Inaktiv Unknown | EliteClan

Hi, Ich bin Timo und möchte mich hier beweisen ;)
Minecraft Name: DuHastVerkackt (bald Change xD)
Position im CW: Rusher (Bow im Notfall)
In welchen Clans warst du bereits?: Prave, Äpfel, VortexCrew, ForceArmy
Warum willst du zu Unknown?: Weil ich einen gute Sympatischen clan suche wo man viel dazu lernen kann :)
Meine Stärken: MLG, Rod, Aim
Meine Schwächen: Hacken
Ping zum Server?: 20-100
Ich bestätige, dass ich den "UKNWN" ClanTAG nehme: Ja es wäre mein main clan <3

Kurze info:
Platz(30 tage) : 510
Platz(all) : 3,000
K/D (30) : 1,8 Ich spiele nicht so auf K/D

Ich würde mich freuen wenn ich mich bei einem Testspiel beweisen könnte :) <3

LG Timo

Bist leider abgelehnt, da wir only invite sind.

Vielleicht wird in der nächsten Zeit jedoch eine Bewerbungsphase anstehen, stay tuned :)

Vorname:Fabio
Minecraft Name:IchSabberGerne
Position im CW:Rusher
In welchen Clans warst du bereits?:HardgeFickt,Prave und Revolution
Warum willst du zu Unknown?:Weil ihr reif genug seid und niveau habt
Meine Stärken:Rod,Zickzack,Combos,Aim
Meine Schwächen:Bow
Ping zum Server?:20-25
Ich bestätige, dass ich den "UKNWN" ClanTAG nehme:Ja liebend gerne :P

Mfg Sabber :D

Vorname: Luka
Minecraft Name: _YouBetterReturn
Position im CW: Allrounder
In welchen Clans warst du bereits?: NaturFront, LumaArmy (auch LumaJR) habe aber sehr viel Cw erfahrung
Warum willst du zu Unknown?: Mein alter Clan löste sich auf und suche daher einen neuen starken Clan um meine Fähigkeiten auf das Maximum zu bringen
Meine Stärken: Cobweb/Ladder MLG, Combos, wenig Knock zu bekommen, Rod, Bow Oben, No shift/Onestack und das Eageln
Meine Schwächen: Bow base, baue es aber noch aus
Ping zum Server?: 18-25ms
Ich bestätige, dass ich den "UKNWN" ClanTAG nehme: Ja, immernoch ;D

Nun noch etwas zu mir:
Auch wenn ich in wenigen Clans war, habe ich sehr viel Cw Erfahrung.
LG Luka
8
Vorname:Fabio
Minecraft Name:IchSabberGerne
Position im CW:Rusher
In welchen Clans warst du bereits?:HardgeFickt,Prave und Revolution
Warum willst du zu Unknown?:Weil ihr reif genug seid und niveau habt
Meine Stärken:Rod,Zickzack,Combos,Aim
Meine Schwächen:Bow
Ping zum Server?:20-25
Ich bestätige, dass ich den "UKNWN" ClanTAG nehme:Ja liebend gerne :p

Mfg Sabber :D
Beide abgelehnt.

Vorname:Ich heisse Florian
Minecraft Name: UselessPikaachu
Position im CW:Ich rushe gerne kann aber auch spamen

In welchen Clans warst du bereits?:In mehreren FunClans...habe auch schon bei Cw mitgewirkt
Warum willst du zu Unknown?: Suche einen ambitionierten Clan bei dem ich auch was lernen kann.

Meine Stärken:Rushen,Bow
Meine Schwächen:Rod,MLG(schaffe circa 7/10
Ping zum Server?:12-15
Ich bestätige, dass ich den "UKNWN" ClanTAG nehme: Ja ich würde gerne den ClanTAG UKNWN nehmen.

ich hoffe das ihr mich trotzdem aufnehmt

Vorname:Ich heisse Florian
Minecraft Name: UselessPikaachu
Position im CW:Ich rushe gerne kann aber auch spamen

In welchen Clans warst du bereits?:In mehreren FunClans...habe auch schon bei Cw mitgewirkt
Warum willst du zu Unknown?: Suche einen ambitionierten Clan bei dem ich auch was lernen kann.

Meine Stärken:Rushen,Bow
Meine Schwächen:Rod,MLG(schaffe circa 7/10
Ping zum Server?:12-15
Ich bestätige, dass ich den "UKNWN" ClanTAG nehme: Ja ich würde gerne den ClanTAG UKNWN nehmen.

ich hoffe das ihr mich trotzdem aufnehmt
Abgelehnt

Vorname: Kay
Minecraft Name: DarkVeltix
Position im CW: Rusher oder Spammer
In welchen Clans warst du bereits?: Prave, WLAN.Army, Division, #DarkLight, PrayForSkill
Warum willst du zu Unknown?: Weil ich einen Aktiven BW Clan suche und mit älteren Spielern zocken will als ich, Ich will in Unknown weil ich euren Clan bewundere, ihr seid einer meiner Lieblings Clan auf Gomme ! ich mag euch und würde ecuh sehr gerne kennen lernen !
Meine Stärken: Pvp, spammen, MLG, eageln
Meine Schwächen: Wenn mich einer von hinten angreift
Ping zum Server?: 22ms-28ms
Ich bestätige, dass ich den "UKNWN" ClanTAG nehme: Ja, ich werde auch bleiben wenn ich angenommen werde :D

LG Veltix, freue mich auf eine Atnwort

Vorname: Kay
Minecraft Name: DarkVeltix
Position im CW: Rusher oder Spammer
In welchen Clans warst du bereits?: Prave, WLAN.Army, Division, #DarkLight, PrayForSkill
Warum willst du zu Unknown?: Weil ich einen Aktiven BW Clan suche und mit älteren Spielern zocken will als ich, Ich will in Unknown weil ich euren Clan bewundere, ihr seid einer meiner Lieblings Clan auf Gomme ! ich mag euch und würde ecuh sehr gerne kennen lernen !
Meine Stärken: Pvp, spammen, MLG, eageln
Meine Schwächen: Wenn mich einer von hinten angreift
Ping zum Server?: 22ms-28ms
Ich bestätige, dass ich den "UKNWN" ClanTAG nehme: Ja, ich werde auch bleiben wenn ich angenommen werde :D

LG Veltix, freue mich auf eine Atnwort
Abgelehnt

Liebe Besucher und UnKnown-Member,
Ihr wollt uns zuunrecht und ohne Beweise Dq´en.Nachdem wir den cw erfolgreich und fair gegen euch gewonnen haben,erkennt ihr euren Lose natürlich nicht an.(,,Hust Hust")Elite-Clan sollt ihr sein?!Das einzige was ihr seit ist lächerlich.Naja bei der Win-Anzahl kann man das ja verstehen das ihr es nötig habt zuunrecht zu Dq´en.Nachdem wir es klären wollten habt ihr uns gebannt ;D .Ist auf jedenfall Erwachsen(,,Hust Hust" Ironie).
Falls ihr einen ClanWar gegen diesen Clan machen wollt ist es empfehlenswert eine gro?e Festplatte zu haben da ihr jede Runde aufnehmen müsst,um nicht einen Dq zu bekommen( ;D )
Unknown ist ein einfallsreicher Clan und schafft es wirklich mit ihrer Masche die BedWars-Szene kaputt zu machen.
NICHT MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN #WolfWar

Liebe Besucher und UnKnown-Member,
Ihr wollt uns zuunrecht und ohne Beweise Dq´en.Nachdem wir den cw erfolgreich und fair gegen euch gewonnen haben,erkennt ihr euren Lose natürlich nicht an.(,,Hust Hust")Elite-Clan sollt ihr sein?!Das einzige was ihr seit ist lächerlich.Naja bei der Win-Anzahl kann man das ja verstehen das ihr es nötig habt zuunrecht zu Dq´en.Nachdem wir es klären wollten habt ihr uns gebannt ;D .Ist auf jedenfall Erwachsen(,,Hust Hust" Ironie).
Falls ihr einen ClanWar gegen diesen Clan machen wollt ist es empfehlenswert eine gro?e Festplatte zu haben da ihr jede Runde aufnehmen müsst,um nicht einen Dq zu bekommen( ;D )
Unknown ist ein einfallsreicher Clan und schafft es wirklich mit ihrer Masche die BedWars-Szene kaputt zu machen.
NICHT MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN #WolfWar

Hi, hier der DQ-Grund, falls ihr diesen nach unserm ausführlichen Diskussionsgespräch immernoch nicht verstanden habt...

Unknown / - / WolfWar [DQ]
DQ:
Einer der lächerlichsten Clans die mir je untergekommen sind. Bei einem Stand von 4-2 für uns gewinnen sie eine Runde & holen uns TS. Dann behaupten sie, dass es 3-3 stände. Können keine Beweise liefern und erkennen uns nach dem nächsten Win (5-3 für uns) nicht den Sieg an. Sie gewinnen darauffolgend 2 (2x Timeout -> kein Redo) Runden und meinen sie hätten den Win.
WolfWar bekam von uns zuvor 3x Redo, weil sie zu unfähig sind bei Non-Prems das nachspringen zu schaffen oder weil einer crashst bzw. austimet.
DasLabyModCape benutzt Clicker (digga, bisschen obvious xd) :
CW NICHT ZU EMPFEHLEN!

Wir können nicht verlieren? Klar können wir das...

Unknown 1-5 Duckgang [L]
erste Runde DDoS, zweite crasht einer, gg...
die Ducks sind stark geworden, GG

...jedoch können wir das nur, wenn der Ablauf des Cw's fair war. Das heißt wenn nicht unsere Wins aberkannt werden :rolleyes:.

Ach und das soll unsere Masche sein? Könnt ja gerne mal rumfragen und gucken, bei wie vielen Clans wir unsere ''Masche'' schon benutzt haben :like:. Ihr werdet keine finden, was vielleicht daran liegt, dass wir, im Gegensatz zu euch, keine ''Maschen'' brauchen, um CW's fair zu gewinnen oder zu verlieren ;).
Was uns jedoch direkt aufgefallen ist, dass eure ''Masche'' schon öfters zu Streitigkeiten in euren CW's geführt hat. Denkt darüber mal nach :p.

P.S. www.seitseid.de :ROFL:

Grüße, Dumberle / frischegurke c:

Hallo Unknown !
Ich habe gesehen dass ihr member sucht (auch wenn only invite)

Zu mir selbst :

Ich bin 15 Jahre alt komme aus der Schweiz ( werde 16). Ich spiele nur am Wochende wegen def Schule (Schule geht vor), meine stärken InGame sind : rushen, bowspammen, MLGs.
Ich will in den Clan weil mich eure Art fasziniert, ich bewundere euren Clan und bin ein riesen FAN von Unknown ! Wegen einem Clan skin habe ich vorgesorgt. Ich habe auch gesehen dass ihr nicht auf Stats schaut und euch somit von anderen Clan unterscheidet, was ich auch sehr bewundernswert finde! Mein Taktisches verstehen ist sehr gut(würde ich mal sagen, könnt ihr dann beirteilen bei einem Testspiel) ich kann eageln und bin auch in PvP ziemlich gut (würde ich sagen)
Des weiteren war ich bereits in diesen Clans : TurtleCrew/TurtleSquad, Prave, Pray, Division, #DarkLight, WLAN-Army, hätte in Desenders gehen können, hätte in Mondarmy gehen können (Hauptclan) .

Die war meine Bewerbung für Unknown UKNWN !

Ich freue mich auf eine Antwort

IGN : DarkVeltix (noch)
Skype/TS : beides Ja

LG Veltix

• Like
Reaktionen: Smoothiee
Hallo Unknown !

Zu mir selbst :

Ich bin 15 Jahre alt komme aus der Schweiz ( werde 16). Ich spiele nur am Wochende wegen def Schule (Schule geht vor), meine stärken InGame sind : rushen, bowspammen, MLGs.
Ich will in den Clan weil mich eure Art fasziniert, ich bewundere euren Clan und bin ein riesen FAN von Unknown ! Wegen einem Clan skin habe ich vorgesorgt. Ich habe auch gesehen dass ihr nicht auf Stats schaut und euch somit von anderen Clan unterscheidet, was ich auch sehr bewundernswert finde! Mein Taktisches verstehen ist sehr gut(würde ich mal sagen, könnt ihr dann beirteilen bei einem Testspiel) ich kann eageln und bin auch in PvP ziemlich gut (würde ich sagen)
Des weiteren war ich bereits in diesen Clans : TurtleCrew/TurtleSquad, Prave, Pray, Division, #DarkLight, WLAN-Army, hätte in Desenders gehen können, hätte in Mondarmy gehen können (Hauptclan) .

IGN : DarkVeltix (noch)
Skype/TS : beides Ja

LG Veltix
Hey,

wir bedanken uns für Dein Interesse an unserem Clan!
Wir werden dich in den kommenden Tagen über ein Testspiel-Termin informieren, oder komm morgen auf unseren TS³ Server unter der IP: ''Ts.uknw.de''.

Grüße Smoothiee

<3

• Like
Reaktionen: Ventox_YT
Hey,

wir bedanken uns für Dein Interesse an unserem Clan!
Wir werden dich in den kommenden Tagen über ein Testspiel-Termin informieren, oder komm morgen auf unseren TS³ Server unter der IP: ''Ts.uknw.de''.

Grüße Smoothiee

<3
Danke viel mals ! Ich freue mich schon auf dem TS zu sein :)

<3

Hallo Unknown !

Zu mir selbst :

Ich bin 15 Jahre alt komme aus Deutschland. Ich bin jeden Tag bis zu 1 stunden online meine stärken sind Mlg. MLGblock.rod .rushen und PVP .(wenn es sein muss auch spammen).Ich bewundere euren clan da ihr nicht auf stats achtet da ich finde das stats nicht alles über das spielen aussagt .Mein Taktisches verhaltrn ist auch gut könnte ich euch ja in einem Testspiel beweisen.Ts3 und Skype sin vorhanden skypename :ZTaac ing: _sparex_.In diesen clan war ich . Tuffarmy.Mondarmy.Division.Prayforskill.revoke und Desenders

LG: _sparex_

Hallo Unknown !

Zu mir selbst :

Ich bin 15 Jahre alt komme aus Deutschland. Ich bin jeden Tag bis zu 1 stunden online meine stärken sind Mlg. MLGblock.rod .rushen und PVP .(wenn es sein muss auch spammen).Ich bewundere euren clan da ihr nicht auf stats achtet da ich finde das stats nicht alles über das spielen aussagt .Mein Taktisches verhaltrn ist auch gut könnte ich euch ja in einem Testspiel beweisen.Ts3 und Skype sin vorhanden skypename :ZTaac ing: _sparex_.In diesen clan war ich . Tuffarmy.Mondarmy.Division.Prayforskill.revoke und Desenders

LG: _sparex_
Du bist keine 15 Jahre Alt , da ich dich kenne

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop