Inaktiv Unity ➥ BACK!

• Ersteller Ersteller A7c7pRDMoVVsH47FD8sODMCJ
  • Erstellt am Erstellt am
Unity vs. aloa 2-1 [P]
Comment: kleine Streitigkeiten. In der Runde wo sie den Punkt geholt haben bin ich gestorben weil ich gelaggt habe.
MOTM: Milads Mutter
Jungs soll kein hate sein aber wenn ihr schon das Pending einträgt, dann tragt wenigstens den richtigen Stand ein xD

Wann wollt ihr das Pending gegen aloa weiter spielen?
Wenn ihr euch Bis Sonntag nicht meldet müssen wir leider Forfeit wegen Kontaktabbruch eintragen, ihr könnt uns per Unterhaltung kontaktieren oderauf unseren TS Joinen.
Stand : Aloa | 4 - 3 | Unity

Wir hoffen auf eine Antwort.

Wenn ihr euch Bis Sonntag nicht meldet müssen wir leider Forfeit wegen Kontaktabbruch eintragen, ihr könnt uns per Unterhaltung kontaktieren oderauf unseren TS Joinen.

unsere Member sind total inaktiv müssen wahrscheinlich closen :c D:

Das dümmste ist doch meiner Meinung nach, wenn man [F] oder [W] einträgt, nur wenn man grad keine Zeit hat, es weiter zuspielen. Bei EXL geht ein Pending auch schonmal 2 Monate.

CLOSED
weil ich Overwatch zocke
weil MC im moment nicht bockt
weil wir zu inaktiv sind

WAR EINE COOLE ZEIT MAL WIEDER! :)
AN DIE GANZEN PENDINGS IHR KÖNNT ERSTMAL FORFEIT EINTRAGEN WÄRE ABER COOL WENN WIR ES IRGENDWANN WENN WIR VLL. REOPEN WEITERSPIELEN KÖNNTEN :)

LG ~Moritz! :3

@LegendSoup kannst auf inaktiv machen pls? :c

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop