Hi UCore!
Mein Name ist Louis und das hier ist meine Bewerbung!
Über mich:
※ Wie alt bist Du?: Ich bin 14 Jahre alt.
※ Wie ist dein RL-Name?: In RL heiße ich Louis.
※ Wie lautet dein Skype-Name?: (privat) Ich sage ihn euch, falls ich in den Clan eingeladen werde.
===================================================================================================
PvP:
※ Was sind deine PvP-Stärken?: Teamplay, Ping

3), Movement, Bow
※ Was sind deine PvP-Schwächen?: Breezly, No-Sneak One Stack, Rod
※ Welche K/D hast Du?: In /stats habe ich eine 1,16er KD in /statsall eine 1,26er KD
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du?: In /stats habe ich 937 gespielte Spiele, in /statsall habe ich 1.186
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen?: In /stats habe ich von 937 Spielen 803 gewonnen was einer Siegwahrscheinlichkeit von 85,7% entspricht. In /statsall habe ich von 1.186 Spielen 962 gewonnen was einer Siegwahrscheinlichkeit von 81,11% entspricht.
※ Was ist dein IGN-Name?: Mein IG-Name ist Rindfleisch
※Position im Ranking?: In /stats bin ich Rang 39, in /statsall Rang 253
===================================================================================================
Sonstiges:
※ Warum willst Du den Clan beitreten?:
Für mich war schon immer der beste Clan ein Clan, der auf sehr hohem Niveau spielt, aber gleichzeitig nicht den Spaß am Spiel zu kurz kommen lässt. Da ich UCore Member(FloGamer)/Ex-UCore Member(UnscriptedJuv) auf Youtube verfolge habt ihr bei mir in den Videos einen sympathischen und auf sehr hohem Level spielenden Eindruck hinterlassen. Deshalb wäre für mich der Beitritt in den UCore Clan eine große Ehre da ich mit diesem Schritt den maximalen Spielspaß aus meiner Zeit auf dem Gomme Server herausholen kann.
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen?:
Ich hoffe ich konnte Euch mit meiner Bewerbung dazu überzeugen mich in den UCore Clan einzuladen, obwohl er voll ist.
Gleichzeitig wünsche ich mir eine positive Rückmeldung eurerseits. :3
Liebe Grüße,
Louis