Wie alt bist Du? Ich bin 14 Jahre alt und werde ab 2. Oktober 15.
※ Wie möchtest du genannt werden? Ich möchte StRiXn oder Sebi genannt werden.
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? In 30 Tagen eine 1,5er und in alltime eine 1,14er KD.
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? Ich habe in den 30 Tagen Stats ca 2100 und alltime ca 6200.
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? In 30 Tagen gerade 2000 und alltime mehr als 5700.
※ Position im Ranking(30d/All)? In den 30 Tagen derzeit 3 (Kann sich jederzeit ändern) und in den Alltime-Stats gerade 28ster (Aber das buggt ja immernoch ein bisschen rum)
※ Wie lautet dein IGN-Name? Ingame heiße ich (noch) StRiXnYT, aber ich nenne mich in wenigen Tagen zu StRiXn um.
※ Besitzt Du Premium? Ja, lifetime seit fast 2 Jahren.
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? Die Position ist mir eigentlich egal, ich kann alle Positionen übernehmen und bevorzuge keine Bestimmte.
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? Ja! meine Clanhistory: Corat - N0CK - Corat
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Weil sich Corat immoment schneller auflöst als eine Brausetablette und es einige Clanprobleme gibt die den Clan zerstören. Außerdem weil ich einige UCxre-Member mag und mit denen im Clan sein möchte (z.B Rulffy

)
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Aufgrund guter Coreserfahrung (Seit 4 Monaten wieder aktiv, davor No-Name) Ich bin eigentlich ein netter Mensch (obwohl es zwischen mir und Floriiaan einige Probleme in der Vergangenheit gab)
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Nunja, ich bin StRiXn! Ich bin sowie jeder Mensch einzigartig. Mich unterscheidet von anderen, dass ich sogutwie nie Rage (Geduld..)
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Ich will nicht nur weil ihr gegen uns im CW gewonnen habt zu euch. Mir geht es nicht darum wie gut ihr seid. Sondern als ich auf eurem TS war, hab ich gesehen, dass der Großteil von euch korrekt ist (Meine Meinung).
Und ich entschuldige mich schon im Vorraus für meine Rechtschreibun/Zeichensetzung,(Rechtschreibschwäche und Österreicher -> Dialekt)