Inaktiv Unity

Lasst mal den Spam. Danke. Es ist alles meine Meinung und ich werde es auch so stehen lassen. By "se" way muss ich mich im Internet nicht nach irgendjemanden richten.

Du hast ein Bild von einer Puppe drin
Wie gesagt, schreib einfach selbst Regeln und machs besser. ^^
#3Wochenbiszumclose

Es kommt rüber als hättest du es nötig aus deiner sicht aus dich auf ein tieferes Niveau des deinem zu begeben damit deines bisschen steigt?
Seht es halt ein ihr habt übelst Unfair gespielt.

Hallo, also bist auch du der festen Überzeugung, dass wir einer der unfairsten Clans auf Gomme sind.
Dankesehr, das freut mich sehr, juckt mich allerdings relativ wenig mein Freund. Wenn du meinst wir legen uns die Regeln zurecht wie wir wollen, dann schreib doch einfach selbst welche, lelek. In ein paar Wochen kommst du wieder angekrochen und willst in Exile. Hey, no problemo, klar kommst rein. (nicht)
Übrigens : An deinem Namen kann man sehr gut erkennen dass du nicht älter als 15 Jahre sein kannst, bzw dass du eine geistige Reife eines 9 Jährigen besitzt. Laber doch einfach andere Leute voll mit deinen Rotzkommentaren. :D
By se way Look at Cruubix Youtube Channel he has uploadet a new video called : "will nicht spoilern"
By "se" way ist "ibims1moritz" ein Fun Name und joa darf man sich so nicht nennen? Ich meine du hast auch gerade keinen einfallsreichen Namen "Weeknd" und dann noch ne 69 dahinter klatschen. Da beschwert sich nen falscher über meinen Namen

Bist du nicht der eine bekannte da?
Der bekannte Abfucker, den keiner mag?:eek:
Open ein Clan und frag nach Cw, du Mitläufer
Jetzt schön ablenken, wenn man keine Argumente hat. #BlaZeLMacht3v1vsExile @PlayLikeMaxi @CantStopMe_ @AlleDieDabeiWaren

#3Wochenbiszumclose
xDDDD Bild ist sehr alt... aba ok

Und geh doch nicht auf meinen Ruf ein, sondern auf meine Argumente.
Lass ihn, das ist 'Wochenende' ''69' die alleinschon wegen 69 ist der Banger

#3Wochenbiszumclose

Herzlichen Glückwunsch.
Eine Puppe also und was hast du?
Hör einfach mal auf die Wahrheit zu vertuschen. Werdet doch einmal erwachsen. Du sagst das @ibims1moritz eine geistige Reife von 9 hat? Ich meine für einen geistig 9 Jährigen kann er sich wenigstens an die Regeln halten.
-Dazu sagst du das er max. 15 ist wegen seinem Namen. Keine Ahnung wer du bist und wie du heisst aber hinter deinem Namen steht "69". Ich denke du hast diese Zahl dahinter weil du sicherlich älter als 15 bist und man somit sieht das du min. 18 bist.
Komm einfach mal auf den Unity Teamspeak dann sehen wir ob du auch "allein" dich "verteidigen" bzw. unnötige Argumente nennen kannst.

• Like
Reaktionen: Knickii

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop