Unnötiger Chatban - 10 Tage für nichts...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JxlianGFX

Mitglied
30 März 2015
31
86
268
27
Moinsen,
da ich auf meinen "Entbannungsantrag" keine Antwort bekomme (Aufrufe: 17 :whistle:) dieses Thema.
10 Tage Chatban wegen -> https://chatlog.gommehd.net/J9GLAN98
Vllt. kann mir ja einer von euch sagen, wieso, weshalb, warum ich Chatban habe.
Diese ganze Runde wurde meinerseits nicht ernst genommen, der Gegner btw. auch nicht. Zudem dachte ich, dass er das genau so sieht, weshalb ich keinen Chatlog machte, als er mich als "Rassist" betitelte :whistle:

Bin wieder einmal überrascht über diese Kompetenz. Weiter so!:ROFL::sneaky:

So am Rande finde ich es auch erstaunlich, dass ich wegen nichts 'nen Chatban bekomme, aber dieser Typ (LeftC0RE -> https://chatlog.gommehd.net/I9GCgX65) bekommt keinen. Top Leistung.

• Like
Reaktionen: byElosi
Hui c:

Bin wieder einmal überrascht über diese Kompetenz. Weiter so!:ROFL::sneaky:
Wenn du dich über andere Menschen lustig machst, überleg dir erst, wer oder was du bist...
Deine Inkompetenz überschreitet viele Grenzen xd
Screenshot_1.png
Rassistischer geht´s nicht (facepalm)(facepalm)

Du hast dein Chatmute ordentlich verdient, gratuliere du bist ein sehr inkompetenter Mensch xd

Sayonara <3

Selbst wenn du nichts rassistisches geschrieben hast, würdest du gemutet werden, weil du einen bzw. mehrere Spieler auf eine andere art und weise beleidigt hast, wie:
watermelon > Fettsack
droffellol > Dumm
Screenshot_2.png

Du hast schon ziemlich provoziert.
Aber dein "Und jz raus aus Deutschland" ist in meinen Augen spätestens nach der Ergänzung "Sonst hol ich meine Mama Angela" und der Tatsache, dass er in Tschechien wohnt, eindeutig als Spaß zu erkennen.
Diesen Satz als Mutegrund anzugeben
und willst ihn dann auch noch ''aus Deutschland ausweisen''? Der Mute ist vollkommen berechtigt.
halte ich für falsch.

So, und was machen wir damit? Ist ja auch nicht gerade sehr Nett von einem Möchtegern Supporter, wa?
Schau mal auf meinem Profil, ich halte nichts vom Supporter :)

Ich hasse es nur, dass Menschen anderen Menschen verletzten oder Grundlos beleidigen. Aber warte.. Wieso wechselst du das Thema ? Du willst mich demütigen, was ? :)

Schau mal auf meinem Profil, ich halte nichts vom Supporter :)

Ich hasse es nur, dass Menschen anderen Menschen verletzten oder Grundlos beleidigen. Aber warte.. Wieso wechselst du das Thema ? Du willst mich demütigen, was ? :)
junge wenn du kein möchtegern Mod bist dann ist meine mutter Gomme.

Also ich gebe mal meine Meinung dazu ab
Es kommt ganz auf die Sicht des Betrachters drauf an und wie gut dieser Ironie und Spaß verstehen kann.
Ich selber kann da keine Beleidigung sehen aber leider kommt es auf den Moderator an, wie er es aufnimmt.
Nehmen wir mal das rassismuss Beispiel. Der andere sagt er wohnt in der tschechischen Republik.
Er aber sagt. Dann raus aus Deutschlad -> Er wohnt nicht in Deutschland. Dann sagt er noch, um die Ironie zu betonen: "Sonst hohle ich meine Mama Angela."
Es kommt halt auf die Sicht des Betrachters an und das ist hier nunmal schiefgelaufen.
Nach deinen rassistischen Aussagen kann ja schon sagen, dass du wenig Kompetenz besitzt.
Wie Forest Gump sagte:" Dumm ist der der dummes tut." Du hast auch dummes getan bist also nicht viel besser
Zitier nochmal: "Inkompetent"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop