nein es hat etwas mit einem namen zu tunClan tournemant
nein es hat etwas mit einem namen zu tunClan tournemant
Knappe sache denk besser nach!#WirFürLogischerMoritz
1-Woche mindestens und höchstens 1Monat![]()
R O S T E R
14/15
2/2
« Leader »
zUnity_ ␠ LauriDasBeast564 | Moritz[Nimmt das Spiel zu ernst, sonst nett]![]()
Virex ␠ BubblegumKush | Sascha[Netter Typ]![]()
2/3
« Moderatoren »
Rev0lution ␠ Rvltn_cw | Can[Einfach unser Can]![]()
NoexSG ␠ Mamuka[Einfach der tollste den ich je kennenlernte durfte]![]()
5/7
« Member »
unty_killua ␠ LauriDasBeast564 | Lauri[OW Legend']![]()
Naiteq ␠ naiteq98 | Yannick[Muckt unnötig, kann aber lustig seinen]![]()
82O ␠ Tristan[X]![]()
GommeTimGamer ␠ CwDestroyer | Johannes[Schwitzer aber tuhl]![]()
verstoerend ␠ ClanWarAcc | Kerem[Der ist einfach verstörend]![]()
2/3
« Trials »
aqsyRP24 ␠ Alek[Hasst Skype - Geräusche]![]()
xDivex ␠ Henri[Ist ganz ok]![]()
Finde es persönlich ziemlich schade, was da vorhin passiert ist aber joar nh so ändert sich alles spontan bin ja jz. in keinem Clan mehr deswegen Quitte ich nun, trotzdem bedank ich mich bei Moritz auch wenn er vorhin Scheiße gebaut hat für die tolle Zeit, wäre halt toll wenn du mich @SynnetrenMain fürn Geburstag entbannen könntest aber joa hoffe das ihr doch durchhaltet.
Bye.
Kannst gerne schätzen ich schätze 3 Monate+1-Woche mindestens und höchstens 1Monat
Entbann mich aufm TS.Hey wie ihr im moment seht sind wir SEHR inaktiv und das liegt daran das ich (wiedermals) die Lust am Clan leiten verloren habe.
Ich werde ihn noch nicht closen da wir noch die Pendings zuende spielen wollen würden und den Geburtstag gerne noch feiern würden. Zudem bin ich ab dem 5.6. für 3 Wochen bei meinem Kumpel da bei uns gebaut wird. Das heißt das wir noch inaktiver werden. Also wie gesagt wir spielen die Pendings zuende, dann feiern wir den Geburtstag und dann werden wir wahrscheinlich closen.
Bye have a great time
-Moritz
bistEntbann mich aufm TS.
Bye have a great wall
-Knickii
OkHey wie ihr im moment seht sind wir SEHR inaktiv und das liegt daran das ich (wiedermals) die Lust am Clan leiten verloren habe.
Ich werde ihn noch nicht closen da wir noch die Pendings zuende spielen wollen würden und den Geburtstag gerne noch feiern würden. Zudem bin ich ab dem 5.6. für 3 Wochen bei meinem Kumpel da bei uns gebaut wird. Das heißt das wir noch inaktiver werden. Also wie gesagt wir spielen die Pendings zuende, dann feiern wir den Geburtstag und dann werden wir wahrscheinlich closen.
Bye have a great time
-Moritz
ehm. maybe? xDAm Wochenende das Pending vs. Reflect weiter?
Die Anzahl von Moritz Pizzen am tag...ist eine Zahl.
aldaaa Naiteq :cNaiteq ␠ naiteq98 | Yannick[Muckt unnötig, kann aber lustig seinen]![]()