war zwar noch nie im Clan, aber war oft mit einigen von euch Ts und war fast immer chillig hoffe das ich mit euch noch des öfteren einfach mal aufn Ts chille etc finde es schade das ihr closed aber alles hat ein Ende außer die Wurst die hat zwei.
Leute mit denen ich mich sehr gut verstanden hab:
@Knickii ist mittlerweile mir die allerwichtigste Person im ganzen Internet geworden, ich hab dich so lieb :3 #nohomo. War richtig cool etc mach Comeback sonst gibt Besen auf dein Nacken
@Naiteq muss gegen dich noch im 1v1 Turnier fighten wird bestimmt spannend und ansonsten warste mir eine mega Sympathische Person
@SynnetrenMain habe oft rumgemuckt sorry dafür aber ansonsten waren wir auch cool miteinander und mit dir war auch Aufjedenfall lustig hoffe wir chillen oft noch aufn Ts etc.
@WaveMaxi du bist fett und machst krasse Panorama Bilder und deine Freundin heißt Jaqueline... Jk Maxi kenne dich erst seit kurzem aber wir waren richtig oft Ts und war immer lustig habe noch nie so oft gelacht wie mit dir aufm Ts
@ink87 Tristan bist korrekt xd Rehire ist richtig cooler Clan und so hoffe der hält noch richtig lange und ich habe sehr gutes Teamplay mit dir
@Joohanness kenne dich auch erst seit kurzem Anfangs bist du mir mega komisch rübergekommen doch dann hat dich Knickii bei Akame eingeladen und du wurdest mir mega sympathisch und ich hoffe wir chillen Des öfteren Ts.