Erledigt Ungültiger EA

• Ersteller Ersteller Ysrb17nCZQhmyhwwb2T1_1K9
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

Ysrb17nCZQhmyhwwb2T1_1K9

Unregistriert
Mein EA war anscheinend ungültig, aber ich habe ihn genau gleich geschrieben wie beim vorherigen Bann, wie kann der eine EA gültig sein, der andere aber nicht?

Anhänge

• Screenshot_2017-09-21-20-19-47.png
    Screenshot_2017-09-21-20-19-47.png
    123,2 KB · Aufrufe: 0
  • Screenshot_2017-09-21-20-18-54.png
    Screenshot_2017-09-21-20-18-54.png
    121,5 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: CyberMobbing
Die Sicht des Moderatoren ist entscheidend, wenn der Moderator denkt dieser Entbannungsantrag ist unzureichend, markiert er ihn ungültig. Dein Entbannungsantrag ist wohl auf der Grenze, im Ganzem entfehle ich dir die Vorlage zu beachte, was du bei deinem auf keinen Fall tust. Wenn du die Vorlage beachtest sollte dein Entbannungsantrag auf jeden Fall gültig sein.
Vorlage: https://www.gommehd.net/forum/threads/templates.507876/#post-2682775

-0pii

• Like
Reaktionen: DanNick
Hallo,
@Pakii ist ziemlich pingelig, schon mein 2ter EA den er Ablehnt :c
Pingelig oder korrekt?
Vielleicht arbeiten die anderen auch nur toleranter und Pakii eben etwas genauer?
Auf jeden Fall hat das was Du da geschrieben hast nichts mit einem EA zu tun und nur weil ein anderer das akzeptiert hat muss das nicht jeder so machen. Wer da seine Arbeit korrekter gemacht hat lässt sich sicher diskutieren.
Viellicht solltest Du es mal, statt mit einer Beschwerde, mit einer vernünftigen Darstellung Deines Problems und einer Anfrage ob es möglich wäre das dort erneut ein Fehlbann vorliegt probieren.
Gruß

Abwasserkapitaen

Hallo,

Pingelig oder korrekt?
Vielleicht arbeiten die anderen auch nur toleranter und Pakii eben etwas genauer?
Auf jeden Fall hat das was Du da geschrieben hast nichts mit einem EA zu tun und nur weil ein anderer das akzeptiert hat muss das nicht jeder so machen. Wer da seine Arbeit korrekter gemacht hat lässt sich sicher diskutieren.
Viellicht solltest Du es mal, statt mit einer Beschwerde, mit einer vernünftigen Darstellung Deines Problems und einer Anfrage ob es möglich wäre das dort erneut ein Fehlbann vorliegt probieren.
Gruß

Abwasserkapitaen
Ja, kann schon sein, aber wenn man zum 4ten Mal einen EA machen muss, nur weil man jede Woche vom AC fehlgebannt wird, kann man schon langsam keine Lust mehr haben.

Und als z.B. : Wenn ich mir 1 Monat Premium gekauft hätte, hätte ich nur 10 Tage von 30 Spielen können, da ich LT prem hab ist es ja egal.

Ich werde jetzt einen weiteren EA machen, EXAKT wie verlangt ^^

OfG verschleppt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop