ungeheuer nerft

• Ersteller Ersteller 4C8ayvyOwIK4CsheFwB1Mwvs
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. : Bitte hör auf, absichtlich Rechtschreibfehler in so gut wie alle von deinen Beiträgen einzubauen, das "nerft" (nervt)!
2. : Ungeheuer wurde schon 3 mal generft, wenn du jetzt für noch einen Nerf bist, dann bist du vielleicht einer der schlechtesten EnderGamer die ich kenne, denn selbst die schlechtesten, die ich bis jetzt gesehen habe, wurden wenigstens mit einem Ungeheuer fertig.
3. : Es gibt 2 Möglichkeiten, ein Ungeheuer richtig leicht besiegen zu können. Die erste ist, dass Team darum zu bitten, dass es das Kit schwächer macht. Nachteil: Die Wahrscheinlichkeit auf NOCH einen Nerf ist momentan richtig niedrig. Die zweite Möglichkeit ist, mit Taktik zu kämpfen. Nachteil: Dafür benötigt man ein funktionierendes Gehirn.

So oder so kannst du also eher nicht darauf hoffen, dass sich an deiner unglücklichen Situation etwas ändern wird. Im Prinzip bleibt dir jetzt nichts anderes mehr übrig, wie jedem Arachnophoben auf dieser Welt (nur halt mit Ungeheuern): Du musst dich damit zurechtfinden, dass sie nun einmal existieren! Ist denn das so schwer? Wirf doch einfach eine verdammte Enderperle neben einem Typen, der Pfeile schießt, die man nicht aufsammeln kann (ich bin mal so nett und nehme dir ein paar deiner Ausrufe zeichen ab)!!!!!

Mit freundlichen Grüßen und Kontaktierung an das Team, dieses Thema zu schließen: NIOIN

• Like
Reaktionen: Shaymin11
Hey,

das Ungeheuer Kit wurde schon mal generft und ist somit sehr gut zu den anderen Kits ausbalanciert.
Dagegen kann man auch mit ein paar Taktiken gut ankommen, eine davon wäre mit Enderperle in den Nahkampf zu kommen.

Ich möchte euch dazu auffordern den Feedback Bereich nur für sachliche und konstruktive Themen zu benutzen. Nur so kann es auch eine Verbesserung geben. Dies hier ist kein Auskotz und Rumheul-Bereich!

Da in diesem Beitrag meiner Meinung nach keine konstruktive Kritik vorhanden ist und nur über das Kit gejammert wird, werde ich diesen Thread mal schliessen.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne per Unterhaltung zur Verfügung.

MfG Robekh

//closed

• Like
Reaktionen: NIOIN und astraopc88
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop