Inaktiv » Unity V2™

238452_ac8db8a761ceae57ac887ab6b268d244.png

R O S T E R
14/15

2/2
«
Leader »
zUnity_LauriDasBeast564 | Moritz
16
[Nimmt das Spiel zu ernst, sonst nett]
VirexBubblegumKush | Sascha
16
[Netter Typ]

2/3

« Moderatoren »
Rev0lutionRvltn_cw | Can
16
[Einfach unser Can]
NoexSG ␠ Mamuka
16
[Einfach der tollste den ich je kennenlernte durfte]

5/7
« Member »
unty_killuaLauriDasBeast564 | Lauri
16
[OW Legend']
Naiteq naiteq98 | Yannick
16
[Muckt unnötig, kann aber lustig seinen]

82O ␠ Tristan
16
[X]
GommeTimGamer CwDestroyer | Johannes
16
[Schwitzer aber tuhl]

verstoerendClanWarAcc | Kerem
16
[Der ist einfach verstörend]

2/3

« Trials »
aqsyRP24 ␠ Alek
16
[Hasst Skype - Geräusche]

xDivex ␠ Henri
16
[Ist ganz ok]

Finde es persönlich ziemlich schade, was da vorhin passiert ist aber joar nh so ändert sich alles spontan bin ja jz. in keinem Clan mehr deswegen Quitte ich nun, trotzdem bedank ich mich bei Moritz auch wenn er vorhin Scheiße gebaut hat für die tolle Zeit, wäre halt toll wenn du mich @SynnetrenMain fürn Geburstag entbannen könntest aber joa hoffe das ihr doch durchhaltet.
Bye.​

238452_ac8db8a761ceae57ac887ab6b268d244.png

R O S T E R
14/15

2/2
«
Leader »
zUnity_LauriDasBeast564 | Moritz
16
[Nimmt das Spiel zu ernst, sonst nett]
VirexBubblegumKush | Sascha
16
[Netter Typ]

2/3

« Moderatoren »
Rev0lutionRvltn_cw | Can
16
[Einfach unser Can]
NoexSG ␠ Mamuka
16
[Einfach der tollste den ich je kennenlernte durfte]

5/7
« Member »
unty_killuaLauriDasBeast564 | Lauri
16
[OW Legend']
Naiteq naiteq98 | Yannick
16
[Muckt unnötig, kann aber lustig seinen]

82O ␠ Tristan
16
[X]
GommeTimGamer CwDestroyer | Johannes
16
[Schwitzer aber tuhl]

verstoerendClanWarAcc | Kerem
16
[Der ist einfach verstörend]

2/3

« Trials »
aqsyRP24 ␠ Alek
16
[Hasst Skype - Geräusche]

xDivex ␠ Henri
16
[Ist ganz ok]

Finde es persönlich ziemlich schade, was da vorhin passiert ist aber joar nh so ändert sich alles spontan bin ja jz. in keinem Clan mehr deswegen Quitte ich nun, trotzdem bedank ich mich bei Moritz auch wenn er vorhin Scheiße gebaut hat für die tolle Zeit, wäre halt toll wenn du mich @SynnetrenMain fürn Geburstag entbannen könntest aber joa hoffe das ihr doch durchhaltet.
Bye.​
1-Woche mindestens und höchstens 1Monat

Hey wie ihr im moment seht sind wir SEHR inaktiv und das liegt daran das ich (wiedermals) die Lust am Clan leiten verloren habe.
Ich werde ihn noch nicht closen da wir noch die Pendings zuende spielen wollen würden und den Geburtstag gerne noch feiern würden. Zudem bin ich ab dem 5.6. für 3 Wochen bei meinem Kumpel da bei uns gebaut wird. Das heißt das wir noch inaktiver werden. Also wie gesagt wir spielen die Pendings zuende, dann feiern wir den Geburtstag und dann werden wir wahrscheinlich closen.

Bye have a great time
-Moritz

• Like
Reaktionen: Knickii
Hey wie ihr im moment seht sind wir SEHR inaktiv und das liegt daran das ich (wiedermals) die Lust am Clan leiten verloren habe.
Ich werde ihn noch nicht closen da wir noch die Pendings zuende spielen wollen würden und den Geburtstag gerne noch feiern würden. Zudem bin ich ab dem 5.6. für 3 Wochen bei meinem Kumpel da bei uns gebaut wird. Das heißt das wir noch inaktiver werden. Also wie gesagt wir spielen die Pendings zuende, dann feiern wir den Geburtstag und dann werden wir wahrscheinlich closen.

Bye have a great time
-Moritz
Entbann mich aufm TS.

Bye have a great wall
-Knickii

Bye have a great time
-Moritz
Ok

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop