Inaktiv » Unity V2™

Ihr wart ein sehr Fairer Clan hust hust der Leader war immer entspannt drauf egal wie viel es stand im CW hust hust und es war eine tolle Zeit mit euch in der Clanszene hust hust hust hust hust

Boa hab ich ein Husten ey muss Hustensaft vom Jüngling trinken ey...

war zwar noch nie im Clan, aber war oft mit einigen von euch Ts und war fast immer chillig hoffe das ich mit euch noch des öfteren einfach mal aufn Ts chille etc finde es schade das ihr closed aber alles hat ein Ende außer die Wurst die hat zwei.

Leute mit denen ich mich sehr gut verstanden hab:

@Knickii ist mittlerweile mir die allerwichtigste Person im ganzen Internet geworden, ich hab dich so lieb :3 #nohomo. War richtig cool etc mach Comeback sonst gibt Besen auf dein Nacken

@Naiteq muss gegen dich noch im 1v1 Turnier fighten wird bestimmt spannend und ansonsten warste mir eine mega Sympathische Person

@SynnetrenMain habe oft rumgemuckt sorry dafür aber ansonsten waren wir auch cool miteinander und mit dir war auch Aufjedenfall lustig hoffe wir chillen oft noch aufn Ts etc.

@WaveMaxi du bist fett und machst krasse Panorama Bilder und deine Freundin heißt Jaqueline... Jk Maxi kenne dich erst seit kurzem aber wir waren richtig oft Ts und war immer lustig habe noch nie so oft gelacht wie mit dir aufm Ts

@ink87 Tristan bist korrekt xd Rehire ist richtig cooler Clan und so hoffe der hält noch richtig lange und ich habe sehr gutes Teamplay mit dir

@Joohanness kenne dich auch erst seit kurzem Anfangs bist du mir mega komisch rübergekommen doch dann hat dich Knickii bei Akame eingeladen und du wurdest mir mega sympathisch und ich hoffe wir chillen Des öfteren Ts.

Btw: Habe bestimmt ein paar vergessen aber ich habe mich sehr kurz gehalten da ich wie gesagt hier noch nicht drinnen war und weil es 3 Uhr nachts ist und ich am Handy bin und auch deswegen ist meine Rechtschreibung nicht aller Sahne
Ich dich auch Lukas. :3

• Like
Reaktionen: ImCrocling
Danke für diesen Wundervollen Clan, ihr kennt alle meine Meinung. Ich werde in nächster Zeit kein Comeback machen, vielleicht irgendwann mal wieder. Ich liebe euch Jungs.

#1TimeUnityLifeTimeUnity

Hey wie ihr im moment seht sind wir SEHR inaktiv und das liegt daran das ich (wiedermals) die Lust am Clan leiten verloren habe.
Ich werde ihn noch nicht closen da wir noch die Pendings zuende spielen wollen würden und den Geburtstag gerne noch feiern würden. Zudem bin ich ab dem 5.6. für 3 Wochen bei meinem Kumpel da bei uns gebaut wird. Das heißt das wir noch inaktiver werden. Also wie gesagt wir spielen die Pendings zuende, dann feiern wir den Geburtstag und dann werden wir wahrscheinlich closen.

Bye have a great time
-Moritz
:(

tumblr_inline_n1xc84RUKl1rb3m8r.png

243973_bce5807c269cd597dba4b4bf2a1a6b79.png

C L A N W A R - VS. - .FUNCLAN ?

Kommt auf unseren Teamspeak oder added qureaxh.sexlounge auf Skype !

×​

AkameGaKill - Comenback - Lustiger Spieleabend.
Hey, ich lade euch herzlich dazu ein,
zu einem Spieleabend von AkameGaKill.
Ist egal,
ob ihr drinne wart oder nicht.
Wir wollen einfach möglichst viele Leute dabei haben :D

Wann?
Samstag, den 08.07.2017

Was?
18:30 - auf dem Teamspeak kommen : visualy.clan-cmnty.de

Bis 19:30 - Spiele spielen wie z.B. Haxball, Curve Fever, Stadt-Land-Fluss

19:30 - 20:00 Vorbereiten für den Clanwar - Clangebet folgt von BlaZeL - Referat über Akame von yolofreak - Clangedicht von Knickii - Clansong von Tiqi geschrieben - gerappt von WaveMaxi, passend dazu wird gebeatboxed von Macxyt.

20:00 - wird gefickt - CW vs Vibrant

Danach wird gefeiert und Spiele gespielt.

diese Idee wurde inspiriert von Juli und Linda's Hochzeit,

oder auch Raph seine 2 Jahre SWin.

AkameGaKill - Comenback - Lustiger Spieleabend.
Hey, ich lade euch herzlich dazu ein,
zu einem Spieleabend von AkameGaKill.
Ist egal,
ob ihr drinne wart oder nicht.
Wir wollen einfach möglichst viele Leute dabei haben :D

Wann?
Samstag, den 08.07.2017

Was?
18:30 - auf dem Teamspeak kommen : visualy.clan-cmnty.de

Bis 19:30 - Spiele spielen wie z.B. Haxball, Curve Fever, Stadt-Land-Fluss

19:30 - 20:00 Vorbereiten für den Clanwar - Clangebet folgt von BlaZeL - Referat über Akame von yolofreak - Clangedicht von Knickii - Clansong von Tiqi geschrieben - gerappt von WaveMaxi, passend dazu wird gebeatboxed von Macxyt.

20:00 - wird gefickt - CW vs Vibrant

Danach wird gefeiert und Spiele gespielt.

diese Idee wurde inspiriert von Juli und Linda's Hochzeit,

oder auch Raph seine 2 Jahre SWin.
lel

komm wir schauen mal wer alles nach CW fragt wenn wir so weit oben stehen

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop