Inaktiv UnscriptedCores

Wie alt bist Du? 15
※ Wie ist dein RL-Name? Ricardo
※ Wie lautet dein Skype-Name? Net im forum :D

※ Was sind deine PvP-Stärken (Cores)? Rushen,deffen,noshift,blockmlg,onestack,bow
※ Was sind deine PvP-Schwächen (Cores)? Spaming
※ Welche K/D hast Du? 0.85
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? Stats. 500 Statsall: 1.6200
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen? Stats: 392 Statsall:ca.5000 (das bugt :D)
※ Was ist dein IGN-Name? 1325BusFahra
※ Position im Ranking? Stats:185 Statsall: 33
※ Besitzt Du Premium? Jo

※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans?
-Wenn ja, in welchen?
Ich war in: Ubc,N0ck, PzY, Hynq0,Tqco, #CKD
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Weil ich schon immer In UCore wollte und euch einfach überalles feier xD <3
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Ich spiele schon recht lange cores und habe relativ gute erfahrungen. Bin kein Kiddy wie andere in den meisten clans und kann recht gut noshift usw.
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Bin kein Kiddy :D

※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Nur das ich UCore feier <3 xD #NoEInschleimen

※ Wie alt bist Du? Ich bin 15 Jahre alt
※ Wie ist dein RL-Name? Ich heisse Robert
※ Wie lautet dein Skype-Name? Sag ich, falls ich angenommen werde ;)

※ Was sind deine PvP-Stärken (Cores)? Das Verteidigen des Cores, Teamplay, BlockMLG und 2vs1 Situationen.
※ Was sind deine PvP-Schwächen (Cores)? Tränke und das Abhalten von 3 oder mehr Spielern.
※ Welche K/D hast Du? Alltime 1,05
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? 3107
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen? 2624
※ Was ist dein IGN-Name? UnscriptedJob
※ Position im Ranking? Alltime 96
※ Besitzt Du Premium? Ja

-Wenn ja, in welchen? ALLCS, PzY, ELCRS, N0ck, SqCo, BrCo, Lco, SNNY, slncd, SSD, RqdCo
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Euch gibt es schon über ein Jahr und auch in kritischen Situationen haltet ihr zusammen. Das zeichnet euch aus. Ausserdem spielt ihr gut, aber bleibt in brenzligen Situationen meist ruhig und verhaltet euch erwachsen.
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Ich spiele seit ca. 4 Monate nach dem Release COres und würde so auch sagen, dass ich ein recht erfahrener Cores Spieler bin. Zudem könnt ihr mich auf 2 verschiedenen Servern in der Top 10 finden (GommeHD.net, Molecraft und Icevizion.de TNT Run). Zudem kenne ich einige Member wie z.B. Jamal oder Wolf und bin manchmal mit ihnen im Ts. Zu guter Letzt würde ich von mir selbst behaupten, dass ich kein Jumper bin.
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Ich bin ein erfahrener, meist ruhiger Spieler, der auch versucht in unruhigen Runden, stets einen kühlen Kopf zu bewahren. Ausserdem nehme ich das Spiel nicht zu ernst, da ich wie die Meisten nur zum Spass spiele. Ausserdem habe ich CW Erfahrung, welche von CWs wie Old PzY gegen Coryy oder NqT (Tactiqx Clan) geht.

※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Das wars sonst eigentlich, ich würde mich sehr freuen wenn ich angenommen werde. Ich sage jetzt nicht wie andere das ein Lebensziel ist in UCore reinzukommen, aber freuen würde es mich schon.

xUMhPxe.png

※ Wie alt bist Du? Ich bin 14 Jahre alt.
※ Wie ist dein RL-Name? Ist privat sorry, aber wenn sein muss dann ja
※ Wie lautet dein Skype-Name? ich heisse Secrafter.hd

※ Was sind deine PvP-Stärken (Cores)? CW base bauen, angreiffen
※ Was sind deine PvP-Schwächen (Cores)? Bowspammen
※ Welche K/D hast Du? 1.15
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? 766
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen? 666
※ Was ist dein IGN-Name? TacklinqSecci
※ Position im Ranking? bin jetzt 57
※ Besitzt Du Premium? ja, livestime

-Wenn ja, in welchen? N0Ck/Ubc/Arctiq/TcqCo/phnxbaum/Zbq/OnYrC
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Dieser Clan ist eine Herausforderung
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Es wäre nett und dann hätte ich ein Herausforderung.
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Mein Lebensziel

※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Hoffentlich werde ich Angenommn
Tut mir leid, deine Bewerbung hat mir nicht gefallen, daher bist du leider abgelehnt.
Mfg Flo

Wie alt bist Du? 15

※ Was sind deine PvP-Stärken (Cores)? Rushen,deffen,noshift,blockmlg,onestack,bow
※ Besitzt Du Premium? Jo

-Wenn ja, in welchen?
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Weil ich schon immer In UCore wollte und euch einfach überalles feier xD <3
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Ich spiele schon recht lange cores und habe relativ gute erfahrungen. Bin kein Kiddy wie andere in den meisten clans und kann recht gut noshift usw.

※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Nur das ich UCore feier <3 xD #NoEInschleimen
Deine Bewerbung hat mir sehr gefallen, ich würde Dich bitten am Sonntag auf unseren TS zu einem Bewerbungsgespräch zu kommen: 137.74.140.22:1998
Mfg Florian

※ Wie alt bist Du? Ich bin 15 Jahre alt
※ Wie ist dein RL-Name? Ich heisse Robert
※ Wie lautet dein Skype-Name? Sag ich, falls ich angenommen werde ;)

※ Was sind deine PvP-Stärken (Cores)? Das Verteidigen des Cores, Teamplay, BlockMLG und 2vs1 Situationen.
※ Was sind deine PvP-Schwächen (Cores)? Tränke und das Abhalten von 3 oder mehr Spielern.
※ Welche K/D hast Du? Alltime 1,05
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? 3107
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen? 2624
※ Was ist dein IGN-Name? UnscriptedJob
※ Position im Ranking? Alltime 96
※ Besitzt Du Premium? Ja

-Wenn ja, in welchen? ALLCS, PzY, ELCRS, N0ck, SqCo, BrCo, Lco, SNNY, slncd, SSD, RqdCo
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Euch gibt es schon über ein Jahr und auch in kritischen Situationen haltet ihr zusammen. Das zeichnet euch aus. Ausserdem spielt ihr gut, aber bleibt in brenzligen Situationen meist ruhig und verhaltet euch erwachsen.
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Ich spiele seit ca. 4 Monate nach dem Release COres und würde so auch sagen, dass ich ein recht erfahrener Cores Spieler bin. Zudem könnt ihr mich auf 2 verschiedenen Servern in der Top 10 finden (GommeHD.net, Molecraft und Icevizion.de TNT Run). Zudem kenne ich einige Member wie z.B. Jamal oder Wolf und bin manchmal mit ihnen im Ts. Zu guter Letzt würde ich von mir selbst behaupten, dass ich kein Jumper bin.
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Ich bin ein erfahrener, meist ruhiger Spieler, der auch versucht in unruhigen Runden, stets einen kühlen Kopf zu bewahren. Ausserdem nehme ich das Spiel nicht zu ernst, da ich wie die Meisten nur zum Spass spiele. Ausserdem habe ich CW Erfahrung, welche von CWs wie Old PzY gegen Coryy oder NqT (Tactiqx Clan) geht.

※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Das wars sonst eigentlich, ich würde mich sehr freuen wenn ich angenommen werde. Ich sage jetzt nicht wie andere das ein Lebensziel ist in UCore reinzukommen, aber freuen würde es mich schon.

xUMhPxe.png
Deine Bewerbung hat mir sehr gefallen, ich würde Dich bitten am Sonntag auf unseren TS zu einem Bewerbungsgespräch zu kommen: 137.74.140.22:1998
Mfg Florian

Bewerbung 2.Clan (open)

※ Wie alt bist Du?
14
※ Wie ist dein RL-Name?
Lars
※ Wie lautet dein Skype-Name?
Sage ich net im Forum c;
※ Was sind deine PvP-Stärken?
-Tanken
-Rushen
-Nahkampf
※ Was sind deine PvP-Schwächen?
-Spaming
※ Welche K/D hast Du?
30 Tage: 0.5
Insgesamt: 0.5
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du?
30 Tage: 229
Insgesamt: 449
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen?
30 Tage: 206
Insgesamt: 406
※ Was ist dein IGN-Name?
UnscriptedLars
※Position im Ranking?
30 Tage: 215 (stand 22.2.17 18:34)
Insgesamt: 806
※ Besitzt Du Premium?
Ich besitze seit heute kein Premium mehr, aber
-Wenn ja, in welchen?
Ich war in vielen Cores-Clan. Als ich angefangen habe ich mit CriticalCoes (Poggis Clan) angefangen (ca 1 Monat) danhach ging ich in NockChanCrew (laaqs Clan ca 2-3 Wochen) danach ging ich nach UBC (ca 1-2 Wochen) danach war ich in CKD 2 Clan Mod (ca 1 Monat) danach habe ich für ca 3 Wochen Cores geqittet. In den CW habe ich immer Left gepusht oder Right Campen.
※ Warum willst Du den Clan beitreten?
Ich mag Cores so wie euch als Clan. Für mich war es schon immer ein Traum ein teil von UCore (UCxre) zu sein.
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen?
Vor ca. 2 oder 3 Wochen, hatte mich Sascha (reaxn) grundlos aus dem Clan geschmissen.
Deine Bewerbung hat mir sehr gefallen, ich würde Dich bitten am Montag auf unseren TS zu einem Bewerbungsgespräch zu kommen: 137.74.140.22:1998
Mfg Florian

※ Wie alt bist Du? 12
※ Wie ist dein RL-Name? Ole
※ Wie lautet dein Skype-Name? Skype geht nicht

※ Was sind deine PvP-Stärken (Cores)? Blockhiten,bow
※ Was sind deine PvP-Schwächen (Cores)? rod
※ Welche K/D hast Du? insgesamt 0.17 30 tage 0.93
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? 30 tage 120 allstats 1,502
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen? 30 Tage 75 allstats 690
※ Was ist dein IGN-Name? UnscriptedHacker
※ Position im Ranking? 30 Tage 1,421 Allstats 556
※ Besitzt Du Premium? ja

-Wenn ja, in welchen? Tlq PxYJr byPingCo
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Weil ich derzeiht in keinem clan bin und ich UCore cool finde.
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? weil ich 20 cps schaff
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Ich Rage nicht

※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? ne
Tut mir leid, da deine Bewerbung mir nicht gefallen hat und Du nicht das Mindestalter erreicht hast, bist du leider abgelehnt.
Mfg Florian

※ Wie alt bist Du? 13 bald 14
※ Wie ist dein RL-Name? Justin
※ Wie lautet dein Skype-Name? JustinMagCores_

※ Was sind deine PvP-Stärken (Cores)? Bowaim, Core deffen, Fastbridgen, Combos geben, Nahkampf, bisschen Fernkampf
※ Was sind deine PvP-Schwächen (Cores)? Full Dia sein, Tanken,
※ Welche K/D hast Du? Insgesamt 0,99 30Tage 0,73
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? Insgesamt: 306 30Tage: 113
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen? Insgesamt: 182 30Tage: 56
※ Was ist dein IGN-Name? JustinMagCores
※ Position im Ranking? Insgesamt: 3.337 30Tage: 2.150
※ Besitzt Du Premium? ja

※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans? Ja
-Wenn ja, in welchen? PxYJr, TlqJr bin aber seid den Tlq den CW gegen euch gemacht haben bin ich geleavt weil ich das einfach Kindisch fande das die FloGamer Tizz und noch einen reportet haben
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Weil ihr sehr Aktiv seid und ich manchmal mit UCxre gespielt habe und das Teamplay voll gut deswegen will ich auch mit euch werterhin zusammen spielen
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Weil ich UCore/UCxre sehr mag und weil ich eigentlich Recht gut bin xDDD
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Jeder ist nicht gleich, Jeder ist unterschiedlich und nicht alle können das gleiche

※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Habe Cores 1 Monat gequittet deswegen sind meine Stats nicht die besten, wenn ich in UCxre bin werde ich noch Aktiver um meine Stats nach oben zu puschen

Hoffentlich werde ich angenommen

Liebe Grüße
Justin//JustinMagCores

#UnscriptedCores <33
#υcσяεғαмıʟч
Ich würde Dich bitten, deine Bewerbung nochmals zu schreiben, wenn du das Mindestalter erreicht hast c:
Mfg Florian

Guten Tag,

Gliederung:
~ Wie alt bist Du?
~ Wie ist dein RL-Name?
~ Wie lautet dein Skype-Name?

~ Was sind deine PvP-Stärken (Cores)?
~ Was sind deine PvP-Schwächen (Cores)?
~ Welche K/D hast Du?
~Wie viele gespielte Spiele hast Du?
~ Wie viele Spiele hast du gewonnen?
~ Was ist dein IGN-Name?
~ Position im Ranking?
~ Besitzt Du Premium?
~ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans?
~ Wenn ja, in welchen?
~ Warum willst Du dem Clan beitreten?
~ Warum sollten wir genau Dich annehmen?
~ Was unterscheidet Dich von anderen?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
~ Mein Name ist Pascal ,und ich bin 16 1/2 Jahre Jung.

~ Skype Name: Wird bekannt,falls ich angenommen werde.

~ PvP stärken:
- Tanken
- Rushen
- Nahkampf

~ PvP Schwächen:
- Bow Spamer
- Time Luck Des Grauens.

~ Meine KD: 3.91

~ Wie viele gespielte Spiele hast du: 79 da ich mir einen neuen acc machen musste,weil ich mein pw vergessen hatte :D

~ Wie viele Spiele hast du Gewonnen: 50 gewonnene Spiele macht eine 64.10 S/N

~ Mein IGN Name: Calli2903

~ Position im Ranking: Gesamt: 24.219 und 30 tage 2.537 dadurch das ich einen neuen acc habe.

~ Premium: ist vorhanden

~ Clan Erfahrung: Clan Erfahrung ist vorhanden, da ich selbst mit Real Live kollegen einen Clan hatte mit den wir auch regelmäßig CWS gespielt haben.

~ Warum Will ich den Clan beitreten: Weil ich bis jetzt nur gutes über euch gehört habe ( aktiv, des öfteren CWS, Gute Team Arbeit, Geistige Reife , Chemie im Team ist perfekt, professionell ) und genau das meine Erwartungen entspricht, weswegen ich mich jetzt auch bei euch Beworben habe.

~ Warum Ich:
~
Ich kann mich gut in das Team einfinden.
~ ich bin sehr aktiv wie auch zuverlässig
~ Ich bin in Stresssituationen wie auch in normalen Situationen immer freundlich.
~ ich motiviere meine Mates bis zum bitteren Ende
~ ich bin ein guter Team spieler

~ Was unterscheidet Dich von anderen:
~
ich bin sehr Anpassungs fähig
~ ich bin sehr zuverlässig und Treu gegen gegen über dem Clan

~ Abschluss Wort: ich bedanke mich erstmal für die zeit die du dir genommen hast, und möchte nur noch sagen das meine stats derzeit so aussehen da ich einen neuen acc habe. Mein anderer acc ist leider nicht mehr vorhanden da ich das Passwort Vergessen habe.

Mfg. Pascal | Calli

Hey,

Vielen Dank für deine Bewerbung.
Doch leider hat sie mich nicht überzeugt somit bist du abgelehnt.

-Erzieher ;)

※ Wie alt bist Du? 13
※ Wie ist dein RL-Name? Nick
※ Wie lautet dein Skype-Name? mojang_minecrafter123

※ Was sind deine PvP-Stärken (Cores)? Schwert&Bogen
※ Was sind deine PvP-Schwächen (Cores)? Angel
※ Welche K/D hast Du? 1.61
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? 365
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen? 312
※ Was ist dein IGN-Name? _Kinqz
※ Position im Ranking? 258
※ Besitzt Du Premium? Ja

-Wenn ja, in welchen? WastedCore [waste]
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Ihr seid Sympatisch,Kompetent aktiv und sozial
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Weil ich sehr aktiv bin und sehr gerne Cores spiele und ich glaube das ihr gut zu mir passt
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Ich bleibe so wie ich bin und verstelle mich nicht um um besser zu wirken aber bin sehr diszipliniert und achte darauf was der Leader bzw. der mit dem höchsten rang sagt

※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Würde mich freuen wenn bald UCxre hinter meinem Namen stehen würde

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie alt bist Du? 13
※ Wie ist dein RL-Name? Samuel
※ Wie lautet dein Skype-Name? zSxm

※ Was sind deine PvP-Stärken (Cores)? Rushen Combos geben, Nahkampf.
※ Was sind deine PvP-Schwächen (Cores)? Tanken Full Dia
※ Welche K/D hast Du? Insgesamt 0,4, da die KD verbugt ist sowie bei anderen Coresspielern. Stats 1.66
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? Insgesamt:4598 30Tage: 113
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen? Insgesamt:4084 30Tage: 192
※ Was ist dein IGN-Name? zSxm
※ Position im Ranking? Insgesamt: 51 30Tage: 584
※ Besitzt Du Premium? ja lifetime

-Wenn ja, in welchen? PzY, Tlq, N0CK, Arctc,UBC.
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Weil ich den Clan zum einen sehr gerne mag und der Clan wie eine sehr große Familie ist. Außerdem seit ihr sehr gut im Pushen.
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Weil ich UCore/UCxre sehr mag und auch schon sehr lange in der Coresszene dabei bin, außerdem spiele ich sehr aktiv.
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Ich bin eig. sehr zurückhaltend und leise, jedoch kann ich mich auch gut mit anderen unterhalten.

※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Ich hoffe das ich mit euch wieder gut und gechillt pushen kann (ist ja immoment nicht überall möglich)Falls ich angenommen werde)

MFG Sam

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: leqendCoward
Wie alt bist Du? 15

※ Besitzt Du Premium? Jo

-Wenn ja, in welchen?

Du gehst da nicht rein oder?

• Like
Reaktionen: ExplorerFTW

※ Wie ist dein RL-Name? Pascal

※ Wie lautet dein Skype-Name? florian.pl1

※ Was sind deine PvP-Stärken (Cores)? Meine Stärken sind Campen , BlockMLG und Bowspamen.

※ Was sind deine PvP-Schwächen (Cores)? Meine Schwächen sind LeiterMLG.

※ Welche K/D hast Du? In /stats : 1,0 und in /statsall 0,3 , aber ich glaube es buggt grad bei mir.

※ Wie viele gespielte Spiele hast Du?In /stats 517 und in /statsall 5,842 .

※ Wie viele Spiele hast du gewonnen? In /stats 440 und in /statsall 4,520

※ Was ist dein IGN-Name? Dertrox

※ Position im Ranking? In /stats 136 und in /statsall 35

※ Besitzt Du Premium? Ja ich besitze Premium.

※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans? Ja habe ich.

-Wenn ja, in welchen? Ich habe Clan-Erfahrung in den Clan's : 2CE , Skal , #F4ST , Tlq , Ubc und N0CK.

※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Ich möchte den Clan UnscriptedCores/UnscriptedCxres beitreten weil ,

ihr in meinen Augen ein guter CW-Clan seid , der sich nicht nach einer Woche auflösst und es ist auch mein ziel in UCore/UCxre rein zukommen , ich finde euren Clan auch sehr Sympatisch (NoSchleim) und ich möchte auch in einen Clan auf den ich mich auch verlassen und den ich auch Vertrauen kann und ich glaube/hoffe ich kann euch Vertrauen.

※ Warum sollten wir genau Dich annehmen?

Weil , ich sehr viel CW-Erfahrung besitze

und ich auch einer der in einem CW/FCW auf befehle hört und sie auch macht , darum

denke ich auch ich würde in den Clan gut reinpassen, ich bin auch ein aktiver Spieler der auf den Ts direkt joint wenn ich auf den GommeHD.net server bin.

※ Was unterscheidet Dich von anderen?

Ich bin einer der sich eher ruhig verhält im Ts oder im CW/FCW ,

ich bin auch keiner der gerne Stress möchte im Clan , ich würde auch keine Probleme machen und

ich möchte mich gerne mit vielen Membern anfreunden.

※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Nein...

| Bewerbung für UnscriptedCxres [UCxre] |

Persönliche Dinge

※ Wie alt bist Du?
Ich bin 14 Jahre alt.
※ Wie ist dein RL-Name? Ich heiße in Reallife Arthur. :)
※ Wie lautet dein Skype-Name? Mein Skype-Name lautet afar.afar6.

Dinge [Ingame]

※ Was sind deine PvP-Stärken (Cores)?
Meine PvP-Stärken sind Core Deffen , Pushen ,
Combos und TeamPlay . [Natürlich kann ich auch Cw´s spielen :D ]

※ Was sind deine PvP-Schwächen (Cores)?
Ich bin leider nicht sonderlich gut in Leiter-Mlg

※ Welche K/D hast Du? Zurzeit besitze ich eine 0,6 K/D Ich finde aber das sagt nichts über das PvP aus, wie mir nett auf dem Ts bestätigt wurde ;D

※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? Momentan habe ich 2500 gespielte Spiele.

※ Wie viele Spiele hast du gewonnen? Ich habe 1133 Wins

※ Was ist dein IGN-Name? Momentan lautet er leqendCoward

※ Position im Ranking? Momentan bin ich so zwischen Platz 290 - 300 in den Alltime Stats !
In den /stats bin ich Platz 600 - 500 [Werde jetzt wieder aktiv]

※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans? Ja ich spiele Cores seit seinem Release und habe mich irgentwann in die Clan-Zcene begeben.
-Wenn ja, in welchen? Ich war bereits in Ubc, Crxp , Arctq und Twix.

※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Ich möchte dem Clan UnscriptedCores beitreten, da es für mich seit es den Spielmodus CORES gibt immer UCore zu kommen. Außerdem kenne ich ein paar Leute aus dem Clan. Ich schätze zudem die hohe geistliche Reife und Professonälität des Clans.
Dazu sind die UCore-Member nett , gut und sympatisch . Ich schätze auch am Clan, dass der Clan sich nicht nach 2 Wochen auflöst, sondern ein Clan der trotz Streites immer am Leben bleibt und der zu seiner Meinung steht und seine Member wenn sie im Recht stehen verteidigt aber auch kritisiert. [Ich sage es, weil ich es so empfinde nicht um zu schleimen ;D]

Man sollte mich annehmen, weil ich in Situationen die aus dem Ruder laufen bzw. Streitigkeiten nicht gleich aus dem Konflikt fliehe sondern eine gemeinsame Lösung suche. Ich versuche trotz meinem doch noch etwas jüngeren Alter erwachsen zu agieren und nicht gleich vom Ts bannen oder clan zu leave!
Zu dem bin ich ein aktiver Spieler der immer auf den UCore Ts kommen würde =)

Mich unterscheidet von den anderen, dass ich in Situationen wo es darauf ankommt [Ingame sowohl im Ts ] immer zur stelle bin. Außerdem setze ich mich immer [Und gerne] für den Clan ein und bin für Freunde oder Membern da. Ich bin auch einer der gerne supportet. Ich könnte euch im Forum oder im Clan helfen und mache das echt gerne. Ich höre auch immer auf die Leader bzw. Leuten die im Clan sozusagen die Führung übernehmen =) Außerdem kann ich gut mit kritik umgehen und würde nicht gleich beschimpfen ! Ich gebe zu das ich abundzu sehr verrückt sein kann, allerdings bin ich dabei immer dizipliniert.

※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Erstmal ein Dankeschön das ihr überhaupt Zeit gefunden habt meine Bewerbung zu lesen. Ich würde mich riesig übereine positive Antwort freuen, köönte es natürlich nachvollziehen wenn man mich ablehnen würde ! [Annehmen wäre mir lieber. Kleiner Spaß ;D]

Viele Grüße an das UCoreforum- Team =) euer Coward !

Heyy :D Ich bin eine Freundin von Lena/LassKnuddln & byBxron|Ich bin´s Schokowuschel :3

Ich habe jetzt schon ein paar von UCore+UCxre gefragt ob ich in den Clan darf, sie sagten ich soll mich bewerben.

Dann sah ich aber das keine Bewerbungsphase ist und teilte es ihnen mit, sie meinten ich solle es trotzdem versuchen,

Also mache ich es jetzt xD Hoffe es gefällt euch :3

Hier meine Bewerbung:

Ich bin 13 Jahre alt und heiße Alina

Mein Skypename lautet wuschel3.0

Meine PvP-Stärken in Cores sind rushen

Was ich nicht habe sind Bow Skills xD

30Tage: 0.61 insgesamt: 0.5 suchte aber jeden Tag Cores ;) verbessere mich also

30Tage: 128 insgesamt: 727

30Tage: 89 insgeamt: 328

Mein IGN lautet Schokowuschel

30Tage: 1,161 insgesamt: 10,004 buggt etwas rum und verbessere mich immer noch :3

Ja, ich besitze Premium

Ja, ich habe schon Clan-Erfahrungen gesammelt

In dem Clan CoresGamingElite (C3G)

Weil in UCore+UCxre sehr viel nette Leute sind und der Clan einfach richtig nice ist/weil ich gerne Cores in guten Clans spiele

Warum ihr mich nehmen solltet? Keine Ahnung, weil Baum xD #UCore <3

Was mich von andren unterscheidet? Kp, nichts? :3

Ja, habe ich ---> Wäre richtig nice wenn ihr mich annehmt :)

und Grüße an Flo und Lena :D

LG Schokii/Alina =)

| Bewerbung für UnscriptedCxres [UCxre] |

Persönliche Dinge

※ Wie alt bist Du?
Ich bin 14 Jahre alt.
※ Wie ist dein RL-Name? Ich heiße in Reallife Arthur. :)
※ Wie lautet dein Skype-Name? Mein Skype-Name lautet afar.afar6.

Dinge [Ingame]

※ Was sind deine PvP-Stärken (Cores)?
Meine PvP-Stärken sind Core Deffen , Pushen ,
Combos und TeamPlay . [Natürlich kann ich auch Cw´s spielen :D ]

※ Was sind deine PvP-Schwächen (Cores)?
Ich bin leider nicht sonderlich gut in Leiter-Mlg

※ Welche K/D hast Du? Zurzeit besitze ich eine 0,6 K/D Ich finde aber das sagt nichts über das PvP aus, wie mir nett auf dem Ts bestätigt wurde ;D

※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? Momentan habe ich 2500 gespielte Spiele.

※ Wie viele Spiele hast du gewonnen? Ich habe 1133 Wins

※ Was ist dein IGN-Name? Momentan lautet er leqendCoward

※ Position im Ranking? Momentan bin ich so zwischen Platz 290 - 300 in den Alltime Stats !
In den /stats bin ich Platz 600 - 500 [Werde jetzt wieder aktiv]

※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans? Ja ich spiele Cores seit seinem Release und habe mich irgentwann in die Clan-Zcene begeben.
-Wenn ja, in welchen? Ich war bereits in Ubc, Crxp , Arctq und Twix.

※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Ich möchte dem Clan UnscriptedCores beitreten, da es für mich seit es den Spielmodus CORES gibt immer UCore zu kommen. Außerdem kenne ich ein paar Leute aus dem Clan. Ich schätze zudem die hohe geistliche Reife und Professonälität des Clans.
Dazu sind die UCore-Member nett , gut und sympatisch . Ich schätze auch am Clan, dass der Clan sich nicht nach 2 Wochen auflöst, sondern ein Clan der trotz Streites immer am Leben bleibt und der zu seiner Meinung steht und seine Member wenn sie im Recht stehen verteidigt aber auch kritisiert. [Ich sage es, weil ich es so empfinde nicht um zu schleimen ;D]

Man sollte mich annehmen, weil ich in Situationen die aus dem Ruder laufen bzw. Streitigkeiten nicht gleich aus dem Konflikt fliehe sondern eine gemeinsame Lösung suche. Ich versuche trotz meinem doch noch etwas jüngeren Alter erwachsen zu agieren und nicht gleich vom Ts bannen oder clan zu leave!
Zu dem bin ich ein aktiver Spieler der immer auf den UCore Ts kommen würde =)

Mich unterscheidet von den anderen, dass ich in Situationen wo es darauf ankommt [Ingame sowohl im Ts ] immer zur stelle bin. Außerdem setze ich mich immer [Und gerne] für den Clan ein und bin für Freunde oder Membern da. Ich bin auch einer der gerne supportet. Ich könnte euch im Forum oder im Clan helfen und mache das echt gerne. Ich höre auch immer auf die Leader bzw. Leuten die im Clan sozusagen die Führung übernehmen =) Außerdem kann ich gut mit kritik umgehen und würde nicht gleich beschimpfen ! Ich gebe zu das ich abundzu sehr verrückt sein kann, allerdings bin ich dabei immer dizipliniert.

※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Erstmal ein Dankeschön das ihr überhaupt Zeit gefunden habt meine Bewerbung zu lesen. Ich würde mich riesig übereine positive Antwort freuen, köönte es natürlich nachvollziehen wenn man mich ablehnen würde ! [Annehmen wäre mir lieber. Kleiner Spaß ;D]

Viele Grüße an das UCoreforum- Team =) euer Coward !
Hey, Deine Bewerbung hat mir sehr gut gefallen! Du bist angenommen! Ich würde mich freuen, wenn du am Montag zu einem Bewerbungsgespräch auf unseren TS kommen würdest!
Mfg Florian

Wie alt bist Du? 13
※ Wie ist dein RL-Name? Samuel
※ Wie lautet dein Skype-Name? zSxm

※ Was sind deine PvP-Stärken (Cores)? Rushen Combos geben, Nahkampf.
※ Was sind deine PvP-Schwächen (Cores)? Tanken Full Dia
※ Welche K/D hast Du? Insgesamt 0,4, da die KD verbugt ist sowie bei anderen Coresspielern. Stats 1.66
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? Insgesamt:4598 30Tage: 113
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen? Insgesamt:4084 30Tage: 192
※ Was ist dein IGN-Name? zSxm
※ Position im Ranking? Insgesamt: 51 30Tage: 584
※ Besitzt Du Premium? ja lifetime

-Wenn ja, in welchen? PzY, Tlq, N0CK, Arctc,UBC.
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Weil ich den Clan zum einen sehr gerne mag und der Clan wie eine sehr große Familie ist. Außerdem seit ihr sehr gut im Pushen.
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Weil ich UCore/UCxre sehr mag und auch schon sehr lange in der Coresszene dabei bin, außerdem spiele ich sehr aktiv.
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Ich bin eig. sehr zurückhaltend und leise, jedoch kann ich mich auch gut mit anderen unterhalten.

※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Ich hoffe das ich mit euch wieder gut und gechillt pushen kann (ist ja immoment nicht überall möglich)Falls ich angenommen werde)

MFG Sam
Da dein Alter nicht der Vorrausetzung entspricht, bist du vorerst abgelehnt. Du kannst Dich erneut bewerben wenn du das Mindestalter erreicht hast.
Mfg Flo

※ Wie ist dein RL-Name? Pascal

※ Wie lautet dein Skype-Name? florian.pl1

※ Was sind deine PvP-Stärken (Cores)? Meine Stärken sind Campen , BlockMLG und Bowspamen.

※ Was sind deine PvP-Schwächen (Cores)? Meine Schwächen sind LeiterMLG.

※ Welche K/D hast Du? In /stats : 1,0 und in /statsall 0,3 , aber ich glaube es buggt grad bei mir.

※ Wie viele gespielte Spiele hast Du?In /stats 517 und in /statsall 5,842 .

※ Wie viele Spiele hast du gewonnen? In /stats 440 und in /statsall 4,520

※ Was ist dein IGN-Name? Dertrox

※ Position im Ranking? In /stats 136 und in /statsall 35

※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans? Ja habe ich.

-Wenn ja, in welchen? Ich habe Clan-Erfahrung in den Clan's : 2CE , Skal , #F4ST , Tlq , Ubc und N0CK.

※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Ich möchte den Clan UnscriptedCores/UnscriptedCxres beitreten weil ,

ihr in meinen Augen ein guter CW-Clan seid , der sich nicht nach einer Woche auflösst und es ist auch mein ziel in UCore/UCxre rein zukommen , ich finde euren Clan auch sehr Sympatisch (NoSchleim) und ich möchte auch in einen Clan auf den ich mich auch verlassen und den ich auch Vertrauen kann und ich glaube/hoffe ich kann euch Vertrauen.

Weil , ich sehr viel CW-Erfahrung besitze

und ich auch einer der in einem CW/FCW auf befehle hört und sie auch macht , darum

denke ich auch ich würde in den Clan gut reinpassen, ich bin auch ein aktiver Spieler der auf den Ts direkt joint wenn ich auf den GommeHD.net server bin.

Ich bin einer der sich eher ruhig verhält im Ts oder im CW/FCW ,

ich bin auch keiner der gerne Stress möchte im Clan , ich würde auch keine Probleme machen und

ich möchte mich gerne mit vielen Membern anfreunden.

※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Nein...
Ich würde Dich bitten nächste Woche Dienstag mal auf unseren TS zu joinen zu einem Bewerbungsgespräch c:
Mfg Florian

※ Wie alt bist Du? 13
※ Wie ist dein RL-Name? Nick
※ Wie lautet dein Skype-Name? mojang_minecrafter123

※ Was sind deine PvP-Stärken (Cores)? Schwert&Bogen
※ Was sind deine PvP-Schwächen (Cores)? Angel
※ Welche K/D hast Du? 1.61
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? 365
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen? 312
※ Was ist dein IGN-Name? _Kinqz
※ Position im Ranking? 258
※ Besitzt Du Premium? Ja

-Wenn ja, in welchen? WastedCore [waste]
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Ihr seid Sympatisch,Kompetent aktiv und sozial
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Weil ich sehr aktiv bin und sehr gerne Cores spiele und ich glaube das ihr gut zu mir passt
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Würde mich freuen wenn bald UCxre hinter meinem Namen stehen würde

Da du das Mindestalter nicht erreicht hast, bist du vorerst abgelehnt!
Danke für deine Bewerbung!
Mfg FloGamer

Wie alt bist Du? 12

Wie ist dein RL-Name? Yannik

Wie lautet dein Skype-Name) ToqqleBlack

Wie ist dein IGN-Name? ToqqleBlack

Was sind deine Cores-Stärken? Eisen klauen, PvP

Was sind deine Cores-Schwächen? Keine Geduld, wenn ich mit full di im Core campe.

Welche K/D hast Du? 1.16

Wie viele Spiele hast Du? 1003

Position im Ranking stats /all? 92 und 384

Besitzt du Premium? Ja (Lifetime)

Hast du schon Clan-Erfahrungen gesammelt (In Clans)? waste, CxRsh,NXCK

Warum möchtest Du diesen Clan beitreten? Ihr seid nett und kompetent

Was unterscheidet Dich von anderen? Ich bin nett und bin eher ein ruhiger Junge.

Hast Du noch irgendetwas zu sagen? Danke schonmal im voraus.

※ Wie alt bist Du? 13
※ Wie ist dein RL-Name? Finn
※ Wie lautet dein Skype-Name? byVolex

※ Was sind deine PvP-Stärken (Cores)? l Nahkampf, runterknocken
※ Was sind deine PvP-Schwächen (Cores)? in Cores eigentlich nichts
※ Welche K/D hast Du? 1
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? 7500
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen?7000
※ Was ist dein IGN-Name? StrikeVolex
※ Position im Ranking? 21
※ Besitzt Du Premium?ja kann ich mir hohlen sofort wenn ich angenommen bin

-Wenn ja, in welchen? Hynq, Skal, Pzy, Corry , slice , Dlco ,Rbco, Idco, #Ckd (leider) und vielen anderen clans aber immoment bin ich in einem cwbw Clan ,weil ich finde es gibt keinen anderen guten Cores Clan außer Ucore
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Ich kenne eigentlich alle, finde euch so nett , jamal ist lustig, und ich will einfach nur Spaß haben
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Weil Ich mit euch viel unternehmen werden und mit euch viel Spaß haben würde
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Ich glaube keiner bringt in Ts so viel Spaß mit und ich raste nicht aus, weil es ist nur ein Blockspiel

※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Ich hoffe ich komme rein, weil ich will seit langen wieder Spaß und einfach nur nett spielen

1. Arrogant
2. Lässt leute grundlos bannen
3. Schlecht
4. Juv
5. Kann eh nichts außer Dq
6. Ich sage du gehst da nicht rein[/QUO
Wenn du diese Personen nicht kennst, dann stell sie nicht schlecht hin, außerdem haben wir von unseren 25 Wins+ nur 3 mal DQ't und das waren Legitime DQ's c:

Wie alt bist Du? 12

Wie ist dein RL-Name? Yannik

Wie lautet dein Skype-Name) ToqqleBlack

Wie ist dein IGN-Name? ToqqleBlack

Was sind deine Cores-Stärken? Eisen klauen, PvP

Was sind deine Cores-Schwächen? Keine Geduld, wenn ich mit full di im Core campe.

Welche K/D hast Du? 1.16

Wie viele Spiele hast Du? 1003

Position im Ranking stats /all? 92 und 384

Besitzt du Premium? Ja (Lifetime)

Hast du schon Clan-Erfahrungen gesammelt (In Clans)? waste, CxRsh,NXCK

Warum möchtest Du diesen Clan beitreten? Ihr seid nett und kompetent

Was unterscheidet Dich von anderen? Ich bin nett und bin eher ein ruhiger Junge.

Hast Du noch irgendetwas zu sagen? Danke schonmal im voraus.
Das Mindestalter ist 14 Jahre, da Du dies nicht erfüllst bist du abgelehnt..

Wie alt bist Du? 14

※ Wie ist dein RL-Name? Manuel

※ Wie lautet dein Skype-Name? Daniel Gimpl ist von meinem Bruder

※ Was sind deine PvP-Stärken (Cores)? Rushen

※ Was sind deine PvP-Schwächen (Cores)? Deffen

※ Welche K/D hast Du? 0,92

※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? 410

※ Wie viele Spiele hast du gewonnen? 278

※ Was ist dein IGN-Name? UnscriptedPanda

※ Position im Ranking? 309

※ Besitzt Du Premium? Ja

-Wenn ja, in welchen? #CKD InvCo Pzy RoylC

※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Ich suche einen netten und aktiven clan

※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Weil ich immer nett und ehrlich bin

※ Was unterscheidet Dich von anderen? Ich habe eine andere Stimme

※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Ja Es wäre nett wenn ich reinkomme weil ich diesen Clan einfach Liebe

Es wäre nett wenn ich heute noch eine Antwort bekommen könnte

※ Wie alt bist Du? 14
※ Wie ist dein RL-Name? Max
※ Wie lautet dein Skype-Name? Max/UnscriptedMuzel

※ Was sind deine PvP-Stärken (Cores)? Meine stärken sind Block-MLG, straven , Bogen kampf , Schwert pvp , Rusher bei cw´s
※ Was sind deine PvP-Schwächen (Cores)? Full-Dia
※ Welche K/D hast Du? 0.81 K/D
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? Ich habe 201 gespielte Spiele.
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen? Ich habe davon 160 Gewonnen
※ Was ist dein IGN-Name? Mein IGN-Name ist : LeqitCoresYT
※ Position im Ranking? Meine Position ist 643
※ Besitzt Du Premium? Ja Lifetime

-Wenn ja, in welchen? Ich wahre schon in OMCW , PhnxB , Pzy , Ubc
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Weil ihr schon früher mein Lieblings Clan wahrt.
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Weil ich Sympatisch und Nett bin.
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Ich beleidige nur dann wen mich jemand beleidigt.

※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Viel Glück an alle anderen Bewerber LG : Max

※ Wie alt bist Du? 13
※ Wie ist dein RL-Name? Cédric
※ Wie lautet dein Skype-Name? mr.mushroomlp2

※ Was sind deine PvP-Stärken (Cores)? Kp
※ Was sind deine PvP-Schwächen (Cores)?kriege viel zu viel knock
※ Welche K/D hast Du? 0,8
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? 289/352=all
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen?220/262=all
※ Was ist dein IGN-Name?PlastikStuhl
※ Position im Ranking?450/2037=all
※ Besitzt Du Premium?Ne aber im Oktober werde ich

※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans?Ja
-Wenn ja, in welchen?$Cxre=Owner deshalb bin ich mir net sicher xD
※ Warum willst Du dem Clan beitreten?Weil ich Gerne meine Fähigkeiten verbessern möchte
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen?Weiss ich nicht :/
※ Was unterscheidet Dich von anderen?Ich spiele cores erst seit 2 wochen und habe mich zuerst ohne Clan hochgekämpft

※ Hast Du noch irgendwas zu sagen?Ja ich freu mich auf Feedback ;D

Zuletzt bearbeitet:
Bewerbung
Hallo UCore,

mein Name ist Erik aka Wartelobby.
Ich würde gerne ihren Clan beitreten. Da ihr mich aber unter dem Namen Wartelobby kennt stelle ich mich kurz vor.
Wie gesagt ich bin Erik alter IGN war Eriiiiik ich bin vor 2 Monaten Cores gequitet, aber ich habe wieder sehr viel lust bekommen Cores zu suchten. Deswegen sage ich jetzt erst mal nur meine Statsall. Also ich habe eine 0.5 K/D :c und bin Platz 122 und habe eine Siegwahrscheinlichkeit von 92%. Ich habe über 2000 gewonnen spielen. Da ich schon in LäCoE und TeamArktic war habe ich viel CW erfahrung.

Ich hoffe dir hat meine Bewerbung gefallen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop