Unnötiger Chatban - 10 Tage für nichts...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal was anderes, lest mal den 2. Chatlog... Dort wird geschrieben "Lauchgesicht" und "[@a] lame", ist sowas nicht provozierend, geschweige denn, beleidigend?! Desweiterem nimmt er/sie als Begründung, weshalb er mit @a schreibt, "Autotext"... lächerlich.

Ach, kommen wir auf das eigentliche Thema zurück, JxlianGFX bekommt wegen "watermelon" einen Chatban, was für mich eine Frucht ist und keine Beleidigung und wenn man lesen könnte, wäre man klar im Vorteil, er wohnt in Tschechien, also kann das "Und jz raus aus Deutschland" nicht auf ihn bezogen sein. :)

• Like
Reaktionen: byElosi und JxlianGFX
Also ich gebe mal meine Meinung dazu ab
Es kommt ganz auf die Sicht des Betrachters drauf an und wie gut dieser Ironie und Spaß verstehen kann.
Ich selber kann da keine Beleidigung sehen aber leider kommt es auf den Moderator an, wie er es aufnimmt.
Nehmen wir mal das rassismuss Beispiel. Der andere sagt er wohnt in der tschechischen Republik.
Er aber sagt. Dann raus aus Deutschlad -> Er wohnt nicht in Deutschland. Dann sagt er noch, um die Ironie zu betonen: "Sonst hohle ich meine Mama Angela."
Es kommt halt auf die Sicht des Betrachters an und das ist hier nunmal schiefgelaufen.
Das stimmt zwar, aber was hat der Spieler in diesem Moment gedacht ? Er wollte ihn beleidigen, ihn fertig machen. Oder sollte das Spaß sein ?

Hey,
ich denke, diese Diskussion ist an dieser Stelle beendet!
Dein Mute ist vollkommen berechtigt! Solltest du mit dieser Sanktion nicht einverstanden sein, kannst du hier einen Entbannung-/Entmutungsantragsantrag stellen.
Damit ist dieses Thema #closed.
Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

• Like
Reaktionen: Asuramaruu
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop