※ Wie alt bist Du?14
※ Wie ist dein RL-Name? Jonas
※ Wie lautet dein Skype-Name? jonas draxl
※ Was sind deine PvP-Stärken (Cores)?
Schwert
Rushen
MLG
Bogen
※ Was sind deine PvP-Schwächen (Cores)?
Wenn ein mate den core abbaut und drei spieler gleichzeitig kommen ihn zu deffen
※ Welche K/D hast Du?
statsall 1.31
stats 1.41
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du?
962
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen?
614
※ Was ist dein IGN-Name? Uselessmate
※ Position im Ranking?
statsall 608
stats 336
※ Besitzt Du Premium? Ja
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten?
links offensiv
Habe aber kein proplem damit wenn ich defensiv spielen muss
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans?
-Wenn ja, in welchen?
Ich habe in dem clan Uamy gespielt das relativ lange und habe mit der Uamy auch einen Cw bestritten.
Momentan bin ich in dem clan ixson.
※ Warum willst Du dem Clan beitreten?
Weil ihr ihr ein freundlicher Strukurierter zielstrebiger erflogreicher freundlicher clan seit und ich momentan mit meiner clan Situation nicht so zu frieden bin. Außerdem seit ihr aktiv in CW´s in denen ich im falle einer aufnahme gerne dabei seien würde weil cores mir extremen spaß macht.
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen?
Ich denke ich bin ein relativ guter spieler der freundlich ist immer bemüht ist und wenn etwas nicht so läuft wie es laufen soll lasse ich den Kopf nicht gleich hängen.
※ Was unterscheidet Dich von anderen?
Das ich diesem clan nicht nur beitreten will ,weil er der beste ist sondern weil ihr freundlich zu einander seit und wie ihr mit einander umgeht finde ich schön.
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen
Ich Komme aus Österreich und habe deshalb villeicht etwas einen Dialekt
Und ich fahre dieses Wochenende weg also falls ihr mich an schreiben solltet tut mir leid das ich mich nicht gleich melden kann.
Im Falle einer Ablehnung werde ich mich natürlich nicht freuen aber ich versuche es so zunehmen wie es ist und versuche weiterhin erfolgreich zu spielen.
※ Wie ist dein RL-Name? Jonas
※ Wie lautet dein Skype-Name? jonas draxl
※ Was sind deine PvP-Stärken (Cores)?
Schwert
Rushen
MLG
Bogen
※ Was sind deine PvP-Schwächen (Cores)?
Wenn ein mate den core abbaut und drei spieler gleichzeitig kommen ihn zu deffen
※ Welche K/D hast Du?
statsall 1.31
stats 1.41
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du?
962
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen?
614
※ Was ist dein IGN-Name? Uselessmate
※ Position im Ranking?
statsall 608
stats 336
※ Besitzt Du Premium? Ja
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten?
links offensiv
Habe aber kein proplem damit wenn ich defensiv spielen muss
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans?
-Wenn ja, in welchen?
Ich habe in dem clan Uamy gespielt das relativ lange und habe mit der Uamy auch einen Cw bestritten.
Momentan bin ich in dem clan ixson.
※ Warum willst Du dem Clan beitreten?
Weil ihr ihr ein freundlicher Strukurierter zielstrebiger erflogreicher freundlicher clan seit und ich momentan mit meiner clan Situation nicht so zu frieden bin. Außerdem seit ihr aktiv in CW´s in denen ich im falle einer aufnahme gerne dabei seien würde weil cores mir extremen spaß macht.
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen?
Ich denke ich bin ein relativ guter spieler der freundlich ist immer bemüht ist und wenn etwas nicht so läuft wie es laufen soll lasse ich den Kopf nicht gleich hängen.
※ Was unterscheidet Dich von anderen?
Das ich diesem clan nicht nur beitreten will ,weil er der beste ist sondern weil ihr freundlich zu einander seit und wie ihr mit einander umgeht finde ich schön.
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen
Ich Komme aus Österreich und habe deshalb villeicht etwas einen Dialekt
Und ich fahre dieses Wochenende weg also falls ihr mich an schreiben solltet tut mir leid das ich mich nicht gleich melden kann.
Im Falle einer Ablehnung werde ich mich natürlich nicht freuen aber ich versuche es so zunehmen wie es ist und versuche weiterhin erfolgreich zu spielen.