Nach dem Video frage ich mich was ich nun schlimmer finden soll, entweder dass der Typ die ganze Zeit weg rennt, oder dass darin mal wieder jemand zu sehen ist, der offensichtlich keine Ahnung von den Serverregeln hat und anderen Leuten trzdm mit Konsequenzen droht![]()
gute Idee, aber ich denke mal schwer umzusetzen :/Die Arena könnte doch nach einer Zeit immer kleiner werden![]()
schwer umzusetzen :/
Mal davon abgesehen wie ehrenlos und traurig diese Taktik ist, fände ich es sehr schade wenn sich dieser "Trend" weiterentwickelt.
Ich lass es auch regelmäßig austimen, da ich keine Lust auf einen BowSpammer hab
oder relativ low bin....
Das widerum ist auf dem Server verbotenAha und ich finde es auch traurig das manche Leute keine Taktik verstehen. Natürlich ist mir bewusst dass das nicht meldbar ist (s.o. ich habe geschrieben dass ich es VERSUCHT habe). Meine Kommentare sollten lediglich den Sinn haben, dass er mir evtl. glaubt und sich einem kampf stellt...
Er hat ihn ja reportet...In den Regeln steht das trolling verboten ist und selbst wenn dem nicht so wäre, so wäre da immer noch der Punkt, dass du ihm gedroht hast, was ganz klar verboten ist![]()
Und deshalb hat er ihm nicht gedroht? ^^Er hat ihn ja reportet...
Aber leider muss ein Report vorhanden sein. Er kann ja sagen, er hat den Chat gefakedUnd deshalb hat er ihm nicht gedroht? ^^
Von was genau redest du? xDAber leider muss ein Report vorhanden sein. Er kann ja sagen, er hat den Chat gefaked
Aber in den Chat schreiben, Reporte dich.. xDHallo liebe Community!
Ich wollte mal fragen, was ihr davon halten würdet, wenn man in Sg-Deathmatches einen Mittelpunkt einführt.
Kleine Erklärung: Mir passiert es immer häufiger, dass in Survival Game (besonders Qsg) Deathmatches es Leute gibt, die solange wegrennen, bis das Spiel Unentschieden endet. Mal davon abgesehen wie ehrenlos und traurig diese Taktik ist, fände ich es sehr schade wenn sich dieser "Trend" weiterentwickelt. Ich verstehe einfach nicht, wieso man einem anderen (besserern) Spieler nicht den Sieg gönnt, zumal es nicht nur nervig und zeitzerstörend ist, sondern auch ziemlich agressiv machend. Hier mal ein Video:
Meine Idee wäre, dass man ähnlich wie bei Timolia einen Mittelpunkt (z.B. Quarzblock) einführt und bei einem Unentschieden derjenige gewinnt, der näher an diesem Block steht. So muss sich der Gegner immerhin einem Kampf stellen.
Auch da wird es natürlich wieder Leute geben, die das dann ausnutzen würden und einfach in der letzten Sekunde kommen und den Gegner vom Block stoßen. Vlt. habt ihr ja noch Ideen?
Ist eine starke Idee, wenn sie denn laggfrei umgesetzt werden kann! C:Hey,
womöglich kann man das auch mit einem Plugin lösen.
Sprich der, der mehrere Schläge verteilt bekommt nach Ablauf der Zeit den Sieg zugesprochen o.ä.
LG
Bitte ganz lesenOder vlt. könnte man einführen, dass man diejenigen Spieler einfach melden kann, was leider bisher nicht möglich ist (Habe ich versucht).
Was hat das mit Trolling zu tun?In den Regeln steht das trolling verboten ist und selbst wenn dem nicht so wäre, so wäre da immer noch der Punkt, dass du ihm gedroht hast, was ganz klar verboten ist![]()
Was ist daran ehrenlos oder traurig wegzurennen, weil man low ist oder man gespammt wird.
Ich lass es auch regelmäßig austimen, da ich keine Lust auf einen BowSpammer hab
oder relativ low bin....
Ich finde es ist legitim, weg zu rennen.
Das mach ich auch, wenn ich es ihm heimzahlen, dass er die ganze Zeit gebowspammt hat. Es ist und bleibt legitim. Wenn man einen Mittelpunkt festlegt wäre dass ein Kampf der 0% Skill braucht und vom Knockbackglück entschieden wird.Was ist daran ehrenlos oder traurig wegzurennen, weil man low ist oder man gespammt wird.
oder relativ low bin....
Ich finde es ist legitim, weg zu rennen.
Na Trolling ist ja eig. nur ein anderes Wort dafür, jemanden zu verarschen, was er gemacht hatWas hat das mit Trolling zu tun?
und selbst wenn dem nicht so wäre, so wäre da immer noch der Punkt, dass du ihm gedroht hast, was ganz klar verboten ist![]()