Allgemeines Unfähiges Team

• Ersteller Ersteller Wv1vgFn6-Q3-G3gwzoOfMYVM
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wv1vgFn6-Q3-G3gwzoOfMYVM

Unregistriert
Es ist völlig blöd ein einen ban aufrecht zu halten obwohl der Spieler nach 2 Jahren sich Entschuldigt und da man mit den 2 Jahren reifer wird lernt man auch drauß ich weiß mein Eaglen sah damals Unlegit aus da ich aber ein Cps von 13 hab ist das völlig LEGIT ich hab sogar den Ban 2 Jahre aktzeptiert obwohl er unberechtigt war, und mich dann noch nach 2 Jahren mich nicht zu entbanen wollen ist unnötig,

Und dann fragen sich die Server warum er an Spieler verliert *facepalm*

Schönen Sonntag wünscht euch Bola

• Like
Reaktionen: kalebbeast11
Hey,
ich kann verstehen, dass du etwas enttäuscht bist. Man kann das ganze aber nicht verallgemeinern. Nur weil man 2 Jahre gebannt wurde heißt das nicht für alle, dass man sich danach bessert. Wenn du zu unrecht gebannt wurdest musst du Beweise bringen, sodass man dir glaubt, dass du legit bist. Ich glaube jetzt ist es auch zu spät, da man nur 1 Jahr nach dem Bann die Beweise einfordern kann.
Du kannst gerne mal einem Staff oder SrStaff per Unterhaltung nochmal alles schildern und um eine Entbannung bitten, aber den Titel "Unfähiges Team" zu nennen ist in meinen Augen keine Besserung.
da man mit den 2 Jahren reifer wird lernt man auch drauß

Mit freundlichen Grüße
Freddi

Hey,
ich stimme Freddi komplett zu.
Denn erstens verbessern sich bei weitem nicht alle, da, von denen, die zurecht gebannt sind, die meisten nicht einsehen wollen, dass sie etwas falsch gemacht haben. Und es ist ja nicht selbstverständlich, dass du fehlgebannt bist, vor allem, da du schon seit zwei Jahren gebannt bist. Dass du deinen Bann akzeptiert hast, hör sich für mich nämlich ganz ehrlich nicht nach einem Fehlbann an, ich würde in der Situation sofort einen Entbannungsantrag stellen (aber ich will dir auch nichts unterstellen).
Auch dass du deinen Thread "Unfähiges Team" nennst, ist, wie Freddi bereits erwähnt hat, nicht gerade gut für deine Entbannung (Mal abgesehen davon, dass Unfähiges Team nicht richtig ist, unfähig heißt, dass sie nicht in der Lage sind, ihre Aufgaben zu erledigen, und es gehört definitiv nicht zu ihren Aufgaben, einen Spieler zu entbannen, der nach seiner Aussage fehlgebannt ist aber keine Beweise abliefern kann/will (Ich gehe mal davon aus, dass es so ist, sonst wärst du schon entbannt worden)).

Und dann fragen sich die Server warum er an Spieler verliert :facepalm:
Das hat meiner Meinung nach absolut nichts mit den "Massen" an Fehlbanns zu tun, die es angeblich gibt und die nie entbannt werden. Ich bin mir sicher, dass der Server weit unter 1% seiner Spieler durch solche Banns verliert, denn
1. Wollen die meisten Spieler, die angeblich fehlgebannt sind und bleiben, meistens nur nicht zugeben, dass sie wirklich gehackt haben und beleidigen im Nachhinein das ach so schlechte und inkompetente Serverteam, das alle fehlbannt und
2. Werden die meisten, die wirklich einen Fehlbann haben, auch entbannt, da das Team ihre Fehler auch sofort einsieht, wenn es diesen Fehler gibt (was wie gesagt meistens nicht der Fall ist).
Dass der Server Spieler verliert (bzw verloren hat, mittlerweile bleibt die Anzahl relativ stabil) liegt praktisch ausschließlich daran, dass viele mit der Zeit die Lust an Minecraft an sich verloren haben und (leider) zu anderen Spielen wie Fortnite gewechselt sind.

Lg,
Laurens

Es ist völlig blöd ein einen ban aufrecht zu halten obwohl der Spieler nach 2 Jahren sich Entschuldigt und da man mit den 2 Jahren reifer wird lernt man auch drauß ich weiß mein Eaglen sah damals Unlegit aus da ich aber ein Cps von 13 hab ist das völlig LEGIT ich hab sogar den Ban 2 Jahre aktzeptiert obwohl er unberechtigt war, und mich dann noch nach 2 Jahren mich nicht zu entbanen wollen ist unnötig,

Und dann fragen sich die Server warum er an Spieler verliert *facepalm*

Schönen Sonntag wünscht euch Bola
Beinahe 1:1 das selbe bei mir (:
Nur, dass ein ehemaliger Sr.Mod einen Fehler begangen hat.

Hey,
ich stimme Freddi komplett zu.
Denn erstens verbessern sich bei weitem nicht alle, da, von denen, die zurecht gebannt sind, die meisten nicht einsehen wollen, dass sie etwas falsch gemacht haben. Und es ist ja nicht selbstverständlich, dass du fehlgebannt bist, vor allem, da du schon seit zwei Jahren gebannt bist. Dass du deinen Bann akzeptiert hast, hör sich für mich nämlich ganz ehrlich nicht nach einem Fehlbann an, ich würde in der Situation sofort einen Entbannungsantrag stellen (aber ich will dir auch nichts unterstellen).
Auch dass du deinen Thread "Unfähiges Team" nennst, ist, wie Freddi bereits erwähnt hat, nicht gerade gut für deine Entbannung (Mal abgesehen davon, dass Unfähiges Team nicht richtig ist, unfähig heißt, dass sie nicht in der Lage sind, ihre Aufgaben zu erledigen, und es gehört definitiv nicht zu ihren Aufgaben, einen Spieler zu entbannen, der nach seiner Aussage fehlgebannt ist aber keine Beweise abliefern kann/will (Ich gehe mal davon aus, dass es so ist, sonst wärst du schon entbannt worden)).

Das hat meiner Meinung nach absolut nichts mit den "Massen" an Fehlbanns zu tun, die es angeblich gibt und die nie entbannt werden. Ich bin mir sicher, dass der Server weit unter 1% seiner Spieler durch solche Banns verliert, denn
1. Wollen die meisten Spieler, die angeblich fehlgebannt sind und bleiben, meistens nur nicht zugeben, dass sie wirklich gehackt haben und beleidigen im Nachhinein das ach so schlechte und inkompetente Serverteam, das alle fehlbannt und
2. Werden die meisten, die wirklich einen Fehlbann haben, auch entbannt, da das Team ihre Fehler auch sofort einsieht, wenn es diesen Fehler gibt (was wie gesagt meistens nicht der Fall ist).
Dass der Server Spieler verliert (bzw verloren hat, mittlerweile bleibt die Anzahl relativ stabil) liegt praktisch ausschließlich daran, dass viele mit der Zeit die Lust an Minecraft an sich verloren haben und (leider) zu anderen Spielen wie Fortnite gewechselt sind.

Lg,
Laurens
Wenn du 2 Jahre lang gebannt bist, und nie die Chance hattest dich rechtzufertigen, dann verstehst du seine Aussage.
Aber Spieler, die sich mit Banns nicht gut auskennen, werden das auch nie verstehen.

Wenn du 2 Jahre lang gebannt bist, und nie die Chance hattest dich rechtzufertigen, dann verstehst du seine Aussage.
Aber Spieler, die sich mit Banns nicht gut auskennen, werden das auch nie verstehen.
ich hab sogar den Ban 2 Jahre aktzeptiert obwohl er unberechtigt war
Im Forum kannst du jederzeit über 40 Guardian-Staffs anschreiben die dir weiterhelfen können. Wenn er 2 Jahre lang nichts macht, obwohl er zu Unrecht gebannt wurde, kann man ihm leider nicht helfen.

• Like
Reaktionen: Causaro
Wenn du 2 Jahre lang gebannt bist, und nie die Chance hattest dich rechtzufertigen,
Du kannst einfach einen Entbannungsantrag stellen, wenn du gebannt bist. Wenn du einigermaßen gut argumentieren kannst und höflich schreibst, solltest du bei einem gerechtfertigten Bann entbannt werden (sofern es der erste ist). Bei einem Fehlbann kannst du bis ein Jahr nach dem Bann Beweismaterial anfordern, zu dem du dich an äußern kannst und dass du mit Beweismaterial von deiner Seite widerlegen kannst (zum Beispiel, wenn du die Szene zufällig aufgenommen hast oder indem du eine Aufnahme mit Handcam schickst, in der du zeigst, dass du die verdächtige Szene auch legit "hinbekommst".
Ich muss sagen, dass ich das System schon gerecht finde. Auf anderen Server kann man sich Unban-Tokens kaufen und wenn du fehlgebannt bist, hast du Pech gehabt.
Lg,
Laurens

• Like
Reaktionen: KlausTalahon44
Hallo,

in dem Beweisvideo, das dir vorgelegt wurde, sieht man sehr eindeutig, dass du Scaffoldwalk verwendest. Du platzierst Blöcke aus einem Winkel in dem das vollkommen unmöglich ist, das hat nichts mit Clickspeed oder ähnlichem zu tun. Dieser Vergehen hast du ja auch in deinem Entbannungsantrag zugegeben.
Wir haben dir vor diesem Bann bereits eine weitere Chance gegeben, nachdem du davor für sehr offensichtliches Cheating gebannt wurdest.
Ich weiß jetzt nicht, was du dir von deinem Post hier erhoffst aber von meiner Seite aus ist es absolut gerechtfertig, deinen Bann bestehen zu lassen!

Einen schönen Sonntag noch
Viele Grüße
Lukas

Lauren, eben nicht ich habe vor 3 Monaten ein Entbannungantrag erstellt und habe den Fehlban nicht erwähnt da vor 2 Jahren der Supporter der mich gebannt hat mir ein Beweisvideo geschickt hat wo ich Eagle und 14cps hatte, und er mir darauf hin gesagt hat ich hätte Autoclicker gehabt. Da ich mir dann gedacht habe das mir das eh keiner mehr glauben wird das ich den Fehlban nicht erwähne und habe geschrieben das ich mit den 2 Jahren reifer geworden bin und ich gerne wieder auf Gomme spielen würde, aber auch der wurde abgelehnt, und ich kann keine Entbannungsanträge mehr stellen.

Ja wenn das so ist lieber Lukas muss ich weiter mit VPN auf Alts spielen

Schönen Sonntag dir noch!
-Bola

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop