Naja schade das ihr mir keine Chance gebt euch zu zeigen das ich sehr stark bin aber ok ich habe verstanden vlt sehen wir uns bald wiederAbgelehnt
Naja schade das ihr mir keine Chance gebt euch zu zeigen das ich sehr stark bin aber ok ich habe verstanden vlt sehen wir uns bald wiederAbgelehnt
Ich denke, wenn du sehr stark wärst, hätte man schonmal von dir gehört.Naja schade das ihr mir keine Chance gebt euch zu zeigen das ich sehr stark bin aber ok ich habe verstanden vlt sehen wir uns bald wieder
Abgelehnt.Name:Lukas
IGN:BaumeisterLuke
Skype & TS?:ts ja Skype ja (Skype;BaumeisterLuke)
Alter: ich weis ich erfülle die Altersangabe nicht aber ich habe geistlich reife und bin 13 ich wurde es euch auch beweisen
PvP Stärken: Rod, zusiden, bow, mlg,,schwert , knockbackstick,
PvP Schwächen:hacker 8( und knockback bekommen und gegen 5ping
CW Stärken: das save one stack und bisschen now shift ,normale eageln das rushen (kann auch bow zu not)mlg und first rush
Premium?:lieftime
Warum genau unser Clan?:ich könnte mir gut vorstellen auch wenn ich die Altersangabe nicht erfülle das ich bei euch gut reinpassen köntte(in meinen besten Zeiten 6wochen lang hatte ich ne 15kd und war platz 23 in BW) ich würde mir auch wünschen Sache die ich net kann zb gegen ping Player zocken das von euch zu lernen
Vorherige Clans?:TuffJr,Tuff,OPY
ich weis wie ich öfter erwähnt habe das ichjj net die Altersangabe erfülle aber ich würde mich freuen wenn ihr mir die Chance gebt mit euch mal auf dem ts zu labbern und ein Testspiel zu machen 8) würde mich mega freuen und ich hoffe das oihr mir diese Chance gebt
MFG Lukas,F
ja naja war halt in tuiff hjatte mal ne 15kd und in meinen besten Zeiten war ich plstz 23 in bw aber oki 8) aber naja jeder hat ne eigene Meinung ist ja net schlimm 8) wollte es trtozdem probieren mich zu bewerben 8)Ich denke, wenn du sehr stark wärst, hätte man schonmal von dir gehört.![]()
Stats sagen nichts aus.ja naja war halt in tuiff hjatte mal ne 15kd und in meinen besten Zeiten war ich plstz 23 in bw aber oki 8) aber naja jeder hat ne eigene Meinung ist ja net schlimm 8) wollte es trtozdem probieren mich zu bewerben 8)
ja stimt schon aber ich bin wirklich sehr gut in pvp und kann safe one stack und normal und bissle brezzyleStats sagen nichts aus.
9/10 der 30d Top 10 sind schlechter als GleichMitte
In unserem Clan kann jeder Breezly Bridgen und safe zu eageln ist eh eine vollkommene Normalität und sowieso Vorraussetzung... Ausserdem hat jemand der sich wegen seinen Stats bei uns bewirbt sicher noch nicht mit der BW-Szene auseinander gesetzt xdja stimt schon aber ich bin wirklich sehr gut in pvp und kann safe one stack und normal und bissle brezzyle
wenn ihr mir net glaubt können wir ja vlt mal ein test spiel machen 8)
true xDIn unserem Clan kann jeder Breezly Bridgen und safe zu eageln ist eh eine vollkommene Normalität und sowieso Vorraussetzung... Ausserdem hat jemand der sich wegen seinen Stats bei uns bewirbt sicher noch nicht mit der BW-Szene auseinander gesetzt xd
Also erstens bewerbe ich mich net wegen meinen Stars aber ok 2. es heißt xD 3. ich bewerbe mich weil ich einen guten clan Schaber KopfhochIn unserem Clan kann jeder Breezly Bridgen und safe zu eageln ist eh eine vollkommene Normalität und sowieso Vorraussetzung... Ausserdem hat jemand der sich wegen seinen Stats bei uns bewirbt sicher noch nicht mit der BW-Szene auseinander gesetzt xd
Das sagt, dass du denkst du wärst wegen deiner Stats gut. Den blöden 8) kannst du dir auch sparen da das nicht gerade förderlich für dein Erscheinungsbild ist. Ich bin übrigens Clanmoderator und kann dir also sagen was wir verlangen und ein "Kopf hoch" musst du mir da nicht entgegenwerfen. Deine Bewerbung vermittelt übrigens keine Reife, wir haben nicht umsonst ein Mindestalter von 15.ja naja war halt in tuiff hjatte mal ne 15kd und in meinen besten Zeiten war ich plstz 23 in bw aber oki 8)
Leider abgelehntName:Marvin
ign:_imtripple
Skype und ts ?:ja
PvP Stärken:Mlg,RodPvP,Rushen,eageln,onestack
PvP Schwächen: in Rod PvP bin ich gut aber im cw wenn ich mit der rod hoch soll naja :/
Premium?ja
Warum genau unser clan : weil ihr cool und aktive cw macht
Vorherige Clans ? #dfnd,#liq
Fühlste eich jetzt irgendwie lustig?Name: IchFickeAlle
IGN: Uknown ist scheise
Skype & TS?: SchwuchtelLP auf skype
PvP Stärken: ficken , hax benutzen , und meine mutter ficken
PvP Schwächen: Pvp
CW Stärken: ZGUwzfwvwzfw
Premium?: nein was ist das
Warum genau unser Clan?: weil ihr scheise seid
Vorherige Clans? popo kaka lp
Leider abgelehnt
ok schade :/
Fühlste eich jetzt irgendwie lustig?
mhh 31er vllt nicht aber nicht pausiert schonJonathan labert. garnix ist pausiert. #31er.
vllt die Clanpage...?mhh 31er vllt nicht aber nicht pausiert schon
und ist ja auch unser Clan und wenn wir sagen Pausiert ist das so, wenn ihr meint zu Kopieren ...mhh 31er vllt nicht aber nicht pausiert schon