※ Wie alt bist Du? 13
※ Wie ist dein RL-Name? Dominik
※ Wie lautet dein Skype-Name? Hab kein Skype
※ Was sind deine PvP-Stärken (Cores)? Combos, Rod PvP
※ Was sind deine PvP-Schwächen (Cores)? Taktisch spielen
※ Welche K/D hast Du? 0,56
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? 600
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen? 440
※ Was ist dein IGN-Name? Minqzz
※ Position im Ranking? Stats 106 / Statsall 796
※ Besitzt Du Premium? Ja
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans?
-Wenn ja, in welchen? Wasted, CxRsh, UltCo
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? weil ich besser werden will und weil ich in einem sehr gutem Clan sein
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Obwohl ich schlechte stats habe bin ich sehr gut
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Die Stats sind schlecht aber sonst bin ich gut
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Ihr werdet mich nicht nehmen wegen den stats aber Yolo
Kennt ihr mich (Hagebuttentee).Habe früher oft mit euch gespielt und würde mich vllt bewerben. Hat man da zurzeit noch Chancen?
※ Wie alt bist Du? 15
※ Wie ist dein RL-Name? Justin
※ Wie lautet dein Skype-Name? xxjust2playxx
※ Was sind deine PvP-Stärken (Cores)? Combos, Eageln ,mlg
※ Was sind deine PvP-Schwächen (Cores)? Runterfallen
Rechts sind immer statsall!
※ Welche K/D hast Du? 1.06//0.89
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? 500 bei stats und 5200 bei statsall
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen? 420stats//4.510 statsall
※ Was ist dein IGN-Name? knockbackReeqz
※ Position im Ranking? Stats 120/ Statsall 30-40 da die stats noch nicht genau sind schwankt das immer aber so in diesen bereich
※ Besitzt Du Premium? Ja
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans?
-Wenn ja, in welchen? slice,PzY,Coryy
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Da ich einen netten und kompetenten clan suche wo man viel spass haben kann
※ Warum sollten wir genau Dichannehmen? Bin ein teamorientierter spieler mit cw erfahrung
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Habe eine nette persönlichkeit versuch mich auch mit leuten gut zu verstehen
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Habe mich schonmal beworben sollte auch auf den ts kommen mur weil leider nie jemand da deshalb wollte ich nochmal eine neue Bewerbung schreiben das ich noch interresse hätte!
Hey,
aktuell kann man sich weder für unseren 2. Clan UnscriptedCxres, noch für den 1. Clan UnscriptedCores bewerben, denn:
Bewerbungsstatus 1.Clan (C L O S E D)
Bewerbungsstatus 2.Clan (C L O S E D)
Mit freundlichen Grüßen
Romuni | Roman