Unschuldige Bans des Staff: RoyalSociety

  • Ersteller KyTxyT-Q8MiK6_LMMbWS65fM
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KyTxyT-Q8MiK6_LMMbWS65fM

Unregistriert
Da du diesen Hit jedoch mehrmals bekommen hast, sieht man klar, dass du die nicht durch irgendwelche Laggs oder sonstiges bekommen hast, sondern eindeutig unerlaubte Clientmodifikationen verwendet hast.
Waren lags vom Gegner gewesen die wie gesagt nicht im Replay zu sehen sind

Er laggt bei diesem Test aber nicht. Und ja, ich bin kein Dev und muss auch keiner sein. Ich habe Verstand für sowas (soll keine Beleidigung sein, sorry xD).
Lies mein Thread....

Ich habe Verstand für sowas
dann schau dir die mc source an brainer
 
K

KyTxyT-Q8MiK6_LMMbWS65fM

Unregistriert
Nein aber ein Staff kann diese sinnlose Diskussion doch mal beenden und denjenigen Recht sprechen denen Recht gebührt oder?
Das hat ganz einfach nichts mit sinnlos zutun. Der ban ist einfach ungerechtfertigt meiner Meinung nach und habe auch das Recht hier zu diskutieren im Thread "Diskussion".

Wenn du das als sinnlos empfindest antworte doch einfach nicht hier^^

Schließlich bin ich der jenige der gebannt wurde und nicht du :p

Der Typ wird morgen nicht vor deren Haus stehen und die töten oder so. xD
wer weiß :D
 

Bywaterkids

Mitglied
6 Apr. 2019
10
1
140
93
Russian Federation
gottaster0id.xyz
Den Hit kann man nicht legit bekommen, und du würdest diesen hit auch nicht wieder bekommen wenn du jetzt Legit spielen würdest!
1. kann man,da laut source maximal 4.2
2. lag der im replay nicht sichtbar ist (ist er nie)
3. er hat von anfang an legit gespielt weil er einfach schon länger auf diesem Trash-Netwerk ist als du mein lieber
4. hab dir angeboten den Hit zu erzeugen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop