bin und einfach nur Spaß am Spiel habe.
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Weil ich einfach nur aus Spaß spiele und das Spiel nicht zu ernst nehme und ich raste nicht direkt aus wenn etwas passiert ist.
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Mein Fast-Bridge Movement ist leider nicht so gut ich schaffe manchmal nur ein paar Blöcke, ich versuche mich darin zu verbessern. Lg Sandro

Hey,
Deine Bewerbung hat mir gefallen, weshalb ich dich hiermit zu einem Bewerbungsgespräch inklusive einem Testspiel einlade. Vereinbare dafür bitte hier einen Termin: *klick*

※ Wie alt bist Du? 13 bald 14
※ Wie möchtest du genannt werden? Tom
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? 30d 0,55 All 0,69 spiele nicht so auf K/D
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? 30d 802 ALL 3,071
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? 30d 655 ALL 2,327
※ Position im Ranking(30d/All)? 30d 95 ALL 129
※ Wie lautet dein IGN-Name? SilenTom
※ Besitzt Du Premium? Ja
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? Rusher oder Deffer
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? Ich habe in RoylC , IVNC , SYNPS , Curse (Mag die Clan nicht mehr ), Corat und RshCo
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Ich war öfters mit UCore membern auf dem ts und fande sie alle nett
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Uafgrund der Coreserfahrung und ich bin ein sehr netter Mensch
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Ich habe viel gedult
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Ich möchte nicht in denn Clan , weil ihr mega gut seid sondern darum das ihr so nett sein und aktiv und korrekt. Ihr seid fair usw. (Ich entschuldige mich für die Rechtschreibung/Zeichensetzung)

LG Tom

Hey,

※ Wie alt bist Du?
14
Louis/Invitex
30Tage:3 K/D
All:3,95 K/D
30Tage:67
All:1645
30Tage:54
All:1257
30Tage:1200
All: 280
xInvitexUHC
※ Besitzt Du Premium?
Ja.
Hab beides schon gespielt bin aber besser im rushen.
N0CK,QuiCo,ixson.
Weil ich einen Clan suche der sich nicht alle Monate auflöst und nette Menschen zum zocken.
Weil ich ein sehr freundlicher Mensch bin :) und ich wollte unbedingt mal in den Clan.
Ich rage nicht bei CWs :) und bei mir gibt es nie einen schuldigen.
Mein Skype-Name ist louis rohrsen.

Hey,

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

※ Wie alt bist Du? 14 Jahre
※ Wie möchtest du genannt werden? Hawkeye/Theodor
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? 30d: 1,24; All: 0,8
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? :30d: 486 All:
※ Position im Ranking(30d/All)? 30d: All:90
※ Wie lautet dein IGN-Name? IGN: ItzHawkeye
※ Besitzt Du Premium? Ja Lifetime
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? Eher Rusher, wenn es seinen muss kann ich auch deffen
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? Ja sehr viel. Ware in: (Ubc,slice) Derzeit bin ich in N0CK
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Weil ich euch nett finde und eure Partys sehr OP sind.
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Weil ich gut in euren clan hereinpassen würde.
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Ich spiele im Sinne des team sund ich bin kein Einzelgänger
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Ne xD

※ Wie alt bist Du? 14 Jahre
※ Wie möchtest du genannt werden? Hawkeye/Theodor
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? 30d: 1,24; All: 0,8
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? :30d: 486 All:
※ Position im Ranking(30d/All)? 30d: All:90
※ Wie lautet dein IGN-Name? IGN: ItzHawkeye
※ Besitzt Du Premium? Ja Lifetime
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? Eher Rusher, wenn es seinen muss kann ich auch deffen
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? Ja sehr viel. Ware in: (Ubc,slice) Derzeit bin ich in N0CK
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Weil ich euch nett finde und eure Partys sehr OP sind.
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Weil ich gut in euren clan hereinpassen würde.
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Ich spiele im Sinne des team sund ich bin kein Einzelgänger
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Ne xD

Hey,

Mit freundlichen Grüßen
- JUV | Julian -

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop