(ungewöhnliche) Frage an 11 Jährige Kinder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss zugeben, dass @Abwasserkapitaen schon irgendwie nahe an meine eigentliche Intention beim erstellen dieses Threads gekommen ist.

Aber es geht mir nicht um Likes - davon hab ich genug - oder Aufmerksamkeit, die sowieso genauso wie Likes nichts wert ist.

Es geht mir um den Spaß. Es macht mir Spaß, wie sich Leute ernsthaft über "Miss_Fame" aufregen und ihre/meine Beiträge wirklich ernst meinen.
Wenn es keinen juckt, wieso antworten sie dann überhaupt?

Ich streite nicht ab, dass mir vor 2 Jahren die Aufmerksamkeit und die Likes nicht gefallen haben. Da hab ich auch sinnvolle oder unterhaltsame Beiträge geschrieben, um ehrlich zu sein. Aber jetzt ist mir das alles eigentlich ziemlich egal und ich will nur bisschen Drama in dieses langweilig gewordene Forum bringen.
Werd Theaterspieler.

Ganz ehrlich wenn mans will soll man halt machen man muss halt aber auch mit den Konsequenzen leben wenns Auffliegt ^^ Ältere sind halt einfach G e i l, b o y

• Like
Reaktionen: AbwasserGeneral
Das ist Off-Topic und es gab schon viel weniger passendere Threads hier, als diesen, also behaltet eure Kommentare darüber für euch.

Das sind einfach zwei aneinandergereihte Sätze, die nichts miteinander zu tun haben.

Ich hab eine Affäre mit einem verheirateten Lehrer aus meiner Schule. Er hat einen 11-jährigen Sohn.

Du würdest seine Familie zerstören, aber das interessiert dich wohl nicht ...

Missbrauch Schutzbefohlener

Leider nein :(

https://dejure.org/gesetze/StGB/174.html

Da steht das gilt für Leute unter 18.

Da die meisten User hier durchschnittlich 11 Jahre alt sind,

Quelle?

wie ihr reagieren würdet, wenn ihr erfährt, dass euer Vater eure Mutter mit einem 18-Jährigen betrügt?

...

Das sind einfach zwei aneinandergereihte Sätze, die nichts miteinander zu tun haben.
Doch ? Wenn du sinnergreifend lesen könntest, hättest du das kleine Wörtchen "darüber" bemerkt, was sich auf die vorherige Aussage bezieht.

Der Sinn davon ist also: Ich will keine Kommentare darüber hören, dass dieser Thread nicht in Off-Topic gehört, weil in Off-Topic schon weniger passender Threads waren.

Informiere dich bei deinem Deutschlehrer, falls du es noch nicht versanden hast. Ich glaube auch auf einer Hauptschule sollten die Professoren in der Lage sein, dir das zu erklären.

Bin ich es, der seine Familie zerstört oder ist er es nicht vielleicht doch selbst, weil er mich zuerst angeschrieben hat und die Idee von ihm kam?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop