N
nx0g1So7JMlLkTQAo0uZRJLW
Unregistriert
Hahhaahich muss das scheiß 10 finger system gerade lernen xd
Hahhaahich muss das scheiß 10 finger system gerade lernen xd
bist scheiße lol @BR4YN3R @ImLeo @Naiteq @rakku_toll @getbyted @wersichangesprochenfühltwill auch xD
Man macht sich nicht über andere lustig.Hahhaah
DOCH MACHT MAN!!!Man macht sich nicht über andere lustig.
Brauchst mich nicht anschreien :cDOCH MACHT MAN!!!
ES BLEIBT ALLES SO WIE'S HIER IST!!!Brauchst mich nicht anschreien :c
Es ist kein Obst im HausES BLEIBT ALLES SO WIE'S HIER IST!!!
Es ist kein Obst im Haus
Solution hat 2vs1 gemacht lolWollten immer Redo wenn wir sie gebummst haben.
Ja man. Nur EXL ist geil!« Unity | LOSE [3 - 5] WIN | ExistingExile aka.
Sie dürfen entscheiden das redo ist, obwohl sie gesagt haben kein Redo aka. unfairster Clan auf Gomme »
MOTM: NikeAir , ShireeshaEiner der Unfairsten Clans auf Gomme.
Meinten eine Runde ist kein Redo als wir nur zu zweit waren, dann haben wir einen bekommen und sie meinten Redo.
Naja halt typisch Exile also das alles nach ihnen geht.
Sie haben immer Recht usw.
Wollten immer Redo wenn wir sie gebummst haben.
Alle: Lachflash
Dann habt ihr aber viele lachflash'sAlle im TS: *lachflash*
muck nichtDann habt ihr aber viele lachflash's
Hallo, also bist auch du der festen Überzeugung, dass wir einer der unfairsten Clans auf Gomme sind.
« Unity | LOSE [3 - 5] WIN | ExistingExile aka.
Sie dürfen entscheiden das redo ist, obwohl sie gesagt haben kein Redo aka. unfairster Clan auf Gomme »
MOTM: NikeAir , ShireeshaEiner der Unfairsten Clans auf Gomme.
Meinten eine Runde ist kein Redo als wir nur zu zweit waren, dann haben wir einen bekommen und sie meinten Redo.
Naja halt typisch Exile also das alles nach ihnen geht.
Sie haben immer Recht usw.
Wollten immer Redo wenn wir sie gebummst haben.
Wieso gehst du dann darauf ein?Hallo, also bist auch du der festen Überzeugung, dass wir einer der unfairsten Clans auf Gomme sind.
Dankesehr, das freut mich sehr, juckt mich allerdings relativ wenig mein Freund.
Ihr geht ja nie auf Kompromisse einWenn du meinst wir legen uns die Regeln zurecht wie wir wollen, dann schreib doch einfach selbst welche, lelek.
Du würdest auch nicht in Unity kommen.In ein paar Wochen kommst du wieder angekrochen und willst in Exile. Hey, no problemo, klar kommst rein. (nicht)
Warst du nicht die Person die vor ein paar Monaten folgenden Status hatte: "i bims 1 Ekseil Mot"?Übrigens : An deinem Namen kann man sehr gut erkennen dass du nicht älter als 15 Jahre sein kannst, bzw dass du eine geistige Reife eines 9 Jährigen besitzt.
Ich hätte gedacht es juckt dich nicht?Laber doch einfach andere Leute voll mit deinen Rotzkommentaren.![]()
Interessant.By se way Look at Cruubix Youtube Channel he has uploadet a new video called : "will nicht spoilern"
Erstmal kein Problem, braucht ihr noch einen Orden für den "unfairesten Clan auf Gomme"?Hallo, also bist auch du der festen Überzeugung, dass wir einer der unfairsten Clans auf Gomme sind.
Dankesehr, das freut mich sehr, juckt mich allerdings relativ wenig mein Freund. Wenn du meinst wir legen uns die Regeln zurecht wie wir wollen, dann schreib doch einfach selbst welche, lelek. In ein paar Wochen kommst du wieder angekrochen und willst in Exile. Hey, no problemo, klar kommst rein. (nicht)
Übrigens : An deinem Namen kann man sehr gut erkennen dass du nicht älter als 15 Jahre sein kannst, bzw dass du eine geistige Reife eines 9 Jährigen besitzt. Laber doch einfach andere Leute voll mit deinen Rotzkommentaren.
By se way Look at Cruubix Youtube Channel he has uploadet a new video called : "will nicht spoilern"
Wieso hast du immer recht ?Bist du nicht der eine bekannte da?
Der bekannte Abfucker, den keiner mag?
Open ein Clan und frag nach Cw, du Mitläufer
Du hast ein Bild von einer Puppe drinErstmal kein Problem, braucht ihr noch einen Orden für den "unfairesten Clan auf Gomme"?
Nein, ihr doch nicht, was ein Witz, ihr baut eure Regeln so wie sie euch passen, wir haben einen Punkt im 2v3 bekommen hätten müssen, wir meinten zuerst "Redo", da habt ihr gesagt: "Nein", dann schrieben wir "over" und töteten Shaadaq.
Danach meintet ihr "Redo", im Deathmatch haben wir dann noch die anderen 2 Spieler ganz normal Taktisch bezwungen, dann weigert ihr euch uns den Punkt zu geben, wir waren im Recht aber weil Exile mehr recht hat als die anderen habt ihr die Regeln einfach "umgeschrieben" und zu eurem vorteil gemacht.
An einem Namen zu erkennen das er nicht über 15. ist, oder die maximale Reife nur von einem 9. Jährigen stammen kann war echt amüsant. Also nur weil er "Moritz" heißt ist der also geistig 9 und max. 15? Das ist mir neu, beweiß mir das und ich glaub dir.
Aber weil du das nicht beweißen kannst habe ich wohl die Wette gewonnen?
Ihr seid ein unfairer Clan seht es ein.
ExistingExile - Timeline: Nett - Arrogant (nicht alle aber ein paar Member, Mods) - Unfair.
bb.