Y
Frag am Besten mal den Mod per Unterhaltung, warum er den Ban als ungültig abstempelte. Hier glaube ich kaum, dass sich wer äußern wirdMein EA war anscheinend ungültig, aber ich habe ihn genau gleich geschrieben wie beim vorherigen Bann, wie kann der eine EA gültig sein, der andere aber nicht?
Hab ich schon vor einer Stunde gemacht, warte noch auf Antwort.Frag am Besten mal den Mod per Unterhaltung, warum er den Ban als ungültig abstempelte. Hier glaube ich kaum, dass sich wer äußern wird
Pingelig oder korrekt?@Pakii ist ziemlich pingelig, schon mein 2ter EA den er Ablehnt :c
Ja, kann schon sein, aber wenn man zum 4ten Mal einen EA machen muss, nur weil man jede Woche vom AC fehlgebannt wird, kann man schon langsam keine Lust mehr haben.Hallo,
Pingelig oder korrekt?
Vielleicht arbeiten die anderen auch nur toleranter und Pakii eben etwas genauer?
Auf jeden Fall hat das was Du da geschrieben hast nichts mit einem EA zu tun und nur weil ein anderer das akzeptiert hat muss das nicht jeder so machen. Wer da seine Arbeit korrekter gemacht hat lässt sich sicher diskutieren.
Viellicht solltest Du es mal, statt mit einer Beschwerde, mit einer vernünftigen Darstellung Deines Problems und einer Anfrage ob es möglich wäre das dort erneut ein Fehlbann vorliegt probieren.
Gruß
Abwasserkapitaen