Inaktiv UnscriptedCores

joa ... du hättest noch etwas ausführlicher schreiben können und es ordnen sollen. Schau dir doch ein paar Seiten weiter vorne die Bewerbung von Reaxn an, die ist sehr gut ! :)

Es tut mir Leid aber du erfüllst die Anforderungen des Clans nicht. Deswegen können wir dich nicht annehmen, sorry ...

Abgelehnt, du entsprichst den Anforderungen nicht, sorry ...

Danke für deine Bewerbung. Leider muss ich dir sagen, dass dein Freund abgelehnt wurde und dass der Clan voll ist, weshalb der Bewerbungsstatus geschlosssen ist. Wir können dich trotzdem testen und gegebenfalls auf die Warteliste setzten. Komm doch mal auf unseren Teamspeak (UCore.hype-hosting.de) um zu Besprechen :) Danke!

Hallo Nico. Danke für deine Bewerbung, hat Spaß gemacht diese zu lesen. Komm doch mal auf den TS (UCore.hype-hosting.de) damit wir ein paar Runden mit dir spielen können. Jedoch muss ich dir sagen, dass der Clan voll ist weshalb wir dich höchstens auf die Warteliste setzten können ... Würden uns freuen wenn du vorbeikommen würdest :)
meinst du das alter?

※ Wie alt bist Du? 13 fast 14
※ Wie ist dein RL-Name? David
※ Wie lautet dein Skype-Name? esjucktmichnicht (ja so heiße ich xD)

※ Was sind deine PvP-Stärken? Nahkampf,rod,bogen, Teamplay,Rushen
※ Was sind deine PvP-Schwächen? Wasserkämpfe,Tränke
※ Welche K/D hast Du? 1,6
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? 200
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen? 130
※ Was ist dein IGN-Name? esjucktmichnicht
※Position im Ranking? 30 tage stats ca.800 (ich weiss das ist nicht so gut aber in dem Clan kann ich nur besser im Ranking werden xD)

※ Warum willst Du den Clan beitreten? Weil ich teamwork und Kampfgeist liebe und einfach nur spaß zu haben will ;)
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? fände cool wenn ihr mir ne chance gebt :D

Zuletzt bearbeitet:
※ Wie alt bist Du? Ich Werde ind einer Woche 13
※ Wie ist dein RL-Name? Norbert
※ Wie lautet dein Skype-Name? Enda LP

※ Was sind deine PvP-Stärken? Schwert,Bogen,MLG nicht so gut
Was sind deine PvP-Schwächen?keine
※ Welche K/D hast Du?1,37
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? 792
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen? 622
※ Was ist dein IGN-Name? EndaLP
※Position im Ranking? Alltime:458 30Tage:87

※ Warum willst Du den Clan beitreten? ich möchte in euren clan weil ich ein guter spieler bin,ich kann mich mit jeden verstehen warschenlich auch mit euch.
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? ne xD

Hi UCore!
Mein Name ist Louis und das hier ist meine Bewerbung!

Über mich:

※ Wie alt bist Du?: Ich bin 14 Jahre alt.
※ Wie ist dein RL-Name?: In RL heiße ich Louis.
※ Wie lautet dein Skype-Name?: (privat) Ich sage ihn euch, falls ich in den Clan eingeladen werde.

===================================================================================================

PvP:

※ Was sind deine PvP-Stärken?:
Teamplay, Ping(:3), Movement, Bow
※ Was sind deine PvP-Schwächen?: Breezly, No-Sneak One Stack, Rod
※ Welche K/D hast Du?: In /stats habe ich eine 1,16er KD in /statsall eine 1,26er KD
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du?: In /stats habe ich 937 gespielte Spiele, in /statsall habe ich 1.186
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen?: In /stats habe ich von 937 Spielen 803 gewonnen was einer Siegwahrscheinlichkeit von 85,7% entspricht. In /statsall habe ich von 1.186 Spielen 962 gewonnen was einer Siegwahrscheinlichkeit von 81,11% entspricht.
※ Was ist dein IGN-Name?: Mein IG-Name ist Rindfleisch
※Position im Ranking?: In /stats bin ich Rang 39, in /statsall Rang 253

===================================================================================================

Sonstiges:

※ Warum willst Du den Clan beitreten?:

Für mich war schon immer der beste Clan ein Clan, der auf sehr hohem Niveau spielt, aber gleichzeitig nicht den Spaß am Spiel zu kurz kommen lässt. Da ich UCore Member(FloGamer)/Ex-UCore Member(UnscriptedJuv) auf Youtube verfolge habt ihr bei mir in den Videos einen sympathischen und auf sehr hohem Level spielenden Eindruck hinterlassen. Deshalb wäre für mich der Beitritt in den UCore Clan eine große Ehre da ich mit diesem Schritt den maximalen Spielspaß aus meiner Zeit auf dem Gomme Server herausholen kann.

※ Hast Du noch irgendwas zu sagen?:

Ich hoffe ich konnte Euch mit meiner Bewerbung dazu überzeugen mich in den UCore Clan einzuladen, obwohl er voll ist.
Gleichzeitig wünsche ich mir eine positive Rückmeldung eurerseits. :3

Liebe Grüße,
Louis

• Like
Reaktionen: Deleted member 85347
►Bewerbung◄

※ Wie alt bist Du? Ich bin 14 Jahre alt.

※ Wie ist dein RL-Name? Mein Name ist Luca

※ Wie lautet dein Skype-Name? Mein Skype-Name wäre skyguyhd

※ Was sind deine PvP-Stärken? Ich bin ein bisschen gut im Bogenschießen. Aber im Nahkampf bin ich sehr gut. Und in der Kombo

※ Was sind deine PvP-Schwächen? Ich kann überhaupt kein Rod-PvP.

※ Welche K/D hast Du? Ich besitze in Cores eine 0,61er K/D.

※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? Ich habe 662 gespielte "Cores-Runden".

※ Wie viele Spiele hast du gewonnen? Ich habe von den 662 Runden 320 gewonnen.

※ Was ist dein IGN-Name? Mein Ingame Name heißt: byKrodus

※Position im Ranking? Ich bin derzeit auf Platz 230

※ Warum willst Du den Clan beitreten? Ich suche einen aktiven Cores-clan der gut in Teamplay ist und mit Ucore gerne spannende Speedrounds erleben. Außerdem bin ich der Meinung wenn mich mich in diesem Clan anstrenge würde ich durch eure Hilfe ein noch besserer Cores-Spieler sein.

※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Ich würde mich über eine Antwort dieser Bewerbung freuen auch wenn es ein nein wäre.

LG byKrodus

Hallo @B3_n3 ,
Da freue ich mich aber, dass ich Vorspielen darf!:)
Hätte morgen so um 12:00Uhr Zeit?
Ich schaue Aufjedenfall auf dem TS vorbei!
LG Freakz.:)
sorry, hatte Fußball .... bin ab 20 Uhr da :) einfach bei mir melden

meinst du das alter?

versteh nicht was das heißen soll ...

※ Wie alt bist Du? 13 fast 14
※ Wie ist dein RL-Name? David
※ Wie lautet dein Skype-Name? esjucktmichnicht (ja so heiße ich xD)

※ Was sind deine PvP-Stärken? Nahkampf,rod,bogen, Teamplay,Rushen
※ Was sind deine PvP-Schwächen? Wasserkämpfe,Tränke
※ Welche K/D hast Du? 1,6
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? 200
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen? 130
※ Was ist dein IGN-Name? esjucktmichnicht
※Position im Ranking? 30 tage stats ca.800 (ich weiss das ist nicht so gut aber in dem Clan kann ich nur besser im Ranking werden xD)

※ Warum willst Du den Clan beitreten? Weil ich teamwork und Kampfgeist liebe und einfach nur spaß zu haben will ;)
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? fände cool wenn ihr mir ne chance gebt :D

komm doch mal auf den Teamspeak (UCore.hype-hosting.de)

※ Wie alt bist Du? Ich Werde ind einer Woche 13
※ Wie ist dein RL-Name? Norbert
※ Wie lautet dein Skype-Name? Enda LP

※ Was sind deine PvP-Stärken? Schwert,Bogen,MLG nicht so gut
Was sind deine PvP-Schwächen?keine
※ Welche K/D hast Du?1,37
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? 792
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen? 622
※ Was ist dein IGN-Name? EndaLP
※Position im Ranking? Alltime:458 30Tage:87

※ Warum willst Du den Clan beitreten? ich möchte in euren clan weil ich ein guter spieler bin,ich kann mich mit jeden verstehen warschenlich auch mit euch.
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? ne xD

lass mal heute Abend reden, TS warst du ja schon öfters :) schreib mich an!

Hi UCore!
Mein Name ist Louis und das hier ist meine Bewerbung!

Über mich:

※ Wie alt bist Du?: Ich bin 14 Jahre alt.
※ Wie ist dein RL-Name?: In RL heiße ich Louis.
※ Wie lautet dein Skype-Name?: (privat) Ich sage ihn euch, falls ich in den Clan eingeladen werde.

PvP:

※ Was sind deine PvP-Stärken?:
Teamplay, Ping:)3), Movement, Bow
※ Was sind deine PvP-Schwächen?: Breezly, No-Sneak One Stack, Rod
※ Welche K/D hast Du?: In /stats habe ich eine 1,16er KD in /statsall eine 1,26er KD
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du?: In /stats habe ich 937 gespielte Spiele, in /statsall habe ich 1.186
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen?: In /stats habe ich von 937 Spielen 803 gewonnen was einer Siegwahrscheinlichkeit von 85,7% entspricht. In /statsall habe ich von 1.186 Spielen 962 gewonnen was einer Siegwahrscheinlichkeit von 81,11% entspricht.
※ Was ist dein IGN-Name?: Mein IG-Name ist Rindfleisch
※Position im Ranking?: In /stats bin ich Rang 39, in /statsall Rang 253

Sonstiges:

※ Warum willst Du den Clan beitreten?:

Für mich war schon immer der beste Clan ein Clan, der auf sehr hohem Niveau spielt, aber gleichzeitig nicht den Spaß am Spiel zu kurz kommen lässt. Da ich UCore Member(FloGamer)/Ex-UCore Member(UnscriptedJuv) auf Youtube verfolge habt ihr bei mir in den Videos einen sympathischen und auf sehr hohem Level spielenden Eindruck hinterlassen. Deshalb wäre für mich der Beitritt in den UCore Clan eine große Ehre da ich mit diesem Schritt den maximalen Spielspaß aus meiner Zeit auf dem Gomme Server herausholen kann.

※ Hast Du noch irgendwas zu sagen?:

Ich hoffe ich konnte Euch mit meiner Bewerbung dazu überzeugen mich in den UCore Clan einzuladen, obwohl er voll ist.
Gleichzeitig wünsche ich mir eine positive Rückmeldung eurerseits. :3

Liebe Grüße,
Louis

Eine sehr schöne Bewerbung hast du geschrieben! Komm doch auf den TS (UCore.hype-hosting.de) damit ich noch n paar Runden mit dir spielen kann :) Danke!

►Bewerbung◄

※ Wie alt bist Du? Ich bin 14 Jahre alt.

※ Wie ist dein RL-Name? Mein Name ist Luca

※ Wie lautet dein Skype-Name? Mein Skype-Name wäre skyguyhd

※ Was sind deine PvP-Stärken? Ich bin ein bisschen gut im Bogenschießen. Aber im Nahkampf bin ich sehr gut. Und in der Kombo

※ Was sind deine PvP-Schwächen? Ich kann überhaupt kein Rod-PvP.

※ Welche K/D hast Du? Ich besitze in Cores eine 0,61er K/D.

※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? Ich habe 662 gespielte "Cores-Runden".

※ Wie viele Spiele hast du gewonnen? Ich habe von den 662 Runden 320 gewonnen.

※ Was ist dein IGN-Name? Mein Ingame Name heißt: byKrodus

※Position im Ranking? Ich bin derzeit auf Platz 230

※ Warum willst Du den Clan beitreten? Ich suche einen aktiven Cores-clan der gut in Teamplay ist und mit Ucore gerne spannende Speedrounds erleben. Außerdem bin ich der Meinung wenn mich mich in diesem Clan anstrenge würde ich durch eure Hilfe ein noch besserer Cores-Spieler sein.

※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Ich würde mich über eine Antwort dieser Bewerbung freuen auch wenn es ein nein wäre.

LG byKrodus

Hi Luca, der TS ist UCore.hype-hosting.de. Würde mich freuen wenn du kommst und mich anschreibst :) meistens bin ich Wochenende ab 20 Uhr da. Danke!

sorry, hatte Fußball .... bin ab 20 Uhr da :) einfach bei mir melden

versteh nicht was das heißen soll ...

komm doch mal auf den Teamspeak (UCore.hype-hosting.de)

lass mal heute Abend reden, TS warst du ja schon öfters :) schreib mich an!

Eine sehr schöne Bewerbung hast du geschrieben! Komm doch auf den TS (UCore.hype-hosting.de) damit ich noch n paar Runden mit dir spielen kann :) Danke!

Hi Luca, der TS ist UCore.hype-hosting.de. Würde mich freuen wenn du kommst und mich anschreibst :) meistens bin ich Wochenende ab 20 Uhr da. Danke!
Du meinst doch zu mir du erfüllst die Anforderungen des Clans nicht.Und ich hab meine wegen mein Alter?

Flo darf ich wieder rein bitte.
Stats:175
Statsall:278
Was ich gesagt hab stimmt net ich wollte einfach ne Ausrede finden den Clan zu verlassen.
Entschuldigung <3

Wie alt bist Du?12
※ Wie ist dein RL-Name?Hivan
※ Wie lautet dein Skype-Name?FerixBrennt

※ Was sind deine PvP-Stärken?Rod
※ Was sind deine PvP-Schwächen?Fns
※ Welche K/D hast Du?0,89
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du?ca.486
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen?ca.295
※ Was ist dein IGN-Name?leFerix
※Position im Ranking?Stats:175/statsall:278

※ Warum willst Du den Clan beitreten?Alle Clans haben sich aufgelöst und ich will zu euch weil ihr sehr alt seid(euch gibt es seid Cores gab)MeinDeutschIstNice :3
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen?Hab Premi :D

Ranking (30 Tage) : 141
Ranking (alltime) : 489

Ich bin 10 Jahre alt.
In echt heise ich : Lasse
Mein Skype Name lautet : lasse.rother2 / lajaromo

Mein IGN (IngameName) lautet : CrazyCore
Meine Pvp Stärken sind : Rod , Bow , Hotkeyen
Meine Pvp Schwächen sind : Aus Combos rauskommen , Pots (Tränke)

Ich habe eine KD von : 0.78 (30 tage) alltime: 0.76
Ich habe 699 gespielte Spiele (30 tage) ,1016 (alltime)
Ich habe 475 gewonne Spiele (30 tage) , 608 (alltime)
Position Im Ranking : 141 (30 tage) , 480 (alltime)

Ich möchte in den Clan da ich gute , nette , aktive und vorallendingen mit Left_Core in den Clan möchte!
Ich möchte noch sagen , dass ich Premium habe und es gerne mit euch zusammen ausnutzen würde!

Erstmal Danke für das lesen der Bewerbung!

Ich entschuldige mich noch über alle Rechtschreibfehler - Krammatik fehler XD

LG Scrymix_HD / CrazyCore ;)

• Like
Reaktionen: ImFlaxe
Hallo wollte mich für UCore bewerben weil ihr cool seid

Wie alt bist du: 13

Wie ist dein RL name: David

Skype Name: david1234567893431

PvP Stärken:Rod,Teamplay,Bow,Schwert,Fastbridgen

PvP Schwächen: 3vs1

K/D:0,86 steigend

Gespielte Spile: 860

Davon Gewonnen:609

Ign: UnleqitEnderman ändere ich noch

Ranking: stats 136 statsall 482

Premium:Ja

Warum will ich in euren Clan?: Weil ihr gegen alle eZ gewinnt und ihr einfach die besten Cores Spieler seid und ihr so perfekt seid.

Noch was zu sagen?: Würde mich freuen wenn ich mich animmt :)

Macht ihr auch Ausnahmen mit den Voraussetzungen? Könnt ja ma meine Stats gucken IGN.: xIReturnity Skype: xIReturnity Könnt mich ja auf Skype adden, wenn meine Stats in Ordnung sind und ich in Frage komme
Willkommen auf unserer Clan Homepage. Hier erfährst du alles über unseren Clan...
► Über uns ◄
♦ Wir besitzen ein Clantexturenpack, dieses wird dir bekannt gegeben, wenn du unseren Clan betrittst. ♦
♦ Wir besitzen einen Clanteamspeak, dieser wird dir bekannt gegeben, wenn du unseren Clan betrittst. ♦
♦ Wir besitzen eine Clanwhatsappgruppe, in diese wirst du gefügt, wenn du unseren Clan betrittst. ♦
♦ Wir besitzen eine Clanskypegruppe, in diese wirst du gefügt, wenn du unseren Clan betrittst.♦

24101907wl.png

Regeln für unseren Clan
●Respektiere die Leader
●Respektiere alle Clan Mitglieder
●Hacken wird mit einem Clankick & Report bestraft
● Du musst die GommeHD.net - Regeln akzeptieren!

► Voraussetzungen ◄
Mindestalter: 13 Jahre
Mindestens Platz 300 sein!
Premium sein.
Du brauchst Ts³ und Skype!
Kenne die ClanWar Rules!
Die ClanWar Rules werden abgefragt.
Gute Headset/Mikrofon Qualität!

Hier die Bewerbung

Bewerbungsstatus (OFFEN)

※ Wie alt bist Du?
※ Wie ist dein RL-Name?
※ Wie lautet dein Skype-Name?

※ Was sind deine PvP-Stärken?
※ Was sind deine PvP-Schwächen?
※ Welche K/D hast Du?
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du?
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen?
※ Was ist dein IGN-Name?
※Position im Ranking?

※ Warum willst Du den Clan beitreten?
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen?

24101907wl.png

__________________________________________________________________________________

► Roster ◄

~ Leader ~
- FloGamer
- Jonxs_

~ Moderatoren ~
- UnscriptedJUV
- B3_n3
- King_Yann
- hinqefallen
- leTwizi

~ Mitglieder ~
- Mikora
- leZhes
- UnscriptedClient
- P3xi_
- ImProbs
- UnscriptedCookie
- Henges_
- UnscriptedLars
- KlickSpeed
-
Saxilex
- McSmithy
- UCoreInstinqt
- UnscriptedTim
- xNecaro
- Fr3akskiller_HD
- FirstToastbrot
- BinBesonders
- SimonBauteYT
- OnlyChrizZ
- kaiuerdingen
- Romuni
- jamalzockt
- _T1m

~ In Memory ~
- UnscriptedNilex
- UnscriptedCriNik
- OfficialIce
- Reaxn
- Arcade
- UnscriptedLireax
- LegendarySaalto
- LegendaryMampfer
- UnscriptedRang3
-EnjoyMyUCore
- KaaaZ
- Dxmon
- LetsGoMitte
- EinfachPlaySon
- UnscriptedSonixX
- BanditSkyfall
- NikezFresh
- RazerFC
- KilledByRazer
- ImSoratex
- UnscriptedCrynix
- TalentlosYT
- JustCryZ
- MrMilkaa

~ Trials ~
- JanTeutonia
- T0bix
-_T1m
- B3nni
- LetsGoMitte
- Dompra
- AnsiHD
- TimAmRushen
- maxbeschteYT
- Holy_Triangle

Um das aktuelle Roster einsehen zu können, muss auf dem GommeHD.net Server /clan tinfo UCore eingegeben werden.

24101907wl.png

► ClanWar ◄
» Es kann nur ein Redo erfolgen, wenn beide Clans einverstanden sind.
» Falls der Effekt der Abbaulähmung nicht erscheinen sollte, kann sofort ein Redo gemacht werden.
» Es darf während des CW's keiner des gegnerischen Clans einen Skin von UCore besitzen, außer UCore-Mitglieder selbst! Falls ein Verstoß vorliegt kann der Clan DQt werden.
» Wenn das Signal nicht kommt, dass jemand abbaut, dürfen maximal zwei Spieler an diesem Core campen. Sobald dieses Signal erscheint, darf der rest der Spieler ebenfalls am Core kämpfen.

» Interesse an einem Clanwar?
» Startet eine Unterhaltung mit uns oder addet callmeflogamer in Skype!
Wir spielen immer nach den Regeln von BeniMC!
https://www.gommehd.net/forum/threads/allgemeine-cores-clanwarregeln.389318/

Allgemeine CORES-ClanWar-Regeln

§1 VOR dem Clanwar
(1) Vorbesprechung
1.1 Vor dem Clanwar darf jeder Clan jeweils eine "Hassmap" wählen, welche den ganzen Clanwar über nicht gespielt wird.
1.2 Maps, bei welchen Mapbugs im Vorhinein bekannt sind, werden NICHT gespielt und müssen deshalb auch nicht als "Hassmap" gewählt werden. (z.B.: Phare)
1.3 Vor dem Clanwar wird besprochen, welches BestOF gespielt wird, hierbei sind vor allem BO-1, BO-3, BO-5 und BO-9 typisch.
1.4 Vor dem Clanwar wird ausgemacht, mit welchen Regeln gespielt wird, sollten keine Regeln vereinbart sein, wird automatisch nach diesen Regeln gespielt.

(2) Chat
2.1 Beleidigungen und Provokationen von Clanmembern des einen Clans gegen Clanmember des anderen Clans, welche gegen die GommeHD.net-Serverregeln verstoßen sind verboten. Bei Verstoß kann von §6 (2.1) nutzen gemacht werden.

(3) Spielberechtigung
3.1 Nur Spieler, welche im Roster des Clans stehen, sind der Clanwar-Teilnahme berechtigt.
--> Hier zählt die UUID, heißt: Spielt ein Spieler, mit einem anderen Namen, als auf der Clanpage eingetragen, kann mithilfe der Webseite "namemc.com" überprüft werden, ob es der selbe Account ist, wie auf der Clanpage eingetragen. Bei Verstoß kann von §6 (3.2) nutzen gemacht werden.
3.2 Spielern aus Partnerclans ist die Teilnahme am Clanwar nicht gestattet. Bei Verstoß kann von §6 (3.2) nutzen gemacht werden.

(4) Line-Up
4.1 Das Line-Up wird vor jeder Runde erneut in den Partychat geschrieben und kann jederzeit geändert werden (Ausnahme: siehe "Redo")

§2 WÄHREND dem Clanwar
(1) Clanpage
1.1 Die Clanpage darf während des gesamten Clanwars nicht verändert werden, eine Ausnahme stellt hierbei das Pending dar, in welchem die Clanpage beliebig verändert werden darf. Bei Verstoß kann von §6 (4.1) nutzen gemacht werden.

(2) Spielberechtigung
siehe §1 (3)

(3) Chat
siehe §1 (2)

(4) OP-Items
4.1 Das benutzen von OP-Gold-/Notch-/verzauberten Äpfeln ist verboten.
4.2 Folgende Verzauberungen sind verboten: Schärfe IV, Schärfe V, Knockback II, Schlag II, Stärke IV, Stärke V, Fire Aspect II. Es gilt die Strafe von §6 (5)

(5) Bugs
5.1 Das ausnutzen von Bugs, wie z.b. das "zurück-buggen", oder "unbesiegbar" machen ist verboten. Hitboxglitches mit Bogen und Schwert bleiben aber erlaubt. Bei Verstoß gilt §6 (3.1)

(6) Öffentlichkeit
6.1 Das öffentlich stellen von Aufnahmen des Clanwars auf YouTube ist - sofern nicht anders ausgemacht - erlaubt.
6.2 Das spectaten der einzelnen Runden, sowie das geben von Hinweisen ist erlaubt und erwünscht.

(7) Zeit
7.1 Dauert der Clanwar länger, als eine Stunde, erfolgt ein Redo, dies braucht aber entweder Screenshots vom Partychat, in welchem zu sehen ist, dass beide Clans einverstanden sind oder einen Videobeweis des gesamten Matches.

(8) Spectatorchat
8.1 Was im Spectatorchat geschrieben wird spielt keine Rolle.
8.2 Wird im Spectatorchat ein Redo gefordert ist diese Redoanfrage nicht gültig.
8.3 Fallen im Spectatorchat Beleidigungen, ist dies für den Clanwar unrellevant. Es erfolgt keine Disqualifikation.

§3 NACH dem Clanwar
(1) Clanpage
1.1 Das korrekte Ergebnis jedes ClanWares ist auf der Clanpage einzutragen

(2) Chat
2.1 Hate oder Flame bis zwei Stunden nach dem Clanwar auf dem GommeHD.net-Server/-Forum darf mit §6 (2) bestraft werden.

§4 Pending
(1) Allgemein
1.1 Ein Pending darf eine Stunde nachdem der Clanwar laut Absprache beginnen sollte grundlos erfolgen.
1.2 Vorher ist ein Pending nur gültig, wenn nicht genügend Spieler vorhanden sind. Spectator spielen hier keine Rolle, sondern nur die Anzahl der Spieler, die für die kleinste verfügbare Map nötig ist.
1.3 In einem Pending dürfen Spieler sowohl in das Rooster eingetragen werden als auch dem Clan joinen.
1.4 Sollte ein Pending mehr als zwei Wochen aktiv sein oder sich der gegnerische Clan eine Woche nicht melden, darf der Clan mit Intention auf Weiterführung nach §6 (7)

§5 Redo
(1) Allgemein
1.1 Ein Redo MUSS natürlich nicht ausgesprochen werden, der Clanwar kann stattdessen auch einfach normal weitergeführt werden.
1.2 Wird ein Redo gefordert und das fordernde Team gewinnt die Runde doch noch, darf das Gegnerteam das Redo trotzdem annehmen und die Runde zählt nicht.
1.3 Die Forderung eines Redo darf bis in der Endlobby geschehen.
1.4 Jedes Redo braucht eindeutige Beweise. Screenshots dürfen spätestens 5min. nach Redoforderung im Partychat eingehen und sind nur gültig, wenn sie den kompletten Bildschirm umfassen und einen Zeitstempel beinhalten. Videobeweise müssen mindestens 15sec. lang sein und dürfen höchstens 12h nach Redoforderung eingehen. Natürlich kann das Gegnerteam das Redo aber auch ohne Beweise annehmen.
1.5 Wenn nicht anders ausgemacht findet jedes Redo auf der gleichen Map, mit gleichem Line-UP statt
1.6 Es wird empfohlen, jede Aussage des Gegnerteams im Partychat bezüglich eines Redos mit Zeitstempel abzufotografieren.

(2) Spectator
24101907wl.png

2.1 Hindern Spectator das Spielgeschehen erfolgreich, darf der Clanwar wiederholt werden. Dies gilt aber nur, wenn der gestörte Clan dies auch fordert und der störende Spieler aus einem anderen Clan kommt. Hierbei zählt nur der Videobeweis §5 (1.4).

(3) Disconnect
3.1 Ist ein Time-Out mit Videobeweis beweisbar, darf ein Redo erfolgen.
3.2 Ist der kick aus der Runde mit Videobeweis beweisbar, darf ein Redo erfolgen.

§6 Disqualifikation
24101907wl.png

(1) Allgemein
1.1 Eine Disqualifikation MUSS natürlich nicht ausgesprochen werden, der Clanwar kann stattdessen auch einfach normal weitergeführt werden.
1.2 Screenshots müssen höchstens 30min. nach Disqualifikation eingehen, Videobeweise höchstens nach 24h.
1.3 Jede Disqualifikation muss mit beweisen also solche auf der Clanpage deklariert werden.
1.4 Eine Disqualifikation kann bis sechs Stunden nach dem Clanwar ausgerufen werden.
1.5 Jedes Video muss mindestens 30sec. land sein und ungelistet auf YouTube hochgeladen werden. Ein Zeitstempel muss im Video ersichtlich sein.
1.6 Jeder Screenshot muss den KOMPLETTEN Bildschirm umfassen..
GommeHD.net-Serverregeln verstoßen, darf der beleidigende Clan disqualifiziert werden. Allerdings nur unter der Bedingung, dass ein Screenshot mit Zeitstempel vorliegt, dieser Screenshot ist auch auf der Clanpage einzutragen, ansonsten ist die Disqualifikation nichtig.

(3) Spieler:
3.1 Bei der Benutzung unfairer Mittel, welche gegen die GommeHD.net-Serverregeln verstoßen erfolgt eine direkte Disqualifikation und der Abbruch des Clanwars, außerdem wird der Spieler reportet. Diese Regel tritt allerdings nur in Kraft, wenn auf dem mindestens 30sec. langen Video, welches ungelistet Hochgeladen wird, der Verstoß deutlich zu erkennen ist. Des Weiteren muss zu erkennen sein, dass das Video auch wirklich aus dem angegebenen Clanwar stammt, hierzu empfiehlt es sich den Zeitstempel mitzufilmen, oder während der Aufnahme das Datum+Uhrzeit in den Chat zu schreiben.
3.2 Spielt ein nicht-spielberechtigter Spieler, und dies kann durch folgendes nachgewiesen werden (Videoaufnahme des nicht-spielberechtigten Spielers in einem mind. 30sec. langen Video inkl. Zeitstempel + Screenshot der Clanpage mit Zeitstempel), erfolgt eine Disqualifikation, diese und die Beweise sind auf der Clanpage einzutragen.

(4) Clanpage:
4.1 Wird die Clanpage einer der beiden teilnehmenden Clans während eines Clanwars verändert, kann besagter Clan disqualifiziert werden. Allerdings nur, wenn ein Screenshot mit Zeitstempel vorliegt, der Beweis und die Disqualifikation muss auf der Clanpage eingetragen werden.

(5) Items:
5.1 Natürlich ist es schwer nachzuweisen, gelingt es mittels eindeutigem Videobeweis aber doch, darf eine Disqualifikation erfolgen.

(7) Pending
7.1 Wird beim Pending gegen die in §4 aufgezählten Regeln verstoßen, darf eine Disqualifikation erfolgen.
24101907wl.png

_______________________________________________________________________________________
Angelehnt an die TriForce-BedWars Regeln
Bei Verbesserungsvorschlägen, Fragen oder Problemen: Meldet euch bitte bei mir :D

Übersicht:
Win [W] | Lose [L] | Pending [P] | Forfeit [F] | Disqualification [DQ] | Rematch [RM]

#UnscriptedCores -1- vs. -2- OnlyCores / ONCR [ LOSE ] Best of 3
Comment: Sehr Guter CW ! GG !
#UnscriptedCores -2- vs. -1- TeamCores / Tco [ WIN ] Best of 3
Comment: GG ! Sehr fair !
#UnscriptedCores -3- vs. -1- TeamSliceReturns / slice [ WIN ] Best of 5
Comment: Trotz Regelverstoß GG !
#UnscriptedCores -2- vs. -0- K0R3Z / K0R3Z [ WIN ] Best of 3
Comment: Naja GG.. Wenn man aufgeben muss können wir nichts machen ;D
#UnscriptedCores -2- vs. -0- SquadCores / SqCo [ DQ ] [ WIN ] Best of 3
Comment: Traurig beleidigen zu müssen...
#UnscriptedCores -2- vs. -1- BrokenCore / BrCo [ WIN ] Best of 3
Comment: Joa GG! Gut gespielt :D
#UnscriptedCores -1- vs. -0- LegendCores / CoLg [ WIN
] Best of 1
Comment: Danke an Dich z0ney, fürs DDosen :3
#UnscriptedCores -2- vs. -0- R3lx / R3lx [ WIN ] Best of 3
Comment: Why aufgegeben? :c
#UnscriptedCores -2- vs. -0- SecondFamily / Scond [ WIN ] Best of 3
Comment: GG ! Mal ein ganz chilliger CW ohne Schwierigkeiten c:
#UnscriptedCores -1- vs. -0- SuizidSquadCores / #SSD [ WIN ] Best of 1
Comment: Schönes Spiel M8's c:
#UnscriptedCores vs.
Comment:
#UnscriptedCores vs.
Comment:
#UnscriptedCores vs.
Comment:

FunClanWars
(Nur zum Spaß eingetragen)

#UnscriptedCores -7- vs. -0- TooGooD / xTGDx [ WIN ]
Comment: Best of 12
#UnscriptedCores vs.
Comment:
#UnscriptedCores vs.
Comment:
#UnscriptedCores vs.
Comment:
#UnscriptedCores vs.
Comment:

#UCore!
Hallo wollte mich für UCore bewerben weil ihr cool seid

Wie alt bist du: 13

Wie ist dein RL name: David

Skype Name: david1234567893431

PvP Stärken:Rod,Teamplay,Bow,Schwert,Fastbridgen

PvP Schwächen: 3vs1

K/D:0,86 steigend

Gespielte Spile: 860

Davon Gewonnen:609

Ign: UnleqitEnderman ändere ich noch

Ranking: stats 136 statsall 482

Premium:Ja

Warum will ich in euren Clan?: Weil ihr gegen alle eZ gewinnt und ihr einfach die besten Cores Spieler seid und ihr so perfekt seid.

Noch was zu sagen?: Würde mich freuen wenn ich mich animmt :)

Wie alt bist Du? 13
※ Wie ist dein RL-Name? Mikeš

zHolyYT
※ Was sind deine PvP-Stärken?Blockhitten,Combos, Aim(Block MLG ,MLG -Cobweb,Water)Bow
※ Was sind deine PvP-Schwächen?Angel
※ Welche K/D hast Du?0.91
※ Was ist dein IGN-Name? zHolyYT
※Position im Ranking?

Stats:152
Statsall:520
※ Warum willst Du den Clan beitreten? Da ich Twizi mag wie die anderen UCore Mitglieder.
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Ja ich war früher sehr oft auf eurem Ts,da war ich noch Platz 1,200 oder so da habt ihr gesagt ich soll mich bessern das habe ich bin jetzt Platz 152 und Staatsall 520!
Freue mich auf eine Antwort.

Wie alt bist Du? 13
※ Wie ist dein RL-Name? Mikeš

zHolyYT
※ Was sind deine PvP-Stärken?Blockhitten,Combos, Aim(Block MLG ,MLG -Cobweb,Water)Bow
※ Was sind deine PvP-Schwächen?Angel
※ Welche K/D hast Du?0.91
※ Was ist dein IGN-Name? zHolyYT
※Position im Ranking?

Stats:152
Statsall:520
※ Warum willst Du den Clan beitreten? Da ich Twizi mag wie die anderen UCore Mitglieder.
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Ja ich war früher sehr oft auf eurem Ts,da war ich noch Platz 1,200 oder so da habt ihr gesagt ich soll mich bessern das habe ich bin jetzt Platz 152 und Staatsall 520!
Freue mich auf eine Antwort.
Hast du schon Clan Erfahrung:Jo ich war in:LegendCores,SqEz,Unrcore,Coryy,Slize,Slice,LuckCores

※ Wie alt bist Du?:13
※ Wie ist dein RL-Name?:Marek
※ Wie lautet dein Skype-Name?:marek.schmidt9

※ Was sind deine PvP-Stärken?:Strafe-Combo,Fastbridgen Onestack
※ Was sind deine PvP-Schwächen?:Soup
※ Welche K/D hast Du?:1.01
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du?:30 Tage:530, ALL:778
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen?:30 Tage:394 ALL:510
※ Was ist dein IGN-Name?:UwreckedLegend
※Position im Ranking?:30 Tage:170 ALL:600

※ Warum willst Du den Clan beitreten?:Weil ich finde ihr sied der Beste Cores-Clan des gibt(gab)
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen?Das ihr mich bitte auf dem Clan TS entbannen könntet(ip:ucore.hype-hosting.de).
Ich würde mich über eine schnelle und konkrete Antwort freuen.

Hallo liebes UCore Clan Team,
hiermit möchte ich mich zum Beitritt eures Clans bewerben.

RL-Name: Carlo
Skype-Name: xdereinzigex

PvP Stärken: Schwertkampf 1vs1, rushen, MLG/Block MLG, Fastbridgen, Onestack
PvP Schwächen: RodPvP, Bowspammen (Beides kann ich nicht garnicht) ;)

K/D: 1.27 (30 Tage) 1.05 (/all)
Gespielte Spiele: 491 (30 Tage) 879 (/all)
Gewonnene Spiele: 375 (30 Tage) 628 (/all)
ING-Name: Stoffl
Position im Ranking: 197 (30 Tage) 478 (/all)

Warum möchte ich dem Clan beitreten?: Mein alter Clan hat sich aufgelöst und ich habe bisher noch keinen passenden neuen gefunden, außerdem möchte ich gerne an CWs teilnehmen.

Schlusswort:
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch überzeugt und ich werde evt. zu einem TS Gespräch eingeladen.

MfG Stoffl

Ranking (30 Tage) : 141
Ranking (alltime) : 489

Ich bin 10 Jahre alt.
In echt heise ich : Lasse
Mein Skype Name lautet : lasse.rother2 / lajaromo

Mein IGN (IngameName) lautet : CrazyCore
Meine Pvp Stärken sind : Rod , Bow , Hotkeyen
Meine Pvp Schwächen sind : Aus Combos rauskommen , Pots (Tränke)

Ich habe eine KD von : 0.78 (30 tage) alltime: 0.76
Ich habe 699 gespielte Spiele (30 tage) ,1016 (alltime)
Ich habe 475 gewonne Spiele (30 tage) , 608 (alltime)
Position Im Ranking : 141 (30 tage) , 480 (alltime)

Ich möchte in den Clan da ich gute , nette , aktive und vorallendingen mit Left_Core in den Clan möchte!
Ich möchte noch sagen , dass ich Premium habe und es gerne mit euch zusammen ausnutzen würde!

Erstmal Danke für das lesen der Bewerbung!

Ich entschuldige mich noch über alle Rechtschreibfehler - Krammatik fehler XD

LG Scrymix_HD / CrazyCore ;)

Clan-Bewerbung von Front_Core

Wie alt bist du? Ich bin 13 Jahre alt.

Wie ist dein RL-Name? Mein RL-Name ist Tim.

Wie lautet dein Skype-Name? Mein Skype-Name lautet mctoast333.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was sind deine PvP-Stärken? Meine PvP-Stärken sind vor allem der Schwertkampf und der Bogenkampf.

Was sind deine PvP-Schwächen Meine PvP-Schwächen ist der Angelkampf.

Welche K/D hast du? Meine K/D ist in den allgemeinen stats 1.04 und in den 30 Tage stats 1.04.

Wie viele gespielte Spiele hast du? Ich habe 292 gespielte Spiele nach kürzlichem stats reset.

Wie viele gewonnene Spiele hast du? Ich habe 230 gewonnene Spiele.

Was ist dein IGN-Name? Mein IGN-Name lautet Front_Core.

Position im Ranking? Meine Positionen im Ranking sind 344 in den 30 Tage stats und 1543 in den allgemeinen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Warum willst du dem Clan beitreten? Ich würde gerne dem Clan beitreten, weil sich mein ehemaliger Clan aufgelöst hat und ich jetzt auf Clan Suche bin zudem spielte ich schon in einer Party mit ein paar #UCore Membern und das Teamplay hat mir sehr gut gefallen

Hast du noch irgendwas zu sagen? Ja, ich würde mich sehr freuen falls ich in den Clan aufgenommen werden sollte und dass ich mich grade in die Top 300 zu spiele und dann auch wirklich alle Kriterien erfülle.

Das war meine Bewerbung ich freue mich auf eine Antwort und wünsche allen noch ein schönes Wochenende falls ihr meinen Post noch am Wochenende lest.

~Front_Core/Tim

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop