Inaktiv Unknown | EliteClan

Vorname: Mein Vorname ist Luka.
Minecraft Name: Mein IGN ist SibbetOP :D
Position im CW: Ich bin ein Allrounder, Spamme aber gerne. Derzeit bau ich gern die Base, wie z.B. Ep Schutz o.ä.
In welchen Clans warst du bereits?: Ich war in Unsoilced, ParadoxReturns, #ESS, 1 Tag bereits bei euch :D und 4 weitere Clans.
Warum willst du zu Unknown?: Da ich SibbetOP heiße. Leider bin ich derzeit auch Clanless und würde auch einen starken main suchen.
Meine Stärken: Ich habe ein sehr gutes Aim, schaffe aber auch Safe MLG und kann gute Hits austeilen.
Meine Schwächen: Ich kann sehr schlecht von unten die EP werfen. Aber von oben natürlich Safe. Manchmal habe ich Highping, schadet meinem Aim aber gar nicht ;)
Ping zum Server?: Ich hab 33MS.
Ich bestätige, dass ich den "UKNWN" ClanTAG nehme: Ja :)

Ich würde mich über eine nette Rückmeldung sowie auch auf eine schöne Zeit in UNKNOWN freuen.

LG Luka aka SibbetOP

• Like
Reaktionen: UselessBouncer
Nein :D

D1 = Done = ''Gemacht''

Wollte nur darauf hinweisen, dass ich die FNA's eingetragen habe c:

Auf Bewerbungen antworte ich später.. wir sind uns noch nicht so ganz einig ob wir überhaupt eine Bewerbungsphase starten.

Grüße
Jedoch stand dort Bewerbung war open. :D Dann hab ich mich schließlich beworben.

Gruss

Ich bin ein leidenschaftlicher BW-Spieler und sehr interessiert in diesem Clan beizutreten. Hierzu hab ich eine Bewerbung gschrieben:

Name: Ertu
Ingame: EralynexCC(noch CC das ändert sich)
Im CW: Rusher, second Bauer
Ich war in den folgenden Clans: RV
Ich will in Unknown, weil ich nur gutes über den Clan gehört habe, meine Ziele höher setzten will und mir alle sehr nett vorkommen.
Stärken: rushen, bauen.
Schwächen: Bow
Ping zum Server: 18
Ich war auf dem Platz 300 aber dann habe ich stats resettet.... keine gute Idee :D
Ich würde auch alle dazugehörigen Prioritäten wie z.B. den Clantag annehmen.

Ich hoffe euch gefällt die Bewerbung. :D

Ich bin ein leidenschaftlicher BW-Spieler und sehr interessiert in diesem Clan beizutreten. Hierzu hab ich eine Bewerbung gschrieben:

Name: Ertu
Ingame: EralynexCC(noch CC das ändert sich)
Im CW: Rusher, second Bauer
Ich war in den folgenden Clans: RV
Ich will in Unknown, weil ich nur gutes über den Clan gehört habe, meine Ziele höher setzten will und mir alle sehr nett vorkommen.
Stärken: rushen, bauen.
Schwächen: Bow
Ping zum Server: 18
Ich war auf dem Platz 300 aber dann habe ich stats resettet.... keine gute Idee :D
Ich würde auch alle dazugehörigen Prioritäten wie z.B. den Clantag annehmen.

Ich hoffe euch gefällt die Bewerbung. :D
''Spielerbewerbung: GESCHLOSSEN''
Hättest Du unsere Page gelesen dann wüstest Du das auch...

Lg

Bewerbung

Hey liebe Lumaarmy Leute,
Anhand dieser Bewerbung erhoffe ich mir, dass ich zukünftig Teil dieses Clans bin,
würde mich auf eine schnelle und präzise Antwort freuen :D

Persöhnliches

1.] Ich heisse mit Vorname Nino. :p
2.] Ich bin sehr aktiv, sowohl im TS, sowohl im Forum, wie auch InGame.
3.] Ich bin 13 Jahre und werde in 2 monaten 14. :D
4.] Gelegentlich spiele ich gerne Funcw`s und Cw`s, wenn ich gerade langeweile hab spiele ich Sw.
5.] Wenn es euch interessiert was ich im Real Life mache: Ich spiele Fussball und hänge gerne mit Freunden ab :O

Statistiken (30 Tage)

1.] Platzierung: 11,588
2.] Kills: 116
3.] Deaths: 27
4.] K/D: 4,5
5.] Gespielte Spiele: 80
6.] Gewonnene Spiele: 44
7.] Zerstörte Betten: 67

Sonstiges

1.] Ich heisse Ingame: ByNino
2.] Ich besitze Skype, TS³ und Whats App.
3.] Warum ich in den Clan will:
Es gibt verschiedene Gründe weshalb ich dem Clan beitreten möchte, diese sind wie folgt:
Ich bin Momenten auf Clansuche und suche deshalb einen guten und kompetenten Clan.
Durch zufalll kam ich auf den Zweig des Clans und wurde deshalb auf den Clan aufmerksam.
Nachdem ich mir die Clanpage durchgelesen habe, kam ich mir vor wie im Heide Park. :D
Ich wusste sofort, dass dies der richtige Clan für mich wäre. :p
Dann kam der Teil wo ich mich beworben habe c:.
4.]Mein Ping ist echt genauso so nice wie mein rodaim : 20-30 ms
5.)nicht gerade wenig Clanerfahrung, ich war bereits in manchen Clans:
#Mond,SDDH,TryGo.......
6.] Hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und werde bald ein Teil von euch sein c:
Wenn nicht dann bedanke ich mich trotzdem fürs Lesen der Bewerbung :D
7.) Ich bin ein sehr guter Rusher aber eigentlich überneheme ich den Base-Bow weil da bin ich am stärksten weil ich sehr gut in Pvp bin und ein echt gutes aim habe wenn der gegener vor mir ist , Ich würde mich freuen wenn ich im CW den Bogen übernehmen dürfte aber Rushen ist auch nicht schlimm....
MFG
ByNino( falls es noch wichtige Informationen zu meiner Bewerbung gibt, dann bitte melden <3 )
hahahahahahahahah

• Like
Reaktionen: JaJa2015
♥Bewerbung♥
[1] Infos zu dir
Name: Erdem
Ingame-Name: Alevoo
[2] Allgemeine Infos
Teamspeak: Ja.
Whatsapp: Ja.
FPS: 0-400
Ping: 10 -26
Ehemalige Clans: AeroSoul/Aljalo/ LumaArmyJR / Firstrushcrew
Würdest du Main zu uns kommen? Ja.
[3] PvP
PvP-Stärken: Hardcore Souper / Old Hive Player / UHC Player besitze über mehrere PvP Taktiken.
PvP-Schwächen: Leute die Laggen...
[4] Bedwars
Bedwars-Stärken: Krasse/Unlegitime Hits, 100% MLG, EP like Alevoo, NoShift, Rod, One Stack, eaglen.
Bedwars-Schwächen: Bogen #rip
Lieblingsmaps max. 2 (2x4): Rush/Desert/Stronghold
Lieblingsrolle (Rusher, Bowspammer etc.): Rusher ♡
[5] Stats /stats
Platz: 57
K/D: 3,23
[6] Statsall /statsall
Platz: 1515
K/D: 2,72
[7] Sonstiges
Ein Clan ist KEIN Clan, ein Clan ist DEINE Familie!
Möchtest du uns noch etwas sagen
Über eine Rückmeldung/ Testspiel würde ich mich sehr freuen!

♥Bewerbung♥
[1] Infos zu dir
Name: Erdem
Ingame-Name: Alevoo
[2] Allgemeine Infos
Teamspeak: Ja.
Whatsapp: Ja.
FPS: 0-400
Ping: 10 -26
Ehemalige Clans: AeroSoul/Aljalo/ LumaArmyJR / Firstrushcrew
Würdest du Main zu uns kommen? Ja.
[3] PvP
PvP-Stärken: Hardcore Souper / Old Hive Player / UHC Player besitze über mehrere PvP Taktiken.
PvP-Schwächen: Leute die Laggen...
[4] Bedwars
Bedwars-Stärken: Krasse/Unlegitime Hits, 100% MLG, EP like Alevoo, NoShift, Rod, One Stack, eaglen.
Bedwars-Schwächen: Bogen #rip
Lieblingsmaps max. 2 (2x4): Rush/Desert/Stronghold
Lieblingsrolle (Rusher, Bowspammer etc.): Rusher ♡
[5] Stats /stats
Platz: 57
K/D: 3,23
[6] Statsall /statsall
Platz: 1515
K/D: 2,72
[7] Sonstiges
Ein Clan ist KEIN Clan, ein Clan ist DEINE Familie!
Möchtest du uns noch etwas sagen
Über eine Rückmeldung/ Testspiel würde ich mich sehr freuen!
Abgelehnt

Vorname: Ich heiße Martin
Minecraft Name: Ich heiße in Minecraft byActive
Alter: Ich bin 13Jahre, werde im August 14. Aber wen intressiert das Alter Minecraft ist ab 6 Jahren xD.
Position im CW: Allrounder
In welchen Clans warst du bereits?: Wobblterror, Twisted, PvPKekse, Silentkill, Infernum, Nightmare usw.
Warum willst du zu Unknown?: Weil ich euch nett und sympatisch finde.
Meine Stärken: MLG, Taktischesrushen,Bow,Rod (im cw), Knüppel, Nahkampf
Meine Schwächen: Finde leider keine :c.
Ping zum Server?: 11ms bis 17ms
Ich bestätige, dass ich den "UKNWN" ClanTAG nehme: Ja, gerne
MfG byActive.
Vorname: Christian
Minecraft Name: pandaistbroke
Position im CW: Spammer
In welchen Clans warst du bereits?: Invictum [1.0 - 2.0] , TriForce, Clashewkerne, PizzaArmy, TeamSkorax. usw^^
Warum willst du zu Unknown?: Weil ich die Member mag, und einen NETTEN Clan suche.
Meine Stärken: Bogen
Meine Schwächen: Rod
Ping zum Server?: 19 - 30
Ich bestätige, dass ich den "UKNWN" ClanTAG nehme: Ja!
Vorname: Timo
Minecraft Name: MayDayTeddii (xTeddii)
Position im CW: Spammer oben oder Rusher
In welchen Clans warst du bereits?: DarkArmy, 2H4P, Rebels, Desenders und SecTF
Warum willst du zu Unknown?: Weil ich viele hier schon kenne. c;
Meine Stärken: Bow, Stick und MLG
Meine Schwächen: Deffensiv spielen
Ping zum Server?: 9-30ms
Ich bestätige, dass ich den "UKNWN" ClanTAG nehme: Natürlich :^)
Position im CW: Ich bin ein Allrounder, Spamme aber gerne. Derzeit bau ich gern die Base, wie z.B. Ep Schutz o.ä.
In welchen Clans warst du bereits?: Ich war in Unsoilced, ParadoxReturns, #ESS, 1 Tag bereits bei euch :D und 4 weitere Clans.
Warum willst du zu Unknown?: Da ich SibbetOP heiße. Leider bin ich derzeit auch Clanless und würde auch einen starken main suchen.
Meine Stärken: Ich habe ein sehr gutes Aim, schaffe aber auch Safe MLG und kann gute Hits austeilen.
Meine Schwächen: Ich kann sehr schlecht von unten die EP werfen. Aber von oben natürlich Safe. Manchmal habe ich Highping, schadet meinem Aim aber gar nicht ;)

Ich würde mich über eine nette Rückmeldung sowie auch auf eine schöne Zeit in UNKNOWN freuen.

LG Luka aka SibbetOP

Es tut mir Leid, dennoch muss ich euch leider alle ablehnen.
Wir sind momentan only invite, eure Chancen bei einer Bewerbung sind entsprechend nahe 0.

Wenn wir bald wieder eine Bewerbungsphase haben, würden wir uns freuen, wenn ihr euch dann nochmal bewerbt. Vielleicht wird es ja dann etwas! ;)

Grüße

Es tut mir Leid, dennoch muss ich euch leider alle ablehnen.
Wir sind momentan only invite, eure Chancen bei einer Bewerbung sind entsprechend nahe 0.

Wenn wir bald wieder eine Bewerbungsphase haben, würden wir uns freuen, wenn ihr euch dann nochmal bewerbt. Vielleicht wird es ja dann etwas! ;)

Grüße
Wenn du meinst, dass unsere Bewerbungen schlecht sind. Wir sollen uns aber bei eurer nächsten Bewerbungsphase bewerben?
Gut... Das macht doch keinen Sinn. 0% Chance für eine Annahme!? =Abgelehnt. Ich finde diese Aussage (Sorry für den Ausdruck, aber meine Meinung dazu) ein bisschen lächerlich. Wozu sollte man sich (z.B. ich) so oftmals mühe geben um sich bei Clan x der vllt gut ist bewerben anstatt man sich bei Clan x da und da bewirbt. Auf der CP stand:
Bewerbungen: Open.
Das ist eine klare Aussage dazu. Ich finde es dann echt unüberdenkt... Ich möchte nicht eine Stunde an einer Bewerbung sitzen für 0!
Ich finde das als eine schlechte Einstellung...

Ich hoffe du überdenkst diese Aussage, das jede Bewerbung Schrott ist. Da JEDER auf seine Art etc. Etwas drauf hat. Von allen Leuten die sich beworben haben sind sogar ziemlich gut. Also, überdenke deine Entscheidung.

~Luka

Da du scheinbar meine Antwort nicht ganz verstanden hast, hier nochmal für dich:

Wir sind momentan only Invite:
Spielerbewerbung: GESCHLOSSEN ClanWar-Anfragen: OFFEN
Dies steht da schon seit unser letzten Bewerbungsphase, also seit ca. 1 Monat.

Auf der CP stand:

Siehe oben. Vielleicht hast du dich da verlesen & das ''OFFEN'' bei ClanWar-Anfragen vertauscht. ;)

Wenn du meinst, dass unsere Bewerbungen schlecht sind

Habe ich nie behauptet, im Gegenteil: Ich finde eure Bewerbungen gut, jedoch ändert, dass nichts daran, dass wir only Invite sind.
Unter only Invite versteht sich, dass wir keine Bewerbungen annehmen, sondern uns Leute gezielt AUSSUCHEN um diese dann in unseren Clan einzuladen.

Wir sollen uns aber bei eurer nächsten Bewerbungsphase bewerben?
Gut... Das macht doch keinen Sinn.

Warum soll dies keinen Sinn machen? Wenn ihr euch bewerbt, wenn die Bewerbungsphase geschlossen ist, braucht man sich doch nicht zu wundern, wenn man abgelehnt ist? Dass ihr euch in der nächsten BEWERBUNGSPHASE bewerben sollt, war bloß ein gut gemeinter Tipp, müsst ihr ja nicht machen. ;)

Ich möchte nicht eine Stunde an einer Bewerbung sitzen für 0!

Eine Stunde? Sorry aber deine Bewerbung ist eine normale Standardbewerbung, wie wir sie viel zu häufig bekommen. Dafür braucht man maximal 20 min.

LG Luka aka SibbetOP

Ich hoffe du überdenkst diese Aussage, das jede Bewerbung Schrott ist

Ich bitte dich mal diese Aussage meinerseits zu zitieren. Eine solche Aussage kann ich nämlich in meinen Posts nicht wiederfinden. Dass eure Bewerbungen angeblich
seien, kommt von dir.

Da JEDER auf seine Art etc. Etwas drauf hat

Genau! Deswegen sind wir only Invite und suchen uns die Member, die auf ihre Art etwas drauf haben und damit gut in den Clan passen.

Also, überdenke deine Entscheidung.

Werde ich nicht tun. Eigentlich brauche ich meine Entscheidung nichtmal zu rechtfertigen. Ein einfaches ''abgelehnt'' hätte auch gereicht.
Ein, finde ich, Text wie deiner, mit einem leichten frechen und beleidigendem Unterton, beweißt mir zudem, dass ich mit der Entscheidung dich abzulehnen, sehr richtig lag. ;)

Grüße

• Like
Reaktionen: Smoothiee
Wenn du meinst, dass unsere Bewerbungen schlecht sind. Wir sollen uns aber bei eurer nächsten Bewerbungsphase bewerben?
Gut... Das macht doch keinen Sinn. 0% Chance für eine Annahme!? =Abgelehnt. Ich finde diese Aussage (Sorry für den Ausdruck, aber meine Meinung dazu) ein bisschen lächerlich. Wozu sollte man sich (z.B. ich) so oftmals mühe geben um sich bei Clan x der vllt gut ist bewerben anstatt man sich bei Clan x da und da bewirbt. Auf der CP stand:
Das ist eine klare Aussage dazu. Ich finde es dann echt unüberdenkt... Ich möchte nicht eine Stunde an einer Bewerbung sitzen für 0!
Ich finde das als eine schlechte Einstellung...

Ich hoffe du überdenkst diese Aussage, das jede Bewerbung Schrott ist. Da JEDER auf seine Art etc. Etwas drauf hat. Von allen Leuten die sich beworben haben sind sogar ziemlich gut. Also, überdenke deine Entscheidung.

~Luka
Wir haben sehr akkurate Anforderungen an unsere Member, es hat Multi-kausale Gründe das wir keine Bewerbungen annehmen. Und ebenso dass wir Dich nicht annehmen, sicherlich ist ''JEDER auf seine Art etc. Etwas drauf hat'' nicht ganz falsch, aber was sollen wir damit anfangen ? Wir suchen/ inviten Spieler die wirklich etwas drauf haben, und keine 0815 Spieler, ich denke das kann man an unseren CW Ergebnissen seht gut erkennen.
Und ich denke nicht das Du das recht hast uns aufzufordern etwas zu ''überdenken'' außerdem sind fast alle Bewerbungen auf dieser CP nicht gut, in meinen Augen. Wenn man Angenommen werden will dann sollte man sich spielerisch wie auch in seiner Bewerbung von der Masse abheben, und deine 3 Zeilen die du da hingeklatscht hast schreibe ich dir in 1. Minute 30 Sekunden und sie hört sich dann trauriger weise noch besser an als deine ''Ich möchte nicht eine Stunde an einer Bewerbung sitzen für 0!'' so viel dazu...

lg

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop