Unschuldige Bans des Staff: RoyalSociety

  • Ersteller KyTxyT-Q8MiK6_LMMbWS65fM
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
1. kann man,da laut source maximal 4.2
Welcher Source? Ein Link zu einem Thread im Hypixel Forum und eine aussage von einer random Person! Geile Quellen
l
lag der im replay nicht sichtbar ist
Er hat aber einen stabilen ping etc. und der Server hat auch keine TPS Probleme
er hat von anfang an legit gespielt weil er einfach schon länger auf diesem Trash-Netwerk ist als du mein lieber
meme
hab dir angeboten den Hit zu erzeugen
mach das
 
K

KyTxyT-Q8MiK6_LMMbWS65fM

Unregistriert

Wandii

Premium
26 Mai 2016
533
2.971
1.155
21
uselessgeld.at
Meine Güte kann hier mal ein Teamler ein klares Statement abgeben oder zumindest @Skaptic oder @GommeHDnetForum verteidigen?? Das kann iwie nicht sein...jetzt werden 3er Hits schon legit gemacht und bald Diskutieren wir dann ob 6er Hits Legit sind oder?
es ist nicht legit, was will man da noch sagen? Das sieht man auch. xd
 

Bywaterkids

Mitglied
6 Apr. 2019
10
1
140
93
Russian Federation
gottaster0id.xyz
Damit hat sich das Thema ja jz erledigt.
mfg.
dann muss ich wohl mit meinem tollen bac client wohl mit killaura paar SG stats runtermachen ^^

Du ddost dich selbst und ich geb dir dann Hits, oder eben auch nicht. Solche Hits bekommt man nicht und WiRd MaN nIe BeKoMmEn..
doch weebface

deine kommentare ja
hat aber geld gemacht im gegensatz zu dir
 

RoyalSociety

Supremium
27 Okt. 2016
55
703
835
23
twitter.com
Hallo,

zu guter letzt werde ich mich mal hierzu äußern.

Vorab: Wenn du dich über mich beschweren möchtest, dann kannst du das gerne schriftlich per E-Mail tun unter folgender E-Mail:
[email protected]


Ich sehe hier keinen Diskussionsbedarf, da ich unverändert zu meiner Meinung stehe.

Man kann allerhöchstens eine Range von 3,0 Blöcken besitzen, da diese in Minecraft in der Entity-Renderer class festgelegt wird: if (d0 > 3.0D) { flag = true; }
Sprich, wenn die Distanz zwischen zwei Spielern 3 Blöcke oder mehr beträgt, kann man legit keinen Hit bekommen.

Nochmal kurz erklärt:
Sobald du einen Hit von 3,1 Blöcken Entfernung erreichst und es keine Lags gibt und dies auch kein Double-Hit ist, kannst du diesen schon gar nicht mehr erreichen, da man maximal eine Range von 3,0 Blöcken erreichen kann.

Noch möchte ich was zu den Links aus den Foren sagen. Zumal sind das einfach verschiedene Meinungen einzelner Personen, die z.B. im Hypixel-Thread einfach drauf los spekulieren.

In deinem Fall @RicardoNiclas hast du klar unerlaubte Clientmodifikationen verwendet, da du Hits aus einer unmöglichen Reichweite ausgeteilt hast und die Hits auch keinerlei ein Delay hatten.

Mit freundlichen Grüßen
RoyalSociety
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop