Meine Bewerbung für den Unknown Clan:
Meine Bewerbung ist unterteilt in :
- Informationen über mich
- Stärken und Schwächen ( Persönlich und Ingame )
- Clan Erfahrung
- Warum Unknown
- Sonstige Fragen
- Anhang
Informationen über mich :
Hallo mein Name ist Lukas und ich möchte eurem Clan Unknown gerne beitreten. Ich bin 16 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium und somit sollte ich eine gewisse Reife haben. Unter der Woche habe ich meistens eine Stunde Zeit für den Clan. Das liegt grundsätzlich an meinen Hobbys ( Fußball und Fahrradfahren ). Am Wochenende kann ich dann mehrere Stunden. Ich kann sehr ruhig und konzentriert sein, wenn es gefragt ist, aber bin auch mal was chaotisch xD.
Stärken und Schwächen :
Stärken ( Persönlich ) :
Ich bin ein ziemlich sympathischer Mensch und versuche immer anderen Leuten zu helfen. Ich lache ziemlich oft kann dabei trotzdem konzentriert bleiben. Desweiteren kann ich mich anderen Leuten sehr gut anpassen.
Schwächen ( Persönlich ) :
Bei Hackern rage ich leider ziemlich schnell und oft und ich bin manchmal wegen der Schule ein bisschen gestresst. Jedoch mag ich es auch nicht wenn Leute bei einem CW z.B unkonzentriert sind.
Stärken ( Ingame ) :
Ich bin ein Allrounder geworden. Habe früher lange Zeit gerusht bin aber nun auch sehr gut mit dem Bogen. MLG schaffe ich zu ca 60 %. Ich kann sowohl Onestackeaglen als auch normales eaglen ziemlich gut. Rod Aim ist bei mir keine Stärke, aber auch keine Schwäche.
Jedoch möchte ich trotzdem lieber spammen als rushen. Hierbei kann ich noch hinzufügen, dass ich sehr taktisch spielen kann.
Schwächen ( Ingame ) :
Zu meinen Schwächen Ingame zählt definitiv die Enderperlen. Obwohl ich es jeden Tag übe, trifft sie einfach nicht das Ziel. Rod Aim habe ich ja schon erwähnt (s.o).
Stats 30d :
- Kills : 508
- Tode : 61
- KD : 8.33
- Platz : 720
Ich kann euch versprechen, dass ich wieder aktiver werde.
Statsall :
- Kills : 3932
- Tode : 778
- KD : 5,05
- Platz : 603
- Gespielte Spiele : 2172
- Gewonnene Spiele : 1531
Ich War früher ein kleiner Suchtie und hab erst spät bemerkt, dass es noch was wichtiges gibt als Minecraft
Clan Erfahrung :
Ich spiele Minecraft schon seit einigen Jahren bin in der Bedwars Szene seit ca einem Jahr dabei. Ich habe schon einige CW'S spectate von all möglichen Clans. Früher war ich in der UPN Army ( ziemlich bekannter Clan ) und bei den Bedwars Rushern ( closed ). Seit 2 Monaten war ich Co Leader in Evolve bevor ich gegangen bin. Immoment bin ich Clan los.
Ich hoffe die Erfahrung genügt.
Sonstige Fragen :
Ts und Skype : Beides vorhanden, Name auf Skype werde ich nachreichen
Premium : Jop
Ingame Name : xB4st1
Mainclan : Jap
Benutzt du das TP: Jo
Anhang:
Erstmal danke fürsDurchlesen und ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und es reicht für ein Testspiel.
Freue mich schon auf eine Rückmeldung.
xB4st1