ungeheuer nerft

• Ersteller Ersteller 4C8ayvyOwIK4CsheFwB1Mwvs
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4

4C8ayvyOwIK4CsheFwB1Mwvs

Unregistriert
luebes gommeteam das Kit ungeheuer klaut mir den letzten nerf immer in den runden bogenspam das kameleon kit war auch so nerfig aber das wurde schwächer gemacht aber ungeheuer net keiner mag das außers die es spielen einfallsloses kit ever

Wie wäre es, wenn du versuchst auszuweichen?
Enderperlen? Das Kit ist nicht stark wie soll es den generft werden?
Indem man nur 5 Pfeile hat?! Es ist ausbalanced.

luebes gommeteam das Kit ungeheuer klaut mir den letzten nerf immer in den runden bogenspam das kameleon kit war auch so nerfig aber das wurde schwächer gemacht aber ungeheuer net keiner mag das außers die es spielen einfallsloses kit ever
Ich habe in der letzten halben Stunde 4 Ungeheuer getötet, ist also offensichtlich nicht zu stark...

• Like
Reaktionen: Tretz und Xaturas
ja ich krieg dann immer die guten ungeheuer und ihr die schlächten

• Like
Reaktionen: _WarElite_
Ja foll doof!! Ich finde auch, die müsen den löschen und alle kits wegmachen weil das ist unfair wenn man kein kit hat und die anderen schon :(
Hast du gerade mit Absicht die Rechtschreibfehler da rein gepackt?

Bau dich runter und setzte Spinneweben in dich und dann warte auf den Port ein Ungeheuer kann kein Schwert benutzen also ist es Hilflos eingesperrt. Du rennst nun zu dem Loch baust die Netze ab und töteste es Ende.

Hast du gerade mit Absicht die Rechtschreibfehler da rein gepackt?

Bau dich runter und setzte Spinneweben in dich und dann warte auf den Port ein Ungeheuer kann kein Schwert benutzen also ist es Hilflos eingesperrt. Du rennst nun zu dem Loch baust die Netze ab und töteste es Ende.
Kanst du nix anderes sagen als das ich rechschreinfeler habe?!? Ja toll du bist ein schlechter supporter!! Echt nich hilf reich. :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop