Inaktiv Unity ➥ BACK!

• Ersteller Ersteller A7c7pRDMoVVsH47FD8sODMCJ
  • Erstellt am Erstellt am
[Persönliches]

Dein Name : Ich heiße Florian
Ingamename(s): Mein Main Account heißt: swin_kaatniss und mein anderer Account heißt GivenchyOversize (Werden beide schnellst möglich geändert)
Dein Skypename: Gebe ich Privat.
Wie alt bist du? : Ich bin 14Jahre alt.

[Ingame]

KD : 30Tage: 2,21 All: 2,1
Ranking : 30Tage: 858 All: 1089
Gespielte Spiele : 30Tage: 144 All: 132
Gewonnene Spiele : 30Tage: 16 All: 16 (Dazu muss ich sagen das ich ca 30Wins mehr hätte wenn ich nicht ständig Wins verschenken würde)
Siegwahrscheinlichkeit : 12,12% (Wie oben schon gesagt)
Zu der ganzen Stats Sache muss ich sagen das ich garnicht auf Stats spiele oder schwitze. Außerdem nervt es mich extrem das ständig Spieler timen lassen.
Mit diesen Leuten möchte ich nicht auf eine Stufe gestellt werden.

Deine PVP Stärken : Schwert:
Ich teile ziemlich gute Kombos ohne Angel aus.
Angel:
Ich kann gut Rodspammen. (Auch wenn ich das selten ausnutze)
Mithilfe der Angel kann ich Kombos einleiten und wenn ich weglaufe turnen
Secondarys:
Ich kann sehr gut mit dem Feuerzeug umgehen, wenn ich weglaufe und während dem Kampf unter dem Gegner.
Deine PVP Schwächen : Cobweb: Manchmal gelingt es mir das Cobweb gut zu setzen, da dies aber nur manchmal so ist und ich es oft faile zähle ich es zu meinen Schwächen.
Bogen: Der gleiche Fall, manchmal treffe ich viele Pfeile und wenn ich aufgeregt bin (z.B. CW) dann verschieße ich einen Großteil der Pfeile
[Sonstiges]
Bitte achtet nicht allzu sehr auf meine Stats. Nico hat mir empfohlen mich hier zu bewerben. Komme aus Surrendet und bin geleftet weil Slain mich nervt
Hast du Premium : Nein.
Deine Lieblingsmaps : VaceWood, SurvivalGames 7, SurvivalGames 4, TropicalOrient, Runkulus,
Warum möchtest du in Unity : Ich suche einen Clan und da ich relativ zufällig auf Nico gestoßen bin und wir recht schnell ins Gespräch gekommen sind kamen wir auf das Thema Clans, da ich einen Suche hat er mir diesen hier empfohlen.

Florian

[Persönliches]

Dein Name : Ich heiße Florian
Ingamename(s): Mein Main Account heißt: swin_kaatniss und mein anderer Account heißt GivenchyOversize (Werden beide schnellst möglich geändert)
Dein Skypename: Gebe ich Privat.
Wie alt bist du? : Ich bin 14Jahre alt.

[Ingame]

KD : 30Tage: 2,21 All: 2,1
Ranking : 30Tage: 858 All: 1089
Gespielte Spiele : 30Tage: 144 All: 132
Gewonnene Spiele : 30Tage: 16 All: 16 (Dazu muss ich sagen das ich ca 30Wins mehr hätte wenn ich nicht ständig Wins verschenken würde)
Siegwahrscheinlichkeit : 12,12% (Wie oben schon gesagt)
Zu der ganzen Stats Sache muss ich sagen das ich garnicht auf Stats spiele oder schwitze. Außerdem nervt es mich extrem das ständig Spieler timen lassen.
Mit diesen Leuten möchte ich nicht auf eine Stufe gestellt werden.

Deine PVP Stärken : Schwert:
Ich teile ziemlich gute Kombos ohne Angel aus.
Angel:
Ich kann gut Rodspammen. (Auch wenn ich das selten ausnutze)
Mithilfe der Angel kann ich Kombos einleiten und wenn ich weglaufe turnen
Secondarys:
Ich kann sehr gut mit dem Feuerzeug umgehen, wenn ich weglaufe und während dem Kampf unter dem Gegner.
Deine PVP Schwächen : Cobweb: Manchmal gelingt es mir das Cobweb gut zu setzen, da dies aber nur manchmal so ist und ich es oft faile zähle ich es zu meinen Schwächen.
Bogen: Der gleiche Fall, manchmal treffe ich viele Pfeile und wenn ich aufgeregt bin (z.B. CW) dann verschieße ich einen Großteil der Pfeile
[Sonstiges]
Bitte achtet nicht allzu sehr auf meine Stats. Nico hat mir empfohlen mich hier zu bewerben. Komme aus Surrendet und bin geleftet weil Slain mich nervt
Hast du Premium : Nein.
Deine Lieblingsmaps : VaceWood, SurvivalGames 7, SurvivalGames 4, TropicalOrient, Runkulus,
Warum möchtest du in Unity : Ich suche einen Clan und da ich relativ zufällig auf Nico gestoßen bin und wir recht schnell ins Gespräch gekommen sind kamen wir auf das Thema Clans, da ich einen Suche hat er mir diesen hier empfohlen.

Florian

Abgelehnt

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop