Unnötiges update ohne Stats reset

Mir egal, kannst gerne machen, deine untergebildeten Sätze würden eh nichts bewirken.
Das hier ist eine friedliche Forum Diskussion über ein Minecraft Spiel. Hier geht es nicht darum wer den anderen mehr beleidigt. King Dunkel, es wäre ganz angenehm wenn du ein wenig auf deine Wortwahl achten könntest und dir einen anderen Ort suchst wenn du vorhaben solltest Leute weiterhin zu provozieren.

• Like
Reaktionen: 2_THW
Das hier ist eine friedliche Forum Diskussion über ein Minecraft Spiel. Hier geht es nicht darum wer den anderen mehr beleidigt. King Dunkel, es wäre ganz angenehm wenn du ein wenig auf deine Wortwahl achten könntest und dir einen anderen Ort suchst wenn du vorhaben solltest Leute weiterhin zu provozieren.
Ich freu mich immer, wenn Leute sich aufregen & meinen, sie können mich dissen. Das macht Spaß.

Bis eben war dies hier ein friedlicher Beitrag von mir, dann kamst du.
Wenn du gerne Stress machst, weil du nicht genug im Leben ausgelastet bist oder ähnliches, dann mach das woanders. :cautious:
Nö. Warum sollte ich? Gibt es dafür grundlegende Gründe? :)

Bitte Artikuliere dich mal Sachlich und nicht nur beleidigend, sowas bringt dich im Leben nicht weiter, gute Nacht!
Das hier ist ein Forum, kein Reallife.

Das hier ist ein Forum, kein Reallife.

Ihr könnt auch echt nicht anders, als mit jedem Stress anzufangen... xD

Zum Thema:

Auch Member unseres Clans (TopRAGE) hatten den Wunsch geäußert, Stats resetten zu lassen, wobei bei uns die Meinungen eher gespalten waren als bei anderen Clans. Dennoch - und darüber habe ich mit einigen anderen vom Team bereits geredet - würde ein Statsreset Sinn machen, um RageMode auch für neue Spieler attraktiver zu machen. Von mir aus können die Stats vom "neuen" RageMode auch zurückgesetzt werden.
Auch wäre es super, wenn man Resettokens auch in RageMode einsetzen könnte.

• Like
Reaktionen: Raybe und Timixl

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop