Hey,
ich stimme Freddi komplett zu.
Denn erstens verbessern sich bei weitem nicht alle, da, von denen, die zurecht gebannt sind, die meisten nicht einsehen wollen, dass sie etwas falsch gemacht haben. Und es ist ja nicht selbstverständlich, dass du fehlgebannt bist, vor allem, da du schon seit zwei Jahren gebannt bist. Dass du deinen Bann akzeptiert hast, hör sich für mich nämlich ganz ehrlich nicht nach einem Fehlbann an, ich würde in der Situation sofort einen Entbannungsantrag stellen (aber ich will dir auch nichts unterstellen).
Auch dass du deinen Thread "Unfähiges Team" nennst, ist, wie Freddi bereits erwähnt hat, nicht gerade gut für deine Entbannung (Mal abgesehen davon, dass
Unfähiges Team nicht richtig ist, unfähig heißt, dass sie nicht in der Lage sind, ihre Aufgaben zu erledigen, und es gehört definitiv nicht zu ihren Aufgaben, einen Spieler zu entbannen, der nach seiner Aussage fehlgebannt ist aber keine Beweise abliefern kann/will (Ich gehe mal davon aus, dass es so ist, sonst wärst du schon entbannt worden)).
Und dann fragen sich die Server warum er an Spieler verliert
Das hat meiner Meinung nach absolut nichts mit den "Massen" an Fehlbanns zu tun, die es angeblich gibt und die nie entbannt werden. Ich bin mir sicher, dass der Server weit unter 1% seiner Spieler durch solche Banns verliert, denn
1. Wollen die meisten Spieler, die angeblich fehlgebannt sind und bleiben, meistens nur nicht zugeben, dass sie wirklich gehackt haben und beleidigen im Nachhinein das ach so schlechte und inkompetente Serverteam, das alle fehlbannt und
2. Werden die meisten, die
wirklich einen Fehlbann haben, auch entbannt, da das Team ihre Fehler auch sofort einsieht, wenn es diesen Fehler gibt (was wie gesagt meistens nicht der Fall ist).
Dass der Server Spieler verliert (bzw verloren hat, mittlerweile bleibt die Anzahl relativ stabil) liegt praktisch ausschließlich daran, dass viele mit der Zeit die Lust an Minecraft an sich verloren haben und (leider) zu anderen Spielen wie Fortnite gewechselt sind.
Lg,
Laurens