Unmöglich als Nicht-Premium?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marcoboy77/VFLNordKurveMG

Unregistriert
also ich bekomme kein taschengeld :) es gibt vielleicht auch menschen die sich das nicht leisten können egal wieviel
ist eh voll dumm als ob man sein Taschengeld dafür ausgibt (auf hast du nicht gesehen vielen Servern) premium zu sein ... #unrealistisch
 
  • Like
Reaktionen: Sami172
D

DasMoehrchen

Unregistriert
, ihr bezahlt nicht nur dafür das ihr in die Runden reinkommt sondern auch damit ihr den Server unterstützt.
Das mit den 5male gekickt werden ändert auch nicht , weil dann sind die beiden (Gruppen) gleichberechtigt , obwohl wir für premi bezahlt haben.

Spendet doch einfach für den Server , damit ihr auch mit eurem Geld mit zur Ganzen Community gehört und auch die Vorteile genießen könnt. Außerdem verwenden die Admins (usw) das Geld für Verbesserungen damit jeder die Chance hat auf dem Server zu spielen und Spaß zu haben


Lg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop