A
A7c7pRDMoVVsH47FD8sODMCJ
Unregistriert
ich kann dich nicht hitten mate und ich habe regedit und dns xDDdenke ich mir auch so, weil ich ihm ein doppel-hit gedrückt habe... -___-
ich kann dich nicht hitten mate und ich habe regedit und dns xDDdenke ich mir auch so, weil ich ihm ein doppel-hit gedrückt habe... -___-
das neue ANTICHEAT JUNGE, wie oft denn nochich kann dich nicht hitten mate und ich habe regedit und dns xDD
Dann hast du ne schlechte DNS du Geniusich kann dich nicht hitten mate und ich habe regedit und dns xDD
ne ich bekomme fast jeden flawless xD oder ich gebe ihm zumindest eine über comboDann hast du ne schlechte DNS du Genius
ne ich bekomme fast jedem RANDOM flawless xD oder ich gebe ihm zumindest eine über combo
dns, ist immernoch banbar.ne ich bekomme fast jeden flawless xD oder ich gebe ihm zumindest eine über combo
riport den mal! dann ban alter!dns, ist immernoch banbar.
hahahahariport den mal! dann ban alter!
Nein xD meintest du gestern im CW doch auch das alles passtdns, ist immernoch banbar.
[Persönliches]
Dein Name : Noah
Ingamename(s): (Main FeelMyFartYT)//( CW ACC LookAtMyBenz // N0ah_h)
Dein Skypename: Tobias7623
Wie alt bist du? : 15
[Ingame]
KD : FeelMyFart// 30-Tage: 3.72 K/D ALL: 2,95 K/D LookAtMyBenz 30-Tage: 1,5 K/D ALL: Sind gleich N0ah_h 30-Tage: 2.24 KD ALL: 2.08 K/D
Ranking : FeelMyFart 30-Tage: 988 ALL: 830 LookAtMyBenz: 30-Tage: 22,339 N0ah_h 30-Tage : 750 All: 847
Gespielte Spiele : FeelMyFart: 134 wegen stats ResetLookAtMyBenz: 9 N0ah_h: 211
Gewonnene Spiele : FeelMyFart:28 LookAtMyBenz: 1 N0ah_h: 17
Siegwahrscheinlichkeit : FeelmyFart: 20,9 LookAtMyBenz: 11 N0ah_h: 8,6
Deine PVP Stärken : Fns// Bow // Rod turns
Deine PVP Schwächen : Wasser kämpfe
[Sonstiges]
Hast du Premium : Nein
Deine Lieblingsmaps : Vacewood SG7 SG6 SG4
Warum möchtest du in Unity : Da mir der Clan gefällt und ich die Leute aus dem Clan auch mag.
ein Name ☦ Basum
Ingamename(s) ☦ Pandeon_ // Apfelmus_
Dein Skypename ☦Basumgamerhd
Wie alt bist du? ☦13
[Ingame]
KD ☦ 2.55
Ranking ☦ 3530
Gespielte Spiele ☦ 39
Gewonnene Spiele ☦6
Siegwahrscheinlichkeit ☦15.38
Deine PVP Stärken ☦ rodspam ,fns, BOGEN
Deine PVP Schwächen ☦ KPehhm das ich manchmal zu hastig bin vllt
[Sonstiges]
Hast du Premium? ☦ ne
Deine Liebliengsmaps: sg4, sg7. runkulus
Warum möchtest du in Unity? ☦ Weil ich hier ein paar nette leute kenn undich echt lust habe neue erfahrungen in einem neuen clan zu sammeln! PS: ich spiele noch nicht sooo lange GOMME !
Dann heißt er halt Nicolas büssers sag doch mal dein Name ich glaube du würdest es auch nicht cool finden wenn man dich mit deinem Namen anspricht im InternetCool Nicolas büssers
Und das soll ich dir glauben xd wenn du lauri bist schreib mir auf Skype "du eZling"Hab acc wieder -Lauri
@ACTRC_MORITZDann heißt er halt Nicolas büssers sag doch mal dein Name ich glaube du würdest es auch nicht cool finden wenn man dich mit deinem Namen anspricht im Internet
Du verstehst es immer noch nicht oder? Du lässt dich immer wieder auf ihn ein und meinst dann im ts er ist so ein lappen blablabla aber mach doch was du willst und lass dich wieder von ihm unterkriegen viel Spaß mit ihm ^^Dann heißt er halt Nicolas büssers sag doch mal dein Name ich glaube du würdest es auch nicht cool finden wenn man dich mit deinem Namen anspricht im Internet
Ja junge komm doch nicht immer mit seinem namenDu verstehst es immer noch nicht oder? Du lässt dich immer wieder auf ihn ein und meinst dann im ts er ist so ein lappen blablabla aber mach doch was du willst und lass dich wieder von ihm unterkriegen viel Spaß mit ihm ^^
Das heißt back dir ein Eis.