Inaktiv Unity

« Persönliches »
➳ Wie heißt du: Mario
➳ Wie alt bist du : 17
➳ Wie heißt du Ingame: JustMocki
➳ Wie heißt du auf Skype: mario.mockenhaupt

« Statistiken »
➳ Screenshot deiner /stats
➳ Screenshot deiner /statsall

« Stärken & Schwächen »
➳ Was sind deine Stärken: Sword, Bow, Rod, FNS und Taktik (TNT und Cobweb mehr oder weniger das kommt auf die Tagesform an)
➳ Welche Schwächen besitzt du: An schlechten Tagen TNT und Cobweb

« Sonstiges »
➳ Was sind deine Lieblingsmaps: SG4, Tawern 1 und 2, IsladelRosa, RoseVille, TropicalOrient, Runkulus, VaceWood
➳ Warum möchtest du Unity beitreten: Ich würde gerne Unity beitreten da ich lange Zeiten nicht mehr SG gespielt habe (weshalb meine Statsall auch nicht die überzeugensten sind) und auch deshalb nicht mehr in einem Clan bin. Ich habe wieder angefangen SG zu spielen aber mir fehlt ein Clan mit dem ich auch CWs spielen kann und Leute die genauso an SG interessiert sind wie ich. Ich würde mich sehr freuen in dem Clan Unity aufgenommen zu werden.

Anhänge

• 2017-09-24_16.12.44.png
    2017-09-24_16.12.44.png
    863,3 KB · Aufrufe: 0
  • 2017-09-24_16.12.46.png
    2017-09-24_16.12.46.png
    882,5 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: AndiStinkt
« Persönliches »
➳ Wie heißt du: Mario
➳ Wie alt bist du : 17
➳ Wie heißt du Ingame: JustMocki
➳ Wie heißt du auf Skype: mario.mockenhaupt

« Statistiken »
➳ Screenshot deiner /stats
➳ Screenshot deiner /statsall

« Stärken & Schwächen »
➳ Was sind deine Stärken: Sword, Bow, Rod, FNS und Taktik (TNT und Cobweb mehr oder weniger das kommt auf die Tagesform an)
➳ Welche Schwächen besitzt du: An schlechten Tagen TNT und Cobweb

« Sonstiges »
➳ Was sind deine Lieblingsmaps: SG4, Tawern 1 und 2, IsladelRosa, RoseVille, TropicalOrient, Runkulus, VaceWood
➳ Warum möchtest du Unity beitreten: Ich würde gerne Unity beitreten da ich lange Zeiten nicht mehr SG gespielt habe (weshalb meine Statsall auch nicht die überzeugensten sind) und auch deshalb nicht mehr in einem Clan bin. Ich habe wieder angefangen SG zu spielen aber mir fehlt ein Clan mit dem ich auch CWs spielen kann und Leute die genauso an SG interessiert sind wie ich. Ich würde mich sehr freuen in dem Clan Unity aufgenommen zu werden.
Abgelehnt.
Grund: Bewerbungsphase closed.
Versuchs beim nächsten mal wieder!
gl. dir

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop