Inaktiv Unknown

Name: Daniel
IGN: HaramDaniel
Skype & TS?: Jop
PvP Stärken: Rushen/Spammen
PvP Schwächen: kann nur fastbridge und brezzly onestack
CW Stärken: Rushen!
Premium?: Ja
Warum genau unser Clan?: Aktiver clan und nicht all zu groß.
Vorherige Clans?: Prodigy

Name: Björn
IGN: _Mewtie
Skype & TS?: Ja, beides! Skypename gebe ich nur den Leuten Privat. c:
PvP Stärken: RodPvP, SchwertPvP, KnockbackStickPvP
PvP Schwächen: Bow, Breezily. Ich kann EPS werfen, nur der Faktor ist, ich werde sie, wenn ich darf nur werfen, wenn ich einen neuen PC habe![Lags]
CW Stärken: Eageln [Onestack etc.], Rod [Habe einen ganzen CW mit Rod oben gehalten], Mlg, Stick, Schwert
Premium?: Ja, klar! Nicht lifetime kaufe mit aber immer nach, wenn ich kein Prem mehr habe, dauert es höhstens 1 Tag, an dem ich nonprem bin. Dann habe ich wieder Prem. Also kaufe mir immer nach.
Warum genau unser Clan?: Weil der Clan krass ist, das Tag ist nice, die Leute sind nice, einfach ein Traumclan. :3
Vorherige Clans?: Venetiq, PublicEnemy, DeleightFul, kurz in Destruction, Hawk, Rawwr, drizzel, für 1 Tag in Voice

Meine Bewerbung für den Unknown Clan:

Meine Bewerbung ist unterteilt in :
- Informationen über mich
- Stärken und Schwächen ( Persönlich und Ingame )
- Clan Erfahrung
- Warum Unknown
- Sonstige Fragen
- Anhang
Informationen über mich :
Hallo mein Name ist Lukas und ich möchte eurem Clan Unknown gerne beitreten. Ich bin 16 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium und somit sollte ich eine gewisse Reife haben. Unter der Woche habe ich meistens eine Stunde Zeit für den Clan. Das liegt grundsätzlich an meinen Hobbys ( Fußball und Fahrradfahren ). Am Wochenende kann ich dann mehrere Stunden. Ich kann sehr ruhig und konzentriert sein, wenn es gefragt ist, aber bin auch mal was chaotisch xD.

Stärken und Schwächen :
Stärken ( Persönlich ) :
Ich bin ein ziemlich sympathischer Mensch und versuche immer anderen Leuten zu helfen. Ich lache ziemlich oft kann dabei trotzdem konzentriert bleiben. Desweiteren kann ich mich anderen Leuten sehr gut anpassen.

Schwächen ( Persönlich ) :
Bei Hackern rage ich leider ziemlich schnell und oft und ich bin manchmal wegen der Schule ein bisschen gestresst. Jedoch mag ich es auch nicht wenn Leute bei einem CW z.B unkonzentriert sind.

Stärken ( Ingame ) :
Ich bin ein Allrounder geworden. Habe früher lange Zeit gerusht bin aber nun auch sehr gut mit dem Bogen. MLG schaffe ich zu ca 60 %. Ich kann sowohl Onestackeaglen als auch normales eaglen ziemlich gut. Rod Aim ist bei mir keine Stärke, aber auch keine Schwäche.
Jedoch möchte ich trotzdem lieber spammen als rushen. Hierbei kann ich noch hinzufügen, dass ich sehr taktisch spielen kann.

Schwächen ( Ingame ) :
Zu meinen Schwächen Ingame zählt definitiv die Enderperlen. Obwohl ich es jeden Tag übe, trifft sie einfach nicht das Ziel. Rod Aim habe ich ja schon erwähnt (s.o).

Stats 30d :
- Kills : 508
- Tode : 61
- KD : 8.33
- Platz : 720
Ich kann euch versprechen, dass ich wieder aktiver werde.
Statsall :
- Kills : 3932
- Tode : 778
- KD : 5,05
- Platz : 603
- Gespielte Spiele : 2172
- Gewonnene Spiele : 1531
Ich War früher ein kleiner Suchtie und hab erst spät bemerkt, dass es noch was wichtiges gibt als Minecraft :D

Clan Erfahrung :
Ich spiele Minecraft schon seit einigen Jahren bin in der Bedwars Szene seit ca einem Jahr dabei. Ich habe schon einige CW'S spectate von all möglichen Clans. Früher war ich in der UPN Army ( ziemlich bekannter Clan ) und bei den Bedwars Rushern ( closed ). Seit 2 Monaten war ich Co Leader in Evolve bevor ich gegangen bin. Immoment bin ich Clan los.
Ich hoffe die Erfahrung genügt.

Sonstige Fragen :
Ts und Skype : Beides vorhanden, Name auf Skype werde ich nachreichen
Premium : Jop
Ingame Name : xB4st1
Mainclan : Jap
Benutzt du das TP: Jo

Anhang:
Erstmal danke fürsDurchlesen und ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und es reicht für ein Testspiel.
Freue mich schon auf eine Rückmeldung.

xB4st1

Premium: ✔
Geistliche Reife: Vorhanden
Aktiver Spieler : Ja mom. Platz 83 in BW
Clan Erfahrung :✔

Name :Hannes
IGN :Exotem
PvP Stärken: rush, Knüppel,Eageln
PvP Schwächen :Spamen von oben
CW Stärken Mlg Spamen von der base
Premium : ✔
Wollte immer schonmal sehen wie es bei euch im clan so ist und euch sehr geen unterstützen
Clans : Vspvp
2Hand

Name: Cansin
IGN: Nekuu
Skype & TS?: Jo
PvP Stärken: taktisches denken, Rod, bauen ( one stack, eaglen, no sneaken wegen 14 cps)
PvP Schwächen: no one
CW Stärken: rusher
Premium?: ne
Warum genau unser Clan? Brauche einen guten CLan mit dem man aber auch mal so labern kann. Cws, spaß :D
Vorherige Clans?: Koala Family, Scout

stats ( wenig älter sind jetzt besser)

Anhänge

• 30.PNG
    30.PNG
    70,4 KB · Aufrufe: 0
  • all.PNG
    all.PNG
    70,5 KB · Aufrufe: 0
IGN: StyleWieEinOpa
Skype & TS?: Joop
PvP Stärken: Stick, 1vs1,Seit neustem Block MLG, mit dem Gold was machen und es dann auch schaffen, 100% Safe MLG, Profi im abbauen (Luma..Konter..etc.) EP Stärke mit 1er Equipment töten, Ping, Bögen unten manchmal
PvP Schwächen: Ab und zu viel Knock
CW Stärken: Block MLG , Ping, 1vs1, Luma und Konters abbauen, Mit dem Gold was machen, 100% Safe MLG
Premium?: Lifetime
Warum genau unser Clan?: Weil Alex drin ist
Vorherige Clans?: momentan Nightmare Moderator, Vorher 1646,Prave, NaturFront, Wolfwar, Nameless.. Und andere Clans die ich vergessen habe,

Bewerbung

Hey Unknown, mir ist vollkommen bewusst, dass Ihr einer der besten Clans überhaupt seid. Dennoch glaube ich, dass nicht nur ich von euch lernen könnte, sondern auch ihr von meinem enormen Kampfgeist profitieren könntet!

*RealName:Sam
*IGN:MrBarracuda
*Skype und ts sind vorhanden,kann ich euch dann sagen
*Unknown wäre mein Main-Clan
*Premium ist auch vorhanden
*Ich bin 14(fast15)Jahre alt

*Ich bin ein sehr aktiver Bw-Spieler und ich bin jeden Tag auf GommeHD online!
*Ich kann auch sehr gut Eaglen und Onestacken
*Ich war schon in vielen Clans wie z.B. Baularmy,Brave,FirstRushCrew,HectiicArmy
*Ich hatte vor kurzem Statsreset aber ich bin wieder so Platz 115 und habe eine 3-er K/D
*Mein Ping ist sehr gut uns auch sehr stabil er liegt zwischen 15-20 ms
*PvP-Stärken:Ich bin ein guter Rusher aber ich bin auch sehr gut im Cobweb;-)Ich kann aber auch den Bogen übernehmen wenn es sein muss
*PvP-Schwächen:Ich habe noch nicht so gut mit der Rod aber ich möchte sie unbedingt verbessern

Ich glaube wir wären ein gutes Team und ich hoffe meine Bewerbung passt zu eurer Spielweise:)

Mit freundlichen Grüßen
MrBarracuda

Name: Björn
IGN: _Mewtie
Skype & TS?: Ja, beides! Skypename gebe ich nur den Leuten Privat. c:
PvP Stärken: RodPvP, SchwertPvP, KnockbackStickPvP
PvP Schwächen: Bow, Breezily. Ich kann EPS werfen, nur der Faktor ist, ich werde sie, wenn ich darf nur werfen, wenn ich einen neuen PC habe![Lags]
CW Stärken: Eageln [Onestack etc.], Rod [Habe einen ganzen CW mit Rod oben gehalten], Mlg, Stick, Schwert
Premium?: Ja, klar! Nicht lifetime kaufe mit aber immer nach, wenn ich kein Prem mehr habe, dauert es höhstens 1 Tag, an dem ich nonprem bin. Dann habe ich wieder Prem. Also kaufe mir immer nach.
Warum genau unser Clan?: Weil der Clan krass ist, das Tag ist nice, die Leute sind nice, einfach ein Traumclan. :3
Vorherige Clans?: Venetiq, PublicEnemy, DeleightFul, kurz in Destruction, Hawk, Rawwr, drizzel, für 1 Tag in Voice

leider #abgelehnt

Name:Julius
IGN:TheFenze_FJ
Skype & TS?:beides
PvP Stärken:Fastbridge, rushen, Mlg, knockback, strafe, rod
PvP Schwächen:hacker
Premium?:ja
Warum genau unser Clan?:weil ich ein guten clan suche und dieser hier mir sehr gut gefällt

Name:Julius
IGN:TheFenze_FJ
Skype & TS?:beides
PvP Stärken:Fastbridge, rushen, Mlg, knockback, strafe, rod
PvP Schwächen:hacker
Premium?:ja
Warum genau unser Clan?:weil ich ein guten clan suche und dieser hier mir sehr gut gefällt
Bewerbung

Hey Unknown, mir ist vollkommen bewusst, dass Ihr einer der besten Clans überhaupt seid. Dennoch glaube ich, dass nicht nur ich von euch lernen könnte, sondern auch ihr von meinem enormen Kampfgeist profitieren könntet!

*Ich war schon in vielen Clans wie z.B. Baularmy,Brave,FirstRushCrew,HectiicArmy
*Ich hatte vor kurzem Statsreset aber ich bin wieder so Platz 115 und habe eine 3-er K/D
*PvP-Stärken:Ich bin ein guter Rusher aber ich bin auch sehr gut im Cobweb;-)Ich kann aber auch den Bogen übernehmen wenn es sein muss
*PvP-Schwächen:Ich habe noch nicht so gut mit der Rod aber ich möchte sie unbedingt verbessern

Ich glaube wir wären ein gutes Team und ich hoffe meine Bewerbung passt zu eurer Spielweise:)

Mit freundlichen Grüßen
MrBarracuda
IGN: StyleWieEinOpa
Skype & TS?: Joop
PvP Stärken: Stick, 1vs1,Seit neustem Block MLG, mit dem Gold was machen und es dann auch schaffen, 100% Safe MLG, Profi im abbauen (Luma..Konter..etc.) EP Stärke mit 1er Equipment töten, Ping, Bögen unten manchmal
PvP Schwächen: Ab und zu viel Knock
CW Stärken: Block MLG , Ping, 1vs1, Luma und Konters abbauen, Mit dem Gold was machen, 100% Safe MLG
Premium?: Lifetime
Warum genau unser Clan?: Weil Alex drin ist
Vorherige Clans?: momentan Nightmare Moderator, Vorher 1646,Prave, NaturFront, Wolfwar, Nameless.. Und andere Clans die ich vergessen habe,
Premium: ✔
Geistliche Reife: Vorhanden
Aktiver Spieler : Ja mom. Platz 83 in BW
Clan Erfahrung :✔

Name :Hannes
IGN :Exotem
PvP Stärken: rush, Knüppel,Eageln
PvP Schwächen :Spamen von oben
CW Stärken Mlg Spamen von der base
Premium : ✔
Wollte immer schonmal sehen wie es bei euch im clan so ist und euch sehr geen unterstützen
Clans : Vspvp
2Hand
Meine Bewerbung für den Unknown Clan:

Meine Bewerbung ist unterteilt in :
- Informationen über mich
- Stärken und Schwächen ( Persönlich und Ingame )
- Clan Erfahrung
- Warum Unknown
- Sonstige Fragen
- Anhang
Informationen über mich :
Hallo mein Name ist Lukas und ich möchte eurem Clan Unknown gerne beitreten. Ich bin 16 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium und somit sollte ich eine gewisse Reife haben. Unter der Woche habe ich meistens eine Stunde Zeit für den Clan. Das liegt grundsätzlich an meinen Hobbys ( Fußball und Fahrradfahren ). Am Wochenende kann ich dann mehrere Stunden. Ich kann sehr ruhig und konzentriert sein, wenn es gefragt ist, aber bin auch mal was chaotisch xD.

Stärken und Schwächen :
Stärken ( Persönlich ) :
Ich bin ein ziemlich sympathischer Mensch und versuche immer anderen Leuten zu helfen. Ich lache ziemlich oft kann dabei trotzdem konzentriert bleiben. Desweiteren kann ich mich anderen Leuten sehr gut anpassen.

Schwächen ( Persönlich ) :
Bei Hackern rage ich leider ziemlich schnell und oft und ich bin manchmal wegen der Schule ein bisschen gestresst. Jedoch mag ich es auch nicht wenn Leute bei einem CW z.B unkonzentriert sind.

Stärken ( Ingame ) :
Ich bin ein Allrounder geworden. Habe früher lange Zeit gerusht bin aber nun auch sehr gut mit dem Bogen. MLG schaffe ich zu ca 60 %. Ich kann sowohl Onestackeaglen als auch normales eaglen ziemlich gut. Rod Aim ist bei mir keine Stärke, aber auch keine Schwäche.
Jedoch möchte ich trotzdem lieber spammen als rushen. Hierbei kann ich noch hinzufügen, dass ich sehr taktisch spielen kann.

Schwächen ( Ingame ) :
Zu meinen Schwächen Ingame zählt definitiv die Enderperlen. Obwohl ich es jeden Tag übe, trifft sie einfach nicht das Ziel. Rod Aim habe ich ja schon erwähnt (s.o).

Stats 30d :
- Kills : 508
- Tode : 61
- KD : 8.33
- Platz : 720
Ich kann euch versprechen, dass ich wieder aktiver werde.
Statsall :
- Kills : 3932
- Tode : 778
- KD : 5,05
- Platz : 603
- Gespielte Spiele : 2172
- Gewonnene Spiele : 1531
Ich War früher ein kleiner Suchtie und hab erst spät bemerkt, dass es noch was wichtiges gibt als Minecraft :D

Clan Erfahrung :
Ich spiele Minecraft schon seit einigen Jahren bin in der Bedwars Szene seit ca einem Jahr dabei. Ich habe schon einige CW'S spectate von all möglichen Clans. Früher war ich in der UPN Army ( ziemlich bekannter Clan ) und bei den Bedwars Rushern ( closed ). Seit 2 Monaten war ich Co Leader in Evolve bevor ich gegangen bin. Immoment bin ich Clan los.
Ich hoffe die Erfahrung genügt.

Sonstige Fragen :
Ts und Skype : Beides vorhanden, Name auf Skype werde ich nachreichen
Premium : Jop
Ingame Name : xB4st1
Mainclan : Jap
Benutzt du das TP: Jo

Anhang:
Erstmal danke fürsDurchlesen und ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und es reicht für ein Testspiel.
Freue mich schon auf eine Rückmeldung.

xB4st1

Ihr seid leider alle #Abgelehnt

Name: Ruven
IGN: Mad_Flow
Skype & TS?: Beides
K/D (all&30d): 7 (platz 90)
Wins (all&30d): 442
PvP Stärken: Rod,Bow,Sword,Engeln (übe noch Noshiften)
PvP Schwächen: Hab keine.
Premium?: Nein, Kann es mir aber jederzeit holen, aber bis jetzt hat es sich noch nicht gelohnt.
Warum genau unser Clan?: Einfach ein super Clan!!Ich war schon beeindruckt von euerer Win Liste :D

Zuletzt bearbeitet:
Name: Richard/Richi
IGN: HaramButen_Fna
Skype&Ts?: Ts ist vorhanden und Skype könnte ich mir einen Account erstellen.
PvP Stärken:Rod,Bow,Fns
PvP Schwächen: Soup PvP,ep's
CW Stärken: Bow,rushen/cobweb mlg,onestack,Rod
Premium: vorhanden
Warum genau unser Clan?: weil ich einen first Clan suche mit dem ich an Bedwars-CW'S und Turnieren teilnehmen kann.Ich denke da bin ich bei euch genau richtig.
Clans:Freeze,SeriousSquad,Blacklist und DTW

Bewerbung
Name: Mario
IGN: xDarkCombo
PvP Stärken: Stick, Ping, Rushen, Onestack-Eagle, Normales-Eagle
PvP Schwächen: Bow, Darf nur eine Stunde am Tag zocken, am Wochenende 2h
CW Stärken: Rushen, MLG-Cobweb
Premium?: Klaro ;)
Warum genau unser Clan?: Zurzeit einer der stärksten und besten Clans! Finde euch richtig sympathisch :)
Vorherige Clans: Wolfwar, Firstrush,...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bewerbung
Name: Mario
IGN: xDarkCombo
PvP Stärken: Stick, Ping, Rushen, Onestack-Eagle, Normales-Eagle
PvP Schwächen: Bow, Darf nur eine Stunde am Tag zocken, am Wochenende 2h
CW Stärken: Rushen, MLG-Cobweb
Premium?: Klaro ;)
Warum genau unser Clan?: Zurzeit einer der stärksten und besten Clans! Finde euch richtig sympathisch :)
Vorherige Clans: Wolfwar, Firstrush,...
Erstens gefällt mir/uns deine Antwort auf die Frage nicht, weshalb du unserem Clan joinen wolltest, da dies vermittelt, dass du einfach in einen deiner Meinung nach guten Clan willst. Zweitens ist die Bewerbung extrem knapp und man kann kaum etwas über dich erfahren, sowohl persönlich als auch spielerisch. Drittens sehe ich Ping nicht als Stärke an, und Fastbridgen ist sowieso eine Vorraussetzung. Nehms mir nicht übel, aber #ABGELEHNT

sorry ich hab nicht mehr gespielt seitdem.. Hab viel zu tun momentan.. Ehm ich hab aber auch die nächsten Wochen so gut wie 0 Zeit, deswegen verschieben wir das am vorerst und gucken dann nochmal wie es in ein paar Wochen aussieht
Klar das machen wir irgendwie. Meld' dich einfach wenn du ein paar Spiele unterbringst, bei uns ist eh immer jemand da. :p

Erstens gefällt mir/uns deine Antwort auf die Frage nicht, weshalb du unserem Clan joinen wolltest, da dies vermittelt, dass du einfach in einen deiner Meinung nach guten Clan willst. Zweitens ist die Bewerbung extrem knapp und man kann kaum etwas über dich erfahren, sowohl persönlich als auch spielerisch. Drittens sehe ich Ping nicht als Stärke an, und Fastbridgen ist sowieso eine Vorraussetzung. Nehms mir nicht übel, aber #ABGELEHNT
Ich dachte, ich soll bloß das Template ausfüllen, sonst hätte ich mehr über mich erzählt :)

Bewerbung

Mit freundlichen Grüßen
MrBarracuda

Du und deine Copy-Paste Bewerbungen gehen einem echt auf den Geist...
Überall sieht man dich mit der selben Bewerbung.
Hör einfach auf die bei Clans zu bewerben, wo du es 0 Chance hast :)

• Like
Reaktionen: leDespair
Ich dachte, ich soll bloß das Template ausfüllen, sonst hätte ich mehr über mich erzählt :)
Und das mit dem besten Clan, ich meine nicht, dass ich in den besten will, sondern dass ihr nicht egoistisch/arrogannt seid, obwohl ihr so gut seid, so meinte ich das...

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop