Unentschieden in Deathmatches

Ehem.... Diese Taktik ist nicht ehrenlos xD

Wenn ich gegen n Hacker oder Bowspammer spiele, gegen den ich keine Chance habe, lass ich immer austimen :)

Bist du so einer von denen mit 20 wins, die sich dann immer aufregen, wenn ein DM austimed?
Ich kann's verkraften, wenn ma unentschieden ist.

LG

Was ist daran ehrenlos oder traurig wegzurennen, weil man low ist oder man gespammt wird.
Ich lass es auch regelmäßig austimen, da ich keine Lust auf einen BowSpammer hab
oder relativ low bin....

Ich finde es ist legitim, weg zu rennen.

Wenn man aber die ganze Zeit bis zum Unentschieden weg rennt, hat es keinen Sinn (facepalm)

und wenn es kein Bowspamer ist (facepalm)o_O(facepalm)???
Dann ist es ja auch egal! Mein Gott, ist dass denn so schlimm?! Deine Stats werden dadurch doch nicht schlechter und da du, wenn so etwas passiert, gerade am Minecraft spielen bist, glaube ich kaum, dass es so unglaublich schlimm ist, dass du vlt. 10 Min. mit einem ergebnisslosen Spiel vergeudet hast! Geh doch einfach in die nächste Runde und gut ist!

Dann ist es ein Rager, über den ich mich totlachen kann :'D ich bin ehrlich: Ich lass manchmal einfach nur zum Spaß austimen :D
Dann ist es ja auch egal! Mein Gott, ist dass denn so schlimm?! Deine Stats werden dadurch doch nicht schlechter und da du, wenn so etwas passiert, gerade am Minecraft spielen bist, glaube ich kaum, dass es so unglaublich schlimm ist, dass du vlt. 10 Min. mit einem ergebnisslosen Spiel vergeudet hast! Geh doch einfach in die nächste Runde und gut ist!

Pff, ich finde sowas Sinnlos, man spielt ein Kampfmodi um dann einfach wegzurennen -,-

Mir passiert es immer häufiger, dass in Survival Game (besonders Qsg) Deathmatches es Leute gibt, die solange wegrennen, bis das Spiel Unentschieden endet.
Kann man ja mal machen. Wenn man eh keine Chance hat.
Mal davon abgesehen wie ehrenlos und traurig diese Taktik ist,
Du lässt dich lieber Bowspammen/Hacken usw. ?
Ich verstehe einfach nicht, wieso man einem anderen (besserern) Spieler nicht den Sieg gönnt,
Hm

s ist der Hauptgrund dafür das Leute wegrennen ? Genau, wenn sie LowLife sind.
Warum lässt sie der "bessere" Spieler dann nicht einfach Regenerieren und macht einen Fairen fight ?
Oder vlt. könnte man einführen, dass man diejenigen Spieler einfach melden kann, was leider bisher nicht möglich ist (Habe ich versucht).
Du hast das ernsthaft versucht ? xD
Sry aber das ist ja soooooooo schlimm. Ich wette daran geht die Welt zugrunde.
Und dann am Ende dieses provozierende "hehehehe".. Was eine minderbemittelte M***geburt. :p
Naja, wenn ich Wegrenne werde ich meisten selbst eZ gennant. xD
Das verstehe ich nicht ganz... Was ist an einem Bowspammer schlimm? Bzw. definiere ich einen Bowspammer als einen Spieler der wenn ein Anderer auf ihn ZUKOMMT schießt und ihn so nicht in den Nahkampf lässt (was in diesem Szenario nicht gegeben ist). Wenn eine Person wegrennt, hat der Andere doch keine andere Möglichkeit als mit dem Bogen zu schießen, was doch nichts mit Spamming zu tun hat?! Soll man also eine Person einfach wegrennen lassen damit man nicht Bowspammt?! Wieso bist du denn low? Weil der Andere besser war und du nachdem du bemerkt hast, dass du einen Kampf verlierst wegrennst? Also findest du es hier fair dem Anderern, der nun mal besser ist, den Sieg zu nehmen, da er ihn nicht verdient hat (was er ja hat wenn er besser ist)?
Du findest Leute die Wegrennen schlimm ich finde Bowspamer schlimm:p

Lg,Napoleon70

• Like
Reaktionen: Luka5151
Pff, ich finde sowas Sinnlos, man spielt ein Kampfmodi um dann einfach wegzurennen -,-
Und ich finde es sinnlos, sich wegen einem Spiel auf zu regen, nur weil man nicht gewonnen hat. Man hat nichtmal verloren, man hat einfach ein Unentschieden bekommen, ohne dass die Stats davon schlechter werden, und deshalb regt man sich danach so auf?! Wenn dir das Spiel nur dann spass macht, wenn du gewinnst, solltest du es vielleicht besser lassen ;)

Und ich finde es sinnlos, sich wegen einem Spiel auf zu regen, nur weil man nicht gewonnen hat. Man hat nichtmal verloren, man hat einfach ein Unentschieden bekommen, ohne dass die Stats davon schlechter werden, und deshalb regt man sich danach so auf?! Wenn dir das Spiel nur dann spass macht, wenn du gewinnst, solltest du es vielleicht besser lassen ;)

Hey!

Mir geht es nicht ums gewinnen, mir geht es darum das wenn man in SG kämpft, ich finde es sinnlos SG zu spielen wenn man im Endeffekt nur wegläuft, das ist so als würde ich eine Schlacht mit einem stumpfen Schwert beschreiten.

Hey!

Mir geht es nicht ums gewinnen, mir geht es darum das wenn man in SG kämpft, ich finde es sinnlos SG zu spielen wenn man im Endeffekt nur wegläuft, das ist so als würde ich eine Schlacht mit einem stumpfen Schwert beschreiten.
Hi!

Du musst ja auch nicht weglaufen...
Und wenn es dir nicht ums Gewinnen geht und es dich so extrem aufregt, wenn ein anderer im DM vor dir wegläuft, dann leave doch einfach :)

Nicht schlecht. Gute Idee! Aber da kann einer , der nicht Equipt ist einfach die ganze Zeit weglaufen. Und dann an den Mittelpunkt gehen und den anderem wegangeln.

Man könnte es so machen, dass der gewinnt, der LÄNGER am Mittelpunkt steht bzw. in der Nähe, denn dann müsste man sich durchgehend dem Kampf stellen.
~Crobito

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop