G
GpYjIY9b7ypM5-BdrJTSSyqB
Unregistriert
Blocken, ja. Melden = für Leute, deren Intelligenz nicht wirklich vorhanden ist.Kann man hier Leute wegen "Dummheit" blocken oder Melden?
Blocken, ja. Melden = für Leute, deren Intelligenz nicht wirklich vorhanden ist.Kann man hier Leute wegen "Dummheit" blocken oder Melden?
Nein, weiß ich leider nichtIch möchte dich jetzt nicht beleidigen oder so, aber, wir können auch nichts für. Ich darf auch nichts genaueres sagen. Du weißt, von was ich spreche.
Dann gehe ich auch nicht genauer darauf ein.Nein, weiß ich leider nicht
Das hier ist eine friedliche Forum Diskussion über ein Minecraft Spiel. Hier geht es nicht darum wer den anderen mehr beleidigt. King Dunkel, es wäre ganz angenehm wenn du ein wenig auf deine Wortwahl achten könntest und dir einen anderen Ort suchst wenn du vorhaben solltest Leute weiterhin zu provozieren.Mir egal, kannst gerne machen, deine untergebildeten Sätze würden eh nichts bewirken.
Ich freu mich immer, wenn Leute sich aufregen & meinen, sie können mich dissen. Das macht Spaß.Das hier ist eine friedliche Forum Diskussion über ein Minecraft Spiel. Hier geht es nicht darum wer den anderen mehr beleidigt. King Dunkel, es wäre ganz angenehm wenn du ein wenig auf deine Wortwahl achten könntest und dir einen anderen Ort suchst wenn du vorhaben solltest Leute weiterhin zu provozieren.
Nö. Warum sollte ich? Gibt es dafür grundlegende Gründe?Bis eben war dies hier ein friedlicher Beitrag von mir, dann kamst du.
Wenn du gerne Stress machst, weil du nicht genug im Leben ausgelastet bist oder ähnliches, dann mach das woanders.![]()
Nein, du bist nicht mein Vater.Und nun bitte Still sein, ich lösche auch gleich wieder alle Beiträge von mir, an dich
Juckt? Sind trotzdem hässlich.Grammatikalisch korrekt. c:
Bitte Artikuliere dich mal Sachlich und nicht nur beleidigend, sowas bringt dich im Leben nicht weiter, gute Nacht!Juckt? Sind trotzdem hässlich.
Das hier ist ein Forum, kein Reallife.Bitte Artikuliere dich mal Sachlich und nicht nur beleidigend, sowas bringt dich im Leben nicht weiter, gute Nacht!
Das hier ist ein Forum, kein Reallife.Bitte Artikuliere dich mal Sachlich und nicht nur beleidigend, sowas bringt dich im Leben nicht weiter, gute Nacht!
Ich freu mich immer, wenn Leute sich aufregen & meinen, sie können mich dissen. Das macht Spaß.
Bitte Artikuliere dich mal Sachlich und nicht nur beleidigend, sowas bringt dich im Leben nicht weiter, gute Nacht!
Das hier ist ein Forum, kein Reallife.
Das hier ist ein Forum, kein Reallife.
KindDunkel hast du Langeweile oder warum stresst du unnötig rum?Ich freu mich immer, wenn Leute sich aufregen & meinen, sie können mich dissen. Das macht Spaß.
Langweile eher nicht.KindDunkel hast du Langeweile oder warum stresst du unnötig rum?
Mom0HD
666 Zustimmungen. Zufall? Ich denke nicht.Langweile eher nicht.
Illuminati is bei mir heute auch eingetroffen.666 Zustimmungen. Zufall? Ich denke nicht.
666 ist aber die Zahl für den Teufel.666 Zustimmungen. Zufall? Ich denke nicht.