Inaktiv » Unity V2™

238452_ac8db8a761ceae57ac887ab6b268d244.png

» Bye Unity «
War 'ne tolle Zeit, ty Moritz u. Virex dafür <3!
× R.I.P Unity × » 12.06.2016 - 12.06.2017 «
upload_2017-6-12_20-7-13.png

Anhänge

• upload_2017-6-12_20-7-15.png
    upload_2017-6-12_20-7-15.png
    17,7 KB · Aufrufe: 0

Ein geiler Clan.. doch leider geht er closed ich bedanke mich bei @SynnetrenMain @Virex für den geilen Clan ich war das erste mal drin und es machte Spaß es gab zwar abfuck Momente aber so ist es halt ich hoffe der Clan kommt bald wieder und jaaa...
Hier mein Fazit zu fast allen die mal drinnen waren.
@SynnetrenMain
Du bist mit Lauri einer der besten mates im Internet und wir werden uns irgendwann nochmal treffen. Hoffentlich bleiben wir im Kontakt. Mit dir war es jedes mal lustig
@Lauri
Du bist mit Moritz echt der beste mate im Internet mit dir kann man so viel lachen und wir werden uns auch sehen. Wir bleiben hoffentlich im Kontakt.
@NoexSG
Mamuka du bist echt nice du bist lustig und mit dir kann man so gut spielen lachen und Spaß haben. (Bitte mach ein Comeback)
@Knickii
Viel beef aber trotzdem wenn du normal bist kann man auch mit dir sehr viel Spaß haben und gut spielen.
@Virex
Wir hatten zwar am Anfang nicht so richtig Kontakt doch du wurdest zu einem richtig guten mate und mit dir war alles immer geil (außer als du gequittet bist :c)
@Der_Asylant
Can du warst echt funny at all mit dir konnte man gut spielen und wenn wir alle down waren hast du mit @NoexSG uns hoch gepusht xd.
Es war eine geile Zeit und die Member waren immer korrekt.​

Ein geiler Clan.. doch leider geht er closed ich bedanke mich bei @SynnetrenMain @Virex für den geilen Clan ich war das erste mal drin und es machte Spaß es gab zwar abfuck Momente aber so ist es halt ich hoffe der Clan kommt bald wieder und jaaa...
Hier mein Fazit zu fast allen die mal drinnen waren.
@SynnetrenMain
Du bist mit Lauri einer der besten mates im Internet und wir werden uns irgendwann nochmal treffen. Hoffentlich bleiben wir im Kontakt. Mit dir war es jedes mal lustig
@Lauri
Du bist mit Moritz echt der beste mate im Internet mit dir kann man so viel lachen und wir werden uns auch sehen. Wir bleiben hoffentlich im Kontakt.
@NoexSG
Mamuka du bist echt nice du bist lustig und mit dir kann man so gut spielen lachen und Spaß haben. (Bitte mach ein Comeback)
@Knickii
Viel beef aber trotzdem wenn du normal bist kann man auch mit dir sehr viel Spaß haben und gut spielen.
@Virex
Wir hatten zwar am Anfang nicht so richtig Kontakt doch du wurdest zu einem richtig guten mate und mit dir war alles immer geil (außer als du gequittet bist :c)
@Der_Asylant
Can du warst echt funny at all mit dir konnte man gut spielen und wenn wir alle down waren hast du mit @NoexSG uns hoch gepusht xd.
Es war eine geile Zeit und die Member waren immer korrekt.​
<333

Daaaa -> Meet Unity <- Daaa​

Zuletzt bearbeitet:
<3

Guck mal min. 1:33 xd

So &' da sich Yannick geäußert hat bin ich jz. dran ;)
Ich schreibe nur über die wichtigsten Leutje.
Fangen wir mit dem schreiben an.
@SynnetrenMain
Moritz ich denke Mal das du den Clan toll geleitet hast
zwar hatten wir auch Mal größere beefs die aber
nach mindestens einer Woche geklärt waren
hdl Molitz
@Naiteq
Abgesehen von den Streitigkeiten aus bist du mit die
korrekkste Person die ich mit kenne.
@NoexSG
Bester Kanack' den ich kenn
hdl Senti'.
@Virex
Nettester Leader mit der besten Reife
du wusstest wie mans macht
hdl du Kanack' ;')
@Der_Asylant
Netter Mensch, mehr kann man nicht sagen.
@Knickii
Net...... ähh das bin ich.
@Joohanness
I hate you...i Love you...
[Es war so kurz denn ich sitzt am Tablet]
∆¥ Trotzdem Unity ist der beste Clan! <3¥∆​

<3

Guck mal min. 1:33 xd

So &' da sich Yannick geäußert hat bin ich jz. dran ;)
Ich schreibe nur über die wichtigsten Leutje.
Fangen wir mit dem schreiben an.
@SynnetrenMain
Moritz ich denke Mal das du den Clan toll geleitet hast
zwar hatten wir auch Mal größere beefs die aber
nach mindestens einer Woche geklärt waren
hdl Molitz
@Naiteq
Abgesehen von den Streitigkeiten aus bist du mit die
korrekkste Person die ich mit kenne.
@NoexSG
Bester Kanack' den ich kenn
hdl Senti'.
@Virex
Nettester Leader mit der besten Reife
du wusstest wie mans macht
hdl du Kanack' ;')
@Der_Asylant
Netter Mensch, mehr kann man nicht sagen.
@Knickii
Net...... ähh das bin ich.
@Joohanness
I hate you...i Love you...
[Es war so kurz denn ich sitzt am Tablet]
∆¥ Trotzdem Unity ist der beste Clan! <3¥∆​
du hast Lauri vergessen :c aber danke bro <333

• Like
Reaktionen: Knickii
Hey Unity :) Ihr wart einer der Fairsten und nettesten Cläne die wir kannten! Ich wollte mich für die Partnerschaft bei euch bedanken und einfach für alles! es hat immer sehr sehr viel spaß gemacht, als wir bei euch auf dem Ts waren und wir zusammen dann zmb Timolia gespielt haben, dass war immer so witzig und einfach geil! Alle Member waren korrekt, unsere Partnerschaft war zwar kurz aber es hat spaß gemacht! :) Im großen und ganzen einfach ein Fettes dankeschön für alles! Ich hoffe es wird ein Comeback geben!

Mfg~ Violence! :)

Hey Unity :) Ihr wart einer der Fairsten und nettesten Cläne die wir kannten! Ich wollte mich für die Partnerschaft bei euch bedanken und einfach für alles! es hat immer sehr sehr viel spaß gemacht, als wir bei euch auf dem Ts waren und wir zusammen dann zmb Timolia gespielt haben, dass war immer so witzig und einfach geil! Alle Member waren korrekt, unsere Partnerschaft war zwar kurz aber es hat spaß gemacht! :) Im großen und ganzen einfach ein Fettes dankeschön für alles! Ich hoffe es wird ein Comeback geben!

Mfg~ Violence! :)
<3

Ok schade Jungs :/ war früher echt ne geile Zeit mit euch :)
Hoffe man spricht sich sonst mal wieder :D

Ihr wart ein sehr Fairer Clan hust hust der Leader war immer entspannt drauf egal wie viel es stand im CW hust hust und es war eine tolle Zeit mit euch in der Clanszene hust hust hust hust hust

Boa hab ich ein Husten ey muss Hustensaft vom Jüngling trinken ey...

war zwar noch nie im Clan, aber war oft mit einigen von euch Ts und war fast immer chillig hoffe das ich mit euch noch des öfteren einfach mal aufn Ts chille etc finde es schade das ihr closed aber alles hat ein Ende außer die Wurst die hat zwei.

Leute mit denen ich mich sehr gut verstanden hab:

@Knickii ist mittlerweile mir die allerwichtigste Person im ganzen Internet geworden, ich hab dich so lieb :3 #nohomo. War richtig cool etc mach Comeback sonst gibt Besen auf dein Nacken

@Naiteq muss gegen dich noch im 1v1 Turnier fighten wird bestimmt spannend und ansonsten warste mir eine mega Sympathische Person

@SynnetrenMain habe oft rumgemuckt sorry dafür aber ansonsten waren wir auch cool miteinander und mit dir war auch Aufjedenfall lustig hoffe wir chillen oft noch aufn Ts etc.

@WaveMaxi du bist fett und machst krasse Panorama Bilder und deine Freundin heißt Jaqueline... Jk Maxi kenne dich erst seit kurzem aber wir waren richtig oft Ts und war immer lustig habe noch nie so oft gelacht wie mit dir aufm Ts

@ink87 Tristan bist korrekt xd Rehire ist richtig cooler Clan und so hoffe der hält noch richtig lange und ich habe sehr gutes Teamplay mit dir

@Joohanness kenne dich auch erst seit kurzem Anfangs bist du mir mega komisch rübergekommen doch dann hat dich Knickii bei Akame eingeladen und du wurdest mir mega sympathisch und ich hoffe wir chillen Des öfteren Ts.

Ihr wart ein sehr Fairer Clan hust hust der Leader war immer entspannt drauf egal wie viel es stand im CW hust hust und es war eine tolle Zeit mit euch in der Clanszene hust hust hust hust hust

Boa hab ich ein Husten ey muss Hustensaft vom Jüngling trinken ey...

war zwar noch nie im Clan, aber war oft mit einigen von euch Ts und war fast immer chillig hoffe das ich mit euch noch des öfteren einfach mal aufn Ts chille etc finde es schade das ihr closed aber alles hat ein Ende außer die Wurst die hat zwei.

Leute mit denen ich mich sehr gut verstanden hab:

@Knickii ist mittlerweile mir die allerwichtigste Person im ganzen Internet geworden, war richtig cool etc mach Comeback sonst gibt Besen auf dein Nacken

@Naiteq muss gegen dich noch im 1v1 Turnier fighten wird bestimmt spannend und ansonsten warste mir eine mega Sympathische Person

@SynnetrenMain habe oft rumgemuckt sorry dafür aber ansonsten waren wir auch cool miteinander und mit dir war auch Aufjedenfall lustig hoffe wir chillen oft noch aufn Ts etc.
Btw: Habe bestimmt ein paar vergessen aber ich habe mich sehr kurz gehalten da ich wie gesagt hier noch nicht drinnen war und weil es 3 Uhr nachts ist und ich am Handy bin und auch deswegen ist meine Rechtschreibung nicht aller Sahne

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Knickii

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop