ja aber wurde ja schon einmal abgelehntDie Bewerbungsphase ist bis Freitag offen.
ja aber wurde ja schon einmal abgelehntDie Bewerbungsphase ist bis Freitag offen.
Jap.ja aber wurde ja schon einmal abgelehnt
« Persönliches »
➳ Wie heißt du Ich heiße Aris.
➳ Wie alt bist du Ich bin 15 Jahre alt.
➳ Wie heißt du Ingame Ingame heiße ich "CeeZoid".
➳ Wie heißt du auf Skype Auf Skype ich "CeeZoid".
« Statistiken »
➳ Screenshot deiner /stats Meine monatlichen Stats sind ausgelaufen.
➳ Screenshot deiner /statsall http://prntscr.com/gc5gj1
« Stärken & Schwächen »
➳ Was sind deine Stärken
Ich spiele viel auf Angel. Ich gebe relativ viele Counterrods und treffe viele FNS´
Auch zu meinen Stärken zählt mein Ping
➳ Welche Schwächen besitzt du
Zu meinen Schwächen gehört mein Bowaim.
« Sonstiges »
➳ Was sind deine Lieblingsmaps Meine Lieblingsmaps sind Runkulus, VaceWood und EndMap.
➳ Warum möchtest du Unity beitreten Weil ich einen netten und guten Clan suche.
ok komme um 18 uhrAngenommen als Trial.
Sei Aktiv und sei nett zu allen.
Abgelehnt.
eingeladen zu einem Testspiel!
Grund: Ich möchte einfach mal wissen wie du spielst und deshalb würde ich mich freuen wenn du morgen mal auf den Teamspeak³ kommen würdest.
Abgelehnt.
Lass mich den maal bitte für dich testen ^^ glaube der würde das feierneingeladen zu einem Testspiel!
Beweise Dich!
NeinLass mich den maal bitte für dich testen ^^ glaube der würde das feiern
bewerb dich wieder Aris und Lucas sind drinnen ;D
Hey @ibims1moritz ich musste leider feststellen das du die Page sehr zuspammst! Bitte unterlasse es oder ich greife zu härteren waffen!bewerb dich wieder Aris und Lucas sind drinnen ;D
Würd ich angenommen werden ? Hab zurückgezogen, weil venox geleavt ist war zu voreiligbewerb dich wieder Aris und Lucas sind drinnen ;D
ich wäre für Ja würde aber mit den anderen abstimmen. Denke jaWürd ich angenommen werden ? Hab zurückgezogen, weil venox geleavt ist war zu voreilig
komm ma tsWürd ich angenommen werden ? Hab zurückgezogen, weil venox geleavt ist war zu voreilig
Kann ich einfach meine alte usen oder kannst du einfach drauf antworten ? Oder trag mich einfach ein... xdich wäre für Ja würde aber mit den anderen abstimmen. Denke ja
Kb bin offkomm ma ts
gibst du mir den acc wieder zurück´?Kann ich einfach meine alte usen oder kannst du einfach drauf antworten ? Oder trag mich einfach ein... xd
Kb bin off
Hmm musst du mit filip klären, ist sein Accgibst du mir den acc wieder zurück´?
schreib deine alteKann ich einfach meine alte usen oder kannst du einfach drauf antworten ? Oder trag mich einfach ein... xd
Kb bin off
du hast die Daten du kannst ihn mir genauso geben..Hmm musst du mit filip klären, ist sein Acc