Was ist aber mit den Leuten, die auf so einen Schnick-Schnack gerne verzichten können?
Ich will einfach nur spielen, kein Haustier haben, an keiner Lotterie teilnehmen und auch keine Daily-Rewards bekommen..
.. und für solche Leute ist der Server in meinen Augen unbalanced.
Aha. Was genau hält dich denn bitte auf zu gehen ?
Nur weil du nicht die angebotenen Mittel nutzen willst, heißt das nicht das es unfair ist.
Ich vergleiche sowas ja gerne immer mit MMOs. Da gibt es auch zB 3 Wege an ein seltenes Item zu kommen. Bosse klatschen, kompliziertes und teures Crafting oder zB in irgendwelchen PvP Aktivitäten partizipieren.
Und ja es gibt Leute die alle Wege nutzen. Natürlich kommen die viel eher an besagtes Item. Schließlich buttern Sie auch mehr Zeit und Aufwand rein.
Genau den selben Fall hast du hier auch. Leute die mehr und länger spielen werden natürlich schneller an die Coins kommen. Leute die darüber hinaus noch weitere Features nutzen, sogar noch schneller.
Also Nein. Unfair ist das bei Weitem nicht. Wenn du zu ignorant bist die Features zu nutzen, dann ist das so.
Aber deswegen versuchen hier einen Aufstand zu schieben, weil sich das Spiel nicht spielt wie DU es willst ? Ich bitte dich.
Und man an alle:
Was geht in euren kleinen beschränkten Köpfen vor ?
Ihr seht alle wieder mal nur die "short-term" Auswirkungen.
In diesem Falle:
"Boa, meine Coins wurden weniger!"
"Boa, die Kits kosten jetzt 6-stellige Beträge!"
"Boa, dauert das jetzt lange Coins zu farmen !"
Ihr überseht dabei elegant, die anderen Einkommensmöglichkeiten als auch die Tatsache das es in Zukunft komplett übergreifend sein wird. Darüber hinaus ist das ganze immer noch mehr oder weniger ein Entwicklungsprozess. Sprich gewisse Zahlen können sich noch ändern. Finde es viel besser, wenn man bei sowas zu niedrig startet als zu hoch. Denn die ganzen Coins im Nachhinein ausm Spiel wieder fließen zu lassen, ist unweigerlich schwieriger als zu späterem Zeitpunkt einfach das Coin Einkommen etwas zu erhöhen.