Wo kann man das downloaden ?
Haben kein wirkliches Skinpack, machen uns den einfach selbst, die Maske geht ja schnell.
Wo kann man das downloaden ?
Hey,Name:Niko
IGN:zMystiQz
Skype & TS?:beides
PvP Stärken:Rod,Stick,PingHitZ
PvP Schwächen:Naja ab und zu Bow
CW Stärken:MLG,unten Bow,Rod
Premium?:Lifetime
Warum genau unser Clan?:Weil ihr gut seid und naja weil ich ein fna von Sibbet und SibbetOP Bin
Vorherige Clans?recision,Elision,FDA
Umtragen in 3-2 und PendingUnknown 4-2 Inception [W]
provozieren http://prntscr.com/amiblx und sagen wir usen Clicker
wollen uns ohne Grund DQen --> Aufgegeben
Name: Niklas
IGN: leAliiaaz
Skype & TS?: Beides ist vorhanden.
PvP Stärken: MLG, Rushen
PvP Schwächen: Unmotivation anderer Leute, Rod, Bow
CW Stärken: MLG, Rushen
Premium?: Ja, lifetime.
Warum genau unser Clan?: Weil ich im Moment einen Main-Clan suche und ihr mir sehr sympatisch scheint. Ausserdem kenne ich Sibbet von leScrat und allesnurgespielt :3
Vorherige Clans?: #FlawlessCrew, #SchielArmy, #Rebels
Weitere Infos: Ich hoffe sehr, dass ich es vielleicht trotz, dass ihr keine Bewerbungsphase habt, in die Testphase schaffe.
Bewerbungen ► GESCHLOSSEN
Warum kann niemand mal so nett und kompetent sein, um einfach zu schreiben, dass man abgelehnt ist!Warum kann niemand Lesen ....
Warum kann niemand mal so nett und kompetent sein, um einfach zu schreiben, dass man abgelehnt ist!
Abgelehnt.Warum kann niemand mal so nett und kompetent sein, um einfach zu schreiben, dass man abgelehnt ist!
Dennoch bedankt sich das Unknown Mod-Team für Deine Bewerbung!Ok, soAber schade
![]()
JaDennoch bedankt sich das Unknown Mod-Team für Deine Bewerbung!
Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal
Lg
Sei mir nicht böse aber die Bewerbung ist zu knapp und wird den Anforderungen nicht gerecht, du bist abgelehnt.Ingamename: VerliereDieMitte
Nennen: Fabian
Meine Taktik: Rushen, Spammen
Kills:186 Stand 22.03.2016
K/D: 1,28 Same
Platz Bw : 2,953 Am 22,03,2016
Gespielte Spiele : 208
Gewonnene Spiele: 91
Zerstörte Betten : 102
Warum ich in euren Clan möchte : Weil ich ein sehr aktiver und guter Bedwars Spieler bin und ich in einen Guten Bedwars Clan möchte und ich sehr viel von eurem Clan halte .
Skypename : schnetti1981
Teamspeak: Ja
Premium : Nein könnte es mir aber jeder Zeit besorgen
Vorherige Clans : JoggingHosenLifeStyle #JLS
MfG Fabian (VerloreneMitte)
Name: Ben
IGN: vergucktYT
Skype & TS?: Skype : benchalex und TS ja
Alter: 13 [ vorraus setzung 15 :3, vielleicht macht es ja nicht ]
PvP Stärken: Stick, bin allrounder im CW oder auch FCW
PvP Schwächen: Bogen nehmen , wen die gegner oben haben
CW Stärken: allrounder , onestack eageln , eageln, bissle breezly
Premium?: ja
Warum genau unser Clan?: Weil ich Unknown von der spielweise Taktisch überlegen sehe und einen Aktiven und sehr starken BedWars clan suche.
Vorherige Clans?: EliteArmyDE , MaskenArmy , DQ und noch vielen eher nicht bekannten clan :3
AbgelehntName:Lukas
IGN:BaumeisterLuke
Skype & TS?:ts ja Skype ja (Skype;BaumeisterLuke)
Alter: ich weis ich erfülle die Altersangabe nicht aber ich habe geistlich reife und bin 13 ich wurde es euch auch beweisen
PvP Stärken: Rod, zusiden, bow, mlg,,schwert , knockbackstick,
PvP Schwächen:hacker 8( und knockback bekommen und gegen 5ping
CW Stärken: das save one stack und bisschen now shift ,normale eageln das rushen (kann auch bow zu not)mlg und first rush
Premium?:lieftime
Warum genau unser Clan?:ich könnte mir gut vorstellen auch wenn ich die Altersangabe nicht erfülle das ich bei euch gut reinpassen köntte(in meinen besten Zeiten 6wochen lang hatte ich ne 15kd und war platz 23 in BW) ich würde mir auch wünschen Sache die ich net kann zb gegen ping Player zocken das von euch zu lernen
Vorherige Clans?:TuffJr,Tuff,OPY
ich weis wie ich öfter erwähnt habe das ichjj net die Altersangabe erfülle aber ich würde mich freuen wenn ihr mir die Chance gebt mit euch mal auf dem ts zu labbern und ein Testspiel zu machen 8) würde mich mega freuen und ich hoffe das oihr mir diese Chance gebt
MFG Lukas,F