C
C4VuF7nkGzHhr-s9ImJtfNB-
Unregistriert
Yo kann seinKann es sein, dass du immer sowas schreibst, wenn du einen "bekannten" Clan leavest?
Yo kann seinKann es sein, dass du immer sowas schreibst, wenn du einen "bekannten" Clan leavest?
Was willst du schon wieder?
Muck doch nicht immer unnötig rum
Muck doch nicht immer unnötig rum![]()
Bin halt nicht mal anstatzweise so schlimm wie du~Playlikemaxi
Bin halt nicht mal anstatzweise so schlimm wie du
Behalt die Rechtschreib Fehler für dich, Bro![]()
Solution hat 2vs1 gemacht lol
VaceWood erste RundeNein lol
Kann mich nich erinnern :/ hast du ne rec?VaceWood erste Runde![]()
Rec bei mir = 20fps :c lasse war mit mir im lu der kanns bezeugen + specs aber egal juckt ehKann mich nich erinnern :/ hast du ne rec?
RippiRec bei mir = 20fps :c lasse war mit mir im lu der kanns bezeugen + specs aber egal juckt eh
« Persönliches »
➳ Wie heißt du: Mario
➳ Wie alt bist du : 17
➳ Wie heißt du Ingame: JustMocki
➳ Wie heißt du auf Skype: mario.mockenhaupt
« Statistiken »
➳ Screenshot deiner /stats
➳ Screenshot deiner /statsall
« Stärken & Schwächen »
➳ Was sind deine Stärken: Sword, Bow, Rod, FNS und Taktik (TNT und Cobweb mehr oder weniger das kommt auf die Tagesform an)
➳ Welche Schwächen besitzt du: An schlechten Tagen TNT und Cobweb
« Sonstiges »
➳ Was sind deine Lieblingsmaps: SG4, Tawern 1 und 2, IsladelRosa, RoseVille, TropicalOrient, Runkulus, VaceWood
➳ Warum möchtest du Unity beitreten: Ich würde gerne Unity beitreten da ich lange Zeiten nicht mehr SG gespielt habe (weshalb meine Statsall auch nicht die überzeugensten sind) und auch deshalb nicht mehr in einem Clan bin. Ich habe wieder angefangen SG zu spielen aber mir fehlt ein Clan mit dem ich auch CWs spielen kann und Leute die genauso an SG interessiert sind wie ich. Ich würde mich sehr freuen in dem Clan Unity aufgenommen zu werden.
Momentan kannst du dich Bewerben
Abgelehnt.
Grund: Bewerbungsphase closed.
Versuchs beim nächsten mal wieder!
gl. dir